Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2009, 16:23
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo
Tja es ist ja nur die Sicht der Dinge. Die NASA Wissenschaft stellt manchmal absichtlich flasche Fragen........... und wenn dann Indizien auftauchen löschen sie einfach die Bilder..... Naja

http://www.solarcycle24.com/index2.htm

Meine Seite. Die Sonne ist schon ein spezieller Planet. Ich bin sicher wenn wir solch Hitzebeständigen Materialien hätten um dort zu landen, sähen wir vielleicht eine andere Zivilisation.........
Gruss Albath
Alt 22.08.2009, 18:20
Ezekiel Ezekiel ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Hier mal eine Schlagzeile aus einer seriöseren Quelle, fügt sich damit etwas in den Gesamtkontext ein: http://science.nasa.gov/headlines/y2..._jetstream.htm

Mystery of the Missing Sunspots, Solved?
[...] National Solar Observatory (NSO) in Tucson, Arizona, used a technique called helioseismology to detect and track the jet stream down to depths of 7,000 km below the surface of the sun. The sun generates new jet streams near its poles every 11 years, they explained to a room full of reporters and fellow scientists. The streams migrate slowly from the poles to the equator and when a jet stream reaches the critical latitude of 22 degrees, new-cycle sunspots begin to appear. [...]

Lohnt sich den gesamten Artikel mal zu überschauen..
Ezl
Alt 23.08.2009, 23:05
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Albath Beitrag anzeigen
Die Sonne ist schon ein spezieller Planet. Ich bin sicher wenn wir solch Hitzebeständigen Materialien hätten um dort zu landen, sähen wir vielleicht eine andere Zivilisation.........
Au weia. Vielleicht fängst Du mal mit ein paar wenigen Grundkenntnissen an und lernst den Unterschied zwischen "Stern", "Planet" und andere Grundbegiffe.
Alt 24.08.2009, 22:13
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Albath Beitrag anzeigen
Die Sonne ist schon ein spezieller Planet.
Wie der Kollege schon anmerkte, Die Sonne ist eine Sonne oder von mir aus auch ein Stern. Kein Planet!

Zitat:
Ich bin sicher wenn wir solch Hitzebeständigen Materialien hätten um dort zu landen
Jetzt musst Du uns nur noch erklären, wie man auf einer Oberfläche landet, die es gar nicht gibt.
Anzeigen
Alt 03.09.2009, 07:44
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Mittwoch, 02. September 2009
Also doch: Sonnenflecken beeinflussen das Klima
Obschon man weiss, dass Sonnenflecken derzeit eine historische Flaute verzeichnen, ist ihre genaue Wirkung auf unseren Planeten bisher wenig erforscht. Näheren Aufschluss erbringen nun Wissenschaftler vom US-National Center for Atmospheric Research und Kollegen vom deutschen Geoforschungszentrum Potsdam (GFZ) in der Zeitschrift "Science". Ihr Modell zeigt, dass diese Schwankungen der Sonnenaktivität sowohl mit auf- als auch mit abwärts wirkenden Prozessen des Erdklimas in Verbindung stehen. Selbst äusserst geringe Strahlungsvariationen haben auf bestimmte Klimagrössen einen stärkeren Einfluss als man bisher annahm, so das Ergebnis der Forschung.....

....Die Wissenschaftler kombinierten für ihre Berechnungen bestehende Modelle, die den Einfluss der Strahlung auf die Stratosphäre, auf die restliche Atmosphäre und auf den Ozean darstellen. Dabei zeigte sich, dass die relevanten Prozesse einerseits von oben nach unten verlaufen. Erhöht sich die Solarstrahlung infolge von Sonnenflecken, steigt damit aufgrund des hohen Anteils ultravioletter Strahlung von bis zu acht Prozent das Treibhausgas Ozon in der Stratosphäre, was auch für einen Temperaturschub in dieser 15 bis 50 Kilometer hohen Schicht sorgt. Aufgrund der Sonnennähe ist das besonders über den Tropen der Fall, wo dadurch die Zirkulation der Atmosphäre und damit auch typische Niederschlagsmuster verändert werden. Gleichzeitig verursachen Sonnenflecken jedoch auch einen zweiten Prozess im Klimageschehen, da durch erhöhte Sonnenaktivität die Verdunstung in wolkenfreien Gebieten steigt. Passatwinde bringen in Folge den Äquatorregionen höhere Feuchtigkeit und stärkeren Niederschlag. Im Ostpazifik sinken dabei die Wassertemperaturen und lassen weniger Wolken entstehen, was wiederum für mehr Verdunstung sorgt. Diese positive Rückkopplung verstärkt den Prozess zusätzlich......
http://www.zeitpunkt.ch/news/artikel...das-klima.html

freundliche Grüße
Alt 12.09.2009, 14:51
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard CROPfm

Hier mal ein neues Interview mit Dieter Broes, auch kurz zum Thema Sonne/nflecken.
Habe das zwar schon unter [R]evolution 2012 gepostet
aber kann ja sein, dass die "Sonnenleute" da nicht reinschauen.

Viel spaß...

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!

Geändert von Cocoon999 (12.09.2009 um 15:11 Uhr)
Alt 17.09.2009, 23:37
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

~bump~

Zitat:
Mittwoch, 02. September 2009
Also doch: Sonnenflecken beeinflussen das Klima
die meldung ist so neu wie nur nochwas .
in vielzitierter joachim bublath sendung "klimawandel" ist das eins der "haupterkenntnisse".
sollte sich vielleicht ein jeder nochmal reinziehen ,die ersten 20~30 minuten sind eh allgemein sehr kritisch (schwefeldioxid in der atmosphäre etc-meines erachtens war er derjenige der "chemtrails" ins rampenlicht gebracht hat-kann man natürlich drüber streiten,ich mein im mainstream))

bei spaceweather füllt sich derzeit wieder die aurora gallerie ,sprich es ist ne menge aktivität vorhanden ,trotz 0 sonnenflecken

Geändert von Jedi Mind Tricks (17.09.2009 um 23:40 Uhr)
Alt 18.09.2009, 01:00
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
bei spaceweather füllt sich derzeit wieder die aurora gallerie ,sprich es ist ne menge aktivität vorhanden ,trotz 0 sonnenflecken
Die Sonnenflecken-Aktivität ist wohl derzeit auf der Rückseite, und gar nicht mal so niedrig.

Hast Du mal 1 1/2 Stunden Zeit?
http://cropfm.at/past_shows.htm?showid=revolution

Wenn Du noch mehr Zeit hast:
http://cropfm.at/past_shows.htm?showid=broers
Alt 18.09.2009, 01:23
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von moon1883 Beitrag anzeigen
Die Sonnenflecken-Aktivität ist wohl derzeit auf der Rückseite, und gar nicht mal so niedrig.
Es gibt keine Rückseite in dem Sinne. Da die Sonne sich einmal in knapp einem Monat um sich selbst dreht, ist die Rückseite nach zwei Wochen die Frontseite.
Alt 18.09.2009, 02:11
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

demnach wäre das die rückseite ...

werd mir die zeit nehmen die sendung reinzuziehen wenn ich nicht so gechillt bin
ich sag nur http://www.youtube.com/watch?v=v43-OvtUbfc

Antwort

Lesezeichen