Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1531  
Alt 02.12.2009, 19:58
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
Wie kommst Du denn auf "Judentum"? Wer benutzt das Wort und versucht somit "zuzuspitzen"? Ich? Was verbindest Du überhaupt mit dem Wort? Ein falsches Bildnis?
Ja sollen wir jetzt um Worte streiten? Es entsteht einfach bei deinen Postings der Eindruck, du würdest Satanismus allein in okkulten jüdischen Sekten lokalisieren (Jakob Frank, Sabbatai Zwi, Dönme) bei gleichzeitiger Glorifizierung des germanischen Heidentums. Daraus resultiert zwangsläufig eine schlechte Optik. Und dass das wohl nicht nur ich so sehe, (gesehen habe) hat deine Sperre gezeigt.
Zitat:
Willst Du mich beleidigen weil ich mich ausdrücklich zur Lehre von Moses, den 10 Geboten, und zur Lehre des Juden Jesus bekenne? Bist Du ein agent provocateur?
Ich will nicht nachtragend sein, von mir aus kannst du gern wieder hier schreiben, und wenn du dich zu den 10 Geboten und Jesus bekennst, umso besser. Bisher habe ich dieses Bekenntnis allerdings kaum wahrgenommen.
Hattest du nicht auch so ein krudes Buch über den heiligen Pilz als Hostie verlinkt?

Zitat:
Ist der Totenkult der alten Ägypter (der angeblichen Pyramidenbauer), der Baals- und Molochkult "jüdisch" oder besteht der Sinn der 10 Gebote etwa darin Menschen von albernen Todeskulten, vom Tanz um (vergoldete) Stiere, die im antiken Ägypten als Götter verehrt wurden, abzubringen?
Jep, das alte Testament spricht sich aber nicht nur gegen ägyptische Götter, sondern auch babylonische, phönizische u.a. aus.

Zitat:
In den 10 Geboten steht:
Ihr sollt Euch kein falsches Bildnis machen und
Ihr sollt keine anderen Götter haben neben mir!

Dein Weltbild ist durch ein "falsches Bildnis", durch "Aberglauben", durch den Glauben an irgendwelche Märchen geprägt!
So? Durch welches denn? Ich habe nie um den Brei herum geredet bzgl meines Weltbildes. Ich habe immer den Glauben an Jesus und die Bibel vertreten.

Zitat:
Jesus wollte Blinde sehend machen. Ich mache Dich sehend!
Du brauchst nur hinsehen!
Du bist zwar nicht Jesus, aber ja, es stimmt, du hast mir einige Infos gebracht.

Zitat:
Die Germanen haben sich übrigends auch kein falsches Bildnis gemacht, sie haben keine Tempel (wie die Ägypter) für irgendwelche Götzen gebaut. Sie haben nicht wie heute Katholiken Holzfiguren als Madonnen.. usw. angebetet..! Sie hatten und haben auch kein albernes Orakel von Delphie sondern ein Gehirn um selbst zu denken!

Statt dessen haben sie die schönsten Plätze der Natur, der göttlichen Schöpfung ihrem Gott ud Schöpfer geweiht. Genau auf diesen Plätzen wurden, um diese zu entweihen, vom Vatikan Kirchen gebaut. Das ist der Grund warum man heute, besonders in Bayern, kleine Kapellen mit albernen Holz-Madonnafiguren auch außerhalb von Ortschaften findet.
Ich will dir ja nicht deine Freude an den Germanen nehmen. Ich war und bin ja auch immer ein Freund der Deutschen, aber dein Bild ist sicher etwas verklärt. Sicher hatten sie Orakelsysteme und Aberglauben, Magie, Menschenopfer und und und...
Zitat:
Der (heute unbewusste) germanische Glaube ist der Grund für die internationale Umweltschutzbewegung (und u.a. für das weltweite Fest der Liebe und der Familie: Weihnachten!), für den Schutz der göttlichen Schöpfung. Die Umweltschutzbewegung hat ihren Ursprung genau in den Ländern (Deutschland, Skandinavien..) in denen vorher die Germanen lebten.... Zufall?
Diese Sichtweisen sind allerdings nicht christlich, sondern heidnisch, (nur um dir eine gewisse Inkonsistenz zu zeigen)

Zitat:
Der spirituelle Bezugspunkt der Juden ist der Berg Sinai auf dem Moses die 10 Gebote empfangen hat.
Ich würde sagen, Jahwe selber ist wichtiger als Bezugspunkt.

Zitat:
Der spirituelle Bezugspunkt der Okkultisten sind die Pyramiden und Götzen der alten Ägypter.
Nicht nur, sondern auch römische, griechische, babylonische, germanische...Götzen

Zitat:
Der spirituelle Bezugspunkt der Kommunisten ist Lenins Mumie.
Hm, oder das Paradies auf Erden (als Immanentisierung des Eschatons)
Die anderen von dir angeführten Beispiele mögen richtig sein.

Zitat:
Mein spiritueller Bezugspunkt im Universum ist auf einem anderen Planten!
Ich sehe die Sterne nicht von unten sondern von oben (Nietzsche)!
Deshalb kann ich auch mal den einen oder anderen irdischen Bezugspunkt annehmen.
Wat?? Darf man fragen, welcher Planet? (Sirius, Aldebaran, Nibiru???)
Zitat:
Kennst Du Deinen Bezugspunkt?

Vermutlich nicht, aber ich kenne Deinen Bezugspunkt. Du hast Dich nämlich durch Deine Äußerungen geoutet!
Ja ich kenne meinen Bezugspunkt: Jesus Christus
__________________
You guys, do your research!

Geändert von lamb (02.12.2009 um 20:49 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten
  #1532  
Alt 02.12.2009, 20:38
wolfheart wolfheart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 157
Standard

@ Urmel


is ja schön zu sehen dass du dir hier solche mühe gibst, aber warum du dass hier alles postet hast du mir leider immer noch nicht gesagt.

jetzt mal davon abgesehen ob der inhalt stimmt oder nicht,
z.b. "volvo = vulva" *hust*
Mit Zitat antworten
  #1533  
Alt 02.12.2009, 21:59
Urmel Urmel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Ja sollen wir jetzt um Worte streiten? Es entsteht einfach bei deinen Postings der Eindruck...,
Natürlich geht es um Worte und um die Inhalte die damit verbunden werden... Beachte die Wortwahl der Politker, Politikersprech!

Am Anfang war das Wort!

Eindrücke die bei Dir entstehen sind das Resultat Deiner Konditioniereng, Deiner "Wahr"-Nehmung. Nicht meiner Aussagen!

Außerdem hat mir trotzdem bis heute noch niemand bei den Germanen Satanismus oder Menschenopferkulte nachweisen können!

Das ist alles nur "schwarze Propaganda". Morleichenstorys..usw. ALLES Lüge! Diese Lügen sind Teil eines Kulturkampfes, eines Psychokrieges der vor 2000 Jahren angefangen hat und sein Ende in ein, zwei Generationen mit der entgültigen Vernichtung der Deutschen nehmen wird!

Die Infos über die satanischen Sabbatianer, die größtenteils von Judentum ausgeschlossen wurden, stammen übrigends ALLE aus jüdischen Quellen!

Hälst Du die etwa nicht für glaubwürdig?






Die Ideologie der Sabbatianer/Frankisten ist die Basis und der Ursprung des Zionismus. Jürgen Elsässer geht deswegen auf die Straße und organisiert Demos. Ich werde hier gesperrt weil ich Euch die ideologischen Hintergründe liefere.

Eggert schreibt über das Thema und wird in D NICHT verfolgt. Eggerts Bücher sind auch nicht verboten, Nina Hagen thematisert die Sache.. usw.

So, whats your problem?

Seit ihr zu dumm zu kapieren das der Zionismus 100% genau das Gegenteil des Judaismus ist und das kein Zionist (zu denen auch die Nazis, das britische Königshaus.. gehören) nachweisen kann vom Stamm Juda abzustammen?

Das sie sich für Übermenschen, alle anderen für Tiere, für Dreck halten schreiben sie auf ihrer Website auch noch selbst!

Sie belügen, betrügen und terrorisieren die gesamte Welt!

Ich lieferte Euch die Basis einer Argumentationsstrategie dagegen aufzubauen und werde gesperrt. Auf welche Seite steht ihr?

Auf der NWO-Seite?

Außerdem kann es grundsätzlich nicht sein das eine Gruppe behauptet einer bestimmten Religion anzugehören und daraus Narrenfreiheit, das Recht zum Massenmord, 9/11, Kriegen, Terror, Kriminalität...usw. ableitet!

Ihr könnt mich auch gern wieder sperren. Ich werde eigene Blogs zu dem Thema und ein Forum einrichten!

Das z.B. das Opferlamm (Sündenbock), das im Christentum (Osterrn), Islam und Judaismus das Menschenopfer abgelöst hat dürfte auch klar sein.

Das Abendmal geht klar auf einen kannibalistischen Kult zurück.

Der Sinn er Erfindung der monotheistischen Religionen war eben der die Wilden, die echten Barbaren zu zähmen, zu zivilisieren. Die Leute von ihren Menschenopferkulten abzubringen. Symbolisch findet sich dies bei Abraham und Isaak wieder!

http://www.jesusneverexisted.com/1000years.htm
http://www.palestineremembered.com/G...356/index.html

Minimale Ahnung sollte man haben. Dann entstehen auch keine falschen Eindrücke! Oder willst Du bewusst die Unwahrheit, also Lügen verbreiten?

Die Macher dieser Seite haben auch noch nicht gelernt zwischen Judaismus und Zionismus zu unterscheiden.
http://jewishcrimenetworkdid911.blogspot.com/

Die Pyramide und das Hexagramm sind keine "jüdischen" Symbole.
Es sind Symbole von satanischen Okkultisten, Freimaurern.
Israel ist nicht jüdisch sondern zionistisch.

David Icke sagt das auch völlig klar!

Geändert von Urmel (02.12.2009 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1534  
Alt 02.12.2009, 22:09
nitox nitox ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2009
Beiträge: 2
Standard

noch zu würfel im würfel:



und nen älteres n24-logo:
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1535  
Alt 02.12.2009, 22:30
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
So, whats your problem?
My problem is: dass dein Zionisten/Sabbatianer Bashing total einseitig ist, dass dich anscheinend die Geister unserer Nazi-Grossväter heimsuchen, dass du dich hinter einem christlichen Lippenbekenntnis versteckst, welches durch die Germanenglorifizierung ohnehin unglaubwürdig ist, dass du sachliche Kritik dadurch abzuwehren versuchst, indem du Kritiker als Brainwash-Opfer der Elite hinstellst - kurzum, dass du weniger an Wahrheit, als an der Befriedigung deiner kryptonazistischen Tendenzen interessiert bist und m.E. dadurch das ganze IK-Forum in ein ungutes braunes Licht rückst.

Und weil du danach fragst: Die Dekonstruktion deines Walhalla bzw. reinen Germanentums werde ich nachreichen.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #1536  
Alt 02.12.2009, 23:03
Christian Christian ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
Die Ideologie der Sabbatianer/Frankisten ist die Basis und der Ursprung des Zionismus. Jürgen Elsässer geht deswegen auf die Straße und organisiert Demos. Ich werde hier gesperrt weil ich Euch die ideologischen Hintergründe liefere.

Eggert schreibt über das Thema und wird in D NICHT verfolgt. Eggerts Bücher sind auch nicht verboten, Nina Hagen thematisert die Sache.. usw.

So, whats your problem?
ich wusste das Urmel=Clemens ist ... konnte man 1:1 an der Rethorik und den Verlinkungen sehen.

Ich habe mir nen haufen deiner Post, auch schon vor meiner anmeldung durchgelesen und mir deine verlinkungen angeschaut. Ich finde das du gute arbeit machs, da ich u.a. einiges lernen konnte. Ich fänds schade wenn du wieder gesperrt wirst zumal ich noch NIE eine Holocaust leugnung von dir gesehen habe ! Also dann ...

Keep it up Clemens
Mit Zitat antworten
  #1537  
Alt 03.12.2009, 01:33
Urmel Urmel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
My problem is: dass dein Zionisten/Sabbatianer Bashing total einseitig ist, dass dich anscheinend die Geister unserer Nazi-Grossväter heimsuchen, dass du dich hinter einem christlichen Lippenbekenntnis versteckst, welches durch die Germanenglorifizierung ohnehin unglaubwürdig ist, dass du sachliche Kritik dadurch abzuwehren versuchst, indem du Kritiker als Brainwash-Opfer der Elite hinstellst - kurzum, dass du weniger an Wahrheit, als an der Befriedigung deiner kryptonazistischen Tendenzen interessiert bist und m.E. dadurch das ganze IK-Forum in ein ungutes braunes Licht rückst.


Und weil du danach fragst: Die Dekonstruktion deines Walhalla bzw. reinen Germanentums werde ich nachreichen.
Tja, mein Lieber. Die Wahrheit ist immer "einseitig"!
Fragt sich nur ob sie auf meiner Seite ist oder auf Deiner?

Oder glaubst Du zu wissen das die Wahrheit links oder rechts wäre?

Der Wahrheit sind links, rechts oder sonstige aus politischen Motiven konstruierten Schubladen scheiß egal!

Wie kommst Du den auf "mein" Germanentum, "Germanenglorifizierung" und "Walhalla"? Du phantasierst Dir wie Jacko auf seiner Neverland-Ranch kitschigen, realitätsfernen Müll zusammen!

Ich habe lediglich Faken festgestellt!

Kryptonazistischen, diskriminierende Tendenzen hast Du selbst!
Du versuchst ständig mir irgendwelche Dinge anzudichten die deinem "braunen" Hirn entspringen!

Ich verrate Dir mal was: Mein Sohn ist Muslim!
Seine Mutter kommt (halb) aus der Gemeinde der Dönmeh!
Auf die geht auch der Thule-Gründer Sebottendorf und somit die NSDAP aber auch der türkische Nationalismus und Kemal Pascha zurück!

Reich doch mal die Entstehung des Zionismus, die wahren Drahtzieher von 9/11, den Weltkriegen, den Kommunimus, den NaZis... dem Krieg in Afganistan, der NWO nach!


Üblicherweise haben NUR Täter selbst ein Interesse daran ihre Taten zu vertuschen, anderen anzuhängen!

Auf welche Zentralinstanz (die in D gerademal 100.000 Leute aus Osteuropa vertritt) geht das Verbot der Holocaustforschung zurück?

Die sog. Revisionisten, die Leute die den Holocaust erforschen sind mehrheitlich übrigends nicht aus Deutschland.
http://en.wikipedia.org/w/index.php?...locaust_denier

Sie bilden auch keine einheitliche Bewegung mit politischem Ziel!
Viele haben allerdings akademische Titel oder sie waren Zeitzeugen!

Warum werden die Leute kriminalisiert, als braune Nazis diffamiert?
Warum werden die Thesen der Leute nicht mit Argumenten und Beweisen wiederlegt?

Weil es keine Gegenargumente und Beweise gibt?
Warum wussten Stalin, Rosenfeld und Kirchenhügel (Churchill) nichts vom Holocaust?

Der Zionismus braucht den Anti-Semitismus!



Was ich von amtlich, offensichtlichen Meldungen wie diesen halten soll weiß ich nicht.
http://www.bundesarchiv.de/aktuelles...147/index.html

Das ist auch nebensächlich. Die Frage ist in welchem Interesse haben die Nazis gehandelt? Wer hat die aus welchen Gründen finanziert?
Wer war mit "Heim ist Reich" (nach Israel?) tatsächlich gemeint?
Mit Zitat antworten
  #1538  
Alt 03.12.2009, 11:26
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

@Clemens
Ich denke auch nicht in links und rechts, aber ich weiss zumindest, dass es verschiedene Lager gibt, die an der Weltherrschaft arbeiten.
Zionisten, Freimaurer, Nazis, Vatikan, radikale Moslems,Scientologen, Evangelikale, Kommunisten, Satanisten...
Überdies gibt es unterschiedliche extremistische Weltanschauungen, von links bis rechts, bis New Age bis Materialismus, Evolutionismus und vor allem GNOSIS usw.
Auch wenn sie letztendlich am selben antichristlichen Ziel arbeiten heisst das noch nicht dass Zionisten/okkulte Kabbalisten an der Spitze der Pyramide stehen.
Eine Neuauflage von Deutschland gegen den Rest der Welt können wir echt nicht gebrauchen. Wieso gehst du denn nicht zu Jan van Helsing und seinem Secret TV?
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #1539  
Alt 03.12.2009, 11:34
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

versteh ich das richtig,lamb,dass alles was antichristlich ist = boese,und was christlich ist = gut ?

so versteh ich diesen Satz naemlich :

Zitat:
Auch wenn sie letztendlich am selben antichristlichen Ziel arbeiten heisst das noch nicht dass Zionisten/okkulte Kabbalisten an der Spitze der Pyramide stehen.
Bitte klaer mich auf.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1540  
Alt 03.12.2009, 12:58
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
versteh ich das richtig,lamb,dass alles was antichristlich ist = boese,und was christlich ist = gut ?

so versteh ich diesen Satz naemlich :



Bitte klaer mich auf.
Der Satz war eher im politischen Sinne gemeint. Dass sich die Spitze der kommenden Weltregierung als gottgleich darstellen wird (so wie einstmals die römischen Kaiser)
"Anti" heisst im Griechischen primär "an Stelle von".
Jede Bestrebung, das Paradies auf Erden ohne Gott herzustellen ist in diesem Sinne antichristlich und wird insofern Opfer an die Götzen verlangen.
Ja und es ist zu befürchten, dass es wieder Christenverfolgung geben wird.
Und dass Zionisten darin eine Rolle spielen werden, kann man sich auch vorstellen.
Letztendlich kennt Gott die Herzen der Menschen.
Ich will mich hier nicht länger als Nazijäger oder Grossinquisitor gebärden.
Gewisse Grenzen sollte man doch ziehen.

Jede weltliche Herrschaftsbestrebung greift letztendlich nur wenn sich die Menschen in ihrer Lasterhaftigkeit verführen und verblenden lassen. Ein Volk gegen ein anderes auszuspielen stellt für mich ebenfalls eine Verführung dar. Prinzip: Teile und herrsche.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger