Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 20.03.2009, 00:18
Raggy Raggy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Alsbach
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
So einfach scheint es ja doch nicht zu sein.

Oder hätte dieser Thread sonst so viele Seiten??
eigentlich ist der Thread hier doch eher was für die Mülltonne oder!?
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 20.03.2009, 00:22
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Raggy Beitrag anzeigen
eigentlich ist der Thread hier doch eher was für die Mülltonne oder!?
Ein bisschen schon, denn jeder legt die Worte so aus, dessen Bedeutung demjenigen zu eigen ist.
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 20.03.2009, 10:25
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Das liegt daran,das es bei so einem Thema keinen Gemeinsamen Nenner geben wird ,alleine schon bei den Unterschiedlichen Christlichen Glaubensgemeinschaften,und noch viel weniger,wenn man die Diskussionsteilnehmer in verschiedenen Religionen sogar weiss.

Ich zb hab erst kurz gedacht,waere ja mal n Thread,wo man vielleicht mitdiskutieren koennte,habs dann aber schnell uebern Haufen geworfen,weil die Phrase der Ueberschrift schon ein Wink mit dem Zaunpfahl sein könnte von Herkunft und an wen er gerichtet ist.

wie gesagt: "könnte"

Aber selbst,wenn dem nicht so ist,gibt es allein durch die unterschiedliche Interpretation und zulassung von "beweisen" schon keine ordentliche Grundlage für solche Themen.

Die einen nehmen die Bibel als "Gottgegeben",die anderen sehen es als Machwerk der römisch-jkatholischen Kirche,wieder andere sehen es als Prophetisches Buch ,welches als Präambel für die Apokalypse dient,und wie man ihr entgeht.


Auch wenn dieser Thread ja eigentlich für RFID and Fans gedacht war...*g*..sag ich mal DANKE an Clemens fürs erstellen
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 20.03.2009, 15:42
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Bandit1976 Beitrag anzeigen
Morgen wird er wieder dasein. Denk ich. Und sich herzlichst bedanken...

Mich würde vielmehr interressieren ob man für die Sperrungen irgendwie Kommentare/Begründungen finden kann, also so grundsätzlich?!

Hallöschen Leute

Bin wieder aus der Büsserecke zurück Keine Sorge--

Ich muss mich bei Alex bedanken.

Mir ist da einiges gekommen in meinem 3 tägigen Exil. Es hat keinen Sinn über bestimmte Dinge zu tief und lange zu diskutieren und sich zu verstricken. Bringt nix im Infokrieg. Und das Forum in Gefahr bringen ist das letzte was ich will.

Bestimmte historische Ereignisse und bestimmte Stellen in bestimmten Religionsbüchern zu tief zu beleuchten bringt auf der einen Seite das Forum in Gefahr und auf der anderen Seite bringen die Streitereien uns auch nicht weiter. Meine Meinung kennen die meisten jetzt ja und damit hat sichs.

Aber zurück zum Theme des Topics, bevor ich wieder ne Off-Topic Post Verwarnung bekomme

Der ganze Thread hier ist ein Beweis dafür dass JESUS GOTT ist. Einer der, der JESUS den Gott hier am meisten --gelinde gesagt--bezweifelt, erstellt einen Thread JESUS ist GOTT. Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen? Das ist Gottes Humor.

Seht ihr? Und schon fangen einige Infokrieger an sich mit der Waffenrüstung Gottes zu befassen. Das bezeugen auch die Haufen Mails, die ich bekomme von an der Bibel interessierten Infokriegern. Schreibt wenn ihr wollt.

1Co 1:20 Wo ist der Weise, wo der Schriftgelehrte, wo der Disputiergeist dieser Welt? Hat nicht Gott die Weisheit dieser Welt zur Torheit gemacht?

JESUS ist GOTT

So und nun lasst uns weitermachen im Infokrieg.

Geändert von R_F_I_D (20.03.2009 um 15:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #205  
Alt 20.03.2009, 22:46
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
Rechtfertigung: Stell Dir einmal vor, jeder müsste sich für sein Handeln rechtfertigen, was meinst Du, wo wir da alle hinkommen würden??
Da wirds nur 2 Orte zur Auswahl geben.
Aber die Wahl ist zu Lebzeiten zu treffen und nicht mehr an dem Tag an dem wir Rechenschaft ablegen müssen.

Und eins mal an ALLE.
Ich bin Christ und TROTZDEM nicht besser als andere.
Ich habe die Gnade des Herrn nötig.
Und deshalb habe ich mich bekehrt. Ich lebe einzig aus Gnade und werde NIE vergessen was GOTT IN DER PERSON JESU für mich getan hat.
Für alle getan hat.
Gott der Allmächtige kommt in SEINE gefallene Schöpfung IN PURER LIEBE um uns kleine VERDAMMTE Menschen zu retten.

Das muss man sich mal vorstellen! Gott der Allmächtige erniedrigt sich für Dich und mich so weit, das er sich ans Kreuz!!!!! schlagen läßt wie ein Verbrecher. Er erfüllt sein eigenes Gesetz absoluter Gerechtigkeit, das der Mensch auf Grund seiner Boshaftigkeit und seines Egoismus nie erfüllen kann.
Und das tut er alles aus LIEBE.
Danke dafür.

Das ist chrisliche Lehre. Das hat nix mit den den Namen des Herrn missbrauchenden Religionen zu tun.
Ich kann es bald nicht mehr ertragen, zu sehen wie alle den christlichen Glauben mit Vereinen wie dem Vatikan und Konsorten auf eine Stufe stellen.
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 20.03.2009, 22:57
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

@ Bandit1976: Wie es scheint, haben wir da in etwa die gleiche Sicht der Dinge - hatte vorhin in meine txt. Datei folgenden Beitrag geschrieben, aber irgendwie vergessen zu posten:

Keine Ahnung, ob das so schon mal erwähnt wurde, hab länger nicht mitgelesen, war im Urlaub.

Jesus/Gott ist Liebe, Barmherzigkeit, Versöhnung und Erlösung, und niemand muss sich gezwungen fühlen dies zu glauben, denn dazu hat jeder seinen eigenen Willen. Diese Dinge jedoch sind es, welche die sogenannte 'Elite' nicht vertritt, denn sie verleugnet das Wort Gottes, betet Götzen an und sieht sich ferner selbst als göttlich an, den Rest der Menschheit als Goyim, nutzlose Esser.
Dennoch kann man in diesem Forum ab und an beobachten, dass einige Nutzer Kirche bzw. Religion und individuellen Glauben in eine Schublade stecken, und dann schlussfolgern, der Glaube an Jesus (als Gott) wäre Unsinn, und ließe sich zur Versklavung, Aufruf zum Genozid und anderen Gräueltaten instrumentalisieren.
Das der Vatikan als religiöses Machtzentrum christliche Werte umkehrte, dies durch Kirchen verbreitete und so gewisse Ereignisse erwirkte, vor allem aber die Lehre Jesu in den Dreck zog/zieht und so uns bekannten Zielen den Weg ebnet, dass scheinen einige nicht ganz zu bemerken.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 20.03.2009, 23:12
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Du sagst es.
Das ist letzten Endes ein Kernpunkt. Und man muss das auch mal aussprechen. Vielleicht versteht dann mal jemand das man nicht "hirnlos" mit Bibelversen um sich wirft. Sondern das da eine tiefe Überzeugung und Dankbarkeit hinter steht und man als Christ dieses Geschenk, das man erhalten hat, mit allen teilen will.
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 21.03.2009, 01:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von cosmo Beitrag anzeigen
Weisst Du was?


Leck mich am Arsch! Mach Deinen Kram auf Deiner Seite Du verkappter
Vampir Suchst Du Aufmerksamkeit? Ich hab da ein Tip für Dich:


Hau' ab und finde mal heraus was Du für einer bist


cosmo
Aber Aber was soll denn des. Thema heisst JESUS ist GOTT. Wir sitzen in einem Boot hier im Infokrieg. Leute etwas mehr Coolheit odder.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 21.03.2009, 02:17
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Akvavit Beitrag anzeigen
@ Bandit1976: Wie es scheint, haben wir da in etwa die gleiche Sicht der Dinge - hatte vorhin in meine txt. Datei folgenden Beitrag geschrieben, aber irgendwie vergessen zu posten:

Keine Ahnung, ob das so schon mal erwähnt wurde, hab länger nicht mitgelesen, war im Urlaub.

Jesus/Gott ist Liebe, Barmherzigkeit, Versöhnung und Erlösung, und niemand muss sich gezwungen fühlen dies zu glauben, denn dazu hat jeder seinen eigenen Willen. Diese Dinge jedoch sind es, welche die sogenannte 'Elite' nicht vertritt, denn sie verleugnet das Wort Gottes, betet Götzen an und sieht sich ferner selbst als göttlich an, den Rest der Menschheit als Goyim, nutzlose Esser.
Dennoch kann man in diesem Forum ab und an beobachten, dass einige Nutzer Kirche bzw. Religion und individuellen Glauben in eine Schublade stecken, und dann schlussfolgern, der Glaube an Jesus (als Gott) wäre Unsinn, und ließe sich zur Versklavung, Aufruf zum Genozid und anderen Gräueltaten instrumentalisieren.
Das der Vatikan als religiöses Machtzentrum christliche Werte umkehrte, dies durch Kirchen verbreitete und so gewisse Ereignisse erwirkte, vor allem aber die Lehre Jesu in den Dreck zog/zieht und so uns bekannten Zielen den Weg ebnet, dass scheinen einige nicht ganz zu bemerken.
Sag ich doch schon seit 1000 Threads Gott sei Dank dass es noch mehr Leute gibt die dies begreifen. Dann kann Infokrieg doch Erfolg haben.


Eph 5:8 Denn ihr waret einst Finsternis; nun aber seid ihr Licht in dem Herrn. Wandelt als Kinder des Lichts!
Eph 5:9 Die Frucht des Lichtes besteht nämlich in aller Gütigkeit und Gerechtigkeit und Wahrheit.
Eph 5:10 Prüfet also, was dem Herrn wohlgefällig sei!
Eph 5:11 Und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, decket sie vielmehr auf;
Eph 5:12 denn was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich auch nur zu sagen.
Eph 5:13 Das alles aber wird offenbar, wenn es vom Lichte aufgedeckt wird; denn alles, was offenbar wird, das ist Licht.

Darum geht es und Gott gibt uns alle Waffen die Erfolg haben in unserem Infokrieg gegen die Elite und ihre occulten Herren. Sein Wort.

Eph 6:11 Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget;
Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .


Es geht nicht um die Halbwahrheiten der Religionen und des Vatikans, sondern um das prüfbare und reine Wort, mit dem wir die Elite und ihre Machthaber konfrontieren können. Sie können dem Wort nichts von ihren Blavatsky Lehren entgegensetzen.

Fragen wir doch mal die Kissingers dieser Welt nach ihren Glauben. Wenn sie uns weissmachen wollen dass wir in einer christlichen westlichen Gesellschaft leben. Fragen wir sie nach Bohemian Grove und wie dies mit christlich in Vereinbarung zu bringen ist. Zeigen wir ihnen die Stellen aus dem Wort Gottes, ob Kissingers, Papst, Präsidenten oder oder oder

Sie berufen sich doch in allen Aktionen immer auf unsere westliche christliche Gesellschaft, aber ist sie das auch? NEIN.

Deswegen müssen wir sie damit konfrontieren--und im Zusammenhang mit NWO, 9/11, Finanzkrise usw...

Benutzen wir das Wort und prüfen die Parolen der Elite an ihm. ICH VERSPRECHE: Alle werden schockiert sein und sie werden nur noch stammeln und sich auch in allen anderen Bereichen ( 9/11, Finanzkrise, Klimawandel, NWO usw... )verrennen und verplappern.

Machen wir also weiter mit unserem Infokrieg und unseren Berichten und Fragen und so weiter, NUR

FÜGEN wir das Wort hinzu und stellen wir die Mächtigen auf die Probe. Ihr werdet erstaunt sein was DABEI herauskommt.

Das benötigt etwas Mut und das Studium der Schrift ( und wir werden auch persönlich etwas gewinnen ). Kennen müssen wir sie schon, denn die anderen sind auch nicht dumm.

Ich möchte einen Thread erstellen wo wir unsere Erfahrungen im Infokrieg mit der Waffe des Wortes austauschen können.


Geändert von R_F_I_D (21.03.2009 um 02:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 21.03.2009, 13:06
Karso Orlong Karso Orlong ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 75
Standard

Mit Hilfe der Bibel zu beweisen, dass Jesus Gott ist, ist ungefähr so wie den 9-11 Comission Report zu beweisen mit Hilfe des 9-11 Comission Reports...

Wenn sich Gott(als Jesus) geopfert hat um uns Menschen von der Sünde zu befreien, dann hat er aber kläglich versagt! Ganz schön schwach für einen Allmächtigen wie ich finde.

75% der Weltbevölkerung hat er ja damit nichtmal erreicht, wenn ich an die Asiaten denke oder an die Amerikaner(also zu Jesus Zeiten) oder Afrikaner. Aber welcher Gott braucht schon solche gottlosen, minderwertigen Menschen wie Chinesen oder Indanier zu erlösen(achtung IRONIE)?

Aber gut, am Ende werden wir alle gerichtet und die Ungläubigen kommen in die Hölle. Wenigsten ist es dort warm.... und ich freu mich schon RFID dort persönlich zu treffen :P (nicht ernst nehmen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger