Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 08.08.2009, 22:42
Sunshine1234 Sunshine1234 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8
Standard War Tennessee ein Indigo-Erwachsener?

Das, was ich bislang über Tennessees besondere Art gehört und gelesen habe (z.B. hier)passt finde ich zu den sog. "Indigo-Erwachsenen":

"Eine neue Art Mensch tritt in Erscheinung, als nächster Schritt in der Entwicklung der Menschheit. Es sind visionäre und kreative Frauen und Männer, fortschrittlich, sensibel und unabhängig. Sie sind frustriert vom bestehenden Gesellschaftssystem und wollen zu einer besseren Welt beitragen. Sie verkörpern neue Auffassungen, ein anderes Denken und Fühlen (Link)."

Wie stehen denn eigentlich die NWO-Anhänger zu diesen besonderen Menschen? Stören diese denn die Etablierung der NWO? Weiß da jemand was darüber?

Geändert von Sunshine1234 (08.08.2009 um 22:43 Uhr) Grund: ++
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 08.08.2009, 23:00
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Sunshine1234 Beitrag anzeigen
Das, was ich bislang über Tennessees besondere Art gehört und gelesen habe (z.B. hier)passt finde ich zu den sog. "Indigo-Erwachsenen":

"Eine neue Art Mensch tritt in Erscheinung, als nächster Schritt in der Entwicklung der Menschheit. Es sind visionäre und kreative Frauen und Männer, fortschrittlich, sensibel und unabhängig. Sie sind frustriert vom bestehenden Gesellschaftssystem und wollen zu einer besseren Welt beitragen. Sie verkörpern neue Auffassungen, ein anderes Denken und Fühlen (Link)."

Wie stehen denn eigentlich die NWO-Anhänger zu diesen besonderen Menschen? Stören diese denn die Etablierung der NWO? Weiß da jemand was darüber?

Ich teile deine ansicht durchaus-das hiesse aber sehr simplifiziert ausgedrueckt, dass das "böse" diese art menschen einfach zu eliminieren versucht...

Ich weiss, die antwort versteht hier wieder keiner...ich bin aber zu muede mehr zu schreiben...
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 10.08.2009, 14:28
drdom drdom ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 26
Standard

Mitlerweile denke ich das der Bulle einfach aus rein emotionalem Hass getötet hat. Denn solch ein Kugelhagel ist keines wegs mehr Notwehr. Es gibt so viele Bullen die aufgrund von Klischees und auch ihrem oft mals rechtsradikalem denken handeln und genau wissen was sie tun. Es zeichnet sich immer mehr ab das der ehmals gute Freund und Helfer nicht mehr im Sinne des Volkes agiert, sondern immer mehr ein Werkzeug der NWO wird.

Geändert von drdom (10.08.2009 um 14:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 10.08.2009, 15:19
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Ist bei MAFIA-Exekutionen üblich

zwei Magazine leer zu schiessen
http://www.gralsmacht.com/wp-content...91-artikel.pdf
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 10.08.2009, 23:35
zumsel zumsel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: DE
Beiträge: 54
Standard

@ drdom

Hm, Hass, dafür bräuchte er ein Motiv oder etwas was diesen Hass antreiben würde.
Lassen wir die Ritualmordthese raus, frage ich mich ob es nicht einfach unkontrollierte Angst war. Einfache Streifenpolypen waren da doch eh fehl am Platz, oder ? Die Notfallmeldung war doch eindeutig, oder nicht? Person "X" droht mit messer seiner Umgebung. Wäre da nicht sowieso ein Sonderkomando angebracht gewesen ?

@Stupido

Zum Glück bin ich nicht "keiner".....
Ich verstehe was du meinst, ( vorsicht....man könnte dadurch in die Vollblutesoterikerecke geschoben werden ). Das Klischeeparadebeispiel.....böser Mensch rastet aus-durchschnittlicher Mensch rastet aus - liebes,nettes Weichei rastet aus. Vor wem hat man "PLÖTZLICH" mehr Angst ? Da gehts um Sekundenbruchteile des Eindrucks.
Ne, ich glaub die 2 Polizisten haben den falschen Beruf gewählt.
__________________
Die Menschen laufen scheinbar mit zwei riesigen Tomaten auf den Augen durch die Gegend. Wie es scheint halten sie diese auch noch selber mit aller Kraft fest.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 11.08.2009, 15:07
drdom drdom ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von zumsel Beitrag anzeigen
@ drdom

Hm, Hass, dafür bräuchte er ein Motiv oder etwas was diesen Hass antreiben würde.
Lassen wir die Ritualmordthese raus, frage ich mich ob es nicht einfach unkontrollierte Angst war. Einfache Streifenpolypen waren da doch eh fehl am Platz, oder ? Die Notfallmeldung war doch eindeutig, oder nicht? Person "X" droht mit messer seiner Umgebung. Wäre da nicht sowieso ein Sonderkomando angebracht gewesen ?
Hi zumsel, mit Hass meinte ich Hass, der geschürt wurde durch diverse Propaganda Aktionen der Medien und anderen Beeinflussungen um mal ein Beispiel zu nennen:" Der zottlige langhaar Hippie dreht jetzt durch weil er zuviel am Joint gezogen hat" verstehst du was ich meine ?

Diese Vorurteile wurden bzw werden tagtäglich geschürt. Und so entsteht auch ganz schnell ein Hass denken gegen gewisse Leute. Wenn ich mich recht erinnere war das Opfer auch ein langhaariger der alkoholisiert seine Umgebung bedroht. Man trifft ja tag täglich auf diese Hass denker, Nazis hassen Ausländer, Polizisten hassen Kiffer und wissen selbst nicht einmal warum sie sie den eigentlich hassen.

Das System will uns spalten nicht vereinen. Denn wären wir vereint wären wir das Volk unschlagbar....Und könnten so vieles verändern.

Sorry das ich jetzt etwas vom eigentlichen Thema abgekommen bin.
Du hast recht der Pozilist war nicht ausgebildet genug um diese Situation
professionell einschätzen zu können. Ich weis nicht gab es Warnschüsse ? man lernt doch in der Polizeischule das wenn man schießt den vermeintlichen Gegner beispielsweise kampfunfähig macht z.B: Schuss in die Beine,Arme um ihn einfach zur Aufgabe zu zwingen und somit ihn nicht lebensgefährlich verletzt. So hat mir mal ein Cop das erklärt.

Er hätte Verstärkung rufen sollen aber naja....
Mich lässt das ganze einfach nicht so recht los, weil ich immernoch der Meinung bin, das neben der Angst die der Pozilist sicherlich hatte auf noch einige Klischees dazu beigetragen haben das dies so enden musste.
Vielleicht pack ich da auch einfach ein wenig zu viel rein aber wie gesagt ich treffe ständig auf Leute auf die das zu trifft...

Geändert von drdom (11.08.2009 um 15:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 11.08.2009, 18:37
Rebel Rebel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 101
Standard

Um was ging es bei den Streit der Beiden? Könnte durchaus ein wichtiges Puzzelteil sein so meine ich.Das der Toxikologische Befund noch nicht da ist,lässt tief blicken,meisten hört man es doch gleich als erstes: Der Täter stand unter Einfluss von ….


Wer weiß unter welchen Einfluss die Beamten standen,das wurde bestimmt nicht Untersucht.Um so zu ballern wie es die Beamten taten müsste die Situation schon sehr heftig gewesen sein,das sieht nach den Berichten aber nicht so aus.

Solche fälle häufen sich,nicht nur hier auch im Ausland: Griechenland,Frankreich und so weiter.

Ich denke das es auch was mit der Mangelnde Ausbildung der Beamten zu tun hat und das "Dorfbullen" für solche Aufgaben nicht geeignet sind.
__________________
Glücklich, wem es gelang, den Grund der Dinge zu erkennen.

Geändert von Rebel (11.08.2009 um 18:45 Uhr) Grund: Habe ein Text hinzugefügt.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 11.08.2009, 18:54
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat von Zumsel: Wäre da nicht sowieso ein Sonderkomando angebracht gewesen ?


Das sieht ganz nach Einsatz SONDEREINSATZGRUPPE aus.

Wenn man da noch die anderen Einsatzorte betrachtet, machen die Jungs in letzter Zeit Ueberstunden.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 11.08.2009, 19:21
Rebel Rebel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 101
Standard

Stimmt,es wäre eine Sache des SEK gewesen,aber wie lange hätten die gebraucht um am Tatort zu sein?

Vielleicht haben sich die Beamten auch gedacht,nö SEK brauchen wir nicht,das schaffen wir schon alleine.

Wäre interessant zu Wissen,wie der Kontakt zur Zentrale war.Die Gespräche von Notruf an sollten noch Analysiert werden,gibt bestimmt mehr Aufschluss über den hergang her.
__________________
Glücklich, wem es gelang, den Grund der Dinge zu erkennen.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 11.08.2009, 20:23
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Zitat von Zumsel: Wäre da nicht sowieso ein Sonderkomando angebracht gewesen ?

Das sieht ganz nach Einsatz SONDEREINSATZGRUPPE aus.

Wenn man da noch die anderen Einsatzorte betrachtet, machen die Jungs in letzter Zeit Ueberstunden.
Vielleicht haben sie den Personalbestand aufgestockt?
Es gibt ja genug HartzIV-Aspiranten, die sich gerne was dazu verdienen wollen/müssen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger