Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.05.2007, 19:41
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hellgate: London

Habe erst vor kurzem von dem Spiel erfahren, als ich die Story gelesen habe, dachte ich das es vielleicht interessant sein könnte..

Die Storybeschreibung:

Umso stärker der Wissenschaftsglaube der Menschen wurde und alles Magische oder Okkulte immer weiter verdrängte, desto leichter wurde es für die Dämonen in unsere Welt einzudringen - doch sie taten es nicht. Sie ließen uns in falscher Sicherheit wiegen und sammelten ihre Kräfte für einen großen, vernichtenden Schlag. Im Jahre 2020 war die Zeit des Unterganges gekommen. Überall auf dem gesamten Globus öffneten sich Tore aus den Dimensionen der Hölle, und deren Bewohner strömten daraus hervor in unsere Welt. Milliarden von Menschen hauchten bereits in den ersten Sekunden der Invasion ihr Leben aus.

Die Militärs waren machtlos. Überrascht und überrumpelt konnten sie kaum reagieren und dem ungeordneten Feind nichts entgegensetzen. Die Dämonen kamen wie eine Flutwelle über unsere Welt. Es gab keine Anführer auszuschalten, keine Hauptquartiere zu bombardieren, keine Pläne, keine Vorgehensweisen, keine Spionageberichte.


Hört sich nach der Zukunft die die Elite anstrebt an...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.05.2007, 20:57
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Wenn sich das mal nicht interessant anhört

Hast es schon gespielt? vielleicht gibt es das ja für die PS auch
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.05.2007, 12:52
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das spiel wird, wie ich im nachhinein erfahren habe, ein Online-Spiel..und zwar ähnlich wie World of Warcraft und co..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.05.2007, 11:02
Samuraikatze Samuraikatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 110
Standard hört auf mit dem....

.......SPIELEN & FERNESEHGLOTZEN!

treiniert lieber ......
http://www.youtube.com/watch?v=pPE4e0J_BpQ

denn was bringt euch die Fähigkeit in virtuellen Spielen zu gewinnen?

die Wirklichkeit sieht anders aus...

Wenn du träumst aber niemals aufwachst, woher willst du dann wissen was Traum ist, und was Realität.

SPIELEN & FERNESEHGLOTZEN führt zu Inaktivitätsatrophie

>>>>Bereits eine Unterbeanspruchung eines Organs führt zu einer Inaktivitätsatrophie, zum Beispiel der Muskelschwund bei mangelnder körperlicher Aktivität oder in der Raumfahrt (wegen fehlender Schwerkraft). Zudem zeigen einige Organe eine physiologische Atrophie (auch als Involution bezeichnet), wie beispielsweise der Thymus, der sich ab der Pubertät zurückbildet.

(Quelle: Wikipedia)




Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 29.05.2007, 11:24
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Wir trainieren schon genug denke ich

Der Spaß sollte deswegen auch nicht zu kurz kommen, gerade wenn man sich ab und an mal denkt, dass einen alles ankotzt, wenn man sich das Weltgeschehen so ansieht.

Es heißt ja nicht, dass wir 24h zocken.

Du musst einfach mal SplinterCell spielen und dir vorstellen du wärst in einer Anti-NWO Gruppe Mitglied und würdest gegen die Elite kämpfen, da bekommt das Spiel gleich nen neuen Sinn...
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.02.2008, 13:13
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

ich mag das spiel nich... da müsst ich ja templer und kabbalisten spielen, geht ma gar nich

und was das trainieren angeht: trainiert lieber was gescheites yiquan (emule) und strongman training von 1900 (sandowplus.co.uk) kann jeder im trauten heim für sich alleine lernen, gibts keinen grund den vielen posern hier in germany geld in den rachen zu werfen.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.02.2008, 21:21
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Hellgate hab ich beinah jetz durchgezockt, aber ganz ehrlich:
Die Story bei dem Game is ma sowas von nebensächlich...
99% der Zeit rennst du rum und schlachtest irgendwelche abartigen Kreaturen und Zombies. Im übrigen Prozent kaufst du neue Waffen und Ausrüstung und nimmst neue Aufträge an die wiederum darin bestehen weiterzuschlachten.
Im Multiplayer, welches ich noch nicht ausprobiert habe (bevorzuge das Eigenbrötler-Dasein ), wirds kaum anders sein.
Naja jedenfalls tolle Game-Atmosphäre und Grafik etc, aber auf Dauer etwas eintönig.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.02.2008, 22:25
simpel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wie kannst du HG:L blos im Singleplayer spielen?!^^

ich war ne zeit lang bei www.knochenkult.de im clan - hab auch einen monat subscribed..-aber es kommt einfach nicht an Diablo2 ran;
- wird ja noch weiterentwickelt, mal sehen..
jedenfalls spielt man sowas meiner Meinung nach ausschließlich im multiplayer (elitemodus) ..singleplayer is ja mal sowas von langweilig :S

ich warte auf ein Diablo3, vielleicht bringts Blizzard irgendwann noch raus :P
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.02.2008, 23:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Iss ganz nett das Game. Sind halt alte Zocker hier---muss auch sein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mohammad Sidique Khan "gesteht" LONDON 7/7 ! Dirkk1974 Medien gegen die Neue Weltordnung 0 26.04.2008 17:05
Terrorübungen am 9/11 und London Che Medien gegen die Neue Weltordnung 4 01.03.2008 03:50
Autobomben in London AlexBenesch Terror 9 02.07.2007 18:07
Datum 30.06.2007, Fast-Anschläge London MasterChiller Off Topic 1 30.06.2007 03:36
bombenanschläge in london am 7/7. aristo Terror 18 08.03.2007 22:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger