Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 28.08.2008, 14:39
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jenes Buch der Bücher, im folgenden Bibel genannt, ist ein Werk, dass nicht aus der Feder eines gottvertrauten Wesens stammt, der den Auftrag erhielt, Gottes Worte so verständlich für die Menschen hier auf Erden niederzuschreiben, wie so gerne gewünscht.

Um die Prophezeihungen und Offenbarungen erfüllt zu sehen, damit die Schafe hier auf diesem Planeten dann schreien können, dass das was dann geschied, Gottes Zeichen sind, dafür wurde dieses Buch kreiert.

Jede Prophezeihung, die ihre Wirksamkeit findet, somit erfüllt wird, soll den Galauben an dieses Buch bestärken.

Wenn Feuer von Himmel geschickt wird, so soll dies ein Zeichen Gottes sein, der da zerstörerisch und völlig unzufrieden mit seinen Schafen eben diese Dinge schickt.

Asteroiede, Meterore oder Kometen kommen dabei für so ein Showdown nicht in Frage??!!! Und der Glaube, dass so etwas das Schicksal der Menschen ereilen kann, weil wir so vermessen sind, zu behaupten, es kann nicht auch uns treffen, ist genau das, was die Elite so gerne sehen möchte. Mneschen die aufhören, nachzudenken.

Genau wie meine Vorredner(schreiber) längst schrieben, st dieses Buch der Fahrplan der Elite um dessen Erfüllung man sich so sehr bemüht.

Es hört sich gut an, fühlt sich an, als ob da eine Enternität mit einem spricht, aber den Absolutheitsanspruch nur über diesen Weg den Eingang zum Himmel/Paradies zu finden, ist doch, mit etwas nachdenken, nur ein Wunsch.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 28.08.2008, 15:21
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

.......

@Nofretete1969

Ich habe erstmal lediglich den weiblichen Aspekt betont an mehreren Stellen habe aber von Anfang an gesagt beide ist gleichwichtig/gleichwertig ,natürlich gehören Pan (Frey und so weiter) immer dazu und sind genauso wichtig und auch alle anderen männlichen Wesensheiten,sieh die keltischen Stämme als Beispiel waren
desöfteren für Aussenstehende auch ziemlich wilde Kerle und man würde teilweise von aussen sagen reine Machos teils dennoch waren auch sie Anhängerin der Muttergöttin.Geehrt wurde Mann und Frau. Die Muttergöttin hat lediglich die Nase vorn,da sie hier nunmal die Gastgeberin ist und als Versorgerin und Gebärende galt,eben aus gewissen gründen. Bei den germanischen Göttern gibt es genauso kleine Hinweise das sie opferten einer höheren Wesensheit,leider ist da alles zu gründlich verloren gegangen und die Hnweise/Indizien zu gering. Jedenfalls kann
man auch da sagen Mutter Erde und Vater Himmel. Wiederum gibt es andere Richtungen die sehen die letzte Einheit,das Bewusstsein aus dem alles entstand als den Vater da er die Ursache und Entstehung ist und die
Muttergöttin nach ihm agiert und die Menschen gebärt oder sie versorgt. Dann haben sich auch Details oder bestimmte Zusammenhänge verändert im laufe einer gigantischen Zeit würden wir sagen. Erhalten geblieben ist
aber eines und das dürfte auch den Wissenschaftlern einleuchten: Mann und Frau sind unterschiedlich aber gleichwertig und gehören zusammen,genauso wie ihre Energien eine Einheit ergeben für schöpferische und andere Potenziale.
Die Verehrung der Muttergöttin ist übrigens keine Erdensache. Die Muttergöttin ist eine kosmische Geschichte.Diese Verehrung stammt noch als die Menschen auf den unterschiedlichsten Planeten lebten und keine Erdenbewohner waren,dies mag noch eines der wenigen Dinge sein die sich die Menschheit erhalten hatte nach der Eroberung und
umprogrammierung.Die ursprünglichen Schöpfer die nicht nur unsere Vorfahren sondern auch andere "Alienzivilisationen "(wobei dies so nicht stimmig ist) erschufen,hatten den Menschen niemals so vorgesehen wie er
danach war,ein kleines und mihimales Abbild seiner selbst. Die Muttergöttin ist eine kosmische Geschichte.
Die alten Kulturen,oder heidnische Gruppen (die,die den alten Glauben leben) wie Indianer und auch andere hatten sich durchaus noch Informationen darüber erhalten in Legenden und Geschichten,und es gab Spuren noch. Mit dem Christentum wurden vielerorts noch die letzten Reste entfernt und die Wissenden wurden beseitigt,es gab sogar
spezielle Feldzüge/beauftragte Gruppen die nur dafür da waren alle Übereste zu vernichten oder alle Artefakte zu vernichten.Allerdings fairerweise muss man sagen,die hatten durchaus auch Hilfe von neuen Anhängern,die sich viel versprachen,das Heidentum zu Zeiten des Christentums ist ey nicht vergleichbar mit dem tausend Jahre davor.Ist halt kompliziert und sehr vielschichtig.


@Default Der Beitrag gefällt mir

@Rfid
Achja Rfid du hast im übrigen Recht,denken,philosophieren und hinterfragen wären keine gute Idee,nicht für Leute wie dich.Denn wenn du dies machen würdest müssest du zahreichen Lügen und Ungereimheiten ins Auge blicken und dich deinem inneren Stellen/dich konfrontieren.Oder du müsstest eine eindeutige Stellung beziehen.Ach und bitte verschon mich mit dem,ich beziehe die ganze Zeit stellung,nein du hast dir eine Art Seifenblase erschaffen wo du dir einbildest dies zu tun,um Stellung zu beziehen müsstest du erstmal dich mit den ganzen Ungereimtheiten beschäftigen und sie ins Auge fassen,mit ihnen arbeiten,da hast du recht denken wäre da nicht gut.
Einige User haben dir schon kritische Dinge gesagt oder dir Fragen gestellt,du bist bis dato immer ausgewichen oder es kam ein Spruch oder ein Bibelzitat,keine Stellungnahme von dir - oh obwohl du lässt ja die Bibel für dich sprechen.Im übrigen wenns noch noch keinen Guinnesseintrag für occult schreiben gibt,du hast ihn dir hart erarbeitet und redlich verdient. Auch dein Satz mit Blavatsky und Bailey ist verdächtig für nen Eintrag . Aber vermutlich hat es Blavatsky wie der Teufel gemacht und ist in die Zeit zurückgereist,ach nee halt der Teufel war vorher da,wusste er doch von Gottesplan Du merkst wohl grad,auch Infokrieg ist vom Teufel infiltriert und als Auserwählter für das ewige Leben,wo es dir fortan nur noch gut gehen wird und nie,nie und nimmer mehr dich das Leid erwartet ,musst du halt erstmal durch die Prüfungen durch,die die dämonische Erde für dich bereithält.Bleib standhaft,ein Ufo wird 2012 schon kommen getarnt als Wolke um dich extra abzuholen,du bist schliesslich ein Mensch von besonderer Wichtigkeit.

P.S ich kauf mir jetzt ein Dreirad,ich möchte zweispurig fahren ...
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 28.08.2008, 16:04
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree
@Default Der Beitrag gefällt mir
So böse wollte ich gar nicht sein. R_F_I_D ist eigentlich einer von den netten Christen. Er hat hier sicherlich einige ganz gute Sachen geschrieben. Also bitte nicht übel nehmen. Vermutlich war es schon ein wenig spät heute morgen.

Daß aber Religion (und zwar im guten Sinne gemeint) nichts mit Philosophie, Esoterik oder gar mit Mystik zu tun hat, das wäre wohl zu überprüfen.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 28.08.2008, 16:38
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lieber R_F_I_D,

jene Angriffe gegen Dich sind in Wirklichkeit keine Angriffe gegen Deine Person, sondern ein verzweifeltes Bemühen einiger User hier, mit dem Versuch, Deinen Glauben zu überdenken.

Denn wenn Du gegen das Verhalten der NWO bist, was Du oft und viel zum Ausdruck bringst, so ist gerande aber dieser Glauber, der Dich in Deinem Denken bestärkt eben jener, der Pro NWO steht.

Die Prophezeihungen sollen sich eben wie niedergeschrieben erfüllen, um Deinem Grauben mehr Stärke zu geben.

Bitte überdenke für Dich und Deiner selbst Willen nochmals dein Glaubenskonzept, welchers eben in diesem Buch niedergeschrieben steht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 28.08.2008, 17:19
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Alles gut und schön R_F_I_D.

Du lebst jetzt und findest auch nur jetzt deine Bestimmung.
Die kommt jetzt aus dir, weil dein Gott in dir zu dir "spricht".
Der spricht nicht in alten Texten mit dir. (Oder er spricht auch in alten Texten zu dir). Dann kann nicht die Bibel das Maß aller Dinge sein.

Du kannst dich mit der Bibel nicht führen lassen. Denn dann bist du es, der sich die passende Stelle - per Denken heraussucht.

Und das kann nicht stimmen.
Also Amazonina--danke dass du genau das bestätigst was ich immer schreibe.

DU ( oder andere ) kannst doch nicht sagen dass ich mich nicht von der Bibel führen lassen kann weil ich mir--durch Denken- Stellen raussuchen kann.

F A L S C H

Du hast den Kern getroffen. Wenn du Jesus/Gott gefunden hast wirst du vom Geist geführt und verändert ( dein Leben ändert sich ). Nicht durch DEIN Denken, sondern Gott selber führt deine Gedanken in die richtige Richtung.

Genau das fürchtet die Elite oder die Kirchen oder alle von Menschen gemachten Religionen.

Das ist Glaubenssache und geistliche Erfahrung, die du weisst wenn du es hast. Wenn du es ablehnst dann kannst du es nicht verstehen, weil du es mit dem Verstand beurteilst und aber nur geistlich verstehen kannst.

Das ist der Unterschied zwischen Glauben und nicht Glauben.

Deswegen ist Glauben Wissen und nicht das Gegenteil.

Glauben ist Erfahrung mit Gott und nicht annehmen mit Gott oder vielleicht mit Gott.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 28.08.2008, 17:41
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Lieber R_F_I_D,

jene Angriffe gegen Dich sind in Wirklichkeit keine Angriffe gegen Deine Person, sondern ein verzweifeltes Bemühen einiger User hier, mit dem Versuch, Deinen Glauben zu überdenken.

Denn wenn Du gegen das Verhalten der NWO bist, was Du oft und viel zum Ausdruck bringst, so ist gerande aber dieser Glauber, der Dich in Deinem Denken bestärkt eben jener, der Pro NWO steht.

Die Prophezeihungen sollen sich eben wie niedergeschrieben erfüllen, um Deinem Grauben mehr Stärke zu geben.

Bitte überdenke für Dich und Deiner selbst Willen nochmals dein Glaubenskonzept, welchers eben in diesem Buch niedergeschrieben steht.
Ich nehme nichts krumm. Jeder hat ja das Recht zu glauben was er will. Mein Glaube ist mein Glaube und er stärkt mich statt mich zu behindern im Kampf gegen die Lügen der Elite. Nein sie fürchten die Kraft aus dem Glauben wie der Vampir den Knoblauch

Bitte macht aber nicht den ewigen " wenn--dann " Fehler. Wenn ich an die Bibel glaube dann......bin ich pro Elite. Das ist lächerlich.-

Auch Alex Jones sagt er sei Christ.

Jas 2:19 Du glaubst, daß ein einziger Gott ist? Du tust wohl daran! Auch die Dämonen glauben es und zittern.

Ich nehme es jederzeit mit JEDEM auf der meint, er kann mir die Bibel widerlegen. Kein Buch ist in sich selbst so logisch, stimmig und eingetroffen und präzise wie die Bibel.

Aber der Glaube und die Einflüsse der occulten Elite ( ihrer Erfindung der Esotherik ) ist für den Menschen interessanter, weil es mehr dem Ego schmeichelt.
Und es ist sehr subtil in unserer Gesellschaft eingedrungen und machtvoll implementiert.

Aber: Im Licht der Bibel kann man all diese Machenschaften erkennen und entlarfen. Das ist ja das Schöne.

Mein Glaube bestätigt mich in meinem Kampf gegen die NWO. Und da bin ich nicht der Einzige--Leute--


Die Fraktion ist sehr stark.

http://de.youtube.com/user/EmceeArSn

http://de.youtube.com/watch?v=E0Doxr...eature=related

Ich habe erkannt was die NWO glaubt nicht nur was sie tut und wem sie dient und den Rest habe ich ja schon oft geschrieben.

Also lasst uns doch einfach den Kampf gegen die NWO fortführen und später sehen wie es mit dem Glauben und Jesus aussieht.
Das hindert uns nicht. Und wir werden alle sehen wie es kommt.

Testet es doch einmal.

Konfrontiert die Elite damit. Konfrontiert die Kirche oder Politiker mal mit dem Thema Glauben und Bibel in Verbindung mit den occulten Lehren der UNO und/oder verschiedener Leute-ebenso in Verbindung mit ihren Werken und politischen Zielen..

Ihr werdet Überraschungen erleben.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 28.08.2008, 17:54
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969

Denn wenn Du gegen das Verhalten der NWO bist, was Du oft und viel zum Ausdruck bringst, so ist gerande aber dieser Glauber, der Dich in Deinem Denken bestärkt eben jener, der Pro NWO steht.
Gerade wegen der Aufklärungsarbeit von Christen, wissen wir heute erst so viel über die NWO. Ekläre doch mal deine Behauptung.

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Die Prophezeihungen sollen sich eben wie niedergeschrieben erfüllen, um Deinem Grauben mehr Stärke zu geben.
Also alles jüdische Weltvershwörung? Wenn du als Beispiel die Prophezeiung von der Stadt Tyrus nimmst, würde es nach deiner, bzw.. der hier vieler Anwesender, Logik bedeuteun, dass Nebukadnezar und Alexander der Große Spielball von ein paar jüdischen Schriftgelehrten waren, genauso wie die Perser, die Römer, die Assyrer und eigentliche alle Völker.
Was ist denn das bitte für ein Blödsinn: Die Allmächtigkeit oder gar Existenz Gottes zu bestreiten und die Allmächtigkeit gleichzeitig ein paar Menschen zuzuschieben. Tut mir leid, das ist dämlich. Außerdem: Wäre diese These richtig, bewiese das, dass man absolut nichts machen kann. Denn seit je her, war alles und jeder dem Willen einer kleinen jüdischen menschlichen Elite ausgeliefert, die in der Lage ist alles so eintreffen zu lassen, wie sie es vor Tausenden Jahren aufschrieb.

Waren dann die Päpste im Mittelalter gegen die NWO, weil sie auf lesen und übersetzen der bibel die Todesstrafe erteilten? War Luther also ein ganz schlimmer Verschwörer, der den Elitenfahrplan für die Weltherrschaft in Deutschland und darüber hinaus für die Menschen wieder zugänglich machte?



Zu hinterfragen ist ja absolut richtig. Aber ich habe das Gefühl, dass hier einige nur noch skeptisch um der Skepsis willen sind und dadurch unmöglich in der Lage sind, zw. richtig und falsch zu unterscheiden.



Zitat:
Zitat von nofretete1969
Bitte überdenke für Dich und Deiner selbst Willen nochmals dein Glaubenskonzept, welchers eben in diesem Buch niedergeschrieben steht.
Wie wäre es, wenn diejenigen, die der selben Ansicht sind, ihr Glaubenskonzept überdenken, welches sie ja auf Bücher von Menschen, z.Bsp. Maxwell, begründen?
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 28.08.2008, 17:59
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

1000%

WOW ich sags ja--ich bin nicht der Einzige, aber doch immer wieder überrascht--angenehm
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 28.08.2008, 18:12
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Hörbuch: Der fremde Agent
http://www.oekumene-live.de/componen...,27/Itemid,34/
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 28.08.2008, 18:15
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Wusste gar nicht dass es des als Hörbuch gibt. Interessante Seite.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cola-Verschwörung! Koalakola Off Topic 15 05.11.2008 20:08
Die Verschwörung ist zu gut durchdacht... maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.08.2008 20:13
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09
Die Diamanten-Verschwörung ... Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 24.04.2007 18:52
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger