Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.10.2008, 13:54
KriZzAC
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ihr verbreitet nur Schwachsinn über Obama.

Lest mal das Buch "Hoffnung wagen" von Barack Obama. Hier schließt er mit jeglichen Eliten ab und erwähnt darin von anfang an einen möglichen Krieg gegen den Iran. Er ist gegen Krieg, aber wenn er notwendig ist, muss er getätigt werden und er sieht es im Falle des Irans gegeben.
Und jetzt kommt mir nicht wieder mit "siehste, die Elite will den Iran nur plattmachen". Schonmal überlegt, ob der Iran nicht wirklich eine Gefahr darstellt?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.10.2008, 14:15
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von KriZzAC
Ihr verbreitet nur Schwachsinn über Obama.

Lest mal das Buch "Hoffnung wagen" von Barack Obama. Hier schließt er mit jeglichen Eliten ab und erwähnt darin von anfang an einen möglichen Krieg gegen den Iran.
Ich hab's gelesen. Wenn du's auch gelesen hast, so sollte dir doch aufgefallen sein, dass er in der Realität einwenig widersprüchlich handelt.

Zitat:
Zitat von KriZzAC
Er ist gegen Krieg, aber wenn er notwendig ist, muss er getätigt werden und er sieht es im Falle des Irans gegeben.
Solche Sätze hat Bush vor den ersten Wahlen auch von sich gegeben Schau's dir mal an, der Mann wirkte absolut glaubhaft...

Zitat:
Zitat von KriZzAC
Und jetzt kommt mir nicht wieder mit "siehste, die Elite will den Iran nur plattmachen". Schonmal überlegt, ob der Iran nicht wirklich eine Gefahr darstellt?
Klar stellt der keine Bedrohung dar. Erst recht nicht für die USA oder Europa. Oder glaubst du, dass sie ihre Raketen bis hier hin schiessen könnten? Nicht wirklich, oder? Der Iran ist höchstens eine Bedrohung für Israel. Es geht hier doch nicht darum das Land platt zu machen sondern das Land aufzuboren und das Öl zu fördern. Leider ist der Iran dem Irak und auch Afghanistan ein grosses Stück voraus. Da kann man nicht so einfach reinmarschieren. Da muss man anders vorgehen. Schau dir z.B. mal diese Karte an:


Fällt dir etwas auf?
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.10.2008, 14:28
KriZzAC
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klar fällt mir etwas auf, aber was besagt es? In meinen Augen nicht viel.

Wobei handelt BO denn widersprüchlich?

Widersprüchlich ist eher das beworbene Buch:
Zbigniev Brzezinski der Berater von Obama verfolgt ein Ziel was komplett an Obamas Ankündigungen und seiner Politik vorbeigeht. Das passt nicht zusammen, auch wenn man dafür auch Theorien finden kann.

Es macht einen Präsidenten unglaubwürdig und genau das kann sich die "Elite" im "Endstadium" nicht erlauben... nur ein Präsident dem vertraut wird, kann ein solcher Schritt gelingen, denn nur im Hintergrund geht es nicht und dafür ist der angebliche Plan nicht geeignet

Aber naja, man kann auch aus allem eine Verschwörung machen.

Wenn eine faschistische Diktatur errichtet werden soll und der spätere Bilderberg relativ nah an Hitler war (wie behauptet wird), warum hat man seine Pläne dann durchkreuzt? Man hätte schon damals den Totalismus erreichen können.
Aber nee, in der Elite sind ja viele Juden. Aber warum arbeiten diese Juden dann so eng mit Faschisten zusammen?

Fällt Dir was auf?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.10.2008, 14:45
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von KriZzAC
Klar fällt mir etwas auf, aber was besagt es? In meinen Augen nicht viel.

Wobei handelt BO denn widersprüchlich?
Z.B. mit seinem Motto schlechthin: Change

Zitat:
Zitat von KriZzAC
Widersprüchlich ist eher das beworbene Buch:
Zbigniev Brzezinski der Berater von Obama verfolgt ein Ziel was komplett an Obamas Ankündigungen und seiner Politik vorbeigeht. Das passt nicht zusammen, auch wenn man dafür auch Theorien finden kann.
Das, was George W. Bush jetzt tut, steht auch im totalen Widerspruch zu dem, was er wärend seiner Wahlkampagnen gesagt hat.

Zitat:
Zitat von KriZzAC
Aber naja, man kann auch aus allem eine Verschwörung machen.
Stimmt, ich sehe tatsächlich hinter fast allen grossen Ereignissen eine Verschwörung. Aber dafür gibt's ziemlich gute Gründe. Gerade wenn es um das Amt des offiziell mächtigsten Mannes der Welt geht, bin ich ein kleinwenig skeptisch. Es gibt mir auch zu denken, dass Kandidaten, welche die tatsächlichen Probleme angesprochen haben wie Ron Paul oder Dennis Kucinich einfach ignoriert wurden.

Zitat:
Zitat von KriZzAC
Wenn eine faschistische Diktatur errichtet werden soll und der spätere Bilderberg relativ nah an Hitler war (wie behauptet wird), warum hat man seine Pläne dann durchkreuzt? Man hätte schon damals den Totalismus erreichen können.
Aber nee, in der Elite sind ja viele Juden. Aber warum arbeiten diese Juden dann so eng mit Faschisten zusammen?

Fällt Dir was auf?
Heikles Thema. Ich hoffe, dass du dir bei den folgenden Sätzen nicht gleich voreilig ein Urteil über mich bildest. Es ist wichtig, zwischen Juden und Zionisten zu unterscheiden. Der Zionismus basiert zwar auf dem Judentum, hat damit aber in etwa soviel zu tun wie Geroge W. Bush mit dem Christentum. Offiziell dabei und drauf geschissen.

"Adolf Hitler ist der Vater Israels"

Hast du den Satz schon einmal gehört? Die Zionisten hatten vor dem erscheinen von Adolf Hitler kaum Erfolg und dass, obwohl der Antisemitismus in Europa bereits weit verbreitet war. Im 2. WK wurden die Juden dann systematisch vertrieben. Westliche Nationen haben ihre Grenzen für die meisten geschlossen, so flohen die viele nach Osten, nach Israel wo seither ein neuer Konflikt herrscht. Ein Zustand, wie er bereits in den "heiligen Schriffen" prophezeit wird.

Fällt Dir was auf?
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 13.10.2008, 15:14
KriZzAC
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir fällt manches auf

Bevor ich mich erstmal hier verabschiede, (werde langsam diskussionsmüde und will mich mit anderen Dingen beschäftigen) will ich noch ein paar Dinge ansprechen bzw. ein letztes Mal kommentieren

Ich sehe an seinem Motto "Change" derzeit nichts Widersprüchliches. Er ist noch nicht Präsident, kann demzufolge noch nicht viel tun und sein Wahlprogramm hat sich gegenüber seiner Grundeinstellung aus "Hoffnung wagen" nicht verändert. Und wenn es so bleibt, ändert er Vieles.

George W. Bush sehe ich da etwas anders. Meines Erachtens nach, macht er genau das Angekündigte. Außer das sich durch 9/11 seine Agenda geändert hat. Für die zweite Amtszeit wussten alle was er vorhat und das ist genau wie es umgesetzt wird. Zumindest wie ich es beurteilen kann.

Bei Ron Paul glaube ich zu wissen woran es liegt. Er wirkt einfach nicht ernsthaft. Ist für eine glaubwürdige Kandidatur als Präsident einfach zu sehr AJ-Like. Er ist zu theatralisch und kommt rüber wie der typische VT. Das Gefühl bekomm ich jedes Mal, wenn ich ihn sehe.
Zu Kucinich kann ich nicht soviel sagen, außer das ihm meiner Meinung nach, jegliches Charisma und jegliche Autorität abgeht.

Der Unterschied zwischen Juden und Zionisten ist mir bekannt, aber ich halte es schon für weit hergeholt. Vielleicht glaube ich zu sehr an den "Menschen" und zu wenig an das Monster, aber eine derartige Verurteilung der Geschehnisse unter AH kann auch für die Ziele der nWo nicht förderlich sein. Wenn man die Medien kontrolliert, kann man dabei auch ein wenig auf die Bremse treten. Denn, bitte versteh es nicht falsch, haben manche z.T. auch Eva Hermann, nicht nur Unrecht.
So wird es jedoch propagiert, wenn man allerdings das "Positive" an einer solchen Herrschaft wie im dritten Reich, sinnvoll und ohne dabei auffällig zu sein bewirbt, ist die Wahrscheinlichkeit eines Aufstandes gegen die nWo wesentlich geringer.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.10.2008, 15:20
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

KK...ich erspar dir jetzt eine lange Antwort...aber ich muss dich warnen, die blaue Pille hat einen bitteren Nachgeschmack
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.10.2008, 19:05
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

Viel Glück auf deiner Suche nach einem Forum in dem alle deiner Meinung sind
__________________
Haltet die Welt an, ich steig aus!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.10.2008, 20:21
KriZzAC
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es geht nicht darum, ich musste mich nur wirklich mit etwas anderem beschäftigen, denn wie ich finde, kann man bei diesem Thema leicht durchdrehen

Des Weiteren, denke ich, passe ich als Kritiker der Theorie nicht ganz in dieses Forum, weswegen ich auch die Löschung meines Accounts beantragt habe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ku-Klux-Clan warnt vor der Wahl Obamas inchwoofer2008 Terror 5 07.12.2008 17:16
Die Freiheit der Wahl? blubbs Medien gegen die Neue Weltordnung 3 26.11.2008 17:26
Die Freiheit der Wahl Fr3edomOrDeath Organisationen und Funktionäre der NWO 15 01.11.2008 17:36
Bayern-Wahl aurora Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 30.09.2008 01:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger