Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 11.03.2009, 20:20
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ RFID
Gott gibt dir das Recht dich zu verteidigen. Es geht doch nicht darum, mit Waffen zu protzen. Sie sollen zum Schutz vor Kriminellen dienen.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 11.03.2009, 20:22
dirkorette dirkorette ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Gengenbach
Beiträge: 214
Standard

Zitat:
Zitat von Negron Beitrag anzeigen
@ RFID
Gott gibt dir das Recht dich zu verteidigen. Es geht doch nicht darum, mit Waffen zu protzen. Sie sollen zum Schutz vor Kriminellen dienen.
und vom Staat(Unterdrückung).
__________________
"Grau, teurer Freund ist alle Theorie
Und grün des Lebens goldener Baum."

Mephisto zum Schüler,
Goethe's Faust 1. Teil.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 11.03.2009, 20:25
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ausserdem rät jesus an einer stelle sogar dazu sich ein schwert zu besorgen...

Luke 22:36: [Jesus] said to them, "But now the one who has a purse must take it, and likewise a bag; and the one who has no sword must sell his cloak and buy one."


Resistance to Tyranny Is Obedience To God

Geändert von muffl556 (11.03.2009 um 20:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 11.03.2009, 20:26
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von dirkorette Beitrag anzeigen
und vom Staat(Unterdrückung).
Der Kampf den wir hier kämpfen ist nicht mir Pistolen zu gewinnen--unmöglich. Verteidigen würde ich mich auch wenn mich jemand angreift, aber das geht hier um was ganz anderes.
1Jn 4:8 Wer nicht liebt, kennt Gott nicht; denn Gott ist Liebe.

1Jn 4:20 Wenn jemand sagt: Ich liebe Gott, und seinen Bruder doch haßt, so ist er ein Lügner; denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, der kann Gott nicht lieben, den er nicht sieht!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 11.03.2009, 20:29
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ausserdem rät jesus an einer stelle sogar dazu sich ein schwert zu besorgen...

Luke 22:36: [Jesus] said to them, "But now the one who has a purse must take it, and likewise a bag; and the one who has no sword must sell his cloak and buy one."

du musst schon alles lesen und nicht nur aus dem Kontext reissen

Luk 22:24 Es entstand aber auch ein Streit unter ihnen, wer von ihnen für den Größten zu halten sei.


Luk 22:36 Nun sprach er zu ihnen: Aber jetzt, wer einen Beutel hat, der nehme ihn, gleicherweise auch die Tasche; und wer es nicht hat, der verkaufe sein Kleid und kaufe ein Schwert.
Luk 22:37 Denn ich sage euch, auch dieses Schriftwort muß sich an mir erfüllen: «Und er ist unter die Übeltäter gerechnet worden.» Denn was sich auf mich bezieht, das geht in Erfüllung!
Luk 22:38 Sie sprachen: Herr, siehe, hier sind zwei Schwerter! Er aber sprach zu ihnen: Es ist genug!
Luk 22:39 Und er ging hinaus und begab sich nach seiner Gewohnheit an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger.
Luk 22:40 Und als er an den Ort gekommen war, sprach er zu ihnen: Betet, daß ihr nicht in Anfechtung fallet!


Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 11.03.2009, 20:30
lucy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...und wenn die Eltern ihre Kinder nicht mehr unter Kontrolle haben, hilft der Staat, wo er kann.

Eilige Bundesfamilienministerin bei Amoklauf in Winnenden
Zitat:
Doch das Entsetzliche birgt auch Erstaunliches - von
Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen. Von der hat es bereits
eine öffentliche Stellungnahme gegeben, als in den Medien noch eine
Meldung die andere jagte. Da plädierte die 50-Jährige bereits für mehr
„Prävention“. Wie die aussehen soll? Dazu fiel Ursula von der Leyen
noch nichts ein.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 11.03.2009, 20:42
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Laut Fernsehen lief der Amoklauf ja fast wie in Erfurt ab.

Der Täter ging schnell in die Schule und richtet alle aus größerer Entfernung mit perfekt gezielten Kopfschüssen hin. (natürlich Eiskalt wie unter Drogen......)

Ein Schelm wer böses dabei denkt.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 11.03.2009, 20:43
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

RFID, der kontext ändert nicht viel und ich kenne ihn bereits, aber ich nutze die bibel eh nicht ernsthaft für solche diskussionen, du kennst meinen standpunkt was das angeht, wollts nur mal loswerden wo du schon wieder anfingst mitm rezitieren...

aber ich stimme dir zu dass diese sache hier vorallem ein spritueller kampf ist, aber das ist trotzdem keine rechtfertigung für tyrannei und massenmord...

der warschauer aufstand sollte jedem hier zeigen das mit diesem thema nicht zu spassen ist und dass hier kein machogehabe oder mangeldes "selbstwergefühl" ist! es geht hier wirklich um die letzte verteidigungslinie gegen massenmord und sklaverei!

ich kann mir zB filme wie kymatica und co anschauen und dem meisten zustimmen, ABER das alles mag zB irgendwann hier in europa angefangen haben, dieser krebs ist immer weiter gewachsen und ist dann irgendwann nach amerika rüber...

die menschen DORT hatten aber nichts mit uns hier in europa zu tun und lebten weiterhin normal und natürlich, sie wussten nichtmal das wir existieren, und trotzdem hat es die europ. NWO maschinerie NICHT davon abgehalten rüberzukommen und ihnen "die scheisse rauszuprügeln", was haben die menschen dort gemacht? richtig, sich physisch gewehrt, was anderes blieb nicht übrig...

Geändert von muffl556 (11.03.2009 um 20:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 11.03.2009, 20:52
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Kein Plan ob das echt ist, aber 4chan ist ein riesiges ImageBoard und unwahrscheinlich ist es nicht:



Edit: ich erinnere mich das gestern wirklich gelesen zu haben! Ist wohl echt...
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 11.03.2009, 20:58
dirkorette dirkorette ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Gengenbach
Beiträge: 214
Standard

@Nudel Hab bei NTV das Interview von seinem, angeblichen Freund gesehen. Laut seiner Aussage waren es
wieder die Üblichen verdächtigen. CS, isolation usw.
ich bin der Ansicht, das man das erst 100%ig raus kriegen kann, wenn der Amokläufer am leben bleibt.
__________________
"Grau, teurer Freund ist alle Theorie
Und grün des Lebens goldener Baum."

Mephisto zum Schüler,
Goethe's Faust 1. Teil.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger