Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2009, 02:54
aurora aurora ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Auch schwangere Frauen sollen das Zeug erhalten

Eben bei Focus gelesen, dass auch Schwangere geschützt ???????werden sollen.
Haben die denn denn den Contergan-Fall vergessen, wo es damals zu Mißbildungen kam.
http://www.focus.de/gesundheit/gesun...id_416876.html
Was soll denn noch hier im Lande passieren. Damals war es ein Elend nach der Einahme von Contergan für die werdenden Mütter und für sehr viele Kinder auch.
Wie arbeiten eigentlich unsere Journalisten, gibt es da noch kritische Stimmen, oder sind sie alle nur ein angepasster Haufen?
Alt 15.07.2009, 03:35
aurora aurora ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Noch eine Meldung von den vielen

Durchsuche gerade die Meldungen über Schweinegrippe. Offensichtlich ist wieder eine Kampagne gestartet worden. Die Meldungen werden wieder aggresiver. Hatte schon die Hoffnung, dass der Spuk bald aufhört. Die Springer-Presse mit ihrem bedauerlichen Journalismus macht mal wieder mit.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/07...-fuer-h1n1.htm

Diese Blatt gehört nicht zu meinem üblichen Lesestoff, doch hin und wieder sollte man einen Blick hineinwerfen, nur so kann man sehen wie das Volk denkt bzw. denken soll.
Alt 15.07.2009, 11:18
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von aurora Beitrag anzeigen
Durchsuche gerade die Meldungen über Schweinegrippe. Offensichtlich ist wieder eine Kampagne gestartet worden. Die Meldungen werden wieder aggresiver. Hatte schon die Hoffnung, dass der Spuk bald aufhört. Die Springer-Presse mit ihrem bedauerlichen Journalismus macht mal wieder mit.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/07...-fuer-h1n1.htm

Diese Blatt gehört nicht zu meinem üblichen Lesestoff, doch hin und wieder sollte man einen Blick hineinwerfen, nur so kann man sehen wie das Volk denkt bzw. denken soll.
Heute morgen im Radio auch wieder eine Pro- Impfung Kampagne.
Man soll sich sogar doppelt impfen lassen.
Na dann Prost Mahlzeit.

Meine Leute aus dem Verwandten und Bekanntenkrei sind gewarnt.
Alt 15.07.2009, 11:40
Blunsi Blunsi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo Aurora,

man muss gar nicht in die "Abgründe" der deutschen Presse steigen, um die Verdummungspropaganda zu erleben.

Die Süddeutsche und alle anderen sind bei der ganzen Sache doch auch voll mit dabei:

Zitat:
Die Bundesländer haben sich darauf geeinigt, 50 Millionen Dosen des Impfstoffs gegen die Schweinegrippe zu bestellen. Dieser Beschluss sei am Dienstag in einer Telefonkonferenz der Gesundheitsminister der Länder gefallen, teilte das hessische Gesundheitsministerium mit. "Wir gehen von steigenden Infektionszahlen im Herbst und Winter aus", sagte Minister Jürgen Banzer (CDU) in Wiesbaden. "Darauf müssen wir vorbereitet sein."

Die bestellte Impfstoffmenge wird für 25 Millionen Menschen reichen, also etwa für ein Drittel der Bevölkerung. Denn um einen sicheren Schutz vor der Schweinegrippe zu gewährleisten, muss jede Person laut derzeitigem Kenntnisstand zweimal geimpft werden.

H1N1 - Deutschland wappnet sich gegen Schweinegrippe - Die Schweinegrippe - sueddeutsche.de
Anzeigen
Alt 15.07.2009, 12:28
suchend suchend ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Natürlich ist es nicht so einfach, die Ärzte gegen eine Impfung zu mobilisierren
Es ist gar nicht einfach ... Eine bekannte von uns ist gerade hochschwanger und ist am überlegen ob sie in einer Naturheilkundeklinik (in Herdike) entgbinden soll ich fragte gestern die Frauenärztin meiner Frau was sie davon hält !!!

Zitat:
"Ich sage immer wenn man es natürlich haben will muss man in den Wald gehen, die Mittel die wir haben sind seit 150 Jahren in Gebrauch, wir sind ja nicht mehr im Mittelalter... "

Nun ich hätte gerne mit ihr diskutiert und auch die Frage warum Quecksilber in Impfungen sein muss hätte ich gerne gestellt ... naja aber ich möchte meiner Frau ja nicht die Besuche bei ihrer Ärztin schlecht machen ( grrrr ) Soblad ich die Möglichkeit habe mit einem Arzt zu sprechen mit dem wir nicht mehr zu tun haben werde ich das nachholen ...

aber das beweist mir wie eingefahren viele und besonders Ärzte in ihrer Meinung sind .... der beste und blödeste Spruch den meine Frau mir diesbezüglich gab war:

"Du kannst mit denen nicht darüber reden das sind Ärzte" (ernstgemeint)... ähhhm Hallo?

Ich denke es wäre die einzige wirksame Möglichkeit gegen die Zwangsimpfung "mobil zu machen" wenn die Ärzte sich dagegen äussern würden aber ... naja ich glaub nicht dran und gehe vom schlimmsten aus
Alt 15.07.2009, 13:26
suchend suchend ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Muss nochmal was rein werfen bisher wurde ja wehemend gewarnt das schwangere nicht geimpft werden sollen wegen der Gefahren doch das hat sich wohl dank "neuer grippe" erledigt wie man den Mainstream "nachrichten" zur Zeit entnehmen kann, empfehlen Experten das chronisch Kranke und Schwangere als erstes geimpft werden sollen...
Ausserdem heisst es nun das schon ab Juli die ersten Impfstoffe bereit stehen ansonsten wird ab herbst gestartet von zwang ist NOCH keine rede ......

.... sorry das ich hier son nen Dreckslink reinposte

http://www.rtl.de/punkt12/punkt12.php da das Video "so schützen sie sich vor der Schweinegrippe im Urlaubsland" ab 1min wirds spannend

diese Drecksäcke
Alt 15.07.2009, 13:43
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von der Zukunft zugewandt Beitrag anzeigen
... als anti-zionistisch ... dargestellt
Das lass ich mir zur Not gefallen

Aber Nadel im Arm, Arsch wo auch immer - neverever. Da sollten sie dann schon mit nem 6-Pack Cops anrücken. Darunter würde nix laufen, wenn sie meine family vergiften wollen!

Dann beginnt es also...

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

Alt 15.07.2009, 13:55
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Von Prisonplanet Interview mit David Icke "Nimmt die Impfung nicht an!"
Er meint es ist wieder ein Plan der Eugeniker die mit dieser Impfung langfristige Pläne für die Aushebelung unseres Immunsystems verfolgen.

http://www.prisonplanet.com/david-ic...u-vaccine.html
Alt 15.07.2009, 14:20
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Blunsi Beitrag anzeigen
...
Die Süddeutsche und alle anderen sind bei der ganzen Sache doch auch voll mit dabei:
Weil die ganzen Hackfressen zu 99% bei Bild abschreiben. *kotz*

Hier war vorher noch die Frage nach verantwortungsvollen Journalisten. Sowas ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. In der heutigen Zeit ist es doch wichtiger in Boulevardmagazinen von den Promis zu berichten. Lieber ne schnelle story als ne langwierige, gründliche und am Ende sogar gefährliche Recherche von Ereignissen die vllt Millionen weltweit das Leben kosten könnte!
Und letztlich schwimmen solche Typen auch bloß im Fahrwasser von irgendeinem Chefredakteur. Und wenn der kritische storys nicht absegnet, weil er sonst seinen Geldgeber verprellt, dann kann man investigativen Journalismus von den Mainstreammedien nicht mehr erwarten.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

Alt 15.07.2009, 22:00
Bandit Bandit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Größte Impfwelle seit 1961

Zitat:
Zitat von Massenmedien
Die Neue Grippe zieht immer weitere Kreise, die Zahl der Fälle steigt. Die Gesundheitsminister der Länder haben deshalb beschlossen, Impfstoff für 25 Millionen Menschen bereitzustellen. Ab September soll er verfügbar sein. Damit startet die größte Impfaktion seit fast 50 Jahren - 1961 hatten 60 Millionen Bundesbürger eine Schluckimpfung gegen Polio erhalten.
Weiterlesen: http://www.br-online.de/ratgeber/ges...7659412355.xml

Aha, also noch vor der Bundestagswahl sollen die Massenimpfungen beginnen.
Natürlich zuerst freiwillig.

Lesezeichen