Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 24.04.2008, 15:49
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Zitat:
Sie sagen, die EU soll ein einheitlicher Rechtsraum werden? Ich meine, der einfache EU-Bürger würde andere Formen der Gleichschaltung wahrscheinlich bevorzugen – zum Beispiel einheitliche Steckdosen.
Haha der is gut. Aber was fällt diesem selbsthassenden Juden ein so was zu schreiben! ¬_¬
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 24.04.2008, 20:14
zardoz zardoz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: NRW
Beiträge: 74
Standard

Der Begriff "selbsthassender Jude" hätte es mal wirklich verdient, bis zu seiner begrifflichen Auflösung durchweg als (Doppel)-Unwort des Jahres gewählt zu werden.
__________________
"Permit me to issue and control the money of a nation, and I care not who makes its laws."
Amschel Mayer Rothschild, 1773-1855
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 25.04.2008, 03:28
GamlGandalf GamlGandalf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 258
Standard

Ich muss sagen, dieser Threads hats in sich.

Clemens, gute Arbeit und, das muss man immer wieder hervorheben, ich hasse das braune Pack, genauso wie das Linke, wobei ich wohl eher in die linke Schublade müsste, wenn man mich unbedingt einordnen möchte, aber am allerliebsten bin ich mit den ungeschönten Fakten. Ein Infokrieg wie dieser - zu lange hat es auf sich warten lassen. Wir hätten schon viel früher da sein müssen. Aber gut, besser spät als nie. Hoffen wir, dass wir noch die kritische Masse der Bevölkerung erreichen, bevor uns eine andere kritische Masse hinwegfegt.

Wir bräuchten unbedingt einige Historiker, die diesen Dingen nachgeht, seriös abklopft, die Spreu vom Weizen trennt und es einem konsumentenfreundlich serviert. Aber das wird scheinbar nichts mehr. Will hier zufällig jemand mal eben Geschichte studieren und sich dessen annehmen?

Im übrigen:

Dieses Avatar is so abgefahren .
__________________
Wer glaubt, sucht nicht mehr. Wer nicht mehr sucht, entdeckt nichts mehr. Wer nichts mehr entdeckt, ist nur nicht klinisch tot.
- By GamlGandalf
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 20.06.2008, 12:39
Bekannt Bekannt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 86
Standard

Matze schrieb...

EDIT Anarcho: Nachdem ich den ersten Absatz gelöscht habe, kann ich Dir den 2. Absatz komplett mit Ja beantworten. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, es so zu glauben, wie man es uns vorsetzt. Wir sind hier nicht in Spanien! Die sagen 6 Millionen waren es, also waren es 6 Millionen, wenn sie morgen sagen 10 Millionen, dann sind es 10.

Genau,und wenn man seine eigenen Vorstellungen über die Vergangenheit hat,wird man bestraft.Mit Gefängnis.

Ich hab doch glatt mal meine eigene Meinung darüber,und natürlich werde ich nicht für voll genommen.
Also ich bin jetzt 38,wohne in Berlin,mal im Norden mal im Süden.
Ich behaupte doch glatt von mir,viel zu Fuss und mit dem Fahrrad unterwegs zu sein.Jedenfalls eine Zeitlang extrem.
Naja auf jeden Fall hab ich ne Zeitlang mal extrem viele 1 und 2-Blätter
geraucht und hatte immer den unwiderstehlichen Zwang mich bewegen zu
müssen.
8-10 Stunden draussen unterwegs waren keine Seltenheit und dabei
hat sich irgendjemand den Spass erlaubt (ein unsichtbarer jemand)
ständig und immer wieder mein Bewusstsein für alltägliche Beobachtungen
die man so macht,anzustossen.
Permanent übrigens,ohne das ich mich auch nur im geringsten wehren konnte.
Eine Beobachtung oder vielmehr Erinnerung war folgende....ich versuchs mal als Zwiegespräch darzustellen,
Wow ist ja geil wie perfekt der Verkehr funktioniert,ausser Blechschäden
und mal ne blutige Rübe sieht man hier garnichts.Schon mal Eltern mit Kindern gesehen die gerade abgelenkt waren,und daraufhin ihre Kinder
mir nichts dir nichts über die Strasse rennen,genau in einen telefonierenden Affen im Anzug,der gerade in seinem Daimler vorbeirauscht und noch viel weniger aufmerksam ist.

Ey sach ma hast du überhaupt schonmal einen Toten gesehen?
Hallo? Huhu,ich red mit dir!!
Was los,hast schon mal nen Toten gesehen mit deinen (damals 33 Lebensjahren).....geistiger Schock......Ähemm.nein,niemals.
Hö? du lebst in Berlin,einer Millionenstadt,hast Jahre im Ghetto Neukölln
gewohnt,hast dich in ner Kifferszene rumgetrieben,dann wieder mit Möchtergern-Gangstern und hast noch nie ne Leiche gesehen?
Was bistn Du für einer?Komische Type muss ich schon sagen.
Sach ma ey,wie gross iss die mathematische Warscheinlichkeit,in einer
Millionenstadt wie Berlin KEINEN TOTEN zu sehen hä?
ÖÖhhh ja,die tendiert so ungefähr gegen Null.
Irgendwo müsst ja ma ne Omi nen Hitzekollaps kriegen,oder irgendnen Opa grad nen Herzinarkt und DU läufst in dem Augenblick vorbei.
Oder irgend eine nicht wohlerzogene Göre über die Strasse rennen,wie oben schon erwähnt.
Oder,Oder,Oder.....gibt tausend und eine Möglichkeit das ma was passieren kann,findest nicht?
Und DU bist natürlich der einzigste der an allen vorbeirennt,und das in einer perfekten Vollkommenheit die ihresgleichen sucht.
Jaja schon klar,an Dir bewegen sich jeden beschissenen Tag in Deinem
Dasein tausende und abertausende Menschen vorbei und Du....

Ab in die Klapse,ab nach Bonnys Ranch (Karl-Bonnhoefer-Nervenklinik).

Hatte ich schon erwähnt,hier bei Euch meine Meinung,gefragt oder ungefragt zu geigen? Nein,naja jetzt ist es so.
Ich steh auf Infokrieg,hier gibs nix was unmöglich ist.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 09.07.2008, 15:28
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Ist schon etwas älter die Meldung:
GEFÄLSCHTE HOLOCAUST-MEMOIREN-Erfolgsautorin gesteht Betrug
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 23.07.2008, 14:19
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Ex-Verfassungsrichter : "Holocaust-Leugner nicht bestrafen“


Gruß Newword
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 23.07.2008, 15:32
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Nich schlecht... war klar das die Medien da kein gutes Haar dran lassen. Man fragt sich wie die Rechtsextremismus definieren wenn doch so nen großer Aufschwung von exestiert... meinen die Schäubles Überwachungswahn? Und solche Sätze wie „Ich möchte nicht wissen, wie schlimm es in Deutschland aussähe, wenn die Leugnung des Holocausts nicht strafbar wäre“ bringen mich zum kotzen. Ja man stelle sich mal vor es gäbe Redefreiheit und keine Menschen deren Leben zerstört wird weil sie eine kontroverse meinung haben... nich auszudenken. Man könnte vielleicht sogar aufhören Israel den Arsch zu lecken weil man es irgendwie nicht Gerechtfertigt sieht so einen Staat bei seinen Verbrechen zu unterstützen.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 23.07.2008, 15:49
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Man könnte vielleicht sogar aufhören Israel den Arsch zu lecken weil man es irgendwie nicht Gerechtfertigt sieht so einen Staat bei seinen Verbrechen zu unterstützen.
Ne, Iks...du weißt doch, wir haben gemeinsame Werte

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 23.07.2008, 16:58
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Man hams die Spanier gut, soviel Sonne, braungebrannte, schlanke Frauen und nun dürfen sie sogar den Holocaust leugnen. Hätten wir mehr Sonne, was meint ihr, dürften wir dann auch endlich die Wahrheit aussprechen?

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 23.07.2008, 17:02
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Man hams die Spanier gut, soviel Sonne, braungebrannte, schlanke Frauen und nun dürfen sie sogar den Holocaust leugnen. Hätten wir mehr Sonne, was meint ihr, dürften wir dann auch endlich die Wahrheit aussprechen?
Go, Global Warming, Go...Go, Global Warming, Go...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nicolas Hofer - nicht mehr dabei? The_End Off Topic 27 20.01.2009 21:56
Kinder nicht mehr zur Schule schicken! Anonymous Selbstschutz 39 26.09.2008 01:39
Ab 01.01.2009 gibt es Deutschland nicht mehr ! Skywatcher Off Topic 9 10.09.2008 17:08
Macht Russland nicht mehr mit? front Organisationen und Funktionäre der NWO 27 05.09.2008 14:24
TIERSEX weiterhin nicht strafbar! Samuraikatze Mainstream-Nachrichten 0 28.06.2007 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger