|
|
| |
|
|
|
18.02.2009, 00:35
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
na und? das beweist garnichts, die protokolle und die bibel nehmen sich nicht viel, beide wurden von insidern geschrieben und darum trifft auch das meiste ein wie geplant.
|
Das ist ein sehr guter Gedankengang!
|
18.02.2009, 00:37
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Petra Raab
Das ist ein sehr guter Gedankengang!
|
Sagt wer?
Ach so du meinst den Gedankengang:
BLAHBLAHBLAHBLAHBLAH
Blah
B l a h
blahblah
ja sicher klar und im Übrigen
Blah blah
Recht hast du
|
18.02.2009, 00:39
|
|
ja ist schon sehr unlogisch und schwer zu verstehen wenn ich zB heute ein buch darüber schreibe wie ich detailiert plane eine ganze grossfamilie stück für stück zu ermorden und es anschliessend über einen grossen zeitraum auch genau so ausführe.
ist das dann "prophezeiung"?
wenn ein grosser konzern jahre im vorraus planen muss und es auch schriftlich festhält, und dann alles geplante nach JAHREN eintritt bzw ausgeführt wird, ist dies dann prophezeiung?
ohman...insider haben die protokolle verfasst, darum tritt dort alles genannte auch ein, insider haben ebenso die bibel verfasst, darum tritt dort alles genannte ebenfalls ein, insider haben PNAC verfasst, es tritt alles wie "gewünscht" ein...usw usw...
ich sags ungern RFID, aber leute wie dich lachen diese insider einfach nur aus...
edit: "protolle" sind auch geil ...jetzt dürft ihr mich auslachen!
Geändert von muffl556 (18.02.2009 um 00:45 Uhr)
|
18.02.2009, 00:43
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Sagt wer?
|
Selbstverständlich ist die Bibel von der Elite geschrieben worden, um
ihre Macht zu festigen.
Zitat:
"Im Jahr 367 stellte Kirchenvater Athanasius (298-373) in seinem Osterfestbrief erstmals die von der Kirche anerkannten Bücher zusammen"
"Auf Abweichungen von der römisch-katholischen Lehre stand zu diesem Zeitpunkt [seit 380] bereits die Todesstrafe. Die Zeit freier Forschung und Lehre war also definitiv vorbei. Und jeder, der in diesem Bereich arbeitete, stand deshalb bereits mit einem Bein auf dem Scheiterhaufen. Man kann die Arbeit des Hieronymus deswegen nicht mit der eines Wissenschaftlers in unserer Zeit vergleichen. Sondern er hatte eine Auftragsarbeit in einem aufstrebenden totalitären Zwangsstaat zu verrichten."
|
http://www.theologe.de/theologe14.htm
|
18.02.2009, 00:47
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
ja ist schon sehr unlogisch und schwer zu verstehen wenn ich zB heute ein buch darüber schreibe wie ich detailiert plane eine ganze grossfamilie stück für stück zu ermorden und es anschliessend über einen grossen zeitraum auch genau so ausführe.
ist das dann "prophezeiung"?
wenn ein grosser konzern jahre im vorraus planen muss und es auch schriftlich festhält, und dann alles geplante nach JAHREN eintritt bzw ausgeführt wird, ist dies dann prophezeiung?
ohman...insider haben die protokolle verfasst, darum tritt dort alles genannte auch ein, insider haben ebenso die bibel verfasst, darum tritt dort alles genannte ebenfalls ein, insider haben PNAC verfasst, es tritt alles wie "gewünscht" ein...usw usw...
ich sags ungern RFID, aber leute wie dich lachen diese insider einfach nur aus...
edit: "protolle" sind auch geil ...jetzt dürft ihr mich auslachen!
|
Richtig, und der dumme Pöbel rennt der Bibel hinterher, weil ihm
eingetrichtert wird, dass dies doch "Gottes Wort" sei und alle Handlungen
der Elite lassen sich daraufhin rechtfertigen.
|
18.02.2009, 01:11
|
Administrator
|
|
|
|
Also das ist wohl trotz Reibereien wohl eine der produktivsten Diskussionen über die Protokolle die ich je gelesen habe.
RFID, ich denke wirklich nicht dass die Teilnehmer dieses Topics leichtfertig vorgehen.
Keiner braucht die Protokolle um zu belegen, dass wir unsere Freiheiten verlieren oder dass Internierungslager gebaut werden oder dass wir vergiftet werden durch Nahrungsmittel und Medikamente oder dass wir mit wissenschaftlicher Präzision verdummt werden oder dass wir Scheindemokratien mit rotierenden Regierungen haben etc.
Bei Dokumenten wie Operation Northwoods, dem Civilian Inmate Labor Camp Program, den Codex-Alimentarius-Richtlinien, Blavatskys Schriften, Albert Pikes Schriften usw. ist die Urheberschaft unumstritten.
Eine vernünftige Analyse der Protokolle ist durchaus legitim, aber alles andere als zentral.
Das Interview von Aaron Russo mit Alex Jones ist ein deutliches Beispiel davon, dass man als Kind jüdischer Eltern (oder als Kind eines jüdischen Elternteils oder als anerkannter Konvertit) auf dieser Welt genauso von der Polizeimafia erpresst wird, genauso von der Steuermafia erpresst wird, genauso von der Medienmafia zensiert wird usw.
Die jüdischen Soldaten atmen auch abgereichertes Uran ein; da gibt es keinen Rassen-Bonus.
Es gibt viele Türken, die ein neues türkisches Riesenreich (die Pan-Türkei) wollen welches sich von der Ostgrenze Spaniens bis hin nach China zieht.
Natürlich gilt in diesen Kreisen die "türkische Rasse" als die weltweit wertvollste.
Es gibt viele Mexikaner die ein neues mexikanisches Großreich wollen (Atzlan) das große Teile der USA einbezieht. Da natürlich Latinos als die Gottrasse betrachtet werden, muss im Zuge des "Plans von San Diego" jeder Weiße älter als 16 Jahre umgebracht werden.
Bevor jetzt bei vielen wieder eine einprogrammierte Reflexreaktion startet: Nein, ich führe diese Beispiele nicht an, um analoge deutsche Programme und Geisteshaltungen zu verharmlosen oder zu entschuldigen.
Stattdessen ist ersichtlich, dass Eliten immer gerne die Rassenkarte spielen und dabei ihre angeblich so wertvollen Untergebenen verheizen wie Brennholz für nationale und internationale Ziele.
Zweifellos existieren rassische Philosophien sehr wohl auch in gewissen jüdischen Kreisen; diese Tatsache beantwortet jedoch die Frage über die Urheberschaft der Protokolle überhaupt nicht.
Das einzige was an den Protokollen interessant ist, sind die beschriebenen Techniken des "Social Engineering", die Kontrolle über Bevölkerungen. Diese Techniken sind universal und es gibt weitaus mehr und weitaus bessere Quellen um jene zu erforschen.
|
18.02.2009, 01:15
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
ich sags ungern, aber leute wie dich RFID lachen diese insider einfach nur aus...
|
Du lachen ist gesund und ich freue mich immer wieder wenn Menschen lachen.
Nur eines kannste glauben
Die Elite, die occult ist freut sich über Leute wie DICH die denken sie hätten Wissen, aber doch in Wirklichkeit nie über ihren Tellerrand hinausgesdhaut hben.
Ich möchte mal WETTEN um ein Monatsgehalt, dass über die Hälfte ALLER hier sich so für Infokrieger haltenden und so für wissend haltenden in 10 bis 15 Jahren so angepasst sein werden, dass sie einen Chip tragen und brav ihren Alltag leben und ihre Ideale und Bürgerechte für Bequemlichkeit eingetauscht haben werden.
Ich bin alt genug und habe diese Freaks auch in den 70igern gesehen. Ich war einer von ihnen und die meisten von ihnen sind angepasste und fragen nicht mehr nach.
DARÜBER lacht die Eilte
|
18.02.2009, 01:17
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ich frag mich wann es aufgehört hat eine sinnvolle auseinandersetzung zu sein ?
aber so bekomme ich wenigstens schnell viele posts zusammen
geht es noch um die protokolle ?
sich fügen heißt lügen!
erich mühsam
|
18.02.2009, 01:29
|
|
Zitat:
Die Elite, die occult ist freut sich über Leute wie DICH die denken sie hätten Wissen
|
oh da kennst du mich aber schlecht, denn um ehrlich zu sein, weiss ich dass ich eigtl. so gut wie nichts weiss, bzw je mehr ich dazulerne desto mehr merke ich wie wenig ich eigtl weiss...
ich kenne leider keine entgültige antwort auf alle fragen, ich weiss nur wie gewisse okkulte herrschaften gern verfahren, ganz einfach weil sie kein geheimnis draus machen...
ich kann also "business/mordpläne" immer noch von "prophezeiungen" unterscheiden, weiter nichts...
und ich sagte es wie gesagt auch nur UNGERN, schliesslich sitzen wir alle im gleichen boot bruder
Zitat:
Das einzige was an den Protokollen interessant ist, sind die beschriebenen Techniken des "Social Engineering", die Kontrolle über Bevölkerungen. Diese Techniken sind universal und es gibt weitaus mehr und weitaus bessere Quellen um jene zu erforschen.
|
richtig, darum komme ich hier auch so oft mit meiner "Buchsammlunglinkkeule" gefüllt mit detailierten zitaten direkt aus erster hand, die protokolle sind da eher nur eine grobe übersicht, ein kleiner vorgeschmack, quasi ein inhaltsverzeichnis.
Geändert von muffl556 (18.02.2009 um 01:32 Uhr)
|
18.02.2009, 01:41
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
was kommt dabei raus ?
es gibt leute die einen masterplan verfolgen um ein ziel zu erreichen.
dieses ziel ist die kontrolle über nicht weniger als die welt !
zu dieser kontrollelite gehören die unterschiedlichsten menschen,
unterschiedlichster religionen oder anderer herrkunft .
diese zu bekämpfen ist unser ziel !!!!!
also:
divided we fall, united we stand .
sich fügen heißt lügen!
erich mühsam
|
|
|