Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1671  
Alt 02.03.2009, 12:40
Simulacrum Simulacrum ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 68
Standard Leserreaktion

aus dem Standard
Kärnten ist ein Ausnahmezustand


Zitat:
Avicenna
02.03.2009 11:02

Völlig falsch verstandenWahrscheinlich werden die Kärntner völlig unterschätzt! In strategischer Weitsicht haben sie das BZÖ gestärkt um zu verhindern, dass die FPÖ den Alleinvertretungsanspruch für das 3.Lager übernehmen kann. Nur ihnen ist es zu verdanken, dass die Blauen nicht alleine in Österreich auf über 30% kommen. In einer Demokratie braucht man Vielfalt, dachten sie sich und stärkten die Orangen und wischten HCS ein's aus. So viel verkannte Klugheit! Schade nur, dass sie übertrieben haben und die Demokratie im eigenen Bundesland langsam unter die Räder kommt. Aber sie werden das schaffen, wozu brauchen sie den Rest der Welt, wenn's daheim am schönsten ist? Haider steh' und bei, der Rest ist einerlei...
Mit Zitat antworten
  #1672  
Alt 02.03.2009, 12:50
Nadurian Nadurian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 108
Standard Es läuft alles in die richtige Richtung

Hat sich mal jemand gefragt, warum BZÖ so einen Erdrutschsieg gemacht hat?
Das Erbe von Jörg Haider lebt weiter und die Partei wird es auch weiter tragen.
Ich denke, die hohe Wahlbeteiligung und auch der Ausgang der Wahlen sollte ein Schlag in das Gesicht der anderen sein. Die Anderen, die JH als Säufer/Schwulen/Raser in den Medien bezeichnet haben. Haider war sicher nicht immer ein Engel, aber ein Mensch der das Herz am rechten Fleck hatte.
Petzibär hat seine Aufgabe sehr gut gemacht und auch ihm ist es zu verdanken, dass die Wahlen so ausgefallen sind.
Man mag einen JH "ermordet" haben, aber man kann damit die Bevölkerung nicht lenken, jedenfalls die Kärntner nicht.
Den Mann kann es Claudia Haider nicht zurück geben, aber sicher das Gefühl, dass ihr Mann das richtige getan hat und weiter in den Herzen der Kärntner wohnt.
Sry für dieses viele OT-Geschreibsel, aber ich freue mich einfach riesig über das Ergebnis.
__________________
http://www.fallhaider.at.tf/
Mit Zitat antworten
  #1673  
Alt 02.03.2009, 18:01
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Was ist denn das übersetzt?.
4. Nimm ein Sackerl für mein Gackerl

----------------------------------------------------------------------------------------
http://hartgeld.com/infos-AT.htm

Neu 2009-03-02:

[16:30] Leserzuschrift - welche Ängste und Nöte die Menschen in Österreich plagen:

ORF: SPÖ-Fragebogen zu Anliegen der Österreicher
http://burgenland.orf.at/stories/345896/


Ergebnis der Umfrage wird vermutlich sein:


1. CO2: Sorge um Klimaerwärmung
2. Menschenrechtsverletzungen in Österreich
3. Dringend erforderliche Amnestie und Entschädigung für kriminelle Asylwerber
4. Nimm ein Sackerl für mein Gackerl

Mal sehen, ob sie damit die nächste Wahl gewinnen.

Das war der SUV-Fahrer. Eine Umfrage im roten Elfenbeinturm also.
Mit Zitat antworten
  #1674  
Alt 02.03.2009, 21:23
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
Was ist denn das übersetzt?.
4. Nimm ein Sackerl für mein Gackerl

----------------------------------------------------------------------------------------
ist so wie mit der Schotter Mizzi, versteht nur ein Österreicher mit starkem Wien Bezug. Ein Norddeutscher meint dabei, wahrscheinlich, du sollst die Eier der Henne in ne Tüte geben.

Also der Schotter Mizzi Angst einjagen, heißt nicht Lischen Müller Angst einjagen, sondern der österr. Innenmnisterin soll geängstigt werden, die hat zu Hause eine Schotter oder auch Kiesgrube, Mizzi steht für Frau.
also Kiesfrau, das ist die mit den rehbraunen Augen, von denen sie sich und so weiter.

aber wenn der da, das sagt,

dann kommst du hin.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1675  
Alt 03.03.2009, 04:54
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

http://oesterreich.orf.at/kaernten/stories/107569/


Der ehemalige LHStv. Peter Ambrozy (SPÖ), Robert Rogner jun., Bgm. Rudolf Schratter (SPÖ) und LH Jörg Haider (BZÖ) beim Besuch des Dalai Lama (Mitte) in Dharamsala
Mit Zitat antworten
  #1676  
Alt 03.03.2009, 15:39
Simulacrum Simulacrum ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 68
Standard Die Vertrauten

Letztes gesichertes Lebenszeichen und Foto von Haider also in diesem Interview mit der Kleinenzeitung, publiziert um 10.10.2008 22:27
http://www.kleinezeitung.at/nachrich...75885/index.do

Das war im Moser-Verdino. Nachher:

Haider mit Petzner und Dobernig allein im Moser-Verdino.
Alles, was später kommt ist Fiction, Matrix, Simulacrum.

Was schrieb der andere Drehbuchschreiber, Sattmann vom ORF?

Haiders unbestritten engste Vertraute sind derzeit Harald Dobernig und Stefan Petzner. (2006)
Mit Zitat antworten
  #1677  
Alt 03.03.2009, 17:07
Simulacrum Simulacrum ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von Nadurian Beitrag anzeigen
Hat sich mal jemand gefragt, warum BZÖ so einen Erdrutschsieg gemacht hat?
Weil der Un-Fall nicht aufgeklärt wurde.
Weil der Mythos Lambichl gepflegt wurde.
Weil jede Verunglimpfung des LH Dr. Jörg Haider den Erben Stimmen brachte.
Mit Zitat antworten
  #1678  
Alt 04.03.2009, 21:19
Simulacrum Simulacrum ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 68
Standard Digital Imaging

Aus den Bildern im Cabaret Velden wurden folgende Zeiten ausgelesen:

Aufnahmezeit 10.10.2008 20.22h/20.26h
Digital Imaging 11.10.2008 12.28h/12.39h

Zitat:
Digital Imaging ist ein durch die Fotoindustrie sehr strapaziertes Modewort. Das Ausgangsmaterial sind Bilder und Videos digitalen Ursprungs (Digitalkamera) aber auch per Scanner (Scanografie) digitalisierte Aufsicht- oder Durchsichtvorlagen (Dias oder Foto-Negative). Digital Imaging bedeutet Verarbeitung, Veränderung, Archivierung oder Präsentation dieser Medien mit Hilfe von Computern, sowie auch ihren Ausdruck oder die fotografische Vervielfältigung.

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Imaging“



Hier ein Video mit einem Ausschnitt der ATV Sendung v. 16.2.08

http://www.youtube.com/watch?v=jwUoPWPpVa8

Wie wurde dieses Video produziert? Wurden die Bilder von Jörg Haider per Digital Imaging integriert?
Mit Zitat antworten
  #1679  
Alt 05.03.2009, 00:06
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Jetzt kommt das doch noch raus. Mikrowelle.

http://www.kurier.at/nachrichten/nie...ich/299567.php

"Ich hätte den Jörg retten können"
Eine Numerologin aus NÖ ist ins Visier der Polizei geraten, weil sie Haider vor seinem Todescrash gewarnt hat.
ch hätte den Jörg retten können" behauptet Tina Puchinger aus Sieghartskirchen in NÖ. Wenn, ja wenn, sie Haider vor seinem Todescrash persönlich gegenübergesessen wäre. Als Numerologin (Zahlenmysterikerin) kann sie zwar viel aus Quersummen etwa von Geburtsdaten herauslesen, da ergab sich bei Haider 16,
"und das heißt Katastrophe, Zerstörung von außen". Aber zum Konkretisieren brauche sie "die persönlichen Schwingungen".

Auch ohne diese hat Frau Puchinger schon genug Probleme. Sie hat dem Kärntner Landeshauptmann sowie dessen Büroteam im September 2008 telefonisch und via eMail mitgeteilt, dass höchste Bedrohung auf ihn lauere. "Tödliche Gefahr klingt so blöd. Ich hab’ eine Unfallsituation gesehen. Genauso gut hätte er am Gehsteig niedergestoßen oder von einem Verrückten bei einer Veranstaltung erstochen werden können." Sie habe empfohlen, so die Numerologin, "dass er immer einen Chauffeur an seiner Seite hat und nicht alleine ist". Zum gewünschten Treffen "mit dem Jörg" kam es nicht mehr. Haider bedankte sich für die Info, denn er kannte die 48-Jährige schon aus früheren Wahrsagungen und maß ihnen Bedeutung zu.

» Hintergrund: Zahlenspiele mit Treffer bei Natascha Kampusch
Mörderische Mikrowellen
Als nach Haiders Ableben am 11. Oktober 2008 Mordgerüchte hochbrodelten, behauptete eine Kärntner Wahrsagerin, der Landeschef sei durch mörderische Mikrowellen in den Tod getrieben worden. Die Dame schickte ihre Expertise an Puchinger und die beging einen Fehler: "Ich hab ihr mitgeteilt, dass das ein Schwachsinn ist." Wütend über die kollegiale Ignoranz und im Wissen, dass die niederösterreichische Numerologin mit Haider in warnendem Kontakt stand,
zeigte die Kärntnerin Puchinger bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt an. Wochenlang passierte gar nichts. Dann wurde Zahlen-Tina (www.magischezahlen.at) auf die Polizeiinspektion Sieghartskirchen vorgeladen.

"Eine Anzeige ist da, hat’s geheißen, ob ich eine Mikrowelle hab’ und warum ich Dinge weiß, die eigentlich nur ein Täter wissen kann." Frau Puchinger führte die staunenden Beamten in die Numerologie-Basics ein, durfte heimgehen und bekam Tage später einen Polizeianruf: Sie möge die eMails und den Brief Haiders vorbeibringen, hieß es. Nach Rücksprache mit ihrem St. Pöltener Anwalt lehnte sie ab. "Nur mit einem Gerichtsbeschluss gebe ich persönliche Dinge her." Die Wahrheit über Haiders Tod werde rauskommen.

» Video: "Habe nicht gesagt, dass Haider stirbt"



Artikel vom 04.03.2009 10:48 | KURIER | Martin Wimmer
Mit Zitat antworten
  #1680  
Alt 05.03.2009, 00:09
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Video

http://www.kurier.at/multimedia/video/299677.php

"Ich hätte den Jörg retten können"
Tina Puchinger will den verstorbenen Landeshauptmann vor seinem Unglück gewarnt haben und hat nun eine Anzeige am Hals. Kurier.at hat sie in ihrer niederösterreichischen Heimat besucht und nachgefragt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger