Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.04.2007, 00:46
Hannibal Hannibal ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 23
Standard Kriege und Umstürze...

Leute... vielleicht hab ichs schon Mal geschrieben.
Es ist etwas derb... wir sind in der Situation das wir denken... wir frei denken frei entscheiden uns der Dinge bewusst sind.
Aber da kommts, wir können scheints nichts ändern.
Mich machts stutzig... wir haben wohl ein Potential... es wäre wohl die Zeit sich zu organisieren und "djelovati" wie der Bosnier sagt, zu wirken.
Viele werden jetzt sagen grössenwahnsinniger... Spinner.. so naiv... etc..
Spielt keine Rolle... wir sollten nur eins nicht tun.. und zwar aufgeben egal um was es sich handelt... ob jetzt nun unsere Annahmen wahr sind oder nicht spielt keine Rolle bei dem was ich grad meinte.
Ich würde ja jetzt sagen lasst uns das Blut ihrer Kinder trinken aber da würde sofort der Gesetzgeber zumindest bei euch im Deutschen handeln.
Wobei.. die sehen uns eh als Lümmel an die Ärger stiften... haha...
Also Grüsse Hannibal
__________________
Sloboda i čovječanstvo | Liberté et humanité | свободы и человечности
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.04.2007, 16:48
Kshatriya Kshatriya ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 69
Standard

Du beschreibst die Situation sehr genau! Ich denke, alleine mit Worten läßt sich die NWO nicht mehr aufhalten. War es nicht Rockefeller, der einmal sagte, eher unser System kippt, werden UFOs vor dem Weißen Haus landen und der Dritte Weltkrieg ausbrechen...Diese Menschen sind absolute skrupellos und gehen beliebig über Leichen und kennen keine Heimat und kein Vaterland. Sie würden ohne mit der Wimper zu zucken Millionen Menschen ermorden und versklaven, wenn es ihren Zielen dienen würde! Siehe 1. und 2. Weltkrieg und siehe 9/11. Jeder sollte für sich entscheiden, was sein Beitrag im Widerstand ist...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.04.2007, 22:49
Hannibal Hannibal ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von Kshatriya
Du beschreibst die Situation sehr genau! Ich denke, alleine mit Worten läßt sich die NWO nicht mehr aufhalten. War es nicht Rockefeller, der einmal sagte, eher unser System kippt, werden UFOs vor dem Weißen Haus landen und der Dritte Weltkrieg ausbrechen...Diese Menschen sind absolute skrupellos und gehen beliebig über Leichen und kennen keine Heimat und kein Vaterland. Sie würden ohne mit der Wimper zu zucken Millionen Menschen ermorden und versklaven, wenn es ihren Zielen dienen würde! Siehe 1. und 2. Weltkrieg und siehe 9/11. Jeder sollte für sich entscheiden, was sein Beitrag im Widerstand ist...
Ich würde das nicht so dogmatisch sehen... aber ein Kampf ein Wiederstand ein Sturm auf diese Bastille... hat auch seinen Preis...
Wegen unerfahrenheit haben wir Angst.. nun wär ist fähig diese zu überwinden...?
__________________
Sloboda i čovječanstvo | Liberté et humanité | свободы и человечности
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.04.2007, 12:22
Kshatriya Kshatriya ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 69
Standard

wobei man bedenken sollte, daß auch die frz. Revolution durchgeführt von Mächten im Hintergrund. Interessant, daß an der Vorbereitung deutsche Illuminaten beteiligt waren, deren Orden ja in Bayern angeblich verboten und zerschlagen war.

Ein schönes Muster: die frz. Revolution, die US-Revolution und die russ. Revolution als Schrittmacher zur NWO.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 04.04.2007, 22:15
Hannibal Hannibal ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von Kshatriya
wobei man bedenken sollte, daß auch die frz. Revolution durchgeführt von Mächten im Hintergrund. Interessant, daß an der Vorbereitung deutsche Illuminaten beteiligt waren, deren Orden ja in Bayern angeblich verboten und zerschlagen war.

Ein schönes Muster: die frz. Revolution, die US-Revolution und die russ. Revolution als Schrittmacher zur NWO.

tralala...dogmatisch.....lala...
__________________
Sloboda i čovječanstvo | Liberté et humanité | свободы и человечности
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Opferzahlen durch Kriege seid dem zweiten Weltkrieg inchwoofer2008 Kriege und Umstürze 2 21.12.2008 23:41
"Kriege beginnen mit einer Lüge...!" ANTIsamIT Terror 4 02.04.2008 16:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger