|
|
| |
|
|
|
31.01.2009, 13:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Petra Raab
Zitat:
Zitat von nutzer2330
Was andere fühlen und Erleben ist Grund für eine Einweisung.....aber deine Erfahrungen sind Erfahrungen der Wirklichkeit??
|
Absolut
|
Zitat:
Zitat von Petra Raab
Das Ego hat 44 Masken um sich vor Angriffen aus seinem Umfeld zu schützen. Wahrscheinlich fällt dem ein oder anderen noch eine zusätzliche ein, aber ich glaube, wenn man diese 44 Masken beherrscht, kann man schon ganz gut überleben.
|
Welche Maske war das jetzt??
Naja, jetzt weiß ich wenigstens, was ich von dir halten soll. Und , dass sich eine Diskussion mit dir nicht lohnt..
Alles Gute, Petra..
31.01.2009, 16:59
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nutzer2330
Zitat:
Zitat von Petra Raab
Zitat:
Zitat von nutzer2330
Was andere fühlen und Erleben ist Grund für eine Einweisung.....aber deine Erfahrungen sind Erfahrungen der Wirklichkeit??
|
Absolut
|
Zitat:
Zitat von Petra Raab
Das Ego hat 44 Masken um sich vor Angriffen aus seinem Umfeld zu schützen. Wahrscheinlich fällt dem ein oder anderen noch eine zusätzliche ein, aber ich glaube, wenn man diese 44 Masken beherrscht, kann man schon ganz gut überleben.
|
Welche Maske war das jetzt??
Naja, jetzt weiß ich wenigstens, was ich von dir halten soll. Und , dass sich eine Diskussion mit dir nicht lohnt..
Alles Gute, Petra..
|
Jetzt hat er Angst, ich könnte ihn durschau´n ,
nichts wie weg
|
31.01.2009, 17:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
[
Dann bringt mir doch Argumente für die Nichtexistenz Gottes und ich werde immer Beweise bringen für seine Existenz.
)
|
Ich helfe dir gerne dabei. :P
LG
corny
|
31.01.2009, 17:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
[quote="Petra Raab"]
Zitat:
Zitat von nutzer2330
Zitat:
Zitat von Petra Raab
Zitat:
Zitat von nutzer2330
|
Absolut
|
Zitat:
Zitat von Petra Raab
Alles Gute, Petra..
|
nichts wie weg
|
Nee, Angst hat er nicht, aber die Erkenntnis, das es reine Zeitverschwendung ist, deinen sogenanten "Weisheiten" zu folgen.
Ich werde mich nutzer2330 anschliesen und Dich in "Deiner esoterischen Welt" nicht mehr belästigen. Adieu , Mach´s gut.
Corny
|
31.01.2009, 17:33
|
Gesperrt
|
|
|
|
[quote="corny"]
Zitat:
Zitat von Petra Raab
Zitat:
Zitat von nutzer2330
Zitat:
Zitat von Petra Raab
Zitat:
Zitat von nutzer2330
|
Absolut
|
Zitat:
Zitat von Petra Raab
Alles Gute, Petra..
|
nichts wie weg
|
Nee, Angst hat er nicht, aber die Erkenntnis, das es reine Zeitverschwendung ist, deinen sogenanten "Weisheiten" zu folgen.
Ich werde mich nutzer2330 anschliesen und Dich in "Deiner esoterischen Welt" nicht mehr belästigen. Adieu , Mach´s gut.
Corny
|
Noch einer der Muffesausen bekommt
Dir ist aber schon klar, dass du erst mal die absolute Grundreinigung
bekommst, wenn dein "Jesus" vor dir steht oder glaubst du wie ein
kleines Kind, dass du schon vollkommen bist und Jesus nur noch
anlächeln musst, um in dem Zustand, wie du gerade bist, sei es
emotional oder auch verkopft, ins Himmelreich einfahren zu können.
Im Himmelreich sind solche Typen nicht gefragt, da kommt niemand
rein mit einem Ego und zu glauben, dir wird dein Ego nicht weggebrannt
und so jemand wie "Jesus" wie sich ihn gerade dein Ego vorstellt lässt
es durch sein Opfer am Leben und du kannst einfach so wieder diesen
Erdball verlassen, ist mehr als naiv, ja man könnte das durchaus als
Gehirngewaschen durch das eigene Ego betiteln.
|
31.01.2009, 20:41
|
Gesperrt
|
|
|
|
hahaha Ja Stefa..ähh Petra
Dummschwätzen hilft auch nicht weiter--immer nur mehr Argumente ohne Hand und Fuss ohne Beweise.
Psa 38:5 (H38-6) Meine Wunden stinken und eitern von meiner Torheit.
Ecc 10:1 Giftige Fliegen machen das Öl des Salbenbereiters stinkend und faulend; ein wenig Torheit kommt teurer zu stehen als Weisheit und Ehre!
Ecc 10:2 Der Weise trägt sein Herz auf dem rechten Fleck, der Narr hat es am unrechten Ort;
Ecc 10:3 auf welchem Wege der Narr auch gehen mag, es fehlt ihm überall an Verstand, und er sagt jedermann, daß er ein Tor sei.
1Co 1:20 Wo ist der Weise, wo der Schriftgelehrte, wo der Disputiergeist dieser Welt? Hat nicht Gott die Weisheit dieser Welt zur Torheit gemacht?
1Co 1:21 Denn weil die Welt durch ihre Weisheit Gott in seiner Weisheit nicht erkannte, gefiel es Gott, durch die Torheit der Predigt diejenigen zu retten, welche glauben.
Hahahaha.
Man Gott lacht , wenn die Menschen meinen sie könnten Gott beweisen ohne ihn erkennen zu wollen.
|
31.01.2009, 20:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Dummschwätzen hilft auch nicht weiter--immer nur mehr Argumente ohne Hand und Fuss ohne Beweise.
Man Gott lacht , wenn die Menschen meinen sie könnten Gott beweisen ohne ihn erkennen zu wollen.
|
Hallo @RFID
Ist reine Zeitverschwendung, wenden wir uns lieber wichteren Themen zu
LG
Corny
|
31.01.2009, 22:18
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von corny
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
|
Hallo @RFID
Ist reine Zeitverschwendung, wenden wir uns lieber wichteren Themen zu
LG
Corny
|
Nu denn : Vorschläge??
|
31.01.2009, 22:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Naja, von Wirtschaftskriese bis zur Kriegsdrohung Nordkoreas gibt viel zu recherchieren und informieren.
Ich verbringe meine Zeit nicht mehr mit den Ansichten einer ausgestossenen Esotherikerin.
LG
Corny
|
31.01.2009, 22:29
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von corny
Naja, von Wirtschaftskriese bis zur Kriegsdrohung Nordkoreas gibt viel zu recherchieren und informieren.
Ich verbringe meine Zeit nicht mehr mit den Ansichten einer ausgestossenen Esotherikerin.
LG
Corny
|
Yepp well--es ist alles gesagt und jeder muss selber entscheiden was er glaubt.
Es gibt vieles zu recherchieren und trotzdem ist es immer interessant die Weltgeschehnisse im Lichte der Bibel und ihren Prophezeiungen zu sehen.
Zur Finanzkrise gibt es auch Hinweise in der Offenbarung und zu dem was kommen wird.
Rev 18:11 Und die Kaufleute der Erde weinen und trauern über sie, weil niemand mehr ihre Ware kauft,
Rev 18:12 die Ware von Gold und Silber und Edelsteinen und Perlen und feiner Leinwand und Purpur und Seide und Scharlach und allerlei Tujaholz und allerlei Elfenbeingeräte und allerlei Geräte vom köstlichsten Holz und von Erz und Eisen und Marmor,
Rev 18:13 und Zimmet und Räucherwerk und Salbe und Weihrauch und Wein und Öl und Semmelmehl und Weizen und Lasttiere und Schafe und Pferde und Wagen und Leiber und Seelen der Menschen.
Rev 18:14 Und die Früchte, woran deine Seele Lust hatte, sind dir entschwunden, und aller Glanz und Flitter ist dir verloren gegangen, und man wird ihn nicht mehr finden.
Rev 18:15 Die Verkäufer dieser Waren, die von ihr reich geworden sind, werden aus Furcht vor ihrer Qual von ferne stehen; sie werden weinen und trauern und sagen:
Rev 18:16 Wehe, wehe! die große Stadt, die bekleidet war mit feiner Leinwand und Purpur und Scharlach und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen! denn in einer Stunde wurde dieser so große Reichtum verwüstet!
Das ist noch Zukunft, aber die Anfänge zeichnen sich jetzt schon ab.
Also Augen auf und passen wir auf.
|
|
|