Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1551  
Alt 03.12.2009, 15:42
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Diese Dokus zu dem Themenkreis Gnosis in den Hollywoodfilmen kann ich euch sehr ans Herz legen.

http://www.youtube.com/watch?v=wdUwgkGi8wI

http://hollywoodswar.com/home.html
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #1552  
Alt 03.12.2009, 15:44
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

nicht umsonst hab ich in nem andern thread auch aufmerskam gemacht,dass es auch im entertainment bereich leute gibt,die OFFEN ueber ihre Gnostissche Denkweise reden,bzw. wo e bekannt ist,und solche Menschen werden auf andere Menschen meinungsbildend losgelassen.

Zufall ? Wer das immer noch glaubt,der sollte sich echt mal nen Hammer vorn Kopf hauen und dabei "Yes we can" schreien.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1553  
Alt 03.12.2009, 16:29
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Gnostisch ist m.E ein Denken welches die Welt allumfassend als Schein, oder böse darstellt. Der Ausweg aus diesem Gefängnis besteht demnach primär in der Erkenntnis (Gnosis) des göttlichen Funkens in sich selbst, welcher auf die Herkunft eines dahinterliegenden guten Gottes hinweist, und dessen Mittlerin oft auch durch Sophia(Weisheit)=Serpent dargestellt wird. (Vgl. auch Hollywood-Filme wie Matrix, V, Da Vinci Code...)
Eine Inkarnation Gottes als Heilsangebot findet man darin nicht.

Gnostisches Denken ist demnach ein spezieller Denktypus. Alleine der Umstand, dass jemand andere als Gnostiker enttarnt sagt noch wenig über seine eigene Position aus.

Was wäre denn der NWO-Jesus in der Bibel und was wäre der wahre Jesus nach Alan Watt?
völig korrekt, daher diese immer wiederkehrenden stories aus holly-wood, vorallem matrix mit "the one" und ZION!

warum gnostik freimaurertum ist und Alan Watt es AUFDECKT und davor warnt:


-Alan Watt

noch einige clues:


er sieht diese welt bzw SCHÖPFUNG ganz und garnicht als "böse"...



The thief cometh not, but for to steal, and to kill, and to destroy: I am come that they might have life, and that they might have it more abundantly. (John 10:10)

denk dran, die NWO elite glauben der schöpfer habe uns, die schöpfung, quasi im stich gelassen und allgemein sind wir unvollkommen(der schöpfer ist laut ihnen also böse), es ist nun IHRE aufgabe diese schöpfung zu perfektionieren indem SIE selbst zu gott werden(gnostik/humanismus/luciferianism aka masonry)...

darum auch "the great work"(new world order - dawn of a new day), der uralte plan der weltherrschaft mit einer sozialistischen weltregierung(mount ZION) und einer dezimierten genetisch manipulierten sklavenrasse welche dann auch zwitter sind genau wie ihr selbsternannter gott "luzifer".

die elite glaubt durch puren intellekt gottheit erlangen zu können aka "gnostik".

evtl machts jetzt bei einigen klick...ich hoffe es...

Geändert von muffl556 (03.12.2009 um 16:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1554  
Alt 03.12.2009, 17:00
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

und die hoffnung stirbt ,bekanntermassen, ja zuletzt
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1555  
Alt 03.12.2009, 17:38
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

@muffl
Ok damit kann ich leben. Gewisse Details möchte ich nicht weiter hier ausdiskutieren. Ich muss mir Alan Watt jetzt wirklich genauer ansehen.
(Leider hab ich nicht full time)
Die Frage nach dem NWO-Jesus, bzw wahren Jesus hast du zwar nicht beantwortet. Ich will dich aber auch nicht darauf festnageln.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #1556  
Alt 03.12.2009, 18:24
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
@muffl
Ok damit kann ich leben. Gewisse Details möchte ich nicht weiter hier ausdiskutieren. Ich muss mir Alan Watt jetzt wirklich genauer ansehen.
(Leider hab ich nicht full time)
Die Frage nach dem NWO-Jesus, bzw wahren Jesus hast du zwar nicht beantwortet. Ich will dich aber auch nicht darauf festnageln.
ja habs glatt vergessen in der eile, wäre aber sicher auch eine endlosdiskussion wobei wir uns die finger wundtippen...hab ich atm keine lust und zeit für aber das was "zeitgeist" und co korrekt als "horus" usw entlarven ist weiterhin richtig(masonic version/perversion), ändert aber nichts daran das trotzdem ein "jesus" existiert hat...

ist letztlich auch nicht so wichtig, er liefert jedenfalls eine menge infos zum thema okkulte symbolik, babylon mystery religion, NWO und dem englischen sprach-code etc, alles mit quellenangaben und logischen zusammenhängen...die bücher dienen also auch eher den fortgeschrittenen und weniger den frisch "erwachten"...
Mit Zitat antworten
  #1557  
Alt 03.12.2009, 20:42
Urmel Urmel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Der Spiegel und Wikiblödia sind wirklich sehr seriöse Quellen (für Gerüchte).

Germanistik kann man in Deutschland übrigends studieren. Das würde ich an Deiner Stelle sofort beim Verfassungsschutz melden.


Hier zwei Siegelartikel über Germanen und der Text von Tacitus.
http://www.file-upload.net/download-...manen.pdf.html

Der Spiegel heißt übrigends Spiegel weil er die Wahrheit immer wieder spiegelverkehrt wiedergibt.

Die Römer haben Sklaven zur Belustigung Löwen zum Fressen vorgeworfen, deshalb konnte sich Tacitus vermutlich garnicht vorstellen das andere sowas nicht machen. Außerdem hat Tacitus zur Unterhaltung seiner Römer geschrieben. Ohne Horror wäre sein Text ja noch langweiliger gewesen.


Die Moorleichenstorys sind eh alle völlig überzogen. Sie haben, bezogen auf einen Zeitrazm von ca. 3000 Jahren ca. 30 Moorleichen in ganz Europa gefunden. Daraus lässt sich kein religiöser Kult mit Menschenopfern, wie es in der Wüste üblich war, ableiten.


Zitat:
Nun soll die Geschichte der Moorleiche umgeschrieben und die Ausstellung umgebaut werden, verkündete unlängst der Direktor des Archäologischen Landesmuseums Schloss Gottorf, Claus von Carnap-Bornheim. Denn die neuen Ergebnisse bestätigen offenbar einen alten Verdacht: Viele der Moorfunde aus den 1940er und 1950er Jahren wurden unsachgemäß geborgen und präpariert. Die Deutungen beruhen zum großen Teil auf Publikationen, die heutigen wissenschaftlichen Kriterien nicht genügen (also auf schwarzer Propaganda) , teilweise sogar als Fälschungen angesehen werden müssen. Das Paradebeispiel hierfür ist das "Mädchen von Windeby".

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...466195,00.html
Außerdem hatten die Germanen, im Gegensatz zu den Römern, gar keine Sklaven. Zur Sklavenhaltung braucht man nämlich die entsprechende Infrastruktur.
Mit Zitat antworten
  #1558  
Alt 03.12.2009, 22:28
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 781
Standard

Zitat:
Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
Germanistik kann man in Deutschland übrigends studieren. Das würde ich an Deiner Stelle sofort beim Verfassungsschutz melden.

Sei mal konstruktiv!


Und gehe mal ein Pi weiter!
Danke!
__________________
Wahre Anarchisten sind nicht gegen etwas, sondern für etwas!
Mit Zitat antworten
  #1559  
Alt 04.12.2009, 00:24
Urmel Urmel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von oloool Beitrag anzeigen
Sei mal konstruktiv!


Und gehe mal ein Pi weiter!
Danke!
Ein Pi?




Wo kommen wir denn da hin?
Mit Zitat antworten
  #1560  
Alt 04.12.2009, 14:26
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Zitat:
Außerdem hat Tacitus zur Unterhaltung seiner Römer geschrieben. Ohne Horror wäre sein Text ja noch langweiliger gewesen.
Kann mich daran erinnern, gelesen zu haben, daß Tacitus nicht mal "Vor Ort" gewesen war, sondern rein aus Hörensagen und unter dem vererbten Trauma des "Furor Teutonicus" ( der "schrecklichen Teutonen") von ca. 120 v.u.Z. - der ersten Völkerwanderung von Kimbern & Teutonen - seine Texte verfasste.
Damals haben die römischen Legionen ziemlich mies dagestanden, als diese Völker aus Jütland weg Richtung Süden (Norditalien) gewandert sind und dabei belegbarer Weise mehrere Armeen "hops genommen" haben. Dabei wollten sie sich eigentlich nur in Rom ansiedeln (Latifundien erhalten) und "Bürger" werden - so zumindest die derzeitige Ansicht.
Da sich Rom aber damals (noch als Republik) schon als "top notch" ansah und entsprechend überheblich die Legionen losschickte, bekamen sie eins auf den Deckel.
Dieses Trauma saß seit dem im Unterbewußtsein der Römer fest und wurde entsprechend verklärt und mit Greulpropaganda ausstaffiert - so ähnlich wie der "Holocaust" heute oder der Rufmord am Vandalenvolk nur weil sie Arianer und keine Katholiken waren.

---------

Aber wollten wir uns hier nicht über okkulte Symbolik im Alltag austauschen ?
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill

Geändert von d0dge (04.12.2009 um 14:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger