Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 06.01.2010, 11:48
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

das ist mir wohl gestern auch passiert
und sorry ,wusst nicht das es einen onkelz-thread gibt .
wer oder was rothschild ist ,war mir bewusst .
ich hab das auch nur am rande mitbekommen mit den onkelz .
finds aber schon bemerkenswert ,das es jemand aus einer gruppe ,die nichtmehr existiert ,auf die titelseite der bild schafft . und bei den ganzen working-class texten ihm dabei fahrerflucht unter drogeneinfluss vorgeworfen wird .
der gute mann fährt laut zeitung 2 leute über dem haufen mit seinem q7 ?! , und fährt danach total auf koks in die villa rothschild , in der er zurzeit wohnt .
verdammt authentisch alles

Zitat:
Zu diesem Unfall oder Details zu Kevins zustand koennen und wollen wir zu diesem Zeitpunkt keine Angaben machen, da wir bislang noch keinen Kontakt zu ihm hatten und unsere Informationen auch nur aus den Medien bekommen. Solange wir nicht die Möglichkeit hatten, mit ihm selbst gesprochen zu haben, werden wir keine Auskünfte oder Einschätzungen abgeben.
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (06.01.2010 um 11:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 06.01.2010, 12:14
morph morph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 117
Standard

@Bilderberger,

wieso beschäftigst Du Dich so intensiv mit Resist-the-NWO der in 3 Monaten 600 Beiträge schreibt?
Solche Menschen kann man mit sachlichen Analysen totschlagen...
Sie vergleichen dann Äpfel mit Birnen und meinen Sie hätte Recht. (Der Mond ist rund)
Sie merken nicht einmal, dass es nicht (bei Ihnen) um Recht sondern (und nicht) um die Sache geht.

Ich kann vielen Beiträgen von Dir nur zustimmen.
Gerade was AJ angeht... Der ist natürlich der absolute Hero!
Jeder einigermaßen normale Mensch muss sich von AJ abgestoßen fühlen.
Ist das sein Ziel? Er sollte mal ein Verhaltenstrainig absolvieren.
Er verbreitet Angst und schrecken - die Menschen werden entweder gelähmt (Endgame), zornig bis wütend (was eher dem Polizeistaat dient) oder paranoid.
Alles nicht sehr hilfreich, wie ich finde.

x mal habe ich gefragt...
...wenn AJ so tolle arbeit leistet, warum lebt Er noch?!
Sie legten JFK um - warum nicht Alex?
Ein kleiner Unfall und ein vermeintliches Problem wäre erledigt. Oder ist Er gar kein Problem?
Das allerdings hinterfragt in der leichtgläubigen Welt kaum noch jemand!


Ein Unfall würde nicht mal soviel Aufsehen erregen, da Ihn sowieso kaum einer kennt, außer seinen Anhängern.
Man könnte doch am ehesten denken, dass Typen wie AJ Teile des Ganzen sind um die erwachende Masse zu beeinflussen bis der große Paukenschlag kommt.
Solche Typen machen die Bewegung eher unseriös, da Sie nicht mehr als Marktschreier Qualitäten haben. Und wer sich auf dem Markt was andrehen lässt, dass wissen wir ja.
Menschen ohne eigene Meinung. PUNKT!

Alle die hier oder auf anderen Plattformen Ihre Kommentare ablassen, machen es den Kontrolleuren recht leicht aufgespürt zu werden sobald Sie mal wirklich was bewegen könnten... Solange lässt man Sie weiter Ihre Dinge spinnen.
Die 9/11 Demos sind mehr ein Witz, als das man sich darüber sorgen müsste.

Diese Naivität unter den vermeintlichen Super-Agenten hier wundert mich schon ein wenig.
Hätte es zu Zeiten der großen Revolutionen schon das Internet gegeben, wären diese Revolutionen sicherlich gescheitert.

Leider ist eine sachlich geführte zusammenarbeit hier im Forum beinah unmöglich, da jeder die absoluten Quellen zu haben scheint, und diese via Tastatur ins Netz schreit.
Das zerstört eigentlich die sehr gute Arbeit einiger wenige hier.
Man könnte sich auch als nicht Römer mal fragen: Wer davon einen nutzen hat!
Warum laufen die Spitzenquellen immer noch frei rum?
Man müsste doch nur diese aus dem Verkehr ziehen...
...da nur wir es merken würden, nicht aber der Rest der Welt.

Wenn dann mal irgendein Musiker was zur Sache beiträgt, wird sofort das Spinnrad angeworfen und weiter gesponnen...

Ein etwas nachdenklicher
morph
__________________
Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können,
so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
- Hermann Hesse

Kein Volk (Mensch) kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung mitwirkt.
- Mahatma Gandhi
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 06.01.2010, 12:54
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von morph Beitrag anzeigen
@Bilderberger,

wieso beschäftigst Du Dich so intensiv mit Resist-the-NWO der in 3 Monaten 600 Beiträge schreibt?
Solche Menschen kann man mit sachlichen Analysen totschlagen...
Sie vergleichen dann Äpfel mit Birnen und meinen Sie hätte Recht. (Der Mond ist rund)
Sie merken nicht einmal, dass es nicht (bei Ihnen) um Recht sondern (und nicht) um die Sache geht.

Ich kann vielen Beiträgen von Dir nur zustimmen.
Gerade was AJ angeht... Der ist natürlich der absolute Hero!
Jeder einigermaßen normale Mensch muss sich von AJ abgestoßen fühlen.
Ist das sein Ziel? Er sollte mal ein Verhaltenstrainig absolvieren.
Er verbreitet Angst und schrecken - die Menschen werden entweder gelähmt (Endgame), zornig bis wütend (was eher dem Polizeistaat dient) oder paranoid.
Alles nicht sehr hilfreich, wie ich finde.

x mal habe ich gefragt...
...wenn AJ so tolle arbeit leistet, warum lebt Er noch?!
Sie legten JFK um - warum nicht Alex?
Ein kleiner Unfall und ein vermeintliches Problem wäre erledigt. Oder ist Er gar kein Problem?
Das allerdings hinterfragt in der leichtgläubigen Welt kaum noch jemand!


Ein Unfall würde nicht mal soviel Aufsehen erregen, da Ihn sowieso kaum einer kennt, außer seinen Anhängern.
Man könnte doch am ehesten denken, dass Typen wie AJ Teile des Ganzen sind um die erwachende Masse zu beeinflussen bis der große Paukenschlag kommt.
Solche Typen machen die Bewegung eher unseriös, da Sie nicht mehr als Marktschreier Qualitäten haben. Und wer sich auf dem Markt was andrehen lässt, dass wissen wir ja.
Menschen ohne eigene Meinung. PUNKT!

Alle die hier oder auf anderen Plattformen Ihre Kommentare ablassen, machen es den Kontrolleuren recht leicht aufgespürt zu werden sobald Sie mal wirklich was bewegen könnten... Solange lässt man Sie weiter Ihre Dinge spinnen.
Die 9/11 Demos sind mehr ein Witz, als das man sich darüber sorgen müsste.

Diese Naivität unter den vermeintlichen Super-Agenten hier wundert mich schon ein wenig.
Hätte es zu Zeiten der großen Revolutionen schon das Internet gegeben, wären diese Revolutionen sicherlich gescheitert.

Leider ist eine sachlich geführte zusammenarbeit hier im Forum beinah unmöglich, da jeder die absoluten Quellen zu haben scheint, und diese via Tastatur ins Netz schreit.
Das zerstört eigentlich die sehr gute Arbeit einiger wenige hier.
Man könnte sich auch als nicht Römer mal fragen: Wer davon einen nutzen hat!
Warum laufen die Spitzenquellen immer noch frei rum?
Man müsste doch nur diese aus dem Verkehr ziehen...
...da nur wir es merken würden, nicht aber der Rest der Welt.

Wenn dann mal irgendein Musiker was zur Sache beiträgt, wird sofort das Spinnrad angeworfen und weiter gesponnen...

Ein etwas nachdenklicher
morph
Danke für diesen Beitrag!

Ich, wie Du, wir prahlen nicht mit Wissen, denn darum geht es nicht.
Es ist auch für die Bewegung nicht von Bedeutung alles zu wissen, aber bei einer Nachfrage nach einer Quelle bzw. einem Beweis mit der Aussage "musste selbst suchen" abgespeist zu werden ist arm. Ganz fleißige geben immerhin die Antwort "ich hab da solange für gesucht und soviel lesen müssen, dass ich das jetzt nicht einfach so in ein paar Sätzen erzählen will"... auch irgendwie arm oder?

Ich informiere Leute auch über 9/11 etc. obwohl diese sich damit nicht auseinandergesetzt haben und sage dann auch nicht: "les doch selbst" - denn so kann eine Bewegung mal garnicht funktionieren.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 06.01.2010, 13:15
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
Danke für diesen Beitrag!

Ich, wie Du, wir prahlen nicht mit Wissen, denn darum geht es nicht.
Es ist auch für die Bewegung nicht von Bedeutung alles zu wissen, aber bei einer Nachfrage nach einer Quelle bzw. einem Beweis mit der Aussage "musste selbst suchen" abgespeist zu werden ist arm. Ganz fleißige geben immerhin die Antwort "ich hab da solange für gesucht und soviel lesen müssen, dass ich das jetzt nicht einfach so in ein paar Sätzen erzählen will"... auch irgendwie arm oder?

Ich informiere Leute auch über 9/11 etc. obwohl diese sich damit nicht auseinandergesetzt haben und sage dann auch nicht: "les doch selbst" - denn so kann eine Bewegung mal garnicht funktionieren.
Vllt. gibt es hier schon genug Infos, die man sich anschauen kann? Bist du einfach nur faul oder willst du einfach nichts dazulernen? Und komm mir jetzt nicht mit, ich habe keine Zeit und das Forum sei zu gross... Und informieren tu ich Leute auch ueber bereits banale Dinge wie 9/11... die Meisten sind dann aber wie du und vertreten ihre gebrainwashte Meinung, als den Fakten...

@morph qas sagen meine 600 Beitraege nun aus? Tolle Logik, wenn du mein Lifestyle ueberhaupt nicht kennst und bisschen daemmlich bist du auch... Ixh koennte jetzt genau frageb, warum AlexBenesch noch lebt, denn seine Arbeit und viele Quellen kommen oft von AJ's Sites und dazu vertritt er genau die gleiche Meinung in vielen Dingen... Du bist mal ein richtiger Troll.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (06.01.2010 um 13:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 06.01.2010, 13:30
morph morph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
Danke für diesen Beitrag!
Sehr gerne! Es musste ja mal gesagt werden.

Zitat:
Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
Es ist auch für die Bewegung nicht von Bedeutung alles zu wissen,
Wenn die Bewegung wirk-lich zusammenarbeitet ist es nicht nötig.
Ansonsten muss man sich - wenn man will - zu einer Informationsbestie machen und alle Hobby streichen, Freunde auf das nächste Jahrzehnt vertrösten...
Dann wird man ein Jan van Heling und steht auch wieder isoliert dar...

Zitat:
Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
aber bei einer Nachfrage nach einer Quelle bzw. einem Beweis mit der Aussage "musste selbst suchen" abgespeist zu werden ist arm.
Zeugt eigentlich von nicht wissen sondern vermuten. Dient nicht der Bewegung und man muss sich fragen, was diese User bezwecken.

Zitat:
Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
Ganz fleißige geben immerhin die Antwort "ich hab da solange für gesucht und soviel lesen müssen, dass ich das jetzt nicht einfach so in ein paar Sätzen erzählen will"... auch irgendwie arm oder?
Das zeugt von großem Egoismus und der dient bestimmt nicht der Bewegung.
Angst engt ein - Angst nicht mehr besonders zu scheinen. Liebe teilt. So vermehrt sich.
Darum haben viele Bewegungen auch schon im Ansatz keine Chance, da die ursächliche Intention schon daneben ist. Es wurde hier auch schon erwähnt, dass die Wahrheitsbewegung Geld bringt. Wahrheit muss immer kostenlos sein! Sie verändert die Sichtweise und somit die Entscheidungsweise der Menschen. Hätte in Zeiten der Aufklärung Geld eine Rolle gespielt, wären viele heute noch dümmer als Sie ohnehin schon sind.

Zitat:
Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
Ich informiere Leute auch über 9/11 etc. obwohl diese sich damit nicht auseinandergesetzt haben und sage dann auch nicht: "les doch selbst" - denn so kann eine Bewegung mal garnicht funktionieren.
Vielleicht sollen diese Bewegungen auch nicht funktionieren...
Denk selbst kritisch darüber nach.
Warum wird hier jedem Troll die Möglichkeit zum toben gegeben?!
Was hier für eine Themen Gemisch entstanden ist, hält viele meiner Freunde davon ab sich hier einzubringen.
Schade eigentlich!
Wenn ich das Themen Gemisch so für mich analysiere, dann ist die NWO sogar schon in meiner Unterhose mit Ihren Pestiziden und sorgt für Unfruchtbarkeit - was einem natürlichen Geburtenrückgang beschleunigen würde...

In diesem Sinne
morph
__________________
Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können,
so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
- Hermann Hesse

Kein Volk (Mensch) kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung mitwirkt.
- Mahatma Gandhi
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 06.01.2010, 13:42
morph morph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
@morph qas sagen meine 600 Beitraege nun aus? Tolle Logik, wenn du mein Lifestyle ueberhaupt nicht kennst und bisschen daemmlich bist du auch... Ixh koennte jetzt genau frageb, warum AlexBenesch noch lebt, denn seine Arbeit und viele Quellen kommen oft von AJ's Sites und dazu vertritt er genau die gleiche Meinung in vielen Dingen... Du bist mal ein richtiger Troll.
Zu Dir schreibe ich nun 1x was.
Du solltest ruhiger werden...
Vielleicht triffst Du dann auch die richtigen Buchstaben auf Deiner Tastatur.

Werde Du erstmal Erwachsen und lerne sachlich zu Diskutieren.
Ansonsten ist zu Dir jeder Kommentar überflüssig.

morph
__________________
Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können,
so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
- Hermann Hesse

Kein Volk (Mensch) kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung mitwirkt.
- Mahatma Gandhi
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 06.01.2010, 13:51
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Hey,Bilderberger :

Es geht nicht um "wollen". Es geht um "können". Man kann sicherlich Links geben,quellen etc.

Das kann man dann 2 mal die Woche durchexerzieren,weil manche Leute einfach ncihtmal richtig mit der Suchfunktion umgehen koennen. Kann auch mal passieren,aber nicht laufend :-/

Wie du so sagst,arroganz,ich versuchs mal anders zu sagen,vielleicht kommen wir ja ueberein,dass es ncihts mit arroganz oder hochnaesigkeit zu tun hat :

Ich schreib nen beitrag...du antwortest,mit weniger hintergrundinfo...seotweit so gut.
Ich schreib dir,wo du die info nachlesen kannst...
du raffst dich auf,und liest ein wenig..
du findest,das ist alles bloedsinn...
du antwortest mir das.
Ich kenn den text schon Monate/Jahre,setz mich mit Themen seit langer Zeit auseinander.
Du findest,das ist trotzdem Bloedsinn...

Mach nen Vorschlag .. Wie soll man jemandem die "Erfahrung" die man beim sammeln von Informationen kriegt,beim miterleben,wie Sachen sich bewahrheiten,wie Dinge wieder und wieder abgespult werden,und Leute es nicht begreifen auf der Strasse...wie soll man Dinge,die man selbst aus tiefstem herzen manchmal gar nciht wissen will...jemandem in einem FORUM "mal eben" begreifbar machen ?

Das ist schlicht unmoeglich.Da<rum kommt oft die Bitte ,vielleicht in nem rauhen Ton :

Informier dich ... ich versuchs auch ,es hilft

Was am besten funktioniert,wenn man es nicht versteht,oder quellen sucht : Simple Fragen wie :

Hat jemand mal eine quelle oder nen Link zu...

oder

Wo finde ich eigentlich quellen zu dem was ihr sagt ?

Das jemand,dem man ans Bein pisst, nicht sagt "Danke fuer die warme Dusche" sollte jedem klar sein.

Und ja,ich kann manchmal schon zickig werden :P

besonders bei Schlagwoertern/Keulen wie "paranoid" , "verschwoerungsspinnern" oder "ihr sucht auch hinter jeder ecke ne verschwoerung"...

Da krieg ich persoenlich plaque xD
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 07.01.2010, 00:41
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von morph Beitrag anzeigen
Zu Dir schreibe ich nun 1x was.
Du solltest ruhiger werden...
Vielleicht triffst Du dann auch die richtigen Buchstaben auf Deiner Tastatur.

Werde Du erstmal Erwachsen und lerne sachlich zu Diskutieren.
Ansonsten ist zu Dir jeder Kommentar überflüssig.

morph
Du solltest nicht zu viel Stuss von dir geben-.- Bin mit meiner Rechtschreibung uebrigens sehr zufrieden, nur auf dem Ipod Touch, den ich mir georgt habe, hapert es mit den Knoepfen, Oh Meister der Rechtschreibung-.- Fuer bessere Flames reichts wohl nicht wa? So viel schon mal zu einer "sachlichen" Diskussion-.- Beantworte lieber die Frage: Wieso ist AlexBenesch noch am Leben? Ist das etwa die neue VT, dass jemand, der die Wahrheit ausspricht, aber noch am Leben ist, nicht koscher ist? Tolle Logik... Wenn wir alle verschwinden wuerden, dann wuerde es schon laengst Revolte geben. Ich erinner mal zurueck an den Tag, wo AJ in NY verhaftet wurde... Die NYPD wurde ueberhaeuft mit anrufen. Aus dem Grund erlegt man auch nicht Ron Paul, weil sie die Konsequenzen nicht voraussehen koennen. Dazu kommt, dass sie sich ihrer Sache eh zu sicher sind... Arrogante Elite eben.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (07.01.2010 um 00:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 07.01.2010, 03:02
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von morph Beitrag anzeigen
x mal habe ich gefragt...
...wenn AJ so tolle arbeit leistet, warum lebt Er noch?!
Sie legten JFK um - warum nicht Alex?
Ein kleiner Unfall und ein vermeintliches Problem wäre erledigt. Oder ist Er gar kein Problem?
Das allerdings hinterfragt in der leichtgläubigen Welt kaum noch jemand!
es mir persönlich scheis egal ob AJ ein agent ein troll oder sonst was ist... er hat aber 1000000x mehr leute aufgeweckt bzw. auf den richtigen weg gebracht als du es je schaffst, vllt solltest du einfach weniger "agentenjagd" spielen

Zitat:
Zitat von Bilderberger
Es ist auch für die Bewegung nicht von Bedeutung alles zu wissen, aber bei einer Nachfrage nach einer Quelle bzw. einem Beweis mit der Aussage "musste selbst suchen" abgespeist zu werden ist arm. Ganz fleißige geben immerhin die Antwort "ich hab da solange für gesucht und soviel lesen müssen, dass ich das jetzt nicht einfach so in ein paar Sätzen erzählen will"... auch irgendwie arm oder?
HOHO bilderberger jetzt tu nicht so als ob du immer nach quellen / beweisen fragst... soll ich dich ein wenig zitieren wo du uns paranoide schizophrene spinner nennst OHNE nach beweisen zu fragen oder etwas überprüft zu haben?
einfach mal so weil es dir "zu krass" vorkam, weil du es dir nicht vorstellen kannst
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 07.01.2010, 03:23
philll4 philll4 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von _Cineris_ Beitrag anzeigen
es mir persönlich scheis egal ob AJ ein agent ein troll oder sonst was ist... er hat aber 1000000x mehr leute aufgeweckt bzw. auf den richtigen weg gebracht als du es je schaffst, vllt solltest du einfach weniger "agentenjagd" spielen
Woher weiß man, dass es der richtige Weg ist?

Ich sehe hier in diesem Thread die Gefahr, dass man hier Menschen abstempelt so nach dem Motto "Hey der Naidoo rappt irgendwelche Gebete, der is 100% brainwashed von der Religion" usw.
Macht nicht den Fehler den MENSCHEN zu vergessen und werdet nicht zu emotionslosen Robotern, dann spielt ihr der Elite ja mal voll rein

just my 22,22 Cents

mfg
phil
__________________
Dem Ich dienen bedeutet, nach persönlichem Gewinn und Vorteil zu streben. Dem Selbst dienen bedeutet, nach Erkenntnis und seelischer Zufriedenheit zu streben. © Demetrius Degen, (* 1948 ), Schriftsteller

Geändert von philll4 (07.01.2010 um 03:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger