geil is ja mal wieder wie dieser Herr davon redet: " Ach komm lass uns doch Baku oder Tiflis zerstören. Oder am besten ganz Australien! Aber Bagdad..... das GAYT NED!!!! "
Ich frage mich immer was die glauben wer die sind............
Altkanzler Schröder hat dem lybischen Staatspräsidenten Soldaten und Geheimdienstleute geschickt um dort irgendwelche Leute auszubilden.
War das Thema überhaupt! Kann mich aber nicht mehr so genau erinnern.
Aber was passiert jetzt mit deutschen Militärberatern in Georgien?
Das selbe nur in grün!
Cowboy70
Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Der Type ist vollkommen zu mit Wodka und von seiner Wortwahl unterste Schublade.
Aber eines muss man diesem Mann eingestehen. Er hat absolut Recht mit was er sagt!
Cowboy70
Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
ich darf daran erinnern dass die russen nicht mit chirurgischer präzision bomben und deutschland ist ned besonders gross dann wollen ma hoffen dass die den abzug drükcen ned komplett zu sind mit Wodka ausnahmsweise
ich darf daran erinnern dass die russen nicht mit chirurgischer präzision bomben und deutschland ist ned besonders gross dann wollen ma hoffen dass die den abzug drükcen ned komplett zu sind mit Wodka ausnahmsweise
Der Type ist vollkommen zu mit Wodka und von seiner Wortwahl unterste Schublade.
Aber eines muss man diesem Mann eingestehen. Er hat absolut Recht mit was er sagt!
Cowboy70
ZUUUU GEIL. Muss man einfach mal gesehen haben, bitch!
Zeiger drehen sich rückwärts - die Zeit verrinnt im Flug -
schau' auf die Uhr! - digitaler BETRUG!