Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 14.12.2009, 02:42
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von Karso Orlong Beitrag anzeigen
Nimm das bitte nicht als persönlichen Angriff, aber....
kein problem, als christ bin ichs gewohnt der angeschissene zu sein

Zitat:
...wer hat hier eigentlich die psycholigische Störung?
das können wir ja in einem sachlichen gespräch herausfinden...

Zitat:
Versteh ich das da oben richtig? Jesus übernimmt also deine Sünden wenn du wahrhaft bereust und an ihn und Gott glaubst?
richtig.

Zitat:
Was ist mit den Menschen die vor Jesus gelebet haben? Nicht errettungswert?
vor jesu tod gabs den opferdienst, arme unschuldige tiere wurde abgeschlachtet um die sünden der bösen menschen zu tragen.

Zitat:
Was ist mit den Menschen die von Jesus noch nie gehört haben/hatten? Nicht würdig genung um nicht in der Hölle zu landen, falls sie sündigen(und das man schnell mal sündigt haben wir ja schon festgestellt)?
da ich persönlich davon ausgehe, dass gott gerecht ist, wird er sich was für leute einfallen lassen die nie die möglichkeit hatten jesus kennenzulernen. vielleicht werden diese nach ihrer herzenseinstellung oder nächstenliebe beurteilt. aber mit sicherheit landen sie nicht pauschal im "höllenfeuer". falls doch, geb ich dir recht, stimmt was nicht im gesamtkonzept.

Zitat:
Und was ist eure sogenannte Sünde oder christliche Sünde? Verstoß gegen die 10 Gebote die Gott formuliert haben soll?
sünde beginnt bereits, wenn du dich von gott abwendest, dazu musst du die 10 gebote nicht mal brechen. bei luzifer war es der stolz der in zufall brachte. was daraus resultierte war hass und täuschung und natürlich der ganze mist den wir tagtäglich erleben müssen.

Zitat:
Ist das übermäßige Quälen und Töten von Tieren in einer aberwitzig hohen Zahl eine Sünde?
sehr gute frage. wenn ich mir das alte testament so durchlese, wurde mit unseren vierbeinigen freunden nicht umbedingt zimperlich umgegangen, und fleischkonsum wurde auch nicht untersagt. daraus schlussfolgere ich jetzt mal, dass der fleischgenuss und das dafür notwendige töten keine sünde ist.
allerdings kann man da geteilter meinung sein, was wohl auch der grund dafür ist, warum viele christen vegetarisch oder sogar vegan leben.

Zitat:
Bereut ihr für eure Sünde des Wurstbrotessens? Oder wiederholt ihr die Sünde Woche für Woche, Tag für Tag und seit somit verdammt in der Hölle zu schmoren bis in alle Ewigkeit?

http://www.youtube.com/watch?v=-qmgl...eature=related
da es lt. der bibel keine sünde ist, ist reue wohl überflüssig. allerdings will ich damit keine tierquälerei schönreden, nicht das mir das noch einer unterstellen will.

schön das trotz der ablehung der bibel doch soviel interesse an diesem alten buch vorhanden ist.
__________________

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 14.12.2009, 13:09
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ja das kannst du machen. Aber auch nur einmal. Wenn du deine Sünden wieder tust bist du für ewig verloren.

Also ein Völkermord geht noch durch, aber beim zweiten ist dann Schluss? Wobei natürlich die Frage berechtigt ist, ob nach der Bibel ein Völkermord generell Sünde ist, wenn man dabei ans AT denkt.


Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
sünde könnte man auch als ungehorsam gegenüber gott bezeichnen, bzw. als das was daraus resultiert.
Der Ungehorsam gegenüber einem erfundenen Wesen ist also Sünde.

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
Nein, das nicht. Aber er kann mich dazubringen mich bewusst gegen die sünde zu stellen.
Anstatt dass Gott seine Fehler am Menschen vom Menschen selbst ausbaden lässt (und den Mensch dann sogar bestraft, wenn er das nicht will), hätte er doch einfach den Konstruktionsfehler am Menschen beseitigen können.

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
Hatten sie einen freien willen um dies zu verhindern? Nein. Wozu also reue? Reue wäre höchstens angebracht wenn diese missbildungen durch eigenes verschulden verursacht werden.
Dass der Mensch sich für seine angeborene Sünde entschuldigen soll, akzeptierst du doch auch. Dann sollen doch auch gefälligst die Missgebildeten sich für ihre angeborene Missbildung entschuldigen. Dafür haben sie ja ihren freien Willen. Und wer aber das "eigene Süppchen" kochen will, kommt eben ins Gefängnis.

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
Ja, das stand auf dem spiel. Es stand sogar noch viel mehr als das auf dem spiel. Ein fehler von jesus, und die gesamte menschheit wäre verloren gegangen, satan hätte mit seiner behauptung der ungerechtigkeit gottes recht behalten. Und glaub mal nicht das das leben jesu ein zuckerschlecken war und er das nichtsündigen einfach mal so auf einer pobacke abgesessen hat. Nicht umsonst bat jesus gott den kelch an ihm vorübergehen zu lassen wenn es möglich wäre.
Jesus wusste von seinem Tod und seiner Auferstehung. Wie gesagt, ein Feuerwehrmann geht bei seiner Arbeit ein höheres Risiko ein. (Besonders ein atheistischer )

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht ob dir die unzähligen beiträge der leute aufgefallen sind, die nun schon oft genug erklärt haben, dass das wahre christentum null komma nix mit den leichenbergen am hut hat.
Du solltest Nietzsche an dieser Stelle weiter empfehlen. Er hat das ganz gut zeigen können, dass das sogenannte Christentum mit der Lehre des Jesus aus der Bibel nicht unbedingt in Einklang ist.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden

Geändert von derLeser (14.12.2009 um 13:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 14.12.2009, 14:26
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Der Ungehorsam gegenüber einem erfundenen Wesen ist also Sünde.
Wie gesagt, du hast die wahl an das „wesen“ zu glauben, oder es sein zu lassen.



Zitat:
Anstatt dass Gott seine Fehler am Menschen vom Menschen selbst ausbaden lässt (und den Mensch dann sogar bestraft, wenn er das nicht will), hätte er doch einfach den Konstruktionsfehler am Menschen beseitigen können.
Stell dir vor du hast einen partner der so programmiert ist, dass er dich in jedem fall liebt und egal was du tust auch immer lieben wird. Wäre das nicht uninteressant?
Der freie wille ist kein konstruktionsfehler, sondern ermöglicht es erst sich für oder gegen gott zu entscheiden. Was will gott denn mit marionetten die alles tun was er sagt?


Zitat:
Dass der Mensch sich für seine angeborene Sünde entschuldigen soll, akzeptierst du doch auch. Dann sollen doch auch gefälligst die Missgebildeten sich für ihre angeborene Missbildung entschuldigen. Dafür haben sie ja ihren freien Willen. Und wer aber das "eigene Süppchen" kochen will, kommt eben ins Gefängnis.
Das haste falsch verstanden, der mensch soll sich für begangene fehler entschuldigen. Was kann ein baby dafür dass es auf diese welt geboren wird? Nix. Für später begangene sünden kann man in der regel aber sehr wohl was.

Zitat:
Jesus wusste von seinem Tod und seiner Auferstehung. Wie gesagt, ein Feuerwehrmann geht bei seiner Arbeit ein höheres Risiko ein. (Besonders ein atheistischer )
Der vergleich hinkt wohl etwas, denn man könnte meinen ein feuerwehrmann würde zu 50% bei seinem einsatz sterben, was natürlich völliger unsinn ist. Klar ist sein job risikoreicher als andere, daraus aber zu schliessen, dass der feuerwehrmann gleichzusetzen ist mit jesus halte ich doch für sehr gewagt.
Jesus wusste das er in jedem fall sterben würde, und das nicht gerade angenehm (bespuckt/ausgepeitscht/misshandelt/verspottet/gekreuzigt/erstochen). Noch dazu war sein tod kein normaler tod, sondern da er die sünde der welt trug, wurde seine verbindung zu gott aufgehoben (Und um die neunte Stunde schrie Jesus laut: Eli, Eli, lama asabtani? Das heißt: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?).
Natürlich könnte man ja jetzt sagen, jesus hat gecheated, weil er ja wieder am Sonntag auferstand. Aber mal im ernst, ob du nun 3 tage oder 3 tausend jahre tod bist, macht für den toten kaum einen unterschied, da er davon eh nix mitbekommt.


Zitat:
Du solltest Nietzsche an dieser Stelle weiter empfehlen. Er hat das ganz gut zeigen können, dass das sogenannte Christentum mit der Lehre des Jesus aus der Bibel nicht unbedingt in Einklang ist.
Ja, vielleicht hast du recht und der arme nietzsche ist daran zerbrochen, dass er wegen der differenz zwischen bibel und der umsetzung des geschriebenen verzweifelt ist.
__________________

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 14.12.2009, 15:57
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
Wie gesagt, du hast die wahl an das „wesen“ zu glauben, oder es sein zu lassen.
Wenn es nur so einfach wäre. Man hat die Wahl an nahezu unendlich solcher Wesen zu glauben, oder eben nicht.

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
Stell dir vor du hast einen partner der so programmiert ist, dass er dich in jedem fall liebt und egal was du tust auch immer lieben wird. Wäre das nicht uninteressant?
Ja wäre es vielleicht. Aber der Punkt ist doch der, dass ich einen Partner nicht bestrafe, wenn er sich von mir abkehren würde. Ich bin doch nicht mehr im Kindergarten.

(Btw. im Himmel muss es wohl sehr uninteressant sein.)

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
Der freie wille ist kein konstruktionsfehler, sondern ermöglicht es erst sich für oder gegen gott zu entscheiden.
Sorry, mit Konstruktionsfehler meinte ich natürlich die angeborene Sünde.

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
Was will gott denn mit marionetten die alles tun was er sagt?
Nun, gerade die, die eben nicht das tun, was er sagt, werden bestraft.

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
Der vergleich hinkt wohl etwas, denn man könnte meinen ein feuerwehrmann würde zu 50% bei seinem einsatz sterben...

Es können 3%,5% oder 15% sein. Bei Jesus waren 100% Wiederauferstehung.

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
Jesus wusste das er in jedem fall sterben würde, und das nicht gerade angenehm (bespuckt/ausgepeitscht/misshandelt/verspottet/gekreuzigt/erstochen).
Ich habe Gibsons Passion gesehen.

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
Das haste falsch verstanden, der mensch soll sich für begangene fehler entschuldigen. Was kann ein baby dafür dass es auf diese welt geboren wird? Nix. Für später begangene sünden kann man in der regel aber sehr wohl was.
Warum dann nochmal die angeborene Sünde? Wenn ich deswegen keine Reue zeigen muss, kann man sie doch gleich weglassen, weil sie mich ja nicht betrifft.


Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
Der vergleich hinkt wohl etwas, denn man könnte meinen ein feuerwehrmann würde zu 50% bei seinem einsatz sterben, was natürlich völliger unsinn ist. Klar ist sein job risikoreicher als andere, daraus aber zu schliessen, dass der feuerwehrmann gleichzusetzen ist mit jesus halte ich doch für sehr gewagt.
Ich will ihn gar nicht gleichsetzen mit dem biblischen Jesus. Der Feuerwehrmann geht doch mehr Risiko ein als der bibl. Jesus. Der nämlich weiß, dass der Tod für ihn nicht das Ende sein wird.

Für den historischen Jesus (für den der Tod am Kreuz wirklich das Ende war) sieht das natürlich wieder anders aus.

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
Natürlich könnte man ja jetzt sagen, jesus hat gecheated, weil er ja wieder am Sonntag auferstand. Aber mal im ernst, ob du nun 3 tage oder 3 tausend jahre tod bist, macht für den toten kaum einen unterschied, da er davon eh nix mitbekommt.
Es geht nicht um die Dauer seines Todes, sondern darum, dass er wusste, dass er wieder auferstehen wird.

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
Ja, vielleicht hast du recht und der arme nietzsche ist daran zerbrochen, dass er wegen der differenz zwischen bibel und der umsetzung des geschriebenen verzweifelt ist.
Vielleicht, wobei er ja gerade mit "Antichrist" einiges an Dampf abgelassen hat.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 14.12.2009, 16:28
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Also ein Völkermord geht noch durch, aber beim zweiten ist dann Schluss? Wobei natürlich die Frage berechtigt ist, ob nach der Bibel ein Völkermord generell Sünde ist, wenn man dabei ans AT denkt.
Du kannst generell irgendein Caligula oder Hitler sein und bekommst volle Vergebung. Die Todsünde ist wenn du nach Vergebung zum Caligula wirst... Ebenfalls ist es Todsünde wenn du dich nicht um Vergebung bemühst. Darunter fallen dann alle Möchtegern Heilige welche meinen nichts Böses im Leben gemacht zu haben.

Ich habe den Eindruck das der Antichrist hier ein riesen Zuspruch bekommen wird. Er wird euch gerade ja aus der Seele sprechen...
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 14.12.2009, 17:02
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ich habe den Eindruck das der Antichrist hier ein riesen Zuspruch bekommen wird. Er wird euch gerade ja aus der Seele sprechen...
Ich hatte glaube, ich habe irgendwo bereits erwähnt, dass er sowieso einer meiner persönlichen Helden in der Bibel/christlichen Lehre ist, weil er eben nicht einen auf Marionette macht. Nach dem Motto "der Feind meines Feindes ist mein Freund".
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 14.12.2009, 17:13
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Die Vorhersage, nach der ein Messias eine apokalyptische Schlacht des Guten gegen das Böse führen wird, auf die ein Goldenes Zeitalter, das Ende der Zeit und das Jüngste Gericht folgen, erschien zuerst in der zoroastrischen Religion im alten Iran, ungefähr im vierten Jahrhundert v.u.Z. Verschiedene Versionen dieser Prophetie verbreiteten sich in den Zivilisationen rings um den Iran. Im Westen ging sie auf den Judaismus über, von hier aufs Christentum, und vom nestorianischen Christentum auf den Islam. Im Iran, Irak und in Zentralasien ging sie auf den Manichäismus über. Östlich vom Iran ging sie in den Hinduismus ein.

Die spätere, ausführliche schiitische Form, die zuerst in ihrer ismaelitischen Version zu Beginn der abbasidischen Periode erschien, fügte weitere Elemente hinzu. Die meisten Muslime glaubten zu dieser Zeit, dass die Welt sei zu Lebzeiten Mohammeds 5500 Jahre alt gewesen sei und dass sie insgesamt nur 6000 Jahre lang bestehen werde. Daher stand für sie das Ende der Welt kurz bevor, und es sollte zu Beginn des zwölften Jahrhunderts stattfinden.

Mahdis von Jerusalem ausgehende Herrschaft wird weniger als ein Jahrzehnt andauern. Die Menschen werden ihn zugunsten eines betrügerischen Messias verlassen: des Dajjal, des einäugigen islamischen Gegenstücks zum Antichristen, der ebenfalls behaupten wird, wieder auferstanden zu sein, nachdem er in der Vergangenheit verschwunden war.

Da das vorausgesagte Weltende auf die Zeit um 1100 datiert wurde, behaupteten in den unmittelbar vorangehenden anderthalb Jahrhunderten zahlreiche rivalisierende islamische Führer, die wünschten, die gesamte islamische Welt zu beherrschen, sie seien der Mahdi.

Das mittelalterliche Christentum erwartete, dass das Kommen des Antichristen, die Wiederkunft des Christus, die Apokalypse, das Ende der Welt und das Jüngste Gericht 1000 Jahre nach Jesus stattfinden würden. Statt aus politischen Faktionen hervorzugehen, würden der Antichrist und der wiederauferstandene Christ in wunderbarer Weise erscheinen. Als diese Ereignisse im Jahr 1000 u.Z. nicht eintraten, erwartete man, dass sie 1000 Jahre nach der Passion Christi, im Jahr 1033, stattfinden würden.

Trotzdem fand die Wiederkunft Christi im Jahr 1033 nicht statt. So nahm es die christliche Kirche schrittweise auf sich, an Christi Stelle selbst die Welt von allen Häresien und Unreinheiten zu befreien, erst im Heiligen Land und dann innerhalb der eigenen Reihen.

Das deutsche Wort Antichrist kommt vom griechischen Antichristos. „Christos“ bedeutet „der Gesalbte“ und „anti“ ist ein Präfix mit der Bedeutung „gegen“ oder „statt, an Stelle von“. Auf Griechisch erscheint „Antichristos“ als Synonym der Begriffe Pseudoprophetes („der falsche Prophet“, „der lügende Prophet“) und Planos („Der Betrüger“, „der, der in die Irre führt”).

Auf Arabisch wird der falsche Messias „al-masih ad-dajjal“ („der betrügerische Messias“) genannt, was allgemein als „Dajjal“ („der Betrüger“) gekürzt wird. Ein weniger verbreiteter Begriff ist „Idu Masih“, was „Gegen-Messias“ bedeutet. So entsprechen die arabischen Bezeichnungen eher „Pseudoprophetes“ und „Planos” als „Antichristos“.

Beeinflußt durch Nietzsches Schriften und die Grundsätze der Thule-Gesellschaft glaubte Hitler, dass das Christentum eine krankhafte, in seinen Wurzeln durch jüdisches Denken infizierte Religion sei. Er betrachtete die Lehren von der Vergebung, dem Triumph des Schwachen und der Selbstaufgabe als evolutionsfeindlich und sah sich selbst als einen Messias, der Gott und Christus ersetzt. Steiner hatte das Bild des Antichristen und Luzifers gebraucht für zukünftige spirituelle Führer, welche das Christentum in einer neuen reinen Form regenerieren würden. Hitler ging viel weiter. Er sah sich selbst als denjenigen, der die Welt von einem degenerierten System befreit und mit der arischen Herrenrasse einen neuen Schritt der Evolution herbeiführt.

Wie Steiner übernahm Bailey nicht nur die Vorstellung Luzifers, sondern auch die des Antichristen und assoziierte sie diesmal mit der Shambhala-Kraft. Unter Anwendung theosophischer Konzepte ließ sie verlautbaren, dass die Shambhala-Kraft ihre Existenz in der Geschichte zwei Mal offenbart habe. Das erste Mal sei während der lemurischen Zeit gewesen, um die Individualisierung der Menschheit anzukündigen. Das zweite war „während der atlantischen Zeit des Kampfes zwischen den Herren des Lichtes und den Herren der Materiellen Form, den Dunklen Mächten“.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 14.12.2009, 17:48
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Ich hatte glaube, ich habe irgendwo bereits erwähnt, dass er sowieso einer meiner persönlichen Helden in der Bibel/christlichen Lehre ist, weil er eben nicht einen auf Marionette macht. Nach dem Motto "der Feind meines Feindes ist mein Freund".
Ja dann habe ich für dich gute Neuigkeit. Gott warnt uns gerade das der ''Verderber" kommt...
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 14.12.2009, 22:46
galenit galenit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
So gesehen kaufe ich mit meinen Glauben eine Versicherung ins Jenseits. Du aber zählst darauf das du solche Versicherung niemals brauchen wirst und hackst noch auf den Leuten rum, die dich von deiner eigenen tödlichen Dummheit überzeugen wollen.
Ich dachte es geht um (den christlichen) Glauben (und seinen "schwarzen Mann" mit dem Kindern Angst gemacht werden soll) und dann stellt sich raus, das Ihr uns nur ne Versicherung aufschwatzen wollt?

Ich mach Dir nen Vorschlag:
Ich verspreche Dir, für nach Deinem Tod, die ewige Glückseeligkeit, 1397536 Jungfrauen, jeden Tag 25 Stunden lang Fussball, Titten und Autos im 50m² Plasmafernseher und mehr Bier als Du jemals trinken kannst (nein, einen Biervulkan gibts nicht, den hat die Konkurenz bereits unter Lizenz), dafür musst Du nurnoch 5 Gebote einhalten und, falls Du gegen ein Gebot verstösst, echte Reue zeigen, in dem Du mein Klo putzt.
Und, extra nur für Dich, hab ich ein spezielles spezial Wechselangebot:
Wenn Du noch heute die Versicherung wechselst darfst Du Dir einen von 5 formschönen Kaffeebechern aussuchen, auf den dann, extra nur für Dich, Dein Name gedruckt wird.
Ist das kein Angebot?

Falls Du das für Blasphemie hälst, beweiss bitte, das meine Aussage nicht stimmt und es nur eine leere Versprechung ist. Bis zur Erbringung dieses Beweises hat mein Angebot die selbe Glaubwürdigkeit wie Deines. Alternativ bin ich gern bereit meine Aussage zu beweisen, so Du denn vor mir den Beweis erbringst das Dein Angebot wahr ist.

Geändert von galenit (14.12.2009 um 22:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 15.12.2009, 15:26
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

@galenit
Du glaubst ja gar nicht wie die Leute winseln wenn sie im Sterben liegen. Und zwar nicht vor Schmerz. Kurz vor dem Tod siehst du aufeinmal die Welt mit ganz anderen Augen, und aufeinmal wird klar um was es im Leben geht. Und die Menschen winseln weil sie wissen weil es viel zu spät ist um mit Gott eine Beziehung aufzubauen.
Das ist nicht mein Gelaber das ist Realität. Aufeinmal wollen z.B. gottlose Kommunisten einen Pfarrer sehen und beichten ihm ihre Sünden obwohl sie ihr Leben lang seid Generationen nichts, ÜBERHAUPT nichts mit Gott zu tun haben wollten.

Was dein Angebot betrifft das ist doch lächerlich. Ich werde es dir ganz simpel erklären. Und wenn du es schaffst mit deiner Fantasie das Angebot den ich dir jetzt erklären werde zu überbieten... dann villeicht.
Also, Gott ist ein Wesen das deine Gedanken und Gefühle nicht nur wie ein Blaulicht jede Sekunde scannt, Er weiss im voraus was du denken wirst. Du bist für ihn komplett offen. Und nun, wenn dir Gott
die Seligkeit anbietet weisst du was das eigentlich bedeutet? Das bedeutet das deine eigene, dir noch eigentlichunbekannte Wünsche vollends erfüllt werden! Als die Israeliten durch die Wüste gingen da fiel ja die Manna - Brot Gottes. Die Eigenschaft von diesem Stoff war das es sich beim Essen in das verwandelt hat wozu die jeweilige Person am meisten Lust gehabt hat. So und wenn du dieses Prinzip auf ALLES anwendest dann hast du die Seligkeit.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger