Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #481  
Alt 30.03.2009, 03:25
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Man unterschätzt eben leicht das Christentum. Hier zum Beispiel kann ich berichten von einer geheimen christlichen Glaubensgemeinschaft, die sich auch ganz deutlich zu den christlichen Werten bekennt, die immer mehr Mitglieder aquirieren kann und neuerdings mit großen Prophezeiungen Aufsehen erregt.

Aber ihr seid ja gewarnt.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 30.03.2009, 04:15
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Man unterschätzt eben leicht das Christentum. Hier zum Beispiel kann ich berichten von einer geheimen christlichen Glaubensgemeinschaft, die sich auch ganz deutlich zu den christlichen Werten bekennt, die immer mehr Mitglieder aquirieren kann und neuerdings mit großen Prophezeiungen Aufsehen erregt.

Aber ihr seid ja gewarnt.

freundliche Grüße

Na iss doch klar.

Wer hat den KKK mit gegründet? Das war unser occulter Freimaurer und Blavatsky Theosoph Albert Pike.

Bitte versuch doch semantisch zu differenzieren zwischen Vertretern der Hure Babylon und der occulten Elite, die sich hinter einem Pseudo-Christentum verstecken und richtigen Christen. Denn sonst werden wir im Infokrieg nicht weiterkommen.

Die meisten --wenn auch Namenschristen --sind nicht occult und auch nicht von der Elite, sondern normale Menschen, die eben getäuscht werden und so beschäftigt sind mit sich selbst dass sie eben nicht über den Tellerrand schauen.
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 30.03.2009, 04:58
Mujaheddin Mujaheddin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ich habe keine Vorurteile sonder Fakten und Beweise gebracht. Dass sie dir unangenehm sind verstehe ich, aber sie richten sich ja nicht gegen dich, sondern gegen den Koran. Ich habe einige Freunde, die Muslime sind. Viele merken was für Lügen im koran stehen und wenden sich dem wahren Wort Gottes zu.

Jetzt kommste mit der Paulus ( im Koran Baulus ) Story

Du kennst die Lügen deiner Imame wirklich nicht. Koran ist eine Täuschung aber man muss es erkennen.


Paulus im Koran

Alles andere hab ich schon gesagt.

Ich bleibe beim Thread Thema

JESUS ist GOTT ....und er ist es unwiederlegbar--der wahre GOTT
Wo bitte hast Du einen Beweis erbracht? Wo Fakten?
Deine Lügen kannst Du aus dem Koran nicht ableiten, und kennst den Unterschied zwischen authentischen Schriften und nicht authentischen nicht.
Manipulierbare und manipulierte Dokumente haben den Nachteil geringer bis gar keiner Überzeugungskraft.
Märchen haben auch einen wahren Kern! Und wo wir schon mal bei Märchen sind: Es ist lustig mit anzusehen wie das Rumpelstielzchen auf den Boden stampft und schreit: "Das hat dir der Teufel gesagt!",
wenn man das Kind beim Namen nennt: Menschensohn!
Es ist doch erstaunlich, dass nicht kirchliche Übersetzungen "Menschensohn" lesen, wo kirchliche "Gottes Sohn" sehen.

Der Film war schon lustig, ich hab schon fast um meine Seele gebangt, da fiel mir folgendes ein:

Wurde Saulus-Paulus nicht von Barnabas in den Kreis der Jünger eingeführt?
So ist es!
Wer war Barnabas?
Zitat:
Apostelgeschichte 11:
22 Es kam aber die Rede von ihnen zu den Ohren der Versammlung, die in Jerusalem war, und sie sandten Barnabas aus, daß er hindurchzöge bis nach Antiochien;
23welcher, als er hingekommen war und die Gnade Gottes sah, sich freute und alle ermahnte, mit Herzensentschluß bei dem Herrn zu verharren.
24Denn er war ein guter Mann und voll Heiligen Geistes und Glaubens; und eine zahlreiche Menge wurde dem Herrn hinzugetan
Und wer war Saulus?
Zitat:
Apostelgeschichte 9:
26Als er aber nach Jerusalem gekommen war, versuchte er, sich den Jüngern anzuschließen; und alle fürchteten sich vor ihm, da sie nicht glaubten, daß er ein Jünger sei.
27Barnabas aber nahm ihn und brachte ihn zu den Aposteln und erzählte ihnen, wie er auf dem Wege den Herrn gesehen habe, und daß derselbe zu ihm geredet, und wie er in Damaskus freimütig im Namen Jesu gesprochen habe.
28Und er ging mit ihnen aus und ein in Jerusalem [und] sprach freimütig im Namen des Herrn.
29Und er redete und stritt mit den Hellenisten; sie aber trachteten, ihn umzubringen.
30Als die Brüder es aber erfuhren, brachten sie ihn nach Cäsarea hinab und sandten ihn hinweg nach Tarsus.
31So hatten denn die Versammlungen durch ganz Judäa und Galiläa und Samaria hin Frieden und wurden erbaut und wandelten in der Furcht des Herrn und wurden vermehrt durch den Trost des Heiligen Geistes.
Ach so einer war er!!!
Der Saulus-Paulus

Zitat:
Apostel 15:
35Paulus aber und Barnabas hatten ihr Wesen zu Antiochien, lehrten und predigten des HERRN Wort samt vielen andern. (?)
36Nach etlichen Tagen aber sprach Paulus zu Barnabas: Laß uns wiederum ziehen und nach unsern Brüdern sehen durch alle Städte, in welchen wir des HERRN Wort verkündigt haben, wie sie sich halten.
37Barnabas aber gab Rat, daß sie mit sich nähmen Johannes, mit dem Zunamen Markus.
38Paulus aber achtete es billig, daß sie nicht mit sich nähmen einen solchen, der von ihnen gewichen war in Pamphylien und war nicht mit ihnen gezogen zu dem Werk.
39Und sie kamen scharf aneinander, also daß sie voneinander zogen und Barnabas zu sich nahm Markus und schiffte nach Zypern.
40Paulus aber wählte Silas und zog hin, der Gnade Gottes befohlen von den Brüdern.
41Er zog aber durch Syrien und Zilizien und stärkte die Gemeinden.
Anzumerken ist dabei, dass das Barnabasevangelium ein umfassendes Werk ist, welches das Mensch-Sein Jesus (sas) klar herausstellt. Hier vermute ich den Grund, warum es die paulusianische Kirche verboten hat.
Die Russisch Orthodoxe kommt immer noch mit einem Gott aus!
Kann es sein, dass
1. die 3 aus der Sure Yas Sin Barnabas, Johannes und Paulus waren (Kommentatoren können sich irren, sind ja Menschen), die in Antiochien vorsprachen
2. dieser Streit religiösen Ansichten unterlag
3. Gottes Sohn Masche auf Paulus mist gewachsen ist, und sich deshalb durchgesetzt hat, weil man ja schon erlöst ist? Der spirituelle Persilschein, das ist doch ein Angebot!

Man braucht also nur die Füße hochlegen, "Jesus ist Gott" sagen, und schwelgt in Erlösung im Königreich!
Ja, was machst Du dann noch hier?
Müßtest Du nicht schon längst in ewiger Gottesschau schwelgen?

Was maßt Du Dir an meine Imame Lügner zu nennen?
Kennst Du sie?
Weißt Du was sie Lehren?
Kennst Du überhaupt die Aufgaben eines Imam?
Der Koran ist keine Täuschung, sondern eine Heilige Schrift, die nicht mal den wissenschaftlichen Vergleich zu scheuen braucht, in seiner authenzitität einzigartig (s.u.)
Seit Mohammed (sas) wird jeder Mensch als Muslim geboren, ob bewusst oder nicht, und jeder kann sich durch seine Taten das Paradies verdienen.
Klingt gar nicht so elitär wie "erlösung findest du nur durch Jesus als Gott", oder?

Das ein Kreuzanbeter nichts besseres zustande kriegt, als lustige Filmchen und Christo-Fanatiker Seiten nebst nicht authentischen Hadithen, und manipulierten Kirchenschriften als Fakten zu deklarieren, wundert nicht im geringsten. Beantworte doch einfach mal die ganzen Fragen, die Du hier in diesem Strang offengelassen hast.
Robotmode aus, Verstand an!
__________________
"Führe uns den rechten Weg,
den Weg derer denen Du Gnade erwiesen hast,
nicht den Weg derer, die Deinen Zorn erregt haben
und die Irre gegangen sind."
Sura Al Fatiha
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 30.03.2009, 05:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Das ein Kreuzanbeter nichts besseres zustande kriegt, als lustige Filmchen und Christo-Fanatiker Seiten nebst nicht authentischen Hadithen, und manipulierten Kirchenschriften als Fakten zu deklarieren, wundert nicht im geringsten. Beantworte doch einfach mal die ganzen Fragen, die Du hier in diesem Strang offengelassen hast.
Robotmode aus, Verstand an!

Beweise sind alle erbracht.

Ich bin kein Kreuzanbeter, diese Formulierung zeigt welch Geistes Kind du bist. Und die Filmchen sind nicht lustig sondern Fakten. Aber diese Fakten erschüttern natürlich das nicht zukritisierende Bild des falschen Propheten Muhammads. Ich küsse auch keinen Vaginastein in Mekka und stecke auch keinem Jungen die Zunge in den Mund wie es in den Hadithen von Muhammad geschrieben steht( ach ich vergas-die unangenehmen Hadithen sind natürlich schwach und nicht gültig ) Dies erlaubt mir mein Gott nicht. Er unterstützt keinen Götzendienst und Kindersex und Frauenbeschneidung.

Wenn du nicht authentische Hadithen nennst sagst du also das die genannten Hadithen nicht wahr sind, also gefälscht? Der Kornan gefälscht? Hahaha

Klar wie manns braucht. Du kennst deinen eigenen Koran nicht. Ein Christ muss dir deinen Koran erklären. Das ist schon lustig.

Für mich ist das Thema Muhammad hier beendet. Es lohnt nicht länger über einen Vertreter von Kinderschändung, Morden, Töten und Beschneidung von Frauen länger zu debattieren.

Das ist nicht meine Lehre und auch nicht mein Gott.

Ich rede hier über die Gottheit JESu, der solches nie gelehrt hat.

Und wenn du JESUS immer noch mit Vatikan gleichsetzt dann hast du nichts kapiert. Informier dich also erst mal richtig.


Ein paar Fragen hätte ich für dich als Muslim noch. Ich bitte um klare Antworten und nicht Ablenkungen.

1.) Warum sollte Gott, nachdem er als JESUS und Jude als Mensch auf die Erde kam um uns ( auch dir ) ewiges Lben zu schenken und uns von Shaiyrtan zu erlösen auf einmal ein Buch, den Koran schicken um uns zu zeigen dass alles nicht wahr ist und es keine Erlösung gibt- VErarscht uns Allah?

2.) Warum sollte ich Muhammad als heiligen Mann anerkenne, wennn er Lügen, Töten, Sex mit Kindern und so weiter erlaubt?

3.) Warum wird ISA ( JESUS) im Koran höher dargestellt als Muhammad selber, denn Muhammad muss um Sündenvergebung bitten, Isa nicht.

4.) Wie sollen Moses, Abraham, JESUS Muslime sein, wenn sie nie nach Mekka beteten, nie die Al-Fathia beteten oder die Shahada gesagt, und nie in der Bibel davondie Rede war, obwohl der Koran sagt, dass die Muslime die Thora annehmen müssen und sich nach dem Evangelium richten sollen?

5.) Wie hat Allah den Mond gespalten und warum und was weisst du von den Ursprüngen des Islams und Muhammads von Mondreligion?

Was weisst du über Uzza, Al lat und Manat?

Mohammed wuchs in der Religion des Mondgottes Allah auf, jedoch ging er noch einen Schritt weiter als seine heidnischen arabischen Stammesgenossen. Während diese noch glaubten, daß Allah, d.h. der Mondgott, der Größte aller Götter und die höchste Gottheit im Pantheon aller Gottheiten war, entschied Mohammed, daß Allah nicht nur der größte, sondern der einzige Gott sei.

Im wesentlichen sagte er: "Seht, Ihr glaubt bereits, daß der Mondgott Allah der Größte aller Götter ist. Was ich von Euch möchte, ist, daß Ihr es annehmt, daß er der einzige Gott ist. Ich nehme Euch nicht den Allah weg, den Ihr bereits anbetet. Was ich Euch wegnehme, ist nur seine Frau, seine Töchter und alle anderen Götter."

Das kann man daran erkennen, daß der erste Punkt des moslemischen Glaubensbekenntnisses nicht etwa lautet: "Allah ist groß", sondern: "Allah ist der Größte", d.h. er ist der Größte unter den Göttern. Warum würde Mohammed wohl sagen, Allah sei der Größte, es sei denn in einem polytheistischen Zusammenhang? Das arabische Wort wird verwendet, um das Größere vom Geringeren zu unterscheiden.
Daß dies den Tatsachen entspricht, kann man daraus ersehen, daß die heidnischen Araber Mohammed niemals bezichtigt haben, einen anderen Allah als den, welchen sie schon immer verehrt hatten, zu predigen. Dieser Allah war der den archälogischen Beweisen entsprechende Mondgott.

Somit hat Mohammed auf zwei Wegen versucht, zum Ziel zu gelangen. Den Heiden sagte er, er glaube immer noch an den Mondgott Allah. Den Juden und Christen hingegen suchte er weiszumachen, Allah sei auch ihr Gott. Sowohl die Juden als auch die Christen wußten es jedoch besser und verwarfen deshalb seinen Allah als einen falschen Gott.

Al Kindi, einer der ersten Apologeten gegen den Islam, stellte klar, der Islam und sein Gott Allah entstammten nicht der Bibel, sondern dem Heidentum der Saber. Sie verehrten nicht den Gott der Bibel, sondern den Mondgott und seine Töchter al Uzza, al Lat und Manat (15).

7.) Mussten JESUS, Abraham und Moses die Shahada sagen, obwohl es damals nie Muhammad gab? ( Ayat bitte )

8.) Wie hast du Gewissheit, dass du von Allah das Paradies und die Erlösung bekommst? ( Ayat bitte )

9.) Bist du der Meinung dass jemand der den Islam verlässt--ein Murtat also--wies der Koran fordert getötet werden soll?

10.) Bist du der Meinung ,dass die ganze Welt zum Islam kommen muss und die Sharia als Regierung eingesetzt werden muss?

11.) Wie denkst du darüber, dass die Frau zur Züchtigung, wie im Koran erlaubt, geschlagen werden darf, ohne natürlich dass man äusserlich Verletzungen sieht?




JESUS ist GOTT und du kannst es nicht wiederlegen.

Geändert von R_F_I_D (30.03.2009 um 06:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #485  
Alt 30.03.2009, 06:13
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Seit Mohammed (sas) wird jeder Mensch als Muslim geboren, ob bewusst oder nicht, und jeder kann sich durch seine Taten das Paradies verdienen.
Klingt gar nicht so elitär wie "erlösung findest du nur durch Jesus als Gott", oder?
es ist genau die gleiche selbsttäuschung wie bei RFID, weil nur das Ego eine belohnung braucht, das herz braucht keine belohnung es erschafft harmonisch zu dem gesamten leben weil es keine polaritäten kennt, weil sein wesen geistig ist. wer sein herz spürt versteht das auch. das ego wohnt dagegen im verstand und ist an polaritäten gebunden, weshalb das paradies für das ego überhaupt als eine möglichkeit existiert, das ist nur ein konstrukt
deshalb würd ich sagen sucht nach dem herz, weil es immer da ist und nicht nach paradies, weil ego sterblich ist
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 30.03.2009, 06:28
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
es ist genau die gleiche selbsttäuschung wie bei RFID, weil nur das Ego eine belohnung braucht, das herz braucht keine belohnung es erschafft harmonisch zu dem gesamten leben weil es keine polaritäten kennt, weil sein wesen geistig ist. wer sein herz spürt versteht das auch. das ego wohnt dagegen im verstand und ist an polaritäten gebunden, weshalb das paradies für das ego überhaupt als eine möglichkeit existiert, das ist nur ein konstrukt
deshalb würd ich sagen sucht nach dem herz, weil es immer da ist und nicht nach paradies, weil ego sterblich ist

Sagt wer? Und welcher Weisheit/Täuschung unterliegst du?

Geändert von R_F_I_D (30.03.2009 um 06:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 30.03.2009, 06:38
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Und welcher Weisheit/Täuschung unterliegst du?
Der selben, wie Deiner.

Plissken
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 30.03.2009, 07:01
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Der selben, wie Deiner.

Plissken

Sagt wer hahaha echt amüsant
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 30.03.2009, 07:15
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Amüsant? In der tat. Stellt sich aber die Frage, warum der Mensch so heiß auf das ewige Leben ist und was er sich davon verspricht.

Plissken
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 30.03.2009, 07:21
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Amüsant? In der tat. Stellt sich aber die Frage, warum der Mensch so heiß auf das ewige Leben ist und was er sich davon verspricht.

Plissken
Na was erwartest du denn vom Leben? Gott ist ein Gott des Lebens
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger