Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.01.2010, 13:59
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard Wie jetzt? Studie: Handystrahlung kann vor Alzheimer schützen

Gerade auf Web.de gefunden:

"Der Gebrauch von Mobiltelefonen kann einer Studie zufolge vor Alzheimer schützen und die Krankheit sogar zurückdrängen.

Forscher der Universität von Florida bestrahlten 96 Labormäuse zweimal am Tag je eine Stunde lang mit elektromagnetischen Wellen. Die Mäuse waren zuvor genetisch manipuliert worden, damit sie an Alzheimer erkranken. Die Strahlung zerstörte Ablagerungen von Beta-Amyloid in den Mäusehirnen - ein Protein, das in den Gehirnen von Alzheimer-Patienten Beläge formt. Auch der bei den älteren der kranken Mäuse festgestellte Gedächtnisverlust verschwand.

Jüngere Mäuse, die noch keinerlei Zeichen von Gedächtnisschäden aufwiesen, würden durch die Bestrahlung offenbar vor Alzheimer geschützt, berichtete der Leiter der Studie, Gary Arendash. Bei nicht genetisch manipulierten Mäusen, die ebenfalls bestrahlt wurden, wuchs sogar die Gedächtnisleistung.

Die Ergebnisse hätten das Forscherteam völlig überrascht, sagte Arendash der Nachrichtenagentur AFP. "Nach ersten positiven Ergebnissen dachte ich, das wird in ein paar Monaten schlechter werden, aber es wurde nie schlechter, wir hatten nur die nützliche Wirkung bei den Alzheimer- und den normalen Mäusen."

Jetzt hoffen die Wissenschaftler, elektromagnetische Strahlung könne als wirkungsvolle, nicht-medikamentöse Therapie für Alzheimer beim Menschen eingesetzt werden."

(Quelle: Web.de)

So kann man's natürlich auch machen. Die Öffentlichkeit scheint ganz langsam zu begreifen, dass elektromagnetische Strahlung vorsichtig ausgedrückt gesundheitsschädlich ist, da erklärt man das Ganze einfach zur neuen heilbringenden Therapie.
__________________
Körperliche Qualen erträgt der Mensch. Der wissenschaftlich durchgeführten geistigen Verwirrung aber ist er nicht gewachsen.
(Lajos Tuff, ungarischer Schriftsteller und Gehirnwäsche-Opfer der ungarischen Geheimpolizei)
http://www.stop-mindcontrol.de.vu/
Mind Control - eine Zusammenfassung
Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.01.2010, 14:02
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

In gewisser Weiße müssen ja die Gehirnteile elektrisch stimuliert werden damit sie funktionieren, könnte was dran sein. Allerdings halte ich es für überzogen, dafür die "Handystrahlung", die hier Nachweißlich mehr Schaden anrichtet als sie nutzen würde, für völlig ungeeignet.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.01.2010, 14:06
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

auf der site findet man auch....

Zu viel gegessen an den Feiertagen?
Mit Provivan Diät Aktiv sind Sie Winterspeck schnell wieder los

.....

diese angebliche studie ist einem witzautor entsprungen.... und gehört sie in, in die witzecke...
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.01.2010, 18:02
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 492
Standard

ach so??? dann muß ich jetzt meinem vater noch ein handy kaufen, wo er eh so gerne telefoniert? damit seine demenz besser wird?

meine fresse, ich fühle mich so langsam aber sicher kräftig verarscht ....
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 07.01.2010, 20:53
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Meine persönliche Meinung zu diesem ausgemachten Blödsinn:

Ein Mobilfunkanbieter gibt ein "Forschungsprogramm" in Auftrag und bezahlt "Wissenschaftler" dafür die Gehirne von Mäusen mit elektromagnetischen Signalen zu stimmulieren und dann gezielt diesen Aspekt zu untersuchen und protkollarisch festzuhalten. Das hat zwar nicht viel mit realen Bedingungen zu tun, gibt aber eine wunderschöne "Pressemitteilung" ab, welche dann an die arbeitsscheuen Publizisten versendet und niemals kritisch überprüft sondern sofort abgedruckt wird... So ziemlich einer der ältesten Kniffe der Propagandisten...

Schnarch!
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.01.2010, 21:11
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

hier genauere infos.

http://allgemeinmedizin-innere-mediz...zheimermaeusen

http://www.j-alz.com/press/2010/20100106.html

dahinter steckt wiederum http://www.health.usf.edu/

USF research professor and neuroscientist Gary Arendash, PD, is lead author of the study.

.... wenn mans als satire nehmen will.... erst müssen die menschen (wie die labormäuse) genmanipuliert gezüchtet werden, dann werden sie in plastikkisten übereinander gestapelt, und dann schön mit handystrahlung verstrahlt, und dann geht alzheimer weg.

hübsches bild "schöner alzheimer-wohnen" http://hscweb3.hsc.usf.edu/health/no...p_arendash.jpg

jetzt fehlen nur noch die speziellen geldgeber für die studie. kohle sammelt www.health.usf.edu auf jeden fall jede menge....

- About USF Health –
USF Health (www.health.usf.edu) is dedicated to creating a model of health care based on understanding the full spectrum of health. It includes the University of South Florida’s colleges of medicine, nursing, and public health; the schools of biomedical sciences as well as physical therapy & rehabilitation sciences; and the USF Physicians Group. With more than $380.4 million in research grants and contracts last year, the University of South Florida is one of the nation’s top 63 public research universities and one of only 25 public research universities nationwide with very high research activity that is designated as community-engaged by the Carnegie Foundation for the Advancement of Teaching.

hier das ganze noch ausführlicher... http://www.erinnerungsforum.net/foru...7609/#msg17609
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (07.01.2010 um 22:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.01.2010, 02:04
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo
Hahaha habe ich auch gelesen!!! Also so weit ist unsere Wissenschaft schon auf den Hund/Ratte gekommen....... ich nehm das auch nicht mehr ernst. Man schaue nur wer den Auftrag für so was gibt, und dann weiss man auch schon in welche Richtung das Resultat geht. So was nennt sich Wissenschaft. Zu viel manipulierte Berichte dort......

Gruss Albath
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger