Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 22.05.2009, 14:38
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Revo81 Beitrag anzeigen
Wo außer den Hadithen wird behauptet er hätte Sex mit einer minderjährigen?

Hadithen sind aber nicht der Quran...
Ja schon aber es gib keine andere Religion die so etwas hervorgebracht hat wie Kinderheirat,usw... Deswegen kritisieren die Leute den ganzen Islam gleich.Leider werden die Moslems als Menschen auch deswegen schief angesehn.Ich verurteile keine Menschen.Ich schaue bei einen Menschen darauf wie er handelt nicht was er glaubt.
Doch was ich bis jetzt in Erfahrung gebracht habe ist das im Koran steht das Männer höher als die Frauen sind.Und das ist falsch meiner Meinung nach.
Alt 22.05.2009, 14:41
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Hadithen sind nichts anderes als Smalltalk. Der Koran ist die Offenbarung von Gott über Gabriel zu Mohammed und schliesslich zur Menschheit.

Ich glaube aber keinen Smalltalk sondern NUR den Offenbarungen, weil diese von Gott sind, und der Smalltalk eben zu menschlich ist und somit auch leider zu leicht zu fälschen.

Der Prophet Mohammed hat selbst gesagt, sie sollen nichts aufschreiben außer den Offenbarungen.

HAHAHAHAHAHAHAHA

Mann bist du lustig

Ich werde deine Einstellung mal Pierere Vogel und ein paar Imamen die ich kenne übermitteln.

Köstlich

DIE HADITHEN SIND DAZU DA DEN KORAN ZU ERKLÄREN WEIL ER SONST GÄnZLICH CHAOTISCH UND UNVERSTÄNDLICH WÄRE.

Wie ists denn nu mit Sex mit Kindern und Töten und Frauen verprügeln? Das waren keine Hadithe sonndern der edle Qurean, das Buch des Satans.
Alt 22.05.2009, 14:41
Revo81 Revo81 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
HAHAHAHAHA

Na gut Copy und Paste behrrscht du, nur hast du gaaaaar nix kapiert. Du kannst nur deine üblichen Stellen reinposten die alle Muslime von ihren Imamen bekommen wenn sie mit Kufaren reden--kapieren wollen sie sie gar nicht.

Für mich beendet. Zeitverschwendung.

Ich werde auf den Bullshit auch nicht einegehen.
Ha Ha Ha

Also wer reagiert hier wie folgendes Zitat sehr gut beschreibt:

"Ein angeschossenes Wild reagiert unberechenbar"

An die eigene Nase fassen...

Pierre Vogel und seine Konsorten sind Wahabbiten. Also streng traditionell fundamentalistische Gläubige mit denen ich nichts gemeinsam habe.

Ich bin weder Sunni, Shia, Alevite oder sonst einer der gespaltenen Sekten, sondern einfach nur Muslim....

Was sagst Du zu den Greueltaten die in der Bibel befohlen wurden?

= die Tatsache, dass sich jemand selbst über andere stellt und sich als etwas "Besseres" fühlt, ist die Ursache für alles Übel in der Welt.

Geändert von Revo81 (22.05.2009 um 14:44 Uhr)
Alt 22.05.2009, 14:45
Gesperrt

Standard

Zitat:
Ha Ha Ha

Also wer reagiert hier wie folgendes Zitat sehr gut beschreibt:

"Ein angeschossenes Wild reagiert unberechenbar"

An die eigene Nase fassen...

Zum Abschluss noch was lustiges aus dem edlen Buch

Anatomie nach Koran:

Hadithe 163

Sie fragte den Propheten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nach der Frau, die in ihrem Traum das sieht, was der Mann sieht (d.h. die ihren geschlechtlichen Höhepunkt im Traum erlebt und die Flüssigkeit findet). Da sagte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm: Wenn die Frau das sieht, muß sie die Gesamtwaschung vornehmen. Umm Sulaim sagte: Ich schämte mich dieser Wörter und dann sagte: Kann das sein, (daß die Frau Flüssigkeit hat)? Der Prophet Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Ja! Wie kommt es dann, daß ihr Kind ihr ähnlich aussieht? Die Flüssigkeit des Mannes ist weiß und dick, während die der Frau gelb und dünn ist. Welche von ihnen überwiegt oder der anderen zuvorkommt, nach der die Ähnlichkeit kommt.

Ein Mensch kann sich also selber befruchten?

Hadithe 411
Es wurde beim Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, von einem Mann erzählt, der die ganze Nacht bis zum nächsten Morgen geschlafen hatte. Er sagte: Dies ist ein Mann, in dessen Ohren (oder er sagte in dessen Ohr) der Satan uriniert hat.

Hier kannst du wenn du arabisch kannst lesen dass es erlaubt ist Kindern die Zuge in den Hals zu stecken.

http://hadith.al-islam.com/Display/D...um=16245&doc=6

So für mich ist das Thema jetzt erledigt--diese Diskussioen führe ich täglich--langweilig.

Geändert von R_F_I_D (22.05.2009 um 14:48 Uhr)
Anzeigen
Alt 22.05.2009, 14:50
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zum Abschluss noch was lustiges aus dem edlen Buch

Anatomie nach Koran:

Hadithe 163

Sie fragte den Propheten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nach der Frau, die in ihrem Traum das sieht, was der Mann sieht (d.h. die ihren geschlechtlichen Höhepunkt im Traum erlebt und die Flüssigkeit findet). Da sagte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm: Wenn die Frau das sieht, muß sie die Gesamtwaschung vornehmen. Umm Sulaim sagte: Ich schämte mich dieser Wörter und dann sagte: Kann das sein, (daß die Frau Flüssigkeit hat)? Der Prophet Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Ja! Wie kommt es dann, daß ihr Kind ihr ähnlich aussieht? Die Flüssigkeit des Mannes ist weiß und dick, während die der Frau gelb und dünn ist. Welche von ihnen überwiegt oder der anderen zuvorkommt, nach der die Ähnlichkeit kommt.

Ein Mensch kann sich also selber befruchten?

Hadithe 411
Es wurde beim Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, von einem Mann erzählt, der die ganze Nacht bis zum nächsten Morgen geschlafen hatte. Er sagte: Dies ist ein Mann, in dessen Ohren (oder er sagte in dessen Ohr) der Satan uriniert hat.

Hier kannst du wenn du arabisch kannst lesen dass es erlaubt ist Kindern die Zuge in den Hals zu stecken.

http://hadith.al-islam.com/Display/D...um=16245&doc=6

So für mich ist das Thema jetzt erledigt--diese Diskussioen führe ich täglich--langweilig.
Sag mal bist Du wirklich so Dumm oder willst Du nicht verstehen?

Hadithen sind NICHT der Quran.

Zitat:
Der Begriff Hadīth (arabisch ‏أحاديث , حديث ‎ hadīth, ahadīth, DMG ḥadīṯ, aḥādīṯ, „Mitteilung, Erzählung, Bericht“)
Also sind diese Mitteilungen, Erzählungen, Berichte, FÄLSCHBAR!!!

= die Tatsache, dass sich jemand selbst über andere stellt und sich als etwas "Besseres" fühlt, ist die Ursache für alles Übel in der Welt.

Geändert von Revo81 (22.05.2009 um 14:53 Uhr)
Alt 22.05.2009, 14:54
Gesperrt

Standard

Zitat:
Sag mal bist Du wirklich so Dumm oder willst Du nicht verstehen?

Hadithen sind NICHT der Quran.

Also sind diese Mitteilungen, Erzählungen, Berichte, FÄLSCHBAR!!!

HAHAHA willst du nicht begreifen?

Hadithen sind gültig. Was für ein Muslim bist du dass dir ein Kufar den Islam erklären muss.

HAHAHA Mann over and out jetzt aber endgültig.
Alt 22.05.2009, 15:01
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
HAHAHA willst du nicht begreifen?

Hadithen sind gültig. Was für ein Muslim bist du dass dir ein Kufar den Islam erklären muss.

HAHAHA Mann over and out jetzt aber endgültig.
Ich bin ein Muslim wie Allah dies im Koran sehr gut beschreibt:

"6:159 Mit denen, die ihre Religion aufgeteilt haben und zu Sekten zersplittert sind, hast du nichts gemein. Und dann wird Er ihnen Kunde geben über alles, was sie getan hatten."

Hadithen sind für mich nichts anderes als ZEITVERSCHWENDUNG. Sieht man doch an Dir.

Hier eine Seite mit einer anderen Auffassung: "http://islam.alrahman.de/"

Alt 22.05.2009, 15:03
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wenn es heute regnet, dann weil euer Gott sich für euch schämt...

Bullshit vs. Bullshit

und das man mit rfid über kritische bibelstellen nicht diskutieren kann, ist ja wohl allgemein bekannt

WIR CHECKEN ES NUR NICHT WIE ES GEMEINT IST

schon klar...

ach leute, fokussiert eure Gedanken mal auf was nützliches, die ganzen Meinungen sind hier so festgefahren, dass es mittelfristig eh nur zum Streit führt, das ist meiner Meinung nach nur kontraproduktiv...

Das schöne an euren Monotheistischen Weltbildern ist, dass sie so verdammt tollerant und weltoffen sind

Gibts hier keinen Juden der jetzt noch mit Thora und Talmud was dazu sagen kann?

So viel spass noch beim weiterdiskutieren
Alt 22.05.2009, 15:05
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
Wenn es heute regnet, dann weil euer Gott sich für euch schämt...

Bullshit vs. Bullshit

und das man mit rfid über kritische bibelstellen nicht diskutieren kann, ist ja wohl allgemein bekannt

WIR CHECKEN ES NUR NICHT WIE ES GEMEINT IST

schon klar...

ach leute, fokussiert eure Gedanken mal auf was nützliches, die ganzen Meinungen sind hier so festgefahren, dass es mittelfristig eh nur zum Streit führt, das ist meiner Meinung nach nur kontraproduktiv...

Das schöne an euren Monotheistischen Weltbildern ist, dass sie so verdammt tollerant und weltoffen sind

Gibts hier keinen Juden der jetzt noch mit Thora und Talmud was dazu sagen kann?

So viel spass noch beim weiterdiskutieren

Mein Lieber.

ICH BRINGE HIER FAKTEN.

Alles was ich mache sind Fakten zu präsentieren, die jeder nachprüfen kann aber leider die Meisten maulen nur und sind zu faul zum Prüfen.

Warum wohl hat die Elite die Erfolge die sie hat?
Alt 22.05.2009, 15:08
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Fakten und Glauben schließen einander aus, sonst gäbe es von Natur aus nur eine Religion und eine Glaubensgemeinschaft.

Glaube ist nicht gleich Wissen also durch keinerlei Fakten zu belegen, das ist ein Widerspruch in sich.

ALLES basiert auf persönlicher Interpretation und ohne persönlich erfahrene transzendale Erlebnisse, ist alles andere so und so nur Geschwafel, rezitieren und blindes gehorchen.
Thema geschlossen

Lesezeichen