Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.06.2008, 19:33
Illuminat Illuminat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 62
Standard Jim Tucker, die American Free Press und die Revisionisten

Jim Tucker ist wohl den meisten hier im Forum durch seine Aufklärungsarbeit bezüglich der Bilderberger bekannt, allerdings gibt es da etwas das mir in den letzten Tagen Kopfzerbrechen bereitet hat.

Tucker ist Herausgeber der Wochenzeitung "American Free Press" (Quelle)

Geht man auf deren Seite findet man am linken Rand einen Balken "Revisionist History" der auf die Seite The Barnes Review verlinkt, welche sich offen revisionistisch und nationalistisch gibt.

In diesem Zusammenhang fiel mir auf das manche der Autoren der American Free Press, sowohl in der Wahrheitsbewegung wie auch als Revisionisten aktiv sind. Eric Hufschmied hatte mit seinem Buch "Painful Questions" schon 2002 an der Wahrheitsfindung mit gearbeitet. Geht man auf dessen Website findet man allerdings so zweifelhafte Weisheiten wie:


Zitat:
Zitat von [url=http://www.erichufschmid.net/Conspiracies12.htm
Hufschmid[/url]]The term “Holocaust denier” was certainly created to give these people a bad image. A more accurate term for these people would be “people who are disgusted by the inaccuracies and lies in our history books.” An even better phrase would be “Holocaust Truth Seekers”.
...
If you believe the official Holocaust story, then you prove that it really happened as the government claims. Show us the photos, and explain the contradictory aspects of the prison camps, such as why the Nazis went to so much trouble to protect the prisoners from lice and typhus.

I looked through the evidence, and it looks like a big hoax. Show me where I'm making mistakes.

Also, notice that the Jews are keeping a lot of information about the Nazis a secret
Ähnlich ist es mit Christopher Bollyn der in diesem Artikel die Statements von Holocaust-Revisionisten ohne jede Kritik übernimmt.

Ist das ein Versuch die 9/11-Wahrheitsbewegung zu unterwandern um sie zu diskreditieren? Jim Tucker dürfte doch als Herausgeber der American Free Press über solche Vorgänge doch informiert sein, warum bietet er dann den Revisionisten ein Forum für diese Anbiederung an die wirklichen Wahrheitssucher?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.06.2008, 23:19
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

David Ray Griffin hat das brilliante Buch "Debunking 9/11 Debunking" geschrieben. Es war ohne Weiteres eine Bereicherung für 9/11 Truth.

Am Ende des Buches findet man heraus, dass er tief davon überzeugt ist, dass der Klimawandel menschgemacht sei und fordert uns auf aktiv gegen den Klimawandel vorzugehen.
Ist David Ray Griffin ein Al-Gore-Apostel der versucht 9/11 Truth zu unterwandern? Wohl kaum...

Merkst du worauf ich hinaus will?
Es ist unmöglich mit Menschen auf jedem Gebiet übereinzustimmen.
Wenn die Infos zum Thema von Interesse gut, akkurat und brauchbar sind und die Person auf einem ganz anderen Gebiet etwas von sich gibt womit du nicht übereinstimmst lautet mein Credo: disagree and move on.

Alles andere ist "Death by Association". Jemandem wegen einer Verbindung zu dieser oder jener Person sofort die Glaubwürdigkeit abzusprechen entbehrt einfach jeder Grundlage. Zumindest in der Regel und ich denke die ist hier gegeben.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.06.2008, 04:57
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard Re: Jim Tucker, die American Free Press und die Revisioniste

Zitat:
Zitat von Illuminat
Jim Tucker ist wohl den meisten hier im Forum durch seine Aufklärungsarbeit bezüglich der Bilderberger bekannt, allerdings gibt es da etwas das mir in den letzten Tagen Kopfzerbrechen bereitet hat.

Tucker ist Herausgeber der Wochenzeitung "American Free Press" (Quelle)

Geht man auf deren Seite findet man am linken Rand einen Balken "Revisionist History" der auf die Seite The Barnes Review verlinkt, welche sich offen revisionistisch und nationalistisch gibt.

In diesem Zusammenhang fiel mir auf das manche der Autoren der American Free Press, sowohl in der Wahrheitsbewegung wie auch als Revisionisten aktiv sind. Eric Hufschmied hatte mit seinem Buch "Painful Questions" schon 2002 an der Wahrheitsfindung mit gearbeitet. Geht man auf dessen Website findet man allerdings so zweifelhafte Weisheiten wie:


Zitat:
Zitat von [url=http://www.erichufschmid.net/Conspiracies12.htm
Hufschmid[/url]]The term “Holocaust denier” was certainly created to give these people a bad image. A more accurate term for these people would be “people who are disgusted by the inaccuracies and lies in our history books.” An even better phrase would be “Holocaust Truth Seekers”.
...
If you believe the official Holocaust story, then you prove that it really happened as the government claims. Show us the photos, and explain the contradictory aspects of the prison camps, such as why the Nazis went to so much trouble to protect the prisoners from lice and typhus.

I looked through the evidence, and it looks like a big hoax. Show me where I'm making mistakes.

Also, notice that the Jews are keeping a lot of information about the Nazis a secret
Ähnlich ist es mit Christopher Bollyn der in diesem Artikel die Statements von Holocaust-Revisionisten ohne jede Kritik übernimmt.

Ist das ein Versuch die 9/11-Wahrheitsbewegung zu unterwandern um sie zu diskreditieren? Jim Tucker dürfte doch als Herausgeber der American Free Press über solche Vorgänge doch informiert sein, warum bietet er dann den Revisionisten ein Forum für diese Anbiederung an die wirklichen Wahrheitssucher?
Man darf nicht vergessen, dass man in den USA dazu seine Meinung ungestraft kundtun darf und ich finde es gut, dass man es in vielen Ländern nicht so einfach schluckt, wie bei uns und Fragen stellt und Zweifel anmeldet. Hier ist man gesetzlich verpflichtet zu glauben, also glaubt man...

Der Holocaust gehört gründlichst untersucht!

Zitat:
„Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken. Hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klarmachen können, dass der Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war!“ James Baker (ehemaliger US-Außenminister, Quelle: DER SPIEGEL, 13/92)
Zitat:
„Sie haben unsere Geschichte in ein Verbrecheralbum verfälscht“
Helmut Schmidt (ehemaliger Bundeskanzler)
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.06.2008, 11:18
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

@Illuminat
Die Frage ist doch: Was sind für dich Revisionisten?
Denkst du die rennen den ganzen Tag durch die Gegend und lügen mutwillig über einen bestimmten Teil der Weltgeschichte? Sind das alle Nazis?
Wohl kaum...denn zu denen gehören (wie auch im 9/11 Truth Movement) Menschen aus allen Herrenländern (US-Amerikaner, Afrikaner, Russen, Franzosen, Juden, Deutsche, Engländer, Kanadier, Australier, Marrokaner usw.)... Fordern wir nicht auch eine öffentliche Revision von 9/11? Wir sind auch Revisionisten. An sich ist Revisionismus eine natürliche Sache und man kann das Weltweit beobachten, in Israel gibt es endlich Bücher und Publikationen über die Verbrechen die der Staatsgründung vorausgingen (Vertreibung von hundertausenden Palästinensern), in Russland gibt es in den letzten Jahren verstärkte Revision der Stalin Ära, Die Kanadier entschuldigen sich bei den Ureinwohnern (auch Revision) für ihre Verbrechen, in Japan wird langsam die Geschichte des 2.Weltkriegs und die Verbrechen in China an Licht gezerrt usw...
Nur in Deutschland wird sowas gerichtlich verboten...über die Gründe werde ich mich jetzt nicht auslassen. Nur soviel: In anderen Ländern untersucht man endlich die Verbrechen, die man immer klein geredet bzw. geleugnet hat...in der BRD darf man die Verbrechen die man immer wieder betont und jedem Schulkind ins Gewissen pflanzt nicht untersuchen oder auch nur Fragen stellen...Merkst du was?
Noch ne Frage: Wieso werden Bücher von ehemaligen KZ-Häftlingen verboten oder auch das Protokoll einer Gerichtsverhandlung, in der ein Holocaust-Zweifler verurteilt wird? Wieso zeigt das ZDF von einem einstündigem Interview (mit Ernst Zündel) gerade mal eine Minute?

Wie hat es Richter Meinerzhagen zu Ernst Zündel gesagt bevor er den alten Mann für 5 Jahre hinter Gitter geschickt hat: "Es ist egal ob es den Holocaust gab oder nicht, relevant ist nur, dass das Leugnen in Deutschland strafbar ist"!!!(Sinngemäßes Zitat)...So sieht die "Rechtslage" aus.....
Wenn sie lügen, widerlegt ihre Ansichten/Beweise öffentlich im Fernsehen und kein Hahn kräht mehr danach... Übrigens gab es das einmal und wurde danach nie wieder versucht....warum wohl?

Ich kann nur sagen: FREIHEIT FÜR ERNST ZÜNDEL und GERMAR RUDOLF und alle anderen politischen Gefangenen in Deutschland und weltweit

Gruß Newword...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 16.06.2008, 13:17
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Wikipedia schreibt:
Zitat:
Als KZ Auschwitz wird ein Komplex von deutschen Konzentrationslagern und einem Vernichtungslager während der Zeit des Nationalsozialismus im besetzten Polen nahe der Stadt Auschwitz (polnisch Oświęcim) bezeichnet.

Teile des Lagers in Oświęcim sind heute staatliches polnisches Museum bzw. Gedenkstätte. Seit dem 27. Juni 2007 trägt das KZ Auschwitz-Birkenau als UNESCO-Weltkulturerbe die Bezeichnung „Auschwitz-Birkenau – deutsches nationalsozialistisches Konzentrations- und Vernichtungslager“. Es handelte sich hierbei um die räumlich größte Ansammlung von Konzentrationslagern der deutschen Besatzungsmacht, in der zwischen 1940 und 1945 über 1,1 Million Menschen ermordet wurden.
Quelle

Dazu "Discovery Channel":
http://lix.in/-219999

__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.06.2008, 13:32
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Der jüdische "Holocaust-Leugner" David Cole bei seinem Besuch in Auschwitz:
Das Video wurde von Google kontinuierlich gelöscht und bei dieser Version ist es auch nur eine Frage der Zeit.
Anfang der 1990er wurde er angegriffen und gezwungen seine Aussagen zurückzunehmen. Was danach mit ihm passiert ist, konnte ich nicht rausfinden.

In dem Zweiteiler wird auch gezeigt wie sich die Opferzahlen im Laufe der Geschichte deutlich geändert und sowjetische Quellen (auch aus mainstream-historischer Sicht) maßlos übertrieben haben.

@Newword: Interessantes Video. Was mich aber stutzen lässt, ist: Was ist mit den verbrannten Leichen? Die konnten ja schlecht gezählt werden.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.06.2008, 13:52
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

D-Style hat geschrieben:
Zitat:
@Newword: Interessantes Video. Was mich aber stutzen lässt, ist: Was ist mit den verbrannten Leichen? Die konnten ja schlecht gezählt werden.
Soweit ich weiß wurde überhaupt nicht gezählt, sondern immer geschätzt.
Ich denke die Zahl von 300.000 ist auch geschätzt, so hat zumindest Fritjof Meyer argumentiert, bei seinem umstrittenen Artikel.

Interessant an dem Video ist einfach, dass es so viele verschiedene Angaben zu Opferzahlen gibt, angfangs wurde von 11 Millionen gesprochen. Lagerkommandant Höß hat nach dem "Verhör" die Zahl von 2,5 Millionen Ermordeten zugegeben, ist aber durch die Forschung widerlegt worden. Was auf jeden Fall sicher ist, ist das rund 77.000 Menschen in Auschwitz gestorben sind (laut Lagerakten), was ja schon schlimm genug ist und auch von niemanden bestritten werden kann und wird.
Da wir uns mit dem Thema auf sehr dünnem Eis bewegen, möchte ich nicht weiter darauf eingehen.

Gruß Newword...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.06.2008, 02:26
zardoz zardoz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: NRW
Beiträge: 74
Standard

Ob der vielen Differenzen mit nachfolgender Aufspaltung könnte man schon fast zur Überzeugung gelangen, daß die betont antizionistische Fraktion der 9/11-Truth-Bewegung zum Opfer typischer COINTELPRO-Strategen wurde.

Man muß hier jedenfalls zwischen den verschiedenen Akteuren differenzieren, was ich im Folgenden im Rahmen meiner Erkenntnisse versuchen werde.

Bzgl. des Revisionismus-Vorwurfs schließe ich mich auch zunächst der Meinung von Newword an und sehe bisweilen keine konkreten antijüdischen Ressentiments von Seiten Jim Tuckers.

Christopher Bollyn und AFP haben sich allerdings deutlich voneinander distanziert, da nach Bollyns (vorgetragener) Überzeugung AFP eine zionistische Frontorganisation darstellt, welche Datenbanken über ihren überdurchschnittlich kritischen Abonnentenkreis anlegen und eine klassiche Torwächterfunktion erfüllen würde. Bollyns Texte sind offen antizionistisch, jedoch nicht antijüdisch ausgerichtet. Seine zeitweilige Kollaboration mit Daryl Bradford Smith beendete er u.a. deshalb, weil er Smiths aggressiven und teilweise gewaltverherrlichenden Stil mißbilligte. Auch zu Eric Hufschmid stellte er (aufgrund seiner spalterischen und Alle unter einen Generalverdacht stellenden Sichtweise) den Kontakt ein.

Eric Hufschmid halte ich entweder für einen absoluten Desinformanten oder für schwergradig paranoid. Er hat sich nach seinem Disput mit Daryl Bradford Smith und nachfolgender Trennung in immer extremere geistige Gefilde begeben und kritisiert nun vorbehaltlos "die Juden" per se, während er noch vormals "bloß" die Zionisten für alle Übel der Welt verantwortlich gemacht hatte. Damit spielt er seinen angeblichen zionistischen Feinden ja geradezu in die Hände (wie es D.B. Smith betont), da er so einen weiteren Nährboden für ihren omnipräsenten Antisemitismusvorwurf liefert. Es sehen sich Smith und Hufschmid so jeweils gegenseitig als zionistische Agenten.

Auf der Glaubwürdigkeitsskala sehe ich Smith irgendwo zwischen Hufschmid im negativen und Bollyn im positiven Sinne angesiedelt. Phasenweise scheint er authentisch, auch wenn er tendenziell eine deutlich reduktionistisch-generalisierende Haltung einnimmt, bei der er die Zionisten für die allermeisten (bedeutsamen) Weltprobleme verantwortlich macht.

Eine abschließende Beurteilung o.g. Charaktere möchte ich jedoch nicht abgeben, da auch nach jahrelanger Verfolgung des Themas in einigen Fällen nur schwer auszumachen ist, wer einem Teil der Wahrheit tasächlich auf der Spur ist (von den hier Genannten am ehesten -durch seine differenzierte Herangehensweise- Bollyn), wer mehr oder weniger subtil desinformiert (Hufschmid) und wer möglicherweis nur Opfer seiner eigenen Ideologie geworden ist (Smith).

Ich bin jedenfalls auf das angekündigte Buch Bollyns zur Beteiligung zionistischer Kreise am 11.9. gespannt, welches hoffentlich einige nachprüfbare Fakten liefern wird.
__________________
"Permit me to issue and control the money of a nation, and I care not who makes its laws."
Amschel Mayer Rothschild, 1773-1855
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.06.2008, 09:59
Matze Matze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 129
Standard

Hallo David,

diesen Stil zu diskutieren finde ich deutlich entspannter. Wie ich sehe, kennst du das David Cole Video auch, was mir zeigt, das du vielleicht beginnst, die Dinge zu hinterfragen.

Gruss

Matze
__________________
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.08.2008, 01:37
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

@ illuminat: Da die offene Diskussion über dieses Thema hierzulande verboten ist und mit bis zu 5 Jahren Haft bedroht ist, bitte ich Dich Abstand zu nehmen, von einer derartigen, sich auf dieses Thema beziehende Kritik an Personen, deren Meinungen man nicht überprüfen darf. Jedes in Schutz nehmen der kritisierten Personen ist somit gefährlich.
Ich finde dieser thread sollte deshalb geschlossen werden.


Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
George Galloway - Show auf Press TV Newword Medienarchiv 0 13.01.2009 18:45
Suche 9/11 revisited und Press for truth mit ger subs R_F_I_D Off Topic 7 28.03.2008 20:12
National Press Club ufo silva_surver Organisationen und Funktionäre der NWO 2 10.01.2008 21:06
Free Palestine! Bakunin Anti-NWO-Satire und -Musik 0 11.01.2007 16:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger