Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14.10.2008, 14:26
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von Dysnomia
Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von hühnchen
Ich glaube mich zu erinnern, dass die "Brut" schon viele Channelings gemacht haben, die nicht wirklich korrekt waren.
Das stimmt. Es sind ihnen auch immer wieder Ausreden eingefallen, warum es nicht eintraf.

Und das Geschäft floriert weiterhin.
Genau so wird auch die ganze Sache, mit außerirdischen Wesen unglaubwürdig und lächerlich gemacht. Dabei können wir wirklich nicht sagen, ob da etwas dran ist oder nicht.
Die Hinweise, wie das Disclosure Project und die Doku "Objects in the Sky", deuten aber eher auf einen wahren Kern.
Diese Organisation arbeitet allerdings dagegen. Also gegen die Wahrheit.
Objects in the Sky zumindest ist voller Fakes...
Ach? Ich kenne selber Menschen, die diese Objekte gesehen haben. Diese Menschen sind vertrauenswürdig. Diese Objekte wurden auch hier im Forum bereits beschrieben, da gab es noch lange keine Doku darüber.
Und ich glaube nicht, dass die Wissenschaftler oder die NASA wissen, was diese Kugeln/Scheiben/Drohnen wirklich sind.

Alles andere, was da Fake sein könnte interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
Andererseits frage ich mich, mit welchem Wissen und welcher Erfahrung du so etwas - fraglich allgemeingültig- behaupten kannst.
Jaja...ich hab selbst auch schon 2 gesehen...jedoch ziemlich weit entfern, ka, was es war...aber darum geht's ja gar nicht.
Ich wollte nur sagen das in diesem Film einige Fakes sind...den Rest hast du rein interpretiert...als Beispiel nenne ich die Phoenix Formation oder die Pictogramme in Chilbolton.

@hühnchen: Nehmen wir einmal an, es gäbe Menschen mit diesen Fähigkeiten. Wo würden sich diese Menschen jetzt wohl aufhalten? Entweder halten sie die Fähigkeit geheim gehalten und wir wüssten nichts davon. Oder aber die Person traut sich an die Öffentlichkeit und wird sofort vom Millitär oder den Diensten eingesackt.

Das jemand, mit solchen Fähigkeiten eine "Glaubensgemeinschaft" gründet und die Botschaften dann auch noch über's Internet verbreitet halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.10.2008, 14:43
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

It is a big deal. But this is bigger.

http://www.youtube.com/watch?v=a1Y8utsY6LY
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.10.2008, 15:07
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Ich denke, Leute, die mit diesem Thema nichts anfangen können, außer Scheiße zu posten, sollten ihren Arsch aus dem Thread bewegen, einfach aus Respekt vor dem Gegenüber.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.10.2008, 15:11
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Du hälst es also realistisch, dass jemand mit diesen Fähigkeiten frei herum läuft und solche Botschaften durch's Netz schickt? Bitte antworte mir, einfach aus Respekt...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 14.10.2008, 15:21
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich wartä doch nur, und ich dachtä diäjänigän, diä hiär mit mir auf diä UFOs wartän, würdän sich übär musikalischä Untärhaltung fräuän...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.10.2008, 15:21
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Zitat:
It is a big deal. But this is bigger.

http://www.youtube.com/watch?v=a1Y8utsY6LY
Heute mal echt wieder in "Thread-zumüllen-Laune"?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.10.2008, 16:03
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist doch käin Müll! Das ist Katä Pärry! Und jätzt stör nicht, ich könntä diä UFOs värpassän
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.10.2008, 16:04
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Ich stör ziemlich oft. Ist auch ein bisschen meine Aufgabe... aber wenn du nichts zu dem Thema zu sagen zu hast, brauchst du es auch nicht zumüllen. Nur meine Meinung und da sag ich jetzt nichts weiter zu, weil ich es ja nicht genau so machen will.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.10.2008, 16:27
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

http://de.youtube.com/watch?v=z2qpw8CUMLo
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.10.2008, 16:48
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
im april 2009 kommen ufos uns abholen buerger Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 32 26.10.2008 14:27
der Polizeistaat ist in Italien angekommen M@k@veli Globaler Polizeistaat 4 04.08.2008 18:22
Morgen Der 11. Septemer 2001 20:15 Uhr ZDF brainbug Mainstream-Nachrichten 54 12.09.2007 15:20
Neues Anti-Terrorpaket tritt morgen in Kraft Silent Green Globaler Polizeistaat 0 11.01.2007 14:32
Demo Morgen in Sandhofen Reuters Medien gegen die Neue Weltordnung 0 14.10.2006 13:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger