Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.12.2009, 01:02
SaintDysmas SaintDysmas ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2009
Beiträge: 25
Standard Xavier Naidoo - Ein Infokrieger???

Ich bin auf der Homepage der süddeutschen zeitung auf ein interessantes interview mit dem deutschen soul Sänger Xavier naidoo gestoßen das mich wirklich beeindruckt hatt, hier der (Meiner Meinung nach) intressanteste Teil:

sueddeutsche.de: In einem Lied singen Sie "Barack Obama hat ausgedient" - der hat doch gerade erst angefangen, also wie kommen Sie darauf?
Naidoo: Es ist naiv, zu glauben, dass sich Amerika völlig gewandelt hat, weil ein dunkelhäutiger Mann Präsident wurde.

sueddeutsche.de: Obama versucht in vielen Bereichen, eine andere Politik als sein Vorgänger George W. Bush zu machen. Ist das für Sie kein Wandel?
Naidoo: Wissen wir das wirklich? Was ist denn, abgesehen von Absichtserklärungen, bislang passiert? Tatsache ist: Seine Berater und sein Personal setzen sich aus mehr Wall Street und Kapital zusammen als jemals zuvor. Obama ist für mich Goldman Sachs. Und Goldman Sachs ist für den Finanzcrash mitverantwortlich - und darf sich darüber freuen, dass auf Initiative von Obama Hunderte Milliarden Steuerdollar an die Wall Street fließen. Für mich ist Obama bislang vor allem ein verlängerter Arm der Wall Street.

sueddeutsche.de: Sie spekulieren auch über eine Verwicklung der CIA in die Anschläge vom 11. September. Was wollen Sie mit solchen Songtexten bewirken?
Naidoo: Ich möchte vor allem, dass die Leute nachdenken. Dass Sie sich bestimmte Dinge noch mal angucken und hinterfragen. Gab es Fachleute, die den Finanzcrash vorausgesehen haben? Ist unsere Währung überhaupt gedeckt? Wie entsteht überhaupt Geld? Es gibt viele Antworten, die man leicht finden kann, wenn man offen ist.

Was haltet ihr davon? ich hab seine karriere nie wirklich verfolgt, und auch seine lieder waren nie wirklich mein Fall, von daher kann ich ihn jetzt nicht wirklich einschätzen, aber seine Aussagen sprechen mir doch ziemlich aus der Seele.

http://www.sueddeutsche.de/politik/300/491664/text/2/
__________________
Die Menschen sind so einfältig und gehorchen so sehr dem Eindruck des Augenblicks, daß der, welcher sie hintergeht, stets solche findet, die sich betrügen lassen.

Niccolò Machiavelli

Geändert von SaintDysmas (23.12.2009 um 01:04 Uhr) Grund: Quelle fehlte.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.12.2009, 01:23
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Sehr interessant. Ich wusste bislang gar nicht das Naidoo so "tickt". Schön sowas zu lesen, vielen Dank . Interessant wäre es ebenfalls zu erfahren was Xavier Naidoo so über unsere Staatsentführer denkt ? In den USA verkauft er sicher nicht viele CD´s, hier in Deutschland aber schon. Ob diese finanzielle Tatsache wohl seine Meinungsbildung bzw. Meinungsäusserung beeinflussen würde ?

Geändert von Dirkk1974 (23.12.2009 um 01:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.12.2009, 01:26
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Wahnsinn.
Da kommt was Gewaltiges ins Rollen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.12.2009, 01:29
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Blinzeln

oO dirk?....hörst du ab und an seine musik?....
also ich sags ja immer wieder.....leute, hört auf die texte in der musik!!!
das xavier n gegner der nwo is is mehr als ersichtlich....

nur ein beispiel und ein altes noch dazu

ich find xavier einfach nur klasse, genau das selbe kaliber wie curse, spax
"mainstream" mit aussage!
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.12.2009, 02:03
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Ramikzur Beitrag anzeigen
oO dirk?....hörst du ab und an seine musik?....
Nein, Naidoo ist nicht mein Geschmack, ich bin Fan von klassischer Musik.

Nun, wenn Xavier Naidoo gegen die NWO ist, wie ist es dann möglich das ein Anti-NWO-Sänger zusammen mit der deutschen Fussball-Nationalmanschaft am Brandenburger Tor vor hundertausenden von begeisterten Menschen das Sommermärchen 2006 feiert und quasi eine ganze Nation für über 4 Wochen mit diesem Lied in seinen Bann zieht ?

http://www.dailymotion.com/video/x46...ssball-f_music

Oder hat die NWO beim DFB Hausverbot ?

Nicht das wir uns falsch verstehen, lieber RAMIZKUR. Ich finde es toll wenn ein Prominenter solche Sätze wie im o.g. Interview sagt, nur sollten wir nicht gleich in Extase verfallen und Xavier Naidoo zu jemandem machen was er vielleicht gar nicht ist. Sich über einen US-Präsidenten kritisch zu äussern ist als Deutscher nicht schwer. Aber hat er auch den Mumm ähnliche Sätze gegen unsere eigenen Staatsentführer zu richten ? Na ?

Geändert von Dirkk1974 (23.12.2009 um 02:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.12.2009, 02:24
SaintDysmas SaintDysmas ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Nein, Naidoo ist nicht mein Geschmack, ich bin Fan von klassischer Musik.

Nun, wenn Xavier Naidoo gegen die NWO ist, wie ist es dann möglich das ein Anti-NWO-Sänger zusammen mit der deutschen Fussball-Nationalmanschaft am Brandenburger Tor vor hundertausenden von begeisterten Menschen das Sommermärchen 2006 feiert und quasi eine ganze Nation für über 4 Wochen mit diesem Lied in seinen Bann zieht ?

http://www.dailymotion.com/video/x46...ssball-f_music

Oder hat die NWO beim DFB Hausverbot ?

Nicht das wir uns falsch verstehen, lieber RAMIZKUR. Ich finde es toll wenn ein Prominenter solche Sätze wie im o.g. Interview sagt, nur sollten wir nicht gleich in Extase verfallen und Xavier Naidoo zu jemandem machen was er vielleicht gar nicht ist. Sich über einen US-Präsidenten kritisch zu äussern ist als Deutscher nicht schwer. Aber hat er auch den Mumm ähnliche Sätze gegen unsere eigenen Staatsentführer zu richten ? Na ?

macht er doch? hast das interview überhaupt ganz gelesen? link iss gepostet. hier nochmal der merkel teil http://www.sueddeutsche.de/politik/300/491664/text/
__________________
Die Menschen sind so einfältig und gehorchen so sehr dem Eindruck des Augenblicks, daß der, welcher sie hintergeht, stets solche findet, die sich betrügen lassen.

Niccolò Machiavelli

Geändert von SaintDysmas (23.12.2009 um 02:28 Uhr) Grund: nachtrag
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.12.2009, 08:02
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Der Typ ist kein Infokrieger. Er ist ein bekiffter Sektierer und nebenbei ein arrogantes Arschloch, der Fans nichtmal ein verdammtes Autogram geben will.
Der ist eher einer von Van Hellsings, oder wie sich Jan Udo Holey gerade nennt, Spezis.

Er weiß mit Sicherheit bescheid, aber was macht er schon? Er singt seine Wischi-Waschi Lieder und läuft immernoch auf MTV.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.12.2009, 09:09
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Denke auch, er weiss zumindestens bescheid ueber die Geschehnisse. Was er da sagt ist ziemlich frontal ohne Mundschutz. Ob er nun Autogramme verteilt oder nicht spielt doch ueberhaupt keine Rolle, ob er Infokrieger ist oder nicht und wieso sollte man ihn deswegen ignorieren? Gerade das was er sagt laesst ihn sehr interessant rueberkommen... Wenn er es ist, ist das fuer die wahren Truther nur eine Bestaetigung, dass diese Meinung auch oeffentlich geteilt wird und das wir NICHT hirnverbrannte Wahnsinnige sind, wie das Mainstream uns labeled...

Und wenn er es nicht ist, ists definitiv kein Untergang. Hoffe aber, dass er zu seinem Wort steht.

P.S. Ich mag seine Musik zum Teil.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.12.2009, 09:26
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@Dirk : Ich begeb mich mal auf sehr duennes Eis :

Nicht alles,was einem das Leben schön erscheinen lässt,ist zum verdammen verurteilt. Wenn ich konsequent alles abgrundtief verdamme,muesst ich in einem Paralleluniversum alleine auf nem Planeten Leben...

Man sollte klar die Hintergruende kennen,aber gegen das System abschotten schaffen nur wenige,und auch nur bedingt. Das ist eine der Hauptprobleme beim Kampf gegen eine Faschistische NWO. Der Faschismus wird heut nicht mehr aufgedrueckt,bzw,nicht mehr so offen. Er wird schleichend in die Koepfe der Leute geimpft.

Weiss nicht wie man das nennen soll,was viele Infokrieger machen ... konstruktiver Opportunismus unter Falscher Flagge ? xD

@Topic : Diese Antworten aus dem ersten Beitrag ueberraschen mich wirklich.Positiv. Ist gar X.N. nachher noch SchweinchenSchlau oder ...oder.... :P

@Freigeist : Mal provokant gefragt : Wie verdienst du deinen Lebensunterhalt ? Besitzt du irgendwas,was du mit der NWO in Bezug bringen kannst ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.12.2009, 09:55
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

sagt ma, habt ihr euch eigentlich schonma gefragt warum "stars" so arrogant sind und nicht jedem fan ein autogramm geben...?

also ich möcht nicht ständig auf der strasse erkannt und angequatscht werden ob ich denn nicht meinen sigi unter ne postkarte für tante erna setzen kann...

leute auch xavier issn mensch....ich hab seine musik jetzt schon ca 5-6 jahre gehört, ihn schon 2 mal persönlich getroffen, war auf nem konzert....

ja er issn kiffer, ja er mag vieleicht nach aussen hin wie n sektenspinner rüber kommen, aber welcher muslim oder christ ist das denn in deinen augen nicht @ freigeist.

so und zum schlusswort...ich hätte viel lieber mehr von solchen verkifften sektenspinnern in unserer gesellschaft als die waffennarren, pädophile, alkis (die sich nimmer unter kontrolle haben) und kredithaie
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger