Mein Gedanke hierzu ist
gefälscht von madurskli)
Wer oder welche Gruppierung versucht hier dieses Forum--das Beste in der Szene--
in eine bestimmte rassistische oder religiöse Richtung zu unterwandern bzw. zu beeinflussen und in Diskussionen zu verwickeln, die undistanziert und einseitig sind, um das Forum vom INFOKRIEG und produktiver Arbeit abzuhalten.
INFOKRIEG wird langsam zu einer echten " pain in the ass " für manche Kreise. Man merkt es an manchen Entwicklungen hier.
Die Häufung von Themen und Posts, die statt seriöser und distanzierter Recherche über die Elite immer --auf subtile Weise--- mehr und mehr in eine Richtung ( nämlich nur Bibelleser wissen) abzielen ist mir seit längerem aufgefallen;bin ich doch selbst ursache für diese tendenzen.
Ignoriert wird die tatsächliche Verwicklung von christen, in die Machenschaften der occulten globalen Elite, statt dessen wird ein globales Buchreligionisten Feindbild aufgebaut, das andere vom richtigen Infokrieg abhalten soll.Da ich besonders mühe habe ausser meinem glauben etwas anderes als gültig zu erachten,bin ich natürlich selber ein teil der objektiven Infokrieg verhindert.
Klar erkennbar wehre ich mich gegen den Versuch des Aufbaus eines Prinzips nach These-Antithese-Synthese, im Großen wie auch im Kleinen.
Und mein Ziel ist es, den Blick von einer möglichst großen Objektivität zu den Machenschaften der Elite hin zu einseitiger Fokussierung abzulenken.
Unser aller geschätzter Alex Jones z.B hat sich auf so ein Niveau NIE eingelassen. Zumindest kenne ich nichts von ihm in dieser Hinsicht.
Wer dann --wie ich-- versucht unabhängig von Religion,Rasse und ethnischer Zugehörigkeit zu recherchierenn und zu argumentieren, wird angegriffen und lächerlich gemacht.
An alle die hier versuchen dieses Forum,wie ich zu missbrauchen kann ich nur sagen. Es funzzt vielleicht mit den jüngeren unerfahrenen Mitgliedern, aber nicht mit weiterblickenden Menschen. Ich rieche den Braten, denn ich bin ein richtig gläubiger Infokrieger. Ich habe nen feinen Riecher für so etwas.
ICH bleibe dran und werde es herausbekommen und immer ein wachsames Auge haben.