Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.09.2008, 15:08
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

danke für die zahlreichen links, aber, ich habe keinen rapidshare premium account und auch keine dynamische ip, sprich ich habe eine feste.

könnte nicht jemand mal nen paar torrent links dazu finden?

zu Energy from the Vacuum - Science Series gibts auf der priaten bucht part 1 und 2.

wäre seeeeehr dankbar für torrent links zu einigen der dokus =)
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.09.2008, 15:12
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Die statische IP ist beim neuen Rapidshare.com Angebot kein Problem mehr. Versuch's einfach mal mit dem JDownloader, den messiahgov verlinkt hat
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.09.2008, 15:19
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Die statische IP ist beim neuen Rapidshare.com Angebot kein Problem mehr. Versuch's einfach mal mit dem JDownloader, den messiahgov verlinkt hat
Jup genau das wollt ich auch noch posten, zwar ist es etwas langsamer als mit einem Premium Account, aber man muss sich keine Gedanken mehr über statische IPs oder stundenlange Wartezeit nach einem Download machen, seit einigen Monaten fällt das alles weg.

@benda, probier mal JDownloader, will hier keine Werbung machen, ist aber wirklich das beste Programm für sowas und nebenbei wird dir bei Torrent das ganze Zusatzmaterial, welches ich hinzugefügt habe, fehlen.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.09.2008, 23:06
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Bleep - Höhen und Tiefen in San Francisco

Teil 1/3
Teil 2/3
Teil 3/3

Dieser Film handelt vom Aufeinandertreffen zweier Welten. Eine repräsentiert die uralte Weisheit der Kabbalah, die andere ist die Welt der modernen Wissenschaft in seiner Suche nach Antworten durch Forschung. Das Treffen unterstreicht das Bedürfnis der Menschheit nach den wahren Antworten, die in unserer Zeit zu genau diesem Zweck offenbart werden.

Die Wissenschaflter sind Dr. William Tiller, Dr. Fred Alan Wolf und Jeffrey Satinover, Psychiater und Arzt.

Sie wurden zu Stars durch ihre Teilnahme in der populären und erfolgreichen Spielfilmdokumantation What the Bleep Do We Know?! und sind auf der Suche nach dem Ursprung unserer Existenz.


------
Mein Senf dazu: Soll ich nun glauben, dass unsere führenden Wissenschaftler den Zusammenhang zwischen


und



nicht verstehen oder erkennen? Da lacht doch schon ein 2° Freimaurer, wenn er das Video sieht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 24.09.2008, 09:44
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

so ich klau mal das Layout von messiahgov

Die Files/Links sind auf Rapidshare und im DLC-Container verschlüsselt, diese können z.B. mit dem JDownloader entschlüsselt und dann runtergeladen werden.
JDownloader ist ein Downloader extra für solche Free-File-Hoster ala Rapidshare, Uploaded.to, Megaupload usw. usw. Will ich nicht mehr missen!


Callum Coats - Sacred Living Geometry: The Enlightened Environmental Theories of Viktor Schauberger - VHSRip


Sprache: Englisch • Länge: 2:51:08 Min, 29 Frames/s • Größe: 1,53 GB
Video: H.264, 720x480, 1255 kb/s • Audio: MP3 Lime, 128 kb/s, 48000 Hz, Stereo


iNFO:
The research of Callum Coats takes us on a journey through the life and inventions of Austrian ecologist Viktor Schauberger
(1885-195. Now, for the first time, you can view the evidence in this detailed, three-hour illustrated lecture
presentation.

Viktor Schauberger was a genius whose ideas were far ahead of his time. He worked as a 'forest-master' in the Austrian Alps
when they were still a true wilderness. This experience was to influence his entire life's work.

Schauberger prophesied the environmental crises we are seeing today, predicting that unless we start to cherish rather than
exploit our world, we would surely destroy ourselves. He demonstrated how deforestation would deplete the world of water,
causing deserts and climatic chaos. Asked about our technology, "How else could it be done?" His answer was "exactly in the
opposite way that it is done today!" His maxim: "Comprehend and Copy Nature!"

From his precise observations of processes of nature, Schauberger pioneered a completely new understanding of the nature of
water as the most important life-giving and energy-empowered substance on the planet. This led him to develop a radical new
science which flew in the face of conventional scientific thinking but which, today, is being increasingly recognized for its
highly-relevant implications for civilization.

Viktor Schauberger might have made a career as a brilliant inventor. Forced, for a time, to develop radical new forms of
propulsion for the Third Reich, he went on to work on devices utilizing the principles of implosion - hundreds of times more
powerful than conventional power sources. Even in the weeks just before his death, US government and commercial interests
were excerting pressure on him to reveal his secrets.

Schauberger's deep insight in the special properties of water and nature hold immense implications for future technology and
ecology.

Filmed at the Laura Lee Show Studios in 1995.


LiNKS:
http://lix.in/-3581eb
5 Mirror - Fast-Load.net, Netload.in und Megaupload.com komplett
bei 2 Mirror fehlen Parts. Die Dateinamen bei megaupload.com wurden geändert, die _ fehlen.



---------------------------------------------------------------------------------

Der Letzte Zauberlehrling Schaubergers - Fritz Watzl von Altaussee
ab 56:54 wird es sehr interessant. Da wird einem klar wie man an so viele eher geheime Informationen kommen kann. Aus der Beobachtung der Natur kommt man wohl kaum an so viele geniale Konzepte
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.09.2008, 11:47
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ultim8
so ich klau mal das Layout von messiahgov

Die Files/Links sind auf Rapidshare und im DLC-Container verschlüsselt, diese können z.B. mit dem JDownloader entschlüsselt und dann runtergeladen werden.
JDownloader ist ein Downloader extra für solche Free-File-Hoster ala Rapidshare, Uploaded.to, Megaupload usw. usw. Will ich nicht mehr missen!


Callum Coats - Sacred Living Geometry: The Enlightened Environmental Theories of Viktor Schauberger - VHSRip


Sprache: Englisch • Länge: 2:51:08 Min, 29 Frames/s • Größe: 1,53 GB
Video: H.264, 720x480, 1255 kb/s • Audio: MP3 Lime, 128 kb/s, 48000 Hz, Stereo


iNFO:
The research of Callum Coats takes us on a journey through the life and inventions of Austrian ecologist Viktor Schauberger
(1885-195. Now, for the first time, you can view the evidence in this detailed, three-hour illustrated lecture
presentation.

Viktor Schauberger was a genius whose ideas were far ahead of his time. He worked as a 'forest-master' in the Austrian Alps
when they were still a true wilderness. This experience was to influence his entire life's work.

Schauberger prophesied the environmental crises we are seeing today, predicting that unless we start to cherish rather than
exploit our world, we would surely destroy ourselves. He demonstrated how deforestation would deplete the world of water,
causing deserts and climatic chaos. Asked about our technology, "How else could it be done?" His answer was "exactly in the
opposite way that it is done today!" His maxim: "Comprehend and Copy Nature!"

From his precise observations of processes of nature, Schauberger pioneered a completely new understanding of the nature of
water as the most important life-giving and energy-empowered substance on the planet. This led him to develop a radical new
science which flew in the face of conventional scientific thinking but which, today, is being increasingly recognized for its
highly-relevant implications for civilization.

Viktor Schauberger might have made a career as a brilliant inventor. Forced, for a time, to develop radical new forms of
propulsion for the Third Reich, he went on to work on devices utilizing the principles of implosion - hundreds of times more
powerful than conventional power sources. Even in the weeks just before his death, US government and commercial interests
were excerting pressure on him to reveal his secrets.

Schauberger's deep insight in the special properties of water and nature hold immense implications for future technology and
ecology.

Filmed at the Laura Lee Show Studios in 1995.


LiNKS:
http://lix.in/-30e318
4 Mirror - netload.in und megaupload.com komplett
bei 2 Mirror fehlen Parts. Die Dateinamen bei megaupload.com wurden geändert, die _ fehlen.
Fast-Load.net Mirror folgt, sobald JDownloader gepatcht wird

Sehr geil, echt! Gefällt mir ^^ Vielleicht saug ich doch einfach deinen Link und spar mir die Arbeit. Auf jedenfall schonmal ein fettes Danke dafür!

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.09.2008, 12:28
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Denke einige werden schon von Dr Steven Greer gehört haben ( Disclosure Project )

Der hat das Orion Project ins Leben gerufen.

www.TheOrionProject.org
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.05.2009, 17:00
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard was es nicht alles gibt!

Laura Jones und das geheime Erbe des Nikola Tesla

Hilf der jungen Abenteurerin Laura Jones und ihrer Großmutter dabei, Nikola Teslas größte Erfindung zu entdecken! Als Laura ein geheimnisvolles Päckchen voller Hinweise auf eine großartige Erfindung von Nikola Tesla in die Hände fällt, ist ihr Jagdinstinkt geweckt! Löse Puzzles, sammle alle Teile, die für die Konstruktion der Erfindung notwendig sind und bestehe harte Proben. In „Laura Jones und das geheime Erbe des Nikola Tesla“ begibst Du Dich auf ein spannendes Rennen gegen die Zeit und Deine Konkurrenten, die ebenfalls der Erfindung auf der Spur sind!
  • Verschrobene Charaktere
  • Fesselnde Atmosphäre
  • Lüfte Teslas Geheimnisse!
Spielvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows XP/Vista
CPU: 800 Mhz
RAM: 256 MB
DirectX: 8.1
Festplattenspeicher: 106 MB
http://www.bigfishgames.de/download-...sla/index.html
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.05.2009, 21:45
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Ich find grad keinen passendenderen thread - deshalb mal hier...

Zitat:
This is a special and rare picture of the first prototype. The X51 antigravity rotorless helicopter, landing on a top secret military area.


http://www.laserway.com/x51/x512.htm

Echt oder nicht - ich vermag es nicht zu beurteilen....

Geändert von stupido (22.05.2009 um 21:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.05.2009, 22:23
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Ich find grad keinen passendenderen thread - deshalb mal hier...



http://www.laserway.com/x51/x512.htm

Echt oder nicht - ich vermag es nicht zu beurteilen....
Das Bild ist ein Fake. Es zeigt einen Model-Hubschrauber, der in ein Landschaftsbild
hineinkopiert wurde.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative bzw. freie Energie brainbug Klima, HAARP, Mind Control 59 23.07.2008 13:28
Ron Paul Energie and Iran Masterofeye Organisationen und Funktionäre der NWO 1 29.06.2008 14:38
Freie Gedanken??? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 4 21.02.2008 01:28
Kommunikation und Energie nach dem großen Crash getoba Selbstschutz 5 26.01.2008 00:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger