Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2009, 15:03
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Default&galenit
Eure Provokationen, haben weder irgendeine Logik noch irgendein Bezug zu dem was ich euch predige. Ihr verkommt quasi im Zeitraffer zu Körper manifestierten Dämonen. Ihr stapelt Blasphemie auf Blasphemie.
Ich kriege Angst wenn ich über euer Schicksal nachdenke. Vergleicht doch einfach mal was über den Antichrist steht mit dem was ihr gerade tut. Der wird ununterbrochen Gott lästern... und das Gleiche werden dann auch alle Nationen tun. Er ist ihr Lehrer was Blasphemie und Lästerung angeht. So und nun seid ihr ganz ohne Antichrist gut dabei! Habt ihr eine Ahnung was das bedeutet?!
Alt 30.12.2009, 15:12
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ doors: ich wollte ja eigentlich hier gar nichts mehr groß schreiben, doch irgendwie zwingst du mich dazu. was Default im letzten beitrag geschrieben hat, ist überhaupt nicht verkehrt. gut, selbst ich stimme mit default bei dem thema nicht wirklich immer überein, doch was du hier auf den letzten 10 seiten oder mehr verzapft hast, geht gar nicht. du verkaufst hier eine Eigeninterpretation als die lehre von Jesus Christus. ganz ehrlich, du solltest dringend nochmal die bibel lesen, denn es ist ja schon unglaublich, was du hier vom stapel lässt, scheint irgendwie eine neue religion und interpretation zu sein. es ist völlig verständlich, dass Galenit dir nicht folgen kann, denn deine argumentation entbehrt jeder grundlage des christentums und der lehre von Jesus Christus.
beste grüße
Alt 30.12.2009, 15:20
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
@ doors: ich wollte ja eigentlich hier gar nichts mehr groß schreiben, doch irgendwie zwingst du mich dazu. was Default im letzten beitrag geschrieben hat, ist überhaupt nicht verkehrt. gut, selbst ich stimme mit default bei dem thema nicht wirklich immer überein, doch was du hier auf den letzten 10 seiten oder mehr verzapft hast, geht gar nicht. du verkaufst hier eine Eigeninterpretation als die lehre von Jesus Christus. ganz ehrlich, du solltest dringend nochmal die bibel lesen, denn es ist ja schon unglaublich, was du hier vom stapel lässt, scheint irgendwie eine neue religion und interpretation zu sein. es ist völlig verständlich, dass Galenit dir nicht folgen kann, denn deine argumentation entbehrt jeder grundlage des christentums und der lehre von Jesus Christus.
beste grüße
Wo entbehrt es jeder Grundlage? Nur weil niemand solche tiefen Erkentnisse zu schreiben wagt? Oder meinst du ich bin nicht auf Linie zu typisch seichten konfessionsübergreifenden Ansichten? Tja, es gibt nun mal auch im Christentum den dummen "Mainstream" und die die wissen was wirklich vorgeht. Falls du mir jetzt widersprechen willst dann erforsche mal was im NT der Begriff "Kinder", "Milch" und feste Nahrung bedeuten. Alles was du von mir liest gehört schon zur "festen Nahrung". Das ist die verborgene Weisheit die durch Gott persönlich an jeden Auserwählten verteilt wird. Lese und lerne, denn das wirst du so von niemanden erfahren.
Alt 30.12.2009, 15:47
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Wo entbehrt es jeder Grundlage? Nur weil niemand solche tiefen Erkentnisse zu schreiben wagt? Oder meinst du ich bin nicht auf Linie zu typisch seichten konfessionsübergreifenden Ansichten? Tja, es gibt nun mal auch im Christentum den dummen "Mainstream" und die die wissen was wirklich vorgeht. Falls du mir jetzt widersprechen willst dann erforsche mal was im NT der Begriff "Kinder", "Milch" und feste Nahrung bedeuten. Alles was du von mir liest gehört schon zur "festen Nahrung". Das ist die verborgene Weisheit die durch Gott persönlich an jeden Auserwählten verteilt wird. Lese und lerne, denn das wirst du so von niemanden erfahren.
sorry, das sind keine erkenntnisse, sondern eigeninterpretationen. und komm mir bitte nicht mit den schmonzetten des mainstreamchristentum. denn den gibt es nicht, da in der bibel alles nachzulesen ist. unabhängig von den kanzelgesängen (welchen du wahrscheinlich als mainstream meinst) der einzelnen institutionen.
sicherlich hat Gott einzelne menschen auserwählt, für irgendwelche dinge, doch von seinem hauptziel, die errettung aller menschen (seelen) ist er nie abgerückt (wenn der mensch es denn will, da freier wille). allein aus diesem gesichtspunkt, fällt deine argumentation zusammen wie ein kartenhaus. Gott macht auch keine gemeinsame sache mit satan....(wo lebst du?)...sondern er lässt ihn hier auf erden gewähren, da er ihm die erde überlassen hat (siehe, ich mache alles neu). er lässt zwar vieles zu, was wir menschen leider nicht immer nachvollziehen können, doch die seele überlässt er satan nicht. kann man auch nachlesen.
Zitat:
Falls du mir jetzt widersprechen willst dann erforsche mal was im NT
hehe...na ich hoffe ein widerspruch ist bei falscher darstellung der fakten erlaubt. ich brauch das NT nicht zu erforschen...ich kenne es sehr gut.

ich bleibe dabei. du argumentierst leider wie ein vom mainstream erfundener al kaida-terrorist mit mentalem hardliner-glaubenssprengstoffgürtel. ich muss leider feststellen, dass du den kern der glaubenslehre von Jesus Christus/Gott nicht begriffen hast.

wat solls, gehe mal tief in dich und überdenke deine interpretationen, welche du für fälschlicherweise als erkenntnis bezeichnest.
Anzeigen
Alt 30.12.2009, 16:26
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
ich bleibe dabei. du argumentierst leider wie ein vom mainstream erfundener al kaida-terrorist mit mentalem hardliner-glaubenssprengstoffgürtel.
Ja wie soll ich denn argumentieren? Schöne Lügen nett servieren und mit Schmeichelei würzen? Davon habt ihr eigentlich schon genug. Eure Konfessionen, Sekten und ähnliche Einrichtungen sind mehrheitlich voll mit offiziellen Versionen von 9/11 einverstanden. Die Dummen dort hinterfragen gar nichts, weder im Lichte des Wortes Gottes noch überhaupt vom menschlichem Verstand her. Wenn solch grobe Schnitzer bei offensichtlichsten Dingen passieren, wie kann dann irgend jemand von denen (dich mit eingeschlossen) befähigen etwas über den unsichtbaren Gott zu wissen? Der Sich keineswegs voll durch die Bibel offenbaren kann.
Alt 30.12.2009, 16:47
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Eure Provokationen, haben weder irgendeine Logik noch irgendein Bezug zu dem was ich euch predige.
Genau das brauchen wir im Forum. Einen Prediger.

http://www.youtube.com/watch?v=YAFa2dpseGU

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Alt 30.12.2009, 16:54
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Genau das brauchen wir im Forum. Einen Prediger.

http://www.youtube.com/watch?v=YAFa2dpseGU
Wenn's nach dir ginge dann lieber einen A. Crowley aus dem Grab.
Alt 30.12.2009, 16:56
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ doors: hmm...leider bist du auf einem irrweg und ich hoffe, dass du noch die richtige erkenntnis erlangst. ich sage nicht, dass es grauzonen auf dem glaubensweg gibt, doch deine interpretation ist leider falsch. allein die tatsache, dass du wirklich ernsthaft glaubst, dass Gott sich der sünde bedient (zusammenarbiet mit satan ) um dinge zu erreichen oder menschen dahin bewegen will, dass sie sich zu ihm bekehren, ist schon ein starkes stück. Gott= liebe+sünde(böses) geht ja man gar nicht. dann wären wir auch nicht aus dem paradies geschmissen worden, wenn diese dinge sich vereinbaren liessen. ich weiß nicht wer dich so bequatsch hat oder wo du diese ganzen dinge her hast, doch aus der lehre Jesus christus hast du das nicht. ich will hier auch nicht länger diskutieren, da es sich hier im forum nicht lohnt und es nur wieder christliche saboteure und stänkerer auf den plan ruft
Alt 30.12.2009, 17:10
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Wenn's nach dir ginge dann lieber einen A. Crowley aus dem Grab.
Nein, sowohl okkulte Prediger als auch Bibelprediger sind genau das, was die Welt nicht braucht.

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Alt 30.12.2009, 17:25
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
@Default&galenit
Eure Provokationen, haben weder irgendeine Logik noch irgendein Bezug zu dem was ich euch predige.
Das Du Dich das Wort Logik auchnur zu verwenden getraust könnte man schon beinahe komödiantisch nennen, haher etwas nur für Dich: http://www.youtube.com/profile?user=...56/WlBiLNN1NhQ
Ui, Du bist ein Prediger? Dann such Dir am besten ein Publikum das Deine Predigen hören will.

Zitat:
Ihr verkommt quasi im Zeitraffer zu Körper manifestierten Dämonen.
Zitat:
Das Wort stammt wie oben angegeben vom griechischen Wort δαίμων (Daimon) ab, das wohl ursprünglich für den Geist der Abgeschiedenen oder umgekehrt den abgeschiedenen Geist der Verstorbenen stand,[1] wobei insoweit eine positive Bedeutung im Vordergrund gestanden zu haben scheint, solange die Sage von Bedeutung war, in der die Seelen der Menschen des goldenen Zeitalters δαίμονες (Daimones) genannt wurden, die dabei „eine Mittelstufe zwischen Göttern und Menschen, eine zweite Klasse niederer Götter” darstellten.[2] Das Wort δαίμων wiederum steht in Verbindung mit dem griechischen Wort δαιμόνιον (Daimonion) in der Bedeutung des „Schicksals” oder „Gewissens”, das den Menschen jederzeit unsichtbar begleitet. Es gibt die Einschätzung, dass erst im Lauf des Mittelalters der Begriff „Dämon” mit unangenehmen Vorstellungen verbunden worden sei und damit eine Verschiebung ins Negative erhalten habe.
Mir liegt da eher die nichtchristliche Interpretation die das Dunkle Zeitalter und seine Scheiterhaufen ebendsowenig überstanden hat wie das Kräuterwissen der weisen Frauen.

Zitat:
Ihr stapelt Blasphemie auf Blasphemie.
Zitat:
Blasphemie (altgr. ἡ βλασφημία, τῆς βλασφημίας - blasphêmía – die „Rufschädigung“, zusammengesetzt aus βλάπτειν - bláptein - „Schaden bringen, benachteiligen“ und ἡ φήμη - phếmê oder dorisch ἡ φάμα - pháma - „die Kunde, der Ruf“) bezeichnet ursprünglich eine „Gotteslästerung“. So nennt man das öffentliche Leugnen, Verhöhnen oder Verfluchen bestimmter Glaubensinhalte einer Religion.
Füllst Du Dich oder Deinen Glauben durch einfache, logische Fragen verhöhnt?
Ist die Feststellung einer biblischen Tatsache leugnen, wenn man andere Worte dafür verwendet?
Und das ich Deine Religion verflucht habe ist mir nicht bewusst, zeig doch bitte auf wo in dieser Diskussion ich mich dessen schuldig gemacht haben soll.

Zitat:
Ich kriege Angst wenn ich über euer Schicksal nachdenke. Vergleicht doch einfach mal was über den Antichrist steht mit dem was ihr gerade tut. Der wird ununterbrochen Gott lästern... und das Gleiche werden dann auch alle Nationen tun. Er ist ihr Lehrer was Blasphemie und Lästerung angeht. So und nun seid ihr ganz ohne Antichrist gut dabei! Habt ihr eine Ahnung was das bedeutet?!
Das ich kein Christ bin!?

Geändert von galenit (30.12.2009 um 17:33 Uhr)
Antwort

Lesezeichen