Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2009, 11:36
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von light Beitrag anzeigen
hi leute,
also ich saß schon seit 2 tagen in diesem forum und las mir alles durch. ich bin auch auf der schule und wohne in der nachbarstadt GP. alles was hier gerade so rumkursiert sind ja sowieso nur gerüchte und was echt mies ist, ist dass die reporter ständig die schule belagern oder die leute bereits daheim noch vor der tür abfangen wegen eines interviews. zu unserem Mediengeilen Rektor sage ich nichts dazu ebenso zu Schülern die meinen irgendwas wissen zu können bzw. alles was sie wissen über F. und A. nur den Reportern zu erzählen und dabei auch noch werbung für ihre Bands machen.
Was mich echt tierisch aufregt, ist dass alle hier nur auf den freddi losgehen und nur ihn anhetzten und nicht A. überall in eislingen oder in GP hängen Plakate mit "A. wir glauben an dich" oder " A. du bist und bleibst unschuldig" und über freddi? nichts !
auch lehrer wollen F. ja schon immer seltsam gefunden haben. Ich kenne ihn nun seit ca 2 Jahren und habe nie mitbekommen dass F. im Schützenverein war. der Junge war zu uns Mädels immer ganz arg nett gewesen und machte immer scherze. bei den Zwölftklässern war er eig. auch immer beliebt, nachdem er sich durfallen lassen hat. zu den jetzigen zwölfern kam er im Februar 2008 in die klasse. Dreimal dürft ihr raten was sich die polizei nnun ausmalt? die polizei denke es gibt eine verbindung dazu warum freddi ausgerechnet zu dieser zeit durchgefallenist und in die parallelklasse von A. kam. Außerdem hält es die polizei hier nicht ganz für nötig manche aussagen zu lassen z.B. wurde zu einem mir bekannten schüler gesagt dass F. nur die mutter von A tötete da sie die einzige mit "nur" 3 Schuss war und A. es nicht über das Herz brachte und F. ihm deshalb helfen musste. Ich glaube an die schuld der beiden allerdings glaube ich eher daran, dass A. der kranke war, der die Tat plante und F. mithineingezogen hat.n mit diesem Glauben bin ich hier glaub die einzige, die Klasse von A. bekommt seit einer Woche Psychologische betreuung und ein Lehrer von A. will niewieder unterrichten. Hier sind alle noch schckiert, aber eigenartig auch, dass die klasse von F nur wenn sie möchte mal mittag zur psych. betreuung gehen darf und ansonsten regulären unterricht hat bzw. die ehem. Klasse von F, die ja letztendlich 1,5 Jahre mit ihm durchmachte nichteinmal freigestellt wird oder betreuung erhält. Das zeigt doch eindeutig dass unsere Schulleitung auch nur an A. glaubt und nicht an F.

naja jetzt hab ich zwar echt viel geschrieben, aber das musste ich hier einfach loswerden....
Danke für Deinen Bericht. Ich verstehe Deine Sicht. Jeder sieht es auf seine Weise. Ja, dieser F. muss auch ein armer Kerl sein. Du teilst uns jetzt gerade noch mit, dass er repetieren musste Feb. 2008. Verstehst Du, hier ist alles anonym. Was weiss ich, ob Du alles nur geschrieben hast, um diese Mitteilung zu bringen? Es dringen hier immer wieder Versuche durch, die beiden Beschuldigten in einem anderen Licht zu zeigen, als sie die Öffentlichkeit bisher wahrgenommen hat. Jetzt haben wir von F. schon eine ganze Liste: Austritt Schützenverein, Klasse wiederholt etc. etc. -
und von A. eben immer noch nichts. Deshalb wird jetzt wohl die unbestätigte Behauptung Patchworkfamilie strapaziert.
Dass die Klassen unterschiedlich behandelt werden, hängt wohl in erster Linie davon ab, dass die Familie H. AUSGELÖSCHT wurde und A. schweigt.
Verstehst Du? A. hat seine ganze Familie zu BETRAUERN!!
Alt 24.04.2009, 11:43
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von andré3003 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

das hat m.E. alles schon seine Richtigkeit. Hat mal jemand bedacht, dass Andreas H. mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit selbstmordgefährdet ist? Er sitzt somit zu seinem eigenen Schutz ein.

So langsam bekommt die Geschichte auch einen roten Faden. Patchwork-Familie, in der es nicht wirklich stimmt (wer trägt gravierende Probleme schon nach außen???), Andreas will weg von zuhause (u.U. in die USA zu seiner Mutter), ihm fehlt aber das Geld dazu und das Einverständnis seines Vaters.

Sehr dominanter Vater, der ihm etwa die "Schwestern" als gutes Beispiel vorhält und dadurch den Konflikt nur verschärft.

Er hat sich wahrscheinlich nicht geliebt gefühlt und wollte nur weg - koste es, was es wolle. Wenn dem so ist, so ist A. ein ziemlich armes Schwein - ebenso wie Tim K. es war.

André
NEIN. A. ist nicht selbstmordgefährdet. Er ist unschuldig (solange nicht das Gegenteil bewiesen ist) und er möchte frei sein. Sein Anwalt muss zuerst die neue Faktenlage beurteilen, deshalb wurde die Haftprüfung zurückgezogen. Das ist der momentane Stand der Dinge.
Dein roter Faden ist nichts als ein unbestätigtes Gerücht. Bringt mal Beweise! Wann haben denn H. geheiratet?

Geändert von aristo (16.06.2009 um 16:02 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Alt 24.04.2009, 11:45
light light ist offline
Neuer Benutzer

Standard

@ FUCHSECK

klar will man das nicht wahr haben was passiert, aber ich kannte ja beide und beide waren krank im kopf. deswegen hatte ich ja auch nichts viel mit beiden zu tun, da ich da mal über die gehört habe mir mir da schon dachte dass die zwei nicht ganz normal sind. soweit ich weiß durfte A z. B. nie fernsehen und konnte sich mit uns nie über dinge unterhalten die im fernsehen gezeigt wurden. Er wollte doch immer im mittelpunkt sein und immer wenn jemand dann übers fernsehen sprach hat er sich kuru zurückgehalten und dann vom thema abgelnekt und sich wieder mit seinem wissen in den mittelpunkt gestellt.
es kursiert das gerücht, dass F. und A. auf seinen Computern ein "Horrofilchem" gedreht haben in dem sie beide nur Unterhosen anhatte und mit messern eine Gans oder einen Hasen abschlachteten und dabei lachten dieses viedeo wurde bereits vor einem Jahr den freunden Präsentiert auf einer Geb.Feier von F. doch die die das video gesehn haben können nicht sagen ob s echt war oder nicht, da sie getrunken hatten.

also ich will keinen in schutz nehmen da beide krank sind in meinen Auge,ich wollte doch nur damit ausdrücken wie ätzend ich es finde dass die medien und der rest der Welt immer nur f auseinandernimmt aber kaum noch über A spricht Bzw. auch nicht darüber spricht wie eigenartig schlau A. war.
Alt 24.04.2009, 11:48
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
@ FUCHSECK

klar will man das nicht wahr haben was passiert, aber ich kannte ja beide und beide waren krank im kopf. deswegen hatte ich ja auch nichts viel mit beiden zu tun, da ich da mal über die gehört habe mir mir da schon dachte dass die zwei nicht ganz normal sind. soweit ich weiß durfte A z. B. nie fernsehen und konnte sich mit uns nie über dinge unterhalten die im fernsehen gezeigt wurden. Er wollte doch immer im mittelpunkt sein und immer wenn jemand dann übers fernsehen sprach hat er sich kuru zurückgehalten und dann vom thema abgelnekt und sich wieder mit seinem wissen in den mittelpunkt gestellt.
es kursiert das gerücht, dass F. und A. auf seinen Computern ein "Horrofilchem" gedreht haben in dem sie beide nur Unterhosen anhatte und mit messern eine Gans oder einen Hasen abschlachteten und dabei lachten dieses viedeo wurde bereits vor einem Jahr den freunden Präsentiert auf einer Geb.Feier von F. doch die die das video gesehn haben können nicht sagen ob s echt war oder nicht, da sie getrunken hatten.

also ich will keinen in schutz nehmen da beide krank sind in meinen Auge,ich wollte doch nur damit ausdrücken wie ätzend ich es finde dass die medien und der rest der Welt immer nur f auseinandernimmt aber kaum noch über A spricht Bzw. auch nicht darüber spricht wie eigenartig schlau A. war.

Erzähl doch nicht diesen Quark!! Wurden die Schwestern nicht fernsehend erschossen???

Also es ist sonnenklar: es tauchen neue User auf, die bisherige Gerüchte als Tatsachen hinstellen und neue Verleumdungen deponieren. Sie agieren Ping-Pong, bestätigen sich gegenseitig.
Anzeigen
Alt 24.04.2009, 11:50
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
@ FUCHSECK

HAHAHAHA Ohne witz, aber mit scheiss, selten so gelacht - und tschüss! Zieh leine....

Das waren ja richtige Satanische Monstermörder...... Und die Superbullen finden kein FIlm auf dem PC, sowas ist ein Andenken an die guten alten satanischen Zeiten, oder? Einfach weg das Vid? ne....
Die können ja drei Frames aus dem Video veröffentlichen, die Polizei und zeigen, das es so war....

Aber was schreib ich hier, ihr trolle unterhaltet euch ja ganz fein.... Ich halte mich raus *lach*

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]

Geändert von The_End (24.04.2009 um 11:52 Uhr)
Alt 24.04.2009, 11:53
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Nochmals was zum Thema Patchworkfamilie:
Diese Information basiert ja bisher nur auf einer einzigen Schilderung von "Blickpunkt" und ist daher alles andere als gesichert. Allerdings dürfte es nicht so schwer sein dies zu bestätigen oder zu widerlegen. Auf meiner D-Info Telefon CD von 1995 (Andreas war damals 3 Jahre alt) wohnten schon dieselben Leute in dem Haus Friedhofstr. 89. An den Nachbarn hat sich auch nicht viel geändert. Diese müssten doch wissen, ob die Familie damals ebenso zusammengesetzt war. Man könnte (soweit es nicht noch früher war) daraus schließen, dass eine Trennung in den vergangenen Zeitraum fällt.
Phantasiemodus an: Es wurde ja auch schon geschrieben, dass Herr H. hohe Schulden hatte, aber nicht gegenüber der Bank, sondern gegenüber privat. Hier wäre möglich, dass das Haus gemeinsam mit der Exfrau erworben wurde und er bei dieser in der Pflicht steht.
Alt 24.04.2009, 11:53
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Statt Killerspiele nun selbstgedrehte Horrorfilmchen...

Ist mal was anderes. Nur seltsam, dass dieser Film noch nicht erwähnt wurde. Wenn man so stolz auf sein Filmchen ist, dass man ihn auf einer Geburtstagsparty zeigt, löscht man ihn doch nicht wieder(?).

Gruss
Grübel

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Alt 24.04.2009, 11:56
Bandit Bandit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Weißt Du, wie die Leute hießen?
Ich habe auf meinem heutigen Foto ein Kreuz eines Paares. Kann diese aber nicht in Eislingen finden. Vielleicht wohnten die auch woanders? Ich habe nochmals im größeren Umkreis nachgesehen (30-40km), aber die Leute nicht gefunden.
Wegen dem Grab nebenan:
Sind beide Mann+Frau (das Paar) am 17/18.April 2009 verstorben?
Alt 24.04.2009, 11:58
Erfahrener Benutzer

Standard Roter Faden

Zitat:
Zitat von andré3003 Beitrag anzeigen
So langsam bekommt die Geschichte auch einen roten Faden.
Mein roter Faden heisst

~~Tanna~~Pasta88~~andré~~Light~~
Alt 24.04.2009, 11:59
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Bandit Beitrag anzeigen
Wegen dem Grab nebenan:
Sind beide Mann+Frau (das Paar) am 17/18.April 2009 verstorben?
Nein. Sie starben 2007, die Inschrift des Holzkreuzes schon leicht verwaschen.
Antwort

Lesezeichen