Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #471  
Alt 09.06.2009, 08:46
conspiracy conspiracy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 171
Standard

Wie die Reiseverkehrskauffrau aussieht interessiert mich nur, wenn sie mit in die Geiselnahme kommt.

Ansonsten sind mir die Warnungen total egal. So ein Geiselurlaub könnte etwas frischen Wind in die sonst so abgegriffenen Animationsprogramme bringen. Zudem bekommt man idR. die Reisekosten zurück und in der Presse seine 15 Minuten. Die Geiselrückholversicherung gibt mir die Sicherheit, dass alle Lösegelder gezahlt werden?
__________________
Lesefaul? Sammelsurium vom IK-Radio und mehr unter: http://ripuli.de/ik-radio .. Engagiert? Schickt mir Eure Podcasts (Beiträge, selbst produzierte Musik, usw.) für das Ripuli-Radio.
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 09.06.2009, 20:02
Barack Osama bin David Barack Osama bin David ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 565
Standard

Foltervorwürfe gegen US-Dschungelcamp

Weil Heidi und Spencer direkt nach nach Premiere der TV-Show mit ihrem Ausstieg drohten, wurden sie zur Strafe in eine dunkle Kammer gesperrt (bei Reis, Bohnen und Wasser). Ein Mitkandidat soll gesagt haben: „Hier herrschen Zustände wie in Guantánamo Bay“.

Von entzogenen Pässen war plötzlich die Rede, von zu wenig Essen und davon, dass Spencer und Heidi NBC verklagen wollten – wegen der grausamen Bedingungen im Dschungel von Costa Rica.
__________________
Milliarden Menschen sind stärker als Millardäre
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 09.06.2009, 21:00
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Ich bin von diesen Dingen wirklich nciht überzeugt. Ich muss gesetehen, das ich die "erklärungen" von z.B. A.benesch zum thema UFO usw. für sehr viel wahrscheinlicher halte, als ale anderen theorien. Also das diese dinge genutzt werden.... Auserirdische bedrohungen usw... dies das.. man kennt das ja..

-----

Michael Cohen m.cohen@allnewsweb.com

In regards to my previous article I have been inundated with emails, mostly of a positive nature from readers noting that my version of events gels with theirs.
Some have been sceptical or downright negative. I should clarify that by 'Invasion' I do not mean an 'Independence Day' scenario.

----

http://www.allnewsweb.com/page6916915.php


Momentan hört man überall das man evtl. kurz vor einer offenlegenung der UFO Akten steht. Dies das...

-------------------------------

Unbestätigte Web-Gerüchte: Offizielle Offenlegung des UFO-Wissens von Regierungen noch in diesem Monat?




Im World Wide Web kursieren derzeit Gerüchte über eine unmittelbar bevorstehende umfangreiche Offenlegung des Wissens um die Realität des UFO-Phänomens und außerirdischer Zivilisationen durch offizielle Institutionen und Behörden US-amerikanischer und europäischer Regierungen. Die Redaktion von "Grenzwissenschaft-aktuell.de" hat bislang keine Kenntnis über Hinweise geschweige denn konkrete Beweise für diese Gerüchte. Dennoch möchten wir Ihnen die Inhalte der gemachten Aussage an dieser Stelle nicht vorenthalten.


.....


http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...ffizielle.html
----------------------------------------



Wie gesagt, ich bin da nicht so der Fan von... aber mich würde interessieren, was IHR so davon haltet? Ich meine, es würde doch sogar Zeitlich schon in den "Plan" der NWO passen...
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 10.06.2009, 09:21
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

http://www.tagesspiegel.de/politik/d...art122,2816268

Jeder Innensenator in Berlin ist eine arme Sau"

Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm will, dass der Staat besser auf Gewalt und terroristische Bedrohungen reagieren kann. Im Interview spricht er über Bundeswehreinsätze im Innern und die hohe Gewaltbereitschaft bei radikalen Demos.

[...]

Vor zehn Jahren konnte sich noch niemand vorstellen, was einmal mit dem World Trade Center passiert. Sie sind noch jung genug. Sie werden noch erleben, dass etwas Ähnliches auch in Deutschland passieren kann. Warten wir ab, was bis zum Wahltermin im September noch passiert.

[...]

-----------------------------------

fing mit solchen äußerungen nicht auch der 11.9.01 an???
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #475  
Alt 10.06.2009, 12:20
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Nur als evtl. ergänzung zum Artikel der hauptseite von Infokrieg...

------------------
Kandidatin für den Obersten Gerichtshof ist Mitglied einer Version des Bohemian Groves für Frauen

[...]

http://infokrieg.tv/sotomayor_okkultistin_2009_06_09
----------------------------

Dort wird der fragebogen erwähnt (genausoo bei prisonplanet.com) allerdings wird dieser Fragebogen, der ja immerhin "den" Indizz lieferte nicht verlinkt o.ä.! Das passiert übrigends öffters und finde ich nicht gerade sehr gut. Erstens bietet es angriffsfläche und zweitens muss ich dann weniger Suchen
Wobei ich ich ständiig frage, wiesogerade solche sachen nicht verlinkt werden.
Das ist als ob ich Sage, ich hab von dem Täter ne Socke mit DNA gefunden, aber die Socke finde, oder habe ich gerade nicht!
Imzweifel für den Angeklagten.. Bisschen mehr mühe bitte...

Hier könnt ihr den fragebogen mal durchlesen... Seite 11 ist der interessante part (in diesem Fall)

http://www.slideshare.net/LegalDocs/...iary-questions

Darf man damit jetzt eigentlich annehmen, das der bohemian grove keine Verschwörungstheorie mehr ist?
Wenn ja, dann müssten doch einige leute ihren hut nehmen!

Geändert von Guantanamohr (10.06.2009 um 12:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 10.06.2009, 19:45
Barack Osama bin David Barack Osama bin David ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 565
Standard

Die bösen Terroristen warn es mal wieder

Der tragische Absturz von Todesflug AF 447 über dem Atlantik: War die Katastrophe womöglich doch ein Terror-Anschlag? Auf der Passagierliste der Air-France-Maschine wurden die Namen von zwei islamistischen Terror-Verdächtigen gefunden, das berichtet jetzt die französische Wochenzeitung „L'Express“.

ja ne, ist klar... die terroristen fliegen nach brasilien und dann wieder zurück um dann das flugzeug in die luft zu jagen...
__________________
Milliarden Menschen sind stärker als Millardäre
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 10.06.2009, 20:39
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Die haben dort die neueste Ausgabe des Koran gekauft und noch ein Fliegerhandbuch. Die liegen jetzt wahrscheinlich in einem Mietwagen auf dem Flughafenparkplatz. (Komik ist was feines)
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 11.06.2009, 07:21
conspiracy conspiracy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 171
Standard

Skalarwellenprinzip findet Anwendung in der Energiegewinnung
__________________
Lesefaul? Sammelsurium vom IK-Radio und mehr unter: http://ripuli.de/ik-radio .. Engagiert? Schickt mir Eure Podcasts (Beiträge, selbst produzierte Musik, usw.) für das Ripuli-Radio.
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 11.06.2009, 16:26
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von Barack Osama bin David Beitrag anzeigen
Die bösen Terroristen warn es mal wieder

Der tragische Absturz von Todesflug AF 447 über dem Atlantik: War die Katastrophe womöglich doch ein Terror-Anschlag? Auf der Passagierliste der Air-France-Maschine wurden die Namen von zwei islamistischen Terror-Verdächtigen gefunden, das berichtet jetzt die französische Wochenzeitung „L'Express“.

ja ne, ist klar... die terroristen fliegen nach brasilien und dann wieder zurück um dann das flugzeug in die luft zu jagen...
irgendwie geht das alles zu viel hin und her. zu seltsam.
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 11.06.2009, 17:20
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Gerade eben wurde Stufe 6 ausgerufen (es ist noch kein Artikel online)!! War ganz frisch aus den nachrichten. Genau passend zur nachrichtensendung die Meldung reinbekommen!

Wir haben jetzt also (angeblich) ne Weltweite Pandemie!!!

Edit..jetzt ist er online!!#


http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...629863,00.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verschwörungstheoretiker als Schlagzeilen! Kibaybay Organisationen und Funktionäre der NWO 23 17.11.2009 14:21
Fiva Mc - Schlagzeilen [Musik] skimo Anti-NWO-Satire und -Musik 0 26.11.2008 15:19
Infokrieg Schlagzeilen stupido Off Topic 2 30.09.2008 19:46
Statisten und Schauspieler für Tages Nachrichten? ArcDeTriomphe Mainstream-Nachrichten 4 26.09.2008 08:57
BILDER DES TAGES Hadji Mainstream-Nachrichten 11 17.05.2008 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger