Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #951  
Alt 24.08.2009, 12:53
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Sorry, das ist absurd. Außer der Schütze könnte rund um den Fahrradständer schiessen. Man hört ja immer wieder von intelligenter Munition. Und nochmals: es geht nicht so sehr um die Position des Schützen, sondern um das WANN. Die Logik, dass die Schüsse VOR der erstellung des Videomaterial erfolgten, belegt neben anderen Punkten, die ich aufführte, dass die Person im Video schauspielert. Also nicht Tim ist.
Was nichts daran ändert, dass Tim dort nachher "aufgefunden" wurde, wie es Roi so treffend sagt, den "Ermittlungsbericht" zitierend. Huch, eine Leiche!

Auf die Ballistik werden wir wohl noch ein wenig warten müssen - Info frisch heute morgen aus der Sta.
Bzgl. Schauspielerei muß ich an die Szene denken, wo der vermeintliche Amoktäter seelenruhig auf dem Parkplatz umher schlendert, während man mehrere Schüsse knallen hört. Versucht man da nicht instinktiv in Deckung zu gehen, wenn man beschossen wird oder ist das nur in Spielfilmen so?
Mit Zitat antworten
  #952  
Alt 24.08.2009, 12:57
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

in der eßlinger zeitung stehts auch.

kanns leider nicht einfügen, irgendwas klappt nicht.

capri, du warst einen tick schneller

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
  #953  
Alt 24.08.2009, 13:04
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Eindruck, dass diese relativ gerade auf- oder eingeschlagen sind.
Auch da nicke ich. Aber die Folgerung der grossen Distanz ergibt sich daraus nicht zwingend. Aus den parkenden Autos heraus und damit für zeugen von festool schwer sichtbar, läst sich leicht sowohl gerade in die wand als auch in das fenster und den Kübel schiessen.
Hinter dem Fahrradstände hindurch? Niemals. Siehe nochmals hier:
http://www.youtube.com/watch?v=cnpLJB0LYaM
Ein Zufallsschuss, aber keine vier mit der Streuung. Und warum auch? Wer würde so feuern wen er einen halben Meter daneben freies Schussfeld hätte - dann aber von Hinz und Kunz im gesamten gebiet gesehn worden wäre beim Ballern auf NICHTS?
Mit Zitat antworten
  #954  
Alt 24.08.2009, 13:08
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Bzgl. Schauspielerei muß ich an die Szene denken, wo der vermeintliche Amoktäter seelenruhig auf dem Parkplatz umher schlendert, während man mehrere Schüsse knallen hört. Versucht man da nicht instinktiv in Deckung zu gehen, wenn man beschossen wird oder ist das nur in Spielfilmen so?
Das Problem dabei ist nur, dass die Tonspur einmal ganz sicher verschoben ist, andererseits (noch) nicht klar ist, was alles daran manipuliert worden ist.

Roi
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #955  
Alt 24.08.2009, 13:15
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Auch da nicke ich. Aber die Folgerung der grossen Distanz ergibt sich daraus nicht zwingend. Aus den parkenden Autos heraus und damit für zeugen von festool schwer sichtbar, läst sich leicht sowohl gerade in die wand als auch in das fenster und den Kübel schiessen.
Hinter dem Fahrradstände hindurch? Niemals. Siehe nochmals hier:
http://www.youtube.com/watch?v=cnpLJB0LYaM
Ein Zufallsschuss, aber keine vier mit der Streuung. Und warum auch? Wer würde so feuern wen er einen halben Meter daneben freies Schussfeld hätte - dann aber von Hinz und Kunz im gesamten gebiet gesehn worden wäre beim Ballern auf NICHTS?
Ich meine, dass man es nicht ausschließen kann. Und ich schließe es auch nicht aus. Die Schüsse erfolgten jedenfalls nicht aus dem Nahbereich, zumindest nicht jene beim Vorbau.
Ich nehme an, dass sogar eine Vermessung einen gewissen Spielraum zulassen würde.

Eine andere Sache sind für mich jene Spuren, die wie Streifspuren aussehen. Diese sicherlich nicht hinter dem Fahrradständer hindurch.

Ich warte aber immer noch auf die Meinung zweier Kompetenterer bezüglich dem Spurenfeld auf und beim Parkplatz. Es schleppt sich leider alles etwas dahin.

Roi.
Mit Zitat antworten
  #956  
Alt 24.08.2009, 13:26
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zum Abschluss der Ermittlungen:

Bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart sind die Ermittlungen nicht abgeschlosen. Das war meine Info von heute morgen und jetzt nochmal, nachgefrgat, wieder.
Die polizei schreibt viel - sie hat auch am meisten zu verdecken. Es scheint denen wichtig zu sein, vor dem Donnerstag Pflöcke zu setzen.
Mit Zitat antworten
  #957  
Alt 24.08.2009, 13:40
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Für die Handy-Puzzle-Experten

DAS TODES-VIDEO (vom 11. März 2009, auf einer englischen Internet-Seite),
URL: http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/7938790.stm

DAS TODES-VIDEO (vom 11. März 2009, auf einer englischen Internet-Seite),
URL: http://www.telegraph.co.uk/news/worl...retschmer.html

DAS TODES-VIDEO (vom 11. März 2009, auf einer spanischen Internet-Seite),
URL: http://www.elmundo.es/elmundo/2009/0...236842080.html
Mit Zitat antworten
  #958  
Alt 24.08.2009, 13:47
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Sorry, das ist absurd. Außer der Schütze könnte rund um den Fahrradständer schiessen. Man hört ja immer wieder von intelligenter Munition.
...
So Du Witzbold!



Wenn da nicht genug Platz zum Ballern ist, WO DANN??? Und jetzt komm nicht mit "da standen Autos". Dann ist immernoch genügend Platz.

Fahr Dich mal n bisschen runter! Durch diese subtilen Sticheleien entsteht hier immer wieder Streß. Entweder wir wollen alle das Gleiche oder nicht. Und wie INP schon sagte/schrieb. Press hier nicht allen Deine Agenda ins Gesicht. Die meisten hier können selber denken. Und jetzt überleg nochmal kurz an welchem Ende des Seiles Du mit ziehen willst.
Also hör auf Unruhe zu stiften!!!

At last waren das lediglich meine Gedanken zu den Einschüssen. Natürlich kann ich den Zeitpunkt nicht erklären.
Aber auch Du und kein anderer weiss, wie lange vor Filmbeginn Tim "Tim" schon hinter den Autos war. Das wiederum impliziert, DASS die Einschüsse sehr wohl während Tim's "Tim's" Aufenthalt geschehen sein können.

Aber ich meine mich zu erinnern, dass Du ein paar Seiten früher geschrieben hast, dass Du Dich an Fakten halten willst und den Spekulationen keinen Raum geben möchtest. Sei so nett und halte Dich an "Deine Gesetze" ...

Und zu Nachlesen hier nochmal der Link zu Zwackers §1.

http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=871

Und jetzt sei nicht zu sehr angep... Du hast die Lawine losgetreten...

Peace!!!
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #959  
Alt 24.08.2009, 14:15
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

@wortgourmet
Sag mal - kanst Du keinen sachlichen Widerspruch ertragen? Warum wirst Du persönlich? EINERSEITS standen links die Autos. ANDRerseits rechts der Fahradständer. Dritterseits gibt es Einschüsse die GNZE WANF entlang, nicht nur im Fenster und Blumenkübel. Ich habe KEINE Ahnung, weshalb Du hier so vehement dafür streitest, dass die Schüsse aus den Autos von hahn hätten kommen müssen. Die Erklärung, dass ein teil der Schüsse (die auf das fenster) in der Lücke zwischen Autos und Fahrradständer hätten abgegeben worden sein können und die anderen an der Wand von festool, aus den Autos vor Alu heraus, aus einem Hubi oder wo immer herau, okay. Ich sehe so recht keinen Sinn darin, dem nachzuspüren - da m.E. ein Ergebnis dafür bereit liegt.
Die EINFACHSTE, weil schlicht logistisch, schusstechnisch und viedomäsig passendste erklärung it die: alle Schüsse wurden aus den Autos vor Alu Ritter heraus abgegeben fein an der wand lang un bis ins Fenster.
Und jetzt mach ich es wie in Bezug auf die Identittät der wandelnden Person dort (wo ich bitteschön BEWIESEN haben möchte, dass es Tim ist und nicht geschlussfolgert, weil später dort die Leiche Tims lag). Alos ich möchte BEWIESEN bekommen, dass die Schüsse in die Alu Ritter-Wand und in das fenster dort au den Autos der Firma Hahn erfolgten - wo immehin jeder htte hinchauen können. Ich habe wenig Lust, wenn ich die MÖGLICHKEIT für EINIGE Schüsse nicht ausschliessen kann, aber die an die Wand bestreite, derart angegiftet zu werden.

Also: wer für seine Argumentation dringend die zwingende herkunft der Schüse von einem Standort braucht, bitte belegt das, beweist es, deutet auf Wahrscheinlichkeiten hin und setzt Euch mit den dagegen stehenden sachlichen Argumenten auseinander.

Aber lasst mich bitte in Frieden. Ich greife niemanden persönlich an, wenn ich gebogene Schussbahnen lächerlich mache.
Mit Zitat antworten
  #960  
Alt 24.08.2009, 14:24
SEK SEK ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von Fleury Beitrag anzeigen
hallo Guten Abend,

würde mich freuen, wenn ich pns von den Leuten erhalten würde, wr am Donnerstag nach ´Stuttgart kommt. Ich bin auf jeden Fall dort.
Hallo Fleury, ich werde online sein und es geniessen, dass der grösste Giftpilz nicht im Thread stänkern kann, weil er gerade seine Beweise an der Veranstaltung darlegt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger