Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #321  
Alt 17.06.2009, 12:39
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
sagmal hast du die kategorie verfehlt oder wie? hier ist keine satire abteilung.
totale desinfo!
du bist ja der richtige der sowas sagt!

über 59% hier ist satire !

die meisten meiner beiträge sind ironisch gemeint und nie hast du protestiert.

ich habe mehrmals dargelegt und kleriker sagt es eben auch:

sagt ich schon das es geht in richtung höherer blödsinn.

wie schütze ich meine kinder vor okkulten objekten?



und müssen okkulte schulaufgaben lösen!



Für die Wortgeschichte war der Beginn des aristotelischen Traktats De interpretatione, wo "das zur Sprache Gekommene" als "sýmbolon" der "Vorgänge in der Seele" bzw. die Schrift als "sýmbolon" der gesprochenen Sprache bestimmt wird, besonders bedeutsam.

Über das lateinische symbolum, das „(Kenn-)Zeichen“, „Emblem“, „Sinnbild“, „Bild“ bedeutete, gelangte das Wort in die deutsche Sprache.

was uns hier bewegt:„Sinnbild, das in seiner Ausdruckskraft den Inhalt eines vorgestellten Gegenstandes zum Ausdruck bringt“; im engeren Sinn religiöse oder kultische Symbole.

Goethe fasste das Symbol auf als „aufschließende Kraft“, „die im Besonderen das Allgemeine (und im Allgemeinen das Besondere) darzustellen vermag“.

Symbole, wie sie in Religion, Mythos oder Kunst vorkommen, lassen sich in ihrer Bedeutung oft nicht rein rational übersetzen oder interpretieren. Sie enthalten einen Bedeutungsüberschuss: während die Bedeutung beispielsweise eines Verkehrszeichens genau definiert ist, übersteigt die Bedeutung eines religiösen, geträumten oder mythologischen Symbols die rationale Ebene und hat über den kulturellen Kontext hinaus eine für den Verwender oft intime psychische Bedeutung, die ohne fundierte Methode kaum eindeutig erkennbar ist.

In der Mythologie werden, wie in der Religion, Symbole verwendet, die auf Transzendenz verweisen.

Die bildende Kunst verwendet seit den frühesten Beispielen von Höhlenmalerei bis in die Gegenwart hinein Symbole.

Auch die Wissenschaft verwendet Symbole, indem Wirklichkeit in Form von symbolischer Repräsentanz abgebildet wird.

In der Politik finden Symbole häufige Verwendung.

Auf allen Verkehrswegen und in öffentlichen Gebäuden findet man Symbole als sprachunabhängige Ideogramme zur Orientierung.

In der Wirtschaft sind Symbole zumal am Erfolg von Marken beteiligt.

In der Technik sind eher Allegorien als Symbole von großer Bedeutung, vereinfachte Darstellungen und Icons als Repräsentanten real existierender Teile oder Systeme.

Viele Berufsgruppen benutzen Symbole aus Tradition oder um einen Wiedererkennungseffekt zu erzeugen.

dies alles bitte ich ein wenig diverenzierter zu betrachten!
sonst landen wir im reinen nonsens!

das selbe gilt für den begriff "OKKULT"in diesem zusammenhang.
schon allein dieser begriff bedarf erklärung!
die simplifizierung von H_a_H_a,zb. kann ich nicht teilen.

okkult als das VERBORGENE,machts uns normalsterblichen auch nicht einfach.

es aufzuspühren sagt noch nix über den gehalt aus.dazu müsste man sich auf ein symbol einlassen.
genau dies ist aber einem gläubigen nur bei seinen glaubensstützenden symbolen erlaubt!

desshalb sind alle andern symbole satanisch/blavatsky blablabla.

__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 18.06.2009, 00:43
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

@madurskli

ah du machst also spass ganze zeit. ich habe dich voll ernst genommen. aber wenn du als spass vogel angesehen werden möchtest okay

so zum thema:
ja generell hast du recht. nur haben wir aus der biblichen sicht halt ein etwas anderen begriff für okkult. daher kommt die verwirrung wahrscheinlich.

das mit den symbolen stimmte ich dir zu man halt schauen was wirklich ist und was enfach nur zufall ist.
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 18.06.2009, 02:50
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass grade die künstler, solches mit dem bewusstsein und der überzeugung machen. ich glaube eher, dass es ihnen vielleicht vorgegeben wird und die strippenzieher sich dabei totlachen, wie doof die eventuell sind. so wie in der schule der berühmt aufgeklebte zettel "kick me"
Du hast es erfasst. Allerdings betrifft das nicht nur "Künstler" sondern vor allem auch Politiker.

Die Parallele zwischen "Künstler" und Politikern, besonders Politikern wie Hitler, Joschka Fischer, Schröder, Clinton und Obama, ist klar zu erkennen.

Die Typen werden irgendwo aus der Versenkung gehohlt, ausgebildet, d.h. sie werden von der "hidden Hand" trainiert und hirngewaschen und anschließend der Bevölkerung als "Führer" vorgesetzt. Sie werden von den Medien wie Popstars aufgebaut und auch wieder fallen gelassen. Einmal als Führer eingesetzt spulen sie das zuvor antrainierte Programm, möglicherweise ohne es selbst kapiert zu haben, mit orwellschem doublespeak ab.

Ein Staubsaugervertreter muss schließlich auch nicht selbst wissen wie ein Staubsauger funktioniert.

Außerdem bekommen alle morgends ihr Briefing.
http://de.wikipedia.org/wiki/Briefing

Wenn ein "Führer" verbrannt ist, beim Volk nicht mehr ankommt weil selbst der Dümmste das verlogene Geschwätz nicht mehr glaubt, wird der Nächste aus dem Hut gezaubert. Kübelböck for Kanzler!


Die gesamte Medien- und Politikindustrie, also die Meinungsindustrie, Parteien, Gewerkschaften.... wird von Psychologen, Psychartern, Soziologen, Politologen die für Geheimdienste arbeiten, von PsyObs im Auftrag der Hochfinanz, vom "Großen Bruder" gesteuert.

Die_Schule_der_Diktatoren (Gibt es auch als Hörbuch)
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Schule_der_Diktatoren

oder "Welt am Draht"
http://64.233.187.99/search?q="Welt+am+Draht"

oder "Schöne neue Welt"
http://64.233.187.99/search?q="Schöne+neue+Welt"

Farm der Tiere...usw... es geht immer um das gleiche Thema!

Außer den vom "Großen Bruder" erwünschten "Künstlern", Politikern, sonstigen gesellschaftlichen "Führern" und deren Programmen gibt es auch "unerwnschte" "Künstlern", Politiker und sonstigen gesellschaftliche "Führer".
So einer war Haider. Der hat nämlich den Fehlern gemacht die Banken zu kritisieren, auf die wahren Hintergründe der Finanzkrise hinzuweisen und Gesetze zum Schutz "der Bevölkerung" ("das Volk" ist politisch nicht korrekt) zu fordern.

Außerdem gibt es eine ganze Menge verbotener Bücher, Filme, Musik und auch Wörter (und somit Gedanken) wie z.B. "Muttersparche", "Vaterland", "Leitkultur", entartete Kultur/Kunst, Volks-Gemeinschaft.....

Das gesamte öffentliche Bewusstsein wird von "Experten" gelenkt und bestimmt. Fragt sich nur in welche Richtung?

Dressierte Sklaven die nicht mehr wissen wer sie selbst sind? Die nicht mehr wissen ob sie Männlein oder Weiblein (Gender-Mainstream) sind? Denen man ein völlig verlogenes Geschichtsbild und die ewige Kollektiv-Schuld am sog. Holocaust (den die Hochfinanz selbst zu verantworten hat) eingetrichtert hat?

Wie wirkt sich ein völlig verlogenes Geschichtsbild auf die Identität des Einzelnen, auf die Frage: "Wer bin ich?" aus?

Der Witz an der Sache ist dass gerade die Leute denen das Hirn am stärksten gewaschen wurde, dass sich gerade die Leute die am stärksten an die verlogene Medienpropagenda, an das was ihnen zwischen den Zeilen suggeriert wurde, glauben, das gerade die sich auch noch für "aufgeklärt" halten, weil man es ihnen so über Bild, Spiegel, TAZ...usw. eingeredet hat...


Das ist DAS Geheimniss, das OKKULTE, die MAGIE!

Geändert von Clemens (18.06.2009 um 03:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 18.06.2009, 02:57
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
@madurskli

ah du machst also spass ganze zeit. ich habe dich voll ernst genommen. aber wenn du als spass vogel angesehen werden möchtest okay

so zum thema:
ja generell hast du recht. nur haben wir aus der biblichen sicht halt ein etwas anderen begriff für okkult. daher kommt die verwirrung wahrscheinlich.

das mit den symbolen stimmte ich dir zu man halt schauen was wirklich ist und was enfach nur zufall ist.
ironie hat gar nix mit spass machen zu tun.auch wenn es mich freut euch bibelfurzer öfters mal auf den leim zu ziehen.

die verwirrung,bibelbürschchen klärst du mal lieber umgehendst in eurem clup.
ich mein,es kann nicht angehen das ihr hier mit einer willkürlichen devinition des begriffes operiert.
schliesslich ist okkult ein geseztlich geschützter name!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #325  
Alt 18.06.2009, 18:15
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
ironie hat gar nix mit spass machen zu tun.auch wenn es mich freut euch bibelfurzer öfters mal auf den leim zu ziehen.

die verwirrung,bibelbürschchen klärst du mal lieber umgehendst in eurem clup.
ich mein,es kann nicht angehen das ihr hier mit einer willkürlichen devinition des begriffes operiert.
schliesslich ist okkult ein geseztlich geschützter name!
ja okay ich werde es beachten das ich es ausdrücklich für euch extra hinschreiben werde das es ein anderer ist.
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 19.06.2009, 11:33
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Top 5 Most Sinister Corporate Logos
http://vigilantcitizen.com/?p=1160
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 19.06.2009, 11:42
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard



http://vigilantcitizen.com/?p=503
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 19.06.2009, 12:51
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Habe das Thema nach "Olympia" durchsucht und nichts gefunden.

Hier im Link gibts Infos zur Olympiade und der Symbolik dahinter

http://www.davidicke.com/forum/showthread.php?t=34593




=

Geändert von Dieter (19.06.2009 um 12:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 21.06.2009, 11:52
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Diesmal erwischt es den geliebten Charlie Cheen.

Folge "Oh, Gehörnter" - Two and a half Man

Charlie schleppt eine Hexe ins Haus die dem Alan die Haare von der Haarbürste abnimmt und ihn mit einem Fluch belegt. Darauf bekommt Alan hässliche Augenentzündung.
Inzwischen macht Charlie bei einem Hexen Sabbat mit, mit 13 Hexen "um einen Kind der Dunkelheit hervorzubringen der das neue Zeitalter regieren wird...".
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 21.06.2009, 15:44
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Das ist eine verdammt gute Folge =D
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger