Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr, wenn die Zahl der Infektionen weiter zunimmt und auch die Todesfälle?
Ist mir egal. Ich glaube an nichts, was die Medien berichten. 47 64,38%
Dann geht mir schon der Arsch auf Grundeis. Impfen lasse ich mich aber trotzdem nicht. 16 21,92%
Ich bleibe zuhause wenn es zu arg wird. 14 19,18%
Ich kanns mir nicht leisten zuhause zu bleiben. 0 0%
Wenn der Druck zu groß wird lasse ich mich lieber impfen. 1 1,37%
Ich habe keinen Plan. 2 2,74%
Die Situation ist ausweglos. 3 4,11%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 31.10.2009, 21:35
proVÄTH proVÄTH ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Stuttgart (stadt) ;)
Beiträge: 303
Standard

also was mich echt langsam schon anfängt mich anzuekeln ist diese enorme anzahl an schweinegrippe threads....
wozu???
wieso widmet ihr der schweinegrippe soviel aaufmerksamkeit???
habt ihr etwa angst???
:9 898:
__________________
„Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?“

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.10.2009, 22:05
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
Ich muss echt sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hätte echt erwartet, dass hier etwas komplexer und logischer gedacht wird. Vieles hier erscheint mir sehr emotional basiert zu sein und auch zu paranoid. Ich hab echt bei einigen hier das Gefühl, dass es eigentlich egal ist was passiert es wird alles so interpretiert, dass es in das eigene Weltbild passt. Das sind einfach nur Selbstimmunisierungsstrategien. Wie ein kleines Kind, das sich die Ohren zuhält und die Augen verschließt, wenn es was hört, was ihm nicht in den Kram passt.
Ich weiß nicht, ob man Leuten, die sich für Verschwörungstheorien interessieren, empfehlen sollte hier reinzuschauen, denn wenn man sieht was hier alles so abgelassen wird ist man doch eher dazu verleitet anzunehmen, dass nur einfache Menschen an Verschwörungen glauben.
Alex Benesch scheint ja sehr intelligent zu sein, aber der postet hier ja kaum was echt schade ist. Überhaupt läuft das alles ins Leere, weil es keine Struktur und Organisation gibt. In den USA ist das genauso. Jeder wurstelt für sich selbst. So wird das nie was. Im Zweifelsfall werden die einzelnen Leutchen weggebügelt und dann wars das.
Da hat er recht, das ist die negative Seite vom
Infokrieg Forum es gibt viel Emotion , halbwissen selektive Wahrnehmung, haltlose Spekulation usw.

Mann will sich vom Mainstream abgrenzen aber schafft ein forums Mainstream und jeder der hinterfragt wird als Spion oder so was abgestempelt.

Das kommt mir manchmal vor wie in einer Sekte hier.
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.10.2009, 22:19
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von o_o Beitrag anzeigen
Da hat er recht, das ist die negative Seite vom
Infokrieg Forum es gibt viel Emotion , halbwissen selektive Wahrnehmung, haltlose Spekulation usw.

Mann will sich vom Mainstream abgrenzen aber schafft ein forums Mainstream und jeder der hinterfragt wird als Spion oder so was abgestempelt.

Das kommt mir manchmal vor wie in einer Sekte hier.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31.10.2009, 22:28
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

was wollt ihr abstimmen?

gibts saugripp, oder nicht, nä?

ich stimme für mich ab, es gibt sie nicht, das ist einfach eine riesengroße
abzocke, laßt euch keine angst einjagen, was soll der scheiß?

in den nachrichten kam: 3 sind an der saugripp gestorben, mir schoß durch den kopf:
und wieviele sind heute verhungert, nä?

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 31.10.2009, 22:41
plankton plankton ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Ich muss echt sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hätte echt erwartet, dass hier etwas komplexer und logischer gedacht wird. Vieles hier erscheint mir sehr emotional basiert zu sein und auch zu paranoid. Ich hab echt bei einigen hier das Gefühl, dass es eigentlich egal ist was passiert es wird alles so interpretiert, dass es in das eigene Weltbild passt. Das sind einfach nur Selbstimmunisierungsstrategien. Wie ein kleines Kind, das sich die Ohren zuhält und die Augen verschließt, wenn es was hört, was ihm nicht in den Kram passt.
Ich weiß nicht, ob man Leuten, die sich für Verschwörungstheorien interessieren, empfehlen sollte hier reinzuschauen, denn wenn man sieht was hier alles so abgelassen wird ist man doch eher dazu verleitet anzunehmen, dass nur einfache Menschen an Verschwörungen glauben.
Zitat:
Da hat er recht, das ist die negative Seite vom
Infokrieg Forum es gibt viel Emotion , halbwissen selektive Wahrnehmung, haltlose Spekulation usw.

Mann will sich vom Mainstream abgrenzen aber schafft ein forums Mainstream und jeder der hinterfragt wird als Spion oder so was abgestempelt.

Das kommt mir manchmal vor wie in einer Sekte hier.
schließe ich mich an.
das kann man gut beim thema zwangsimpfung sehen, die sich bekanntlich in eine freiwillige angelegenheit entwickelt hat.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 31.10.2009, 23:18
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat:
Zitat von o_o Beitrag anzeigen
Da hat er recht, das ist die negative Seite vom
Infokrieg Forum es gibt viel Emotion , halbwissen selektive Wahrnehmung, haltlose Spekulation usw.

Mann will sich vom Mainstream abgrenzen aber schafft ein forums Mainstream und jeder der hinterfragt wird als Spion oder so was abgestempelt.

Das kommt mir manchmal vor wie in einer Sekte hier.
wo ist das problem mit halbwissen? besser als nix wissen. und schließlich sind wir hier im forum, um unser immer!!!! unvollkommenes wissen durch das wissen anderer etwas weniger unvollkommen machen zu lassen. sowas nennt man team-arbeit. keiner hat hier die weisheit mit löffeln gefressen.

zu "haltlose spekulationen".... die spekulation bzw. die geistige arbeit an wahrscheinlichkeiten und mögl. zukunftsszenarien ist etwas ganz wertvolles und keinesfalls etwas haltloses, nein, es hat nix mit halt, sondern mit möglichen entwicklungen zu tun, und der persönlichen geistigen fähigkeit, so etwas prozesshaftes-fliessendes denken zu können. auch wenns sich nicht gut anfühlt. wer halt will, soll sich einfach mal hinstellen und seine Füße spüren, mehr halt gibts nicht auf dieser welt in jetzt-zeit.

die emotionen sind überwiegend rechthabereien und revierkämpfe, ja, die könnten von mir aus gerne hier verschwinden, sind aber nie ganz vermeidbar. allerdings kommen hier auch viele leute rein, die echt muffensausen sprich panik haben. zu recht! und ich muß gestehen, daß ich mind. einmal am tag auch sowas anfallartig kriege. ich halte das für ne gesunde reaktion meines systems.

zu "Sekte".... kann ich nicht sehen, absolut nicht. eher sehe ich etwas putzige pfadfinder-vereinsmeieren hier in entwicklung. das soll aber keine kritik sein, nur ne wahrnehmung.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.10.2009, 23:44
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 169
Standard

Zitat:
Zitat von hulla Beitrag anzeigen
was wollt ihr abstimmen?

gibts saugripp, oder nicht, nä?

ich stimme für mich ab, es gibt sie nicht, das ist einfach eine riesengroße
abzocke, laßt euch keine angst einjagen, was soll der scheiß?

in den nachrichten kam: 3 sind an der saugripp gestorben, mir schoß durch den kopf:
und wieviele sind heute verhungert, nä?

grüßle hulla
so einfach ist es ja nun auch wieder nicht.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.10.2009, 23:47
proVÄTH proVÄTH ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Stuttgart (stadt) ;)
Beiträge: 303
Standard

Zitat:
Zitat von Exzellent Beitrag anzeigen
so einfach ist es ja nun auch wieder nicht.
naja fakt ist aufjedenfall das hier im forum einige der "saugripp" zu viel aufmerksamkeit schenken....
teils auch von der seite selbst....
zwangsimpfungen, bevölkerungsreduzierung.....alles schwachsinn.....
die schweinegrippe schwemmt bloß wieder n bisschen cash in die kassen der pharmaindustrie und bestimmt auch in die tasche von dem ein oder anderen abgeordneten
gruß
__________________
„Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?“

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.11.2009, 11:00
Zoomy Zoomy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 93
Standard

Leider kein Punkt für mich dabei ich hätte für:

(x) Ich hoffe dass die Todesfälle zunehmen und alle die sich impfen lassen sterben werden. 60-70 Mio Tote in Deutschland 200+ Mio Tote in Europa. Zur Impfung werde ich nicht gehen und danach herrscht hoffentlich ein Bürgerkrieg und wir haben endlich die Chance dieses Land wieder in die Hand der Bürger zu bekommen. Neuanfang ohnediesen ganzen Rotz den wir im mom. haben.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.11.2009, 11:25
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 169
Standard

Zitat:
Zitat von Zoomy Beitrag anzeigen
Leider kein Punkt für mich dabei ich hätte für:

(x) Ich hoffe dass die Todesfälle zunehmen und alle die sich impfen lassen sterben werden. 60-70 Mio Tote in Deutschland 200+ Mio Tote in Europa. Zur Impfung werde ich nicht gehen und danach herrscht hoffentlich ein Bürgerkrieg und wir haben endlich die Chance dieses Land wieder in die Hand der Bürger zu bekommen. Neuanfang ohnediesen ganzen Rotz den wir im mom. haben.
ja für mich war auch nichts passendes dabei und 60-70mio in D sind für mich etwas zuviel leichen, aber ansonsten sehe ich das genauso.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger