Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2901  
Alt 27.09.2009, 20:37
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
@Freischütz
Freischütz bist du Antialkoholiker oder was ist los? Wenn ich was saufe kommt das im Magen an aber von Resorption hat hier wohl keiner was am Hut. Googlt mal resoption von Alkohol im Magen Darmtrakt!
Anscheinend bist du der Antialkoholiker, hast du noch nie nach einer ausgiebigen Zecherei gekotzt? Selbst wenn man sich erst nach einer halben Stunde nach dem letzten Schluck übergibt, kann man den Alkohol im Auswurf noch deutlich riechen. Und da handelt es sich nicht um Promille, sondern um Prozente!

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
"Die Resorption des Alkohols ist spätestens 2 Stunden nach Trinkende erfolgt, bei geringeren Trinkmengen kann von 30-90 Minuten ausgegangen werden (siehe ansteigenden Kurventeil der schematischen Darstellung).
Ist eine Flasche Wodka für dich eine geringe Menge? Wenn man von deinen Beiträgen ausgeht, wahrscheinlich schon.

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Diese gerichtsmedizinische Studie würde ich nicht in Frage stellen, denn die müssen abgesichert sein, da kann sich der keine Fehler erlauben.
Dann sollten wir aber auch das Weinländer-Gutachten außer Streit stellen, denn der muss sich ja auch abgesichert haben, nicht wahr?
Mit Zitat antworten
  #2902  
Alt 27.09.2009, 21:49
bingo bingo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Brauche hochwertige Luftaufnahme von der Unfallstelle, wer kann da helfen?
Hab ich Euch doch schon x-mal gezeigt.
Weinländer hätte bestimmt seine Freude daran.
Leider nix mit Zick-zack und Häschen in der Grube.
Zur Erinnerung: Rot ist der Weg des Hydranten.

Mit Zitat antworten
  #2903  
Alt 27.09.2009, 22:07
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

@bingo
Freut mich für Weinländer, deine Newton Konfliktkurve zeigst du immer wieder gerne her. Komm gerade nicht zu meinen Unterlagen und sitz über den Hydranten, also in dem Zustand wo er noch steht. In dem Bereich K und N muss es eine Strassenbeleuchtung geben, darum gehts mir also ich seh da keine ich hab aber eine nur Nachtaufnahme, die muss es ja auch am Tag geben. Es handelt sich dabei nicht um die offiziellen Peitschenmasten die man gegenüber also auf der Ostseite sieht, sondern max 3 bis 4 m hoch und gerade oben ist ein Lichtlein. Dürfte eine private Einfahrtsbeleuchtung sein.

Wer mir liefert bekommt die Überraschung direkt ins Haus geliefert, als erster natürlich. Zwischen K und N auf Bingos "Idealskizze" steht eine serbische Fichte die sind so hoch und schmal dahinter muss es eine Laterne geben, die würde ich gerne auf einem Foto sehen. Bitte mal nachschaun, wäre sehr wichtig.

bingo deine oberen Sätze tun richtig gut nachdem ich mir das Ding noch mal angeschaut hab.

Geändert von 7L carnica (27.09.2009 um 22:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2904  
Alt 27.09.2009, 22:47
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Nee @Freischütz, der Unterschied zwischen einem gerichtsmedizinischem Gutachten und den anderen psychologisch oder technisch gerichtlich beeidigt auch noch, kannst ja an dem Fall Kaprun studieren. Das steht außer Streit, hoffentlich. Das eine ist eine Meinung das andere ist wissenschaftlich abgesichert und das Gutachten muss anhand von Proben nach vollziehbar sein, deshalb werden die ja konserviert. Manipulationen sind da auch möglich, dann aber vorher. Du sagtest ja sie vergaßen den Alkoholwert im Magen anzuheben, na warum wurde das dann nicht innerhalb des Gutachtens manipuliert? Wenn du auf Alkohol stehst dann sicher auch auf Kurven, schau sie dir an, das Internet ist voll davon. Ich kann nur drauf hinweisen, interpretieren kann ich den Wert nicht, da ich die anderen Werte wie Fettgehalt nicht kenne. War der Hoch dann wird der Alkoholabbau gebremst und die Interpretation sieht anders aus. Also das ist echt eine Sache von Medizinern.
Mein Sohn hat sich kürzlich nach ausgiebiger Zeche übergeben, roch ziemlich sauer und das unverdaute war alles noch zu sehen, der arme Kerl hat gelitten wie ein Hund, erinnerte mich an meine Jugendzeit. Der Geruch von Alkohol kam aber eindeutig aus der Atemluft, obwohl bei dem vollen Magen, könnte ich es mir vorstellen, dass da noch was an Alkoholischem drin war. Aber wieder ein anderer Fall. Wenn ich Alkohol trinke spür ich das Zeug sofort und das fehlt jetzt im Magen. Wenn das so wäre wie du vermutest, würden wir ja ewig nüchtern sein denn was im Magen an Alkohol liegt macht uns nicht berauscht, nur was in die Blutbahn übergeht und sich dann im Gehirn verteilt bringt die Wirkung, die muss man im Magen abziehen.

Der Mund speichelt ein und zerkaut, der Magen setzt den Prozess fort, wenn du nichts im Magen hast und Wodka trinkst auch eine Flasche, was bitte soll der Magen damit machen, der schickt das vorbei an der Bauchspeicheldrüse, auwaia, in den Darmbereich, du glaubst doch nicht wirklich dass der Magen so deppert ist und Alkohol pur hoch destilliert mit verdauungsextrakten bearbeitet das wird resorbiert gierig auch noch hochprozentige Energie weilergeleitet in den Darmbereich. Nur schwer verdauliches wie ein fetter Bückling bleibt lange im Magen denn der braucht ne Behandlung. Thema beendet.

Geändert von 7L carnica (27.09.2009 um 23:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2905  
Alt 28.09.2009, 01:16
kingisback kingisback ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 44
Standard

Ja die Grafik ist recht gut jetzt müss ihr nur das von Weinländer dazugeben, dann erscheint es zwar halbwegsplausibel wie der Hydrant soweit kommen konnte nur für mich ist immer noch unklar wie der Wagen wieder aufrecht stehen konnte. Oder gab es nicht hier eh mal im Forum ein Zitat von einem Zeugen der behauptete der Wagen wäre wie Weinländer es schreibt sogar umgekippt oder auf den Kopf stehen aufgefunden worden. Drum sind seine Beine angeblich zuseen gewesen oder?
Das sagte der Weinländer jedenfalls:

Klagenfurt, 03. Dezember 2008
Gerüchte & Theorien um den Tod von Jörg Haider wollen nicht verstummen, immer wieder gibt es neue Details! Jetzt behauptet ein Gutachter: Jörg Haiders Phaeton habe sich nicht mehrmals überschlagen!

Das erzählte Harald Weinländer oe24.at. Und Weinländer ist jener Gutachter, der unmittelbar nach dem tödlichen Unfall des Kärntner Landeshauptmanns mit der Untersuchung des Hergangs des Unfalls betraut worden war.

Theorien widerlegt?
Bisher galt es als erwiesen: Jörg Haiders Phaeton kam mit nahezu 170 km/h von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals, knallte in einen Hydrant und kam dann quer zur Fahrbahn zu stehen. Weinländer sieht das in einem provisorischen Gutachten anders: Es gab keine Überschläge. Weinländer zu oe24.at: "Das Dach ist nahezu unbeschädigt, ebenso die Beifahrerseite. Der Wagen hat sich seitlich aufgestellt ist dann auf der Fahrerseite dahin gerutscht. Deshalb hat es beide Türen herausgerissen." Sein Resümee: Schuld daran, dass es der Unfall tödlich endete, ist einzig und allein der Hydrant, den Haiders Wagen genau mit der Fahrerseite traf.

Geändert von kingisback (28.09.2009 um 01:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2906  
Alt 28.09.2009, 11:07
bingo bingo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von kingisback Beitrag anzeigen
Ja die Grafik ist recht gut jetzt müss ihr nur das von Weinländer dazugeben, dann erscheint es zwar halbwegsplausibel wie der Hydrant soweit kommen konnte nur für mich ist immer noch unklar wie der Wagen wieder aufrecht stehen konnte.
Vergiß mal für einen Moment den Herrn Weinländer.

1) Es herrscht doch allgemeiner Konsens, daß der Wagen in ca. 60° Schräglage (wegen Rampe K)
2) mit dem Felgenhorn des linken Vorderrades bei N auf den Betonsockel knallte (andere sprechen von "Säule", sollen sie).
3) Nach simplen physikalischen Gesetzen brach das Heck anschließend nach links aus,
4) während sich der Wagen aufgrund des Drehimpulses schraubenartig weiter drehte.
5) Nach 1 1/2 Umdrehungen über die Thujenhecke prallte er querstehend (zur Fahrtrichtung) "in" den Hydranten.

Und jetzt schau Dir den Schrottwagen auf der linken Fahrerseite an:

6) Die Windschutzscheibe ist total zertrümmert.
7) Die linke A-Säule ist durchtrennt, die Bruchteile nach links (außen) öffnend.
8. Die B-Säule in Höhe des Retraktors (von innen) nach links außen geknickt.
9) Die Rücklehne des Fahrersitzes mit Brachialgewalt schräg nach links hinten gedrückt.
10) Der linke Oberarm des LH fast abgetrennt.

Fünf Indizien, daß sich der Phaeton in einer "massiven, starren Säule" fing.

11) Der 2,3 Tonner "knackt" natürlich diese Säule (in ca. 1m Tiefe)
12) wirbelt selbst 25 m weit (O bis R) mit ca. 1,5 m Scheitelhöhe (ja, kann man rechnen) durch die Luft
13) und schleudert den 2 m langen Hydranten dem Fahrradgeschäft vor den Rinnstein.
14) Was dabei die beiden linksseitigen Türen (bei geknacktem Rahmen) machen, dürfte jetzt doch wohl klar sein, oder?

Und jetz darfst wieder Weinländer lesen.
Mit Zitat antworten
  #2907  
Alt 28.09.2009, 17:44
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard Bingo




Mit Zitat antworten
  #2908  
Alt 28.09.2009, 18:55
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard Offizieller Unfallhergang

„News“, Seite 18 oben: „Aus den Dokumenten ergibt sich ein unzweifelhaftes Bild über den Unfallhergang, ...“

Soll das bedeuten, dass die Fotomontage auf den Seiten 16 und 17 dem Weinländer-Gutachen entsprechen? Also doch Überschläge? Heckausbruch nach rechts? Anprall am Hydranten in Dachlage?
Mit Zitat antworten
  #2909  
Alt 28.09.2009, 19:47
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Wie kann man so vergesslich sein? Das war ein oder mehrere Meißelhammer, Baugerät und so.

Guckt euch doch die Beiträge von Puzzler an. Das ist wissenschaftlich bewiesen.
Mit Zitat antworten
  #2910  
Alt 28.09.2009, 19:49
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Warum die allerdings erst mit Laser da drauf schießen, und dann noch mit Baugerät und Meißelhammer dranngehen ist mir aber noch ein Rätsel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger