Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 29.10.2009, 17:44
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Ja, die Einflüsse sind unverkennbar.

Und mit so einer Organisation mag sich Ivo Sasek jetzt in eine Frontlinie stellen?

Zum Glück lässt sich die Mehrheit der Gruppen von denen nicht bequatschen oder instrumentalisieren.

Man stelle sich das mal vor, wie einfach es sonst wäre, jede Bewegung zu zerstören. Einfach mal ein paar hochrangige Scientologen hinschicken und fertig.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 29.10.2009, 19:30
Nyos Nyos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 7
Standard

Mir stellts regelrecht die Harre zu berge, wenn ich hier von Leuten, die sich wohl kein bischen mit der Materie beschäftigt haben, lese, dass Co$ "gegen die NWO" sein soll.

Was macht Co$ mit ihren Mitgliedern:
-SIe werden durch äußerst geschickte Methoden psychologisch so manipuliert/abhängig gemacht, dass sie nur die Ansichten ihrer Organisation wiedergeben, egal wie schwach der argumentative Standpunkt auch sein mag, und sonst keine andere Meinung zulassen
-Sie werden, größtenteils, zu Sklaven, die nur noch für die Organisation tätig sind bzw. nur noch dafür existieren. Zu Freunden und Familienmitgliedern die anderer Meinung sind, müssen sie den Kontakt vollständig abbrechen
-Sie zwingen einige ihrer Mitglieder(in bestimmten "elite"-Teilen der Org) zu Zwangsabtreibungen, da Kinder der "Arbeitsmoral" unzuträglich wären

Also wenn ich jetzt die NWO-Agenda nicht komplett falsch verstanden habe, wären das 2 Punkte die von den elitärenkreisen u.a. ihre Hauptziele darstellen.

Wie können nun einige Leute davon ausgehen, dass diese Organisation, in irgendeiner positiven Weise gegen die NWO vorgeht? Diese Ahnname ist mehr als nur haltloser Schwachsinn, wenn man sich einigermaßen mit dem Thema Scientology auseinandergesetzt hat...

Sollte Co$ nicht von vorne herein von gewissen Kreisen geschaffen bzw. stark beeinflusst worden sein, so wurde so, in ihrer heutigen Form doch defintiv von diesen unterwandert. Letztens hab ich erst irgendwas zu dem Thema gelesen, muss das ganze nochmal raussuchen. Aber laut dieser Quelle, wurde der Co$ in den 80er Jahren vom CIA unterwandert, was ich durchaus für möglich halte.

Und zu dem statement von Ivo's Sohn...:
Was in den Massenmedien über Scientology verbreitet wird, spiegelt nichtmal ANSATZWEISE die Tatsachen wieder.... Lest ruhig mal ein paar Aussteigerberichte durch. Wenn ihr wollt kann ich euch gerne ein paar Links zu sehr interessanten Seiten zum Thema Co$ raussuchen, hab die nur leider grade nicht parat.

Mir liegt das Thema halt sehr am Herzen, da ich mich vor 1,5Jahren ausgiebig damit beschäftigt habe. Und jemandem von dieser Organisation, v.a. dem Sprecher für dt und ch, dort eine Werbeplattform, wie die AZK zu bieten, halte ich für sehr sehr fahrlässig und das ganze auch noch, ohne das eine einzige Gegenstimme dazu im Programm wäre. Ich hoffe sehr, dass einige informierte Zuschauer dort, nach dem Vortrag eine angeregte Diskussion starten, denn wenn man mit Scientologen disskutiert, merkt man relativ schnell, wie unglaublich beschränkt ihr Horizont doch ist

mfg
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 30.10.2009, 09:36
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

meinst du mit Co$ wirklich Scientology ?
oder eher Church of Satan ?

Scientology wuerd ich eher mit IS abkuerzen,fuehrt sonst schnell zu verwechslungen
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 30.10.2009, 12:06
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 92
Ausrufezeichen Kalkulierte Front zwischen AZK und Scientology

Servus@ Kay, Nyos, Freece und alle Infokrieger!


Ich zitiere aus der letzten E-Mail von Simon Sasek vom 30.10.2009
Zitat:
Guten Tag Andreas


Ich möchte Dir mit diesen Zeilen mitteilen, dass wir Dich von nun an nicht mehr supporten werden, was die Mitfahrgelegenheit zu AZK- Konferenzen betrifft.


Aufgrund Deines persönlichen Engagements haben sich zwei wichtige Referenten zurückgezogen von der AZK. Die Tatsache, dass Du der Auslöser für den Rückzug warst, wurde uns von ihnen selbst schriftlich bestätigt. Zwei Ersatzreferenten zum Thema Mobilfunk distanzierten sich infolgedessen ebenfalls.


Ich kann Dir die Teilnahme an der AZK nicht verbieten, da es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt. Doch musst Du die Konsequenzen Deines Handelns nun auch selber tragen…


Wir leben in einer Zeit, in der es keinen vernünftigen Weg des Sieges mehr gibt. Leider. Denn die Gegenseite ist zu stark geworden.
Genau darum ist der einzige Weg der noch bleibt ein Unvernünftiger. Und trotzdem einer mit Kalkül.

Ich erkläre Deine Verbindlichkeit in der OCG hiermit als von unserer Seite aufgelöst.
Lebe wohl.


Mit freundlichem Gruß
Simon Sasek
Nach Simon Sasek (der mit der Meinung seines Vaters 1 zu 1 geht) gibt es keinen vernünftigen Weg des Sieges gegen die NWO!
In Folge dessen geht die AZK den unvernünftigen Weg, mit Scientology eine gemeinsame Front zu bilden.

Natürlich geht Ivo Saseks AZK die Verbindung AZK-Scientology mit Kalkül ein!
Es fragt allerdings, was für eine Art Kalkül dies ist und ob Ivo Sasek sich da nicht verkalkuliert.

Ivo Sasek / Sekretariat AZK Frau Busch an Dr. Thüne :
Zitat:
Herr Sasek bittet Sie, seine Sichtweise zu überdenken: Er sagt, dass wir uns angesichts der ganzen Medien-Manipulation und Verdreher keine Distanz mehr zu all denen erlauben können, die bereit sind, für dieselbe Sache zu kämpfen. Nur diese vereinte Front kann noch zum Sieg führen.
Simon Sasek in einer E-Mail an mich:
Zitat:
Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, an der AZK eine Live-Gegendarstellung zum Fall Scientology zu hören...
Doch selbst wenn alles wahr wäre, was die Medien berichten:
Besser in finanzieller und psychischer Abhängigkeit von Menschen die gegen die globale Elite kämpfen, als umgekehrt.
In Freundschaft
Simon
Ich hoffe, dass morgen am Samstag auf der AZK diese neue kalkulierte Front "AZK-Scientology" deutlich zum Vorschein treten wird.


Pfüerti
Andreas
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 30.10.2009, 12:49
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Damit ist die AZK fuer mich gestorben.Und sogar im gegenteil.Wer sich mit Arschloechern verbindet,muss ssich nciht wundern,dass er dermassen stinkt,dass ihn nur noch Schmeissfliegen leiden können.

RIP AZK
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 30.10.2009, 14:53
Kibaybay Kibaybay ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 61
Standard

Danke dir Andreas für die Veröffentlichung deines E-Mails.

Die Aussagen von Simon Sasek zeugen von einer dermassen krassen Naivität…….phu….

Wie dem auch sei, falls dieser Simon nicht schon komplett gebrainwashed wurde durch die SC, dann kann es fast nur noch an einer Geisteskrankheit oder an finanziellen Interessen liegen; oder beides.

Auf jeden Fall auch von mir:

R-I-P AZK!
__________________
Ein kluger Fürst muss eine Form ausfindig machen, bei der seine Bürger immer und in jeder Lage den Staat nötig haben; und sie werden ihm dann immer treu und ergeben sein!
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 30.10.2009, 17:27
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 92
Ausrufezeichen Front: AZK-Scientology

Servus Kay und Kibaybay,

seid mir gewunken am Abend.
Ich persönlich denke nicht, dass Simon Sasek geisteskrank ist oder sein Gehirn gewaschen worden ist.
Die Organisation AZK und OCG ist auf einem brandgefährlichen und meines Erachtens falschen Weg.

Mit bestimmten Organisationen – dazu zähle ich Scientology – ist es definitiv nicht richtig, irgendeine unterstützende Verbindung einzugehen.
In der Bibel ist nachzulesen, dass die größten Propheten Fehler gemacht haben und dies erkennen mussten.

Auch für Ivo Sasek und der AZK / OCG ist es nicht zu spät, einmal gemachte Fehler wieder rückgängig zu machen.
Vielleicht rudert die AZK / OCG morgen am Samstag wieder zurück und Ivo Sasek distanziert sich deutlich und nachhaltig von Scientology.

In diesem Sinn möchte ich meinen: Die Hoffnung stirbt als Letztes!

Pfüerti
Andreas
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 31.10.2009, 01:21
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

@Andreas:
Danke für die Auszüge aus den Mails, wie hart muss das für jemanden wie Dich sein, der sich ursprünglich selbst eingebracht hat in die Organisation etc.? Ist doch wie ein Schlag ins Gesicht oder?


Ich zitiere nochmal den Teil aus der Mail, den Du auch markiert hast:

Zitat:
Wir leben in einer Zeit, in der es keinen vernünftigen Weg des Sieges mehr gibt. Leider. Denn die Gegenseite ist zu stark geworden.
Genau darum ist der einzige Weg der noch bleibt ein Unvernünftiger. Und trotzdem einer mit Kalkül.
Selten hab ich so einen Quatsch lesen müssen. Logisch lässt sich da gar nix mehr nachvollziehen, ausser man setzt voraus, dass mindestens Saseks Sohn Scientologe geworden ist? Wie kommt man sonst auf sowas?

Wenn man ernsthaft meint, der Weg ist nicht vernünftig, dann lässt man es. Insofern bezweifel ich stark, dass das so gemeint ist, wie es da steht. Eher zu Beruhigung gedacht an die Kritiker.

Und welche Gegenseite ist zu stark geworden... als ob die auf einmal die letzten Monate viel stärker wären als vorher. Entweder sind die das vorher schon gewesen oder eben nicht, aber doch nicht auf einmal jetzt.

Wenn man sich mit Scientology verbündet, wird man auch kein Stück "stärker" oder hat mehr Rückhalt, sondern verliert in kürzester Zeit den Rückhalt bei der Bevölkerung. Man macht sich völlig unnötig mit zur Zielscheibe. Und dann hat man nur noch die neuen scientologischen Freunde, toll. Und das nicht mal aus Versehen sondern mit Vorsatz.

Bin ja schon gespannt, wie diese Konferenz am Ende laufen wird. Wie schon geschrieben, es kann auch gut noch schieflaufen für die Scientologen. Aber wenn Kritiker im Saal sind, die protestieren.. Die werden dann wohl vom Veranstalter "herauskomplimentiert"??

Zitat:
Auch für Ivo Sasek und der AZK / OCG ist es nicht zu spät, einmal gemachte Fehler wieder rückgängig zu machen.
Vielleicht rudert die AZK / OCG morgen am Samstag wieder zurück und Ivo Sasek distanziert sich deutlich und nachhaltig von Scientology.
Das halte ich inzwischen für ausgeschlossen. Sowohl dass er sich distanzieren wird, als auch dass er noch zurückrudern kann.
Und selbst wenn er das irgendwann tun wird, aus was für Grunden auch immer, hat er bis dahin sooviel Porzellan und Vertrauen zerstört, dass er das Projekt "AZK" in der bisherigen Form mehr oder weniger beerdigen kann.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 31.10.2009, 09:32
Nyos Nyos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 7
Standard



Ich hab sonst leider keinen Smiley gefunden, dem die Kinnlade weit genug runter hängt...

Das wars dann wohl wirklich mit der AZK.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 31.10.2009, 09:50
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 138
Standard

Lang genug?
__________________
They said pigs will fly if a black man becomes president!
100 days later-SWINE FLU
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger