Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an das Karma/die Wiedergeburt?
Ja, total! 34 43,04%
Vielleicht is was dran... 22 27,85%
Nee, was is das? 23 29,11%
Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 13.05.2009, 22:48
Rattenfänger Rattenfänger ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 43
Standard

Also manchmal frage ich mich wo ihr lebt ?
ich zweifle echt an eueren Verstand.
Aber tröstet euch,ihr seid nicht allein.


Bruharrharrharr
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 13.05.2009, 22:52
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Das mit dem Schicksal ist ja schnell gesagt, aber man muss sich die Tragweite eines solchen Konzepts bewusst machen. Wie ist das Verhältnis von Freiheit (freier Wille) und Schicksal?
Und ist das Schicksal eine persönliche oder unpersönliche Macht?
Kann man es verändern? Und wenn ja, ist dann Schicksal als solches nicht hinfällig?
Alles nicht so einfach.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 13.05.2009, 23:06
Rattenfänger Rattenfänger ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
Mei oh mei,
was man hier so liest. ts ts.
Dabei ist alles so einfach. Iron OFF


Frage: Was war vor eure Geburt ??
Antwort. NIX... oder hat jemand eine andere Antwort?


Was wird nach euren Tod sein ??
Der Zustand wie vor eurer Geburt
nämlich NIX.


Aber das es weiterhin Leben gibt(auch nach Deinen Tod) ist hundertproz.sicher.
Der Beweis sind wir Lebenden.


also was geschieht nach euren Tod??.....NIX oder ??
Nun als Spezies Mensch weiß ich, das es das Weltall mit allen seinen Sternen und
Galaxien gibt. Es brodelt,gewaltige Explosionen lassen die Erde verschwinden.
Aber Milliarden Jahre vergehen....NIX ...Weitere Trilliarden trilliarden und abertrillialulllaa von Jahren vergehen neue Planeten entstehen, neues Leben kreucht darauf.
Und irgendwann tut es Zong und es wird ein Leben geboren mit deinen jetzigen Gefühl, oder nicht ?
Gut dann warten wir halt noch ein wenig. Sagen wir nochmal so ein paar Trilliarden und abertrillillaa...... Jahren ,aber dann Zong und dein Ich Gefühl ist wieder da. Oder nicht ??
Nun den Gedanken kann man beliebig Fortsetzen bis es hat mal klappt. Die Jahre spielen doch keine Rolle.
Der dann mit euren Gefühlen rumkrabbelt ist natürlich ein anderer.
Er wusste nix von eurer Existenz.(Das eben mal zur Wiedergeburt.)


Noch ein Gedanke dazu:

Dieses Neue alte ich Gefühl müsste eigentlich, obwohl Milliarden von Jahren vergangen.
unmittelbar nach euren Tod entstehen.


Zeit spielt nämlich keine Rolle.

Wie schon geschrieben , "war nur mal so ein Gedanke von mir " .
Und net lachen.
Ach ja die Pfaffenscheiße kann doch kein normaler Mensch ernst nehmen!!
Sagt mal.. Hat das irgendwie, jemand schon mal ähnliches gelesen ?? gehört?? ect.??
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 13.05.2009, 23:09
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
Sagt mal.. Hat das irgendwie, jemand schon mal ähnliches gelesen ?? gehört?? ect.??
Ja oft - das ist schlicht bullshit - armer bullshit!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #245  
Alt 13.05.2009, 23:11
Rattenfänger Rattenfänger ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Ja oft - das ist schlicht bullshit - armer bullshit!
wo denn stupido..wo denn ???

Geändert von Rattenfänger (13.05.2009 um 23:14 Uhr) Grund: Fragezeichen vergessen
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 13.05.2009, 23:22
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Das mit dem Schicksal ist ja schnell gesagt, aber man muss sich die Tragweite eines solchen Konzepts bewusst machen. Wie ist das Verhältnis von Freiheit (freier Wille) und Schicksal?
Und ist das Schicksal eine persönliche oder unpersönliche Macht?
Kann man es verändern? Und wenn ja, ist dann Schicksal als solches nicht hinfällig?
Alles nicht so einfach.
Deswegen glaube ich nicht das es ein Schiksal gibt.Es gibt einen freien Willen.Gott gibt uns immer das was wir brauchen um zu ihm zu finden je nachdem wie wir Denken und Handel.Ich bin ehrlich gesagt froh das wir nur ein Leben so wie dieses haben.Ich will nicht umbedingt Teratrilliarden mal geboren werden.Ich bin froh das wir Erlöst werden können.Lieber eine Ewigkeit in der Liebe als noch so ein Leben wo alle die du Liebst dich mit der Zeit verlassen,wo es Krankheiten gibt,wo gemordet wird,wo es Hunger gibt,usw... Deswegen danke ich Gott das er uns diese Möglichkeit gibt.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 13.05.2009, 23:26
Rattenfänger Rattenfänger ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 43
Standard

cogito_ergo_sum
Zitat:
Man kann alles Beweisen solange man genug Idioten findet die daran glauben.
Genau cogito..... mein reden.
Bruharharrharr
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 13.05.2009, 23:36
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

Zitat:
Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
cogito_ergo_sum

Genau cogito..... mein reden.
Bruharharrharr
stimmt ja auch
Ich kann mir jede belibige,halbwegs glaubwürdige Theorie ausdenken und sie mit Beweisen(teilweise manipuliert,wenig Wahrheit) untermauern und wenn sich genug Leute finden die mir die Beweise abkaufen und sie nicht in Frage stellen dann kann ich reich werden.Der Vorteil ist ja auch dabei das die Fans selber nach Beweisen suchen und sie teilweise auch manipulieren.Und wenn es sehr viele Anhänger geworden sind,dann entwickelt meine Theorie ein Eigenleben.Dann wird es schwer die Leute von dieser Lüge wegzubringen.Die Beweise für die Falschheit meine Theorie wird einfach ignoriert weil es mehr Pros(obwohl falsch) als Contras gibt.

Nachtrag: Ausserdem springen dann noch unabhängig von mir andere auf diesen Zug und veröffentlichen ihr Bücher mit meiner Theorie und verdienen mit.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (13.05.2009 um 23:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 14.05.2009, 00:02
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
stimmt ja auch
Ich kann mir jede belibige,halbwegs glaubwürdige Theorie ausdenken und sie mit Beweisen(teilweise manipuliert,wenig Wahrheit) untermauern und wenn sich genug Leute finden die mir die Beweise abkaufen und sie nicht in Frage stellen dann kann ich reich werden.Der Vorteil ist ja auch dabei das die Fans selber nach Beweisen suchen und sie teilweise auch manipulieren.Und wenn es sehr viele Anhänger geworden sind,dann entwickelt meine Theorie ein Eigenleben.Dann wird es schwer die Leute von dieser Lüge wegzubringen.Die Beweise für die Falschheit meine Theorie wird einfach ignoriert weil es mehr Pros(obwohl falsch) als Contras gibt.

Nachtrag: Ausserdem springen dann noch unabhängig von mir andere auf diesen Zug und veröffentlichen ihr Bücher mit meiner Theorie und verdienen mit.
scheint mir du sprichst von der bibel und ihren förderern!

entspann dich mal:
http://www.youtube.com/watch?v=CljsE5H7y-k
http://www.youtube.com/watch?v=9Fqy2jkvMkY
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (14.05.2009 um 00:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 14.05.2009, 00:09
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
scheint mir du sprichst von der bibel und ihren förderern!
Du kannst das nicht lassen.Was bringt dir das?Ich weiss das du mich beleidigen willst damit ,da muss ich dich enttäuschen das funkt nicht.

Nein,ich meine Natürlich Leute wie David Icke,Blavatsky,Erich von Däniken,Zecharia Sitchin,usw...
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger