Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1881  
Alt 25.05.2009, 00:01
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Aktueller Gralsmacht Artikel zum Fall Eislingen

Gralsmacht hat unsere recherchierte Version des Tatabends in einer neuen Veröffentlichung aufbereitet und gibt den wichtigen Hinweis, dass die offizielle Version der Polizei in gewisser Weise eine Spiegelung des tatsächlichen zeitlichen Ablaufs (lt. Marstall-Wirt) ist!

Siehe: Hier

Weitere interessante Info von Gralsmacht: Mehrere Tage vor der Tat in Eislingen lagen zwei tote Katzen vor dem Haus der Häusslers in der Friedhofstraße!!
Eine Warnung des Täters?
Mit Zitat antworten
  #1882  
Alt 25.05.2009, 00:21
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

wo hast Du die beiden toten Katzen her?
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1883  
Alt 25.05.2009, 00:36
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard @ Wahrheitssucherin

Wahrheitssucherin,

den entscheidenden Hinweis, nämlich die Augenzeugenberichte möchte ich an dieser Stelle nochmals aufwärmen, weil es ein Justizskandal ist.

Nichts aber auch gar nichts ist an der Schilderung des Tatablaufs der Polizei, den Augenzeugenberichten zufolge, wahr.

Was machen denn aktuell die Rechtsanwälte?
Warum sind die Jungs nicht schon seit Tagen auf freiem Fuß?

Für den Mord an den Schwestern haben die beiden Jugendlichen ein wasserdichtes Alibi!

Damit ist nicht nur das Konstrukt des ermittelten Tatablaufs grottenfalsch – nicht nur in einem Punkt, sondern in allen. Und in manchen Punkten sogar doppelt und dreifach falsch – obwohl ja einmal genügt. Sondern den Mord an den Schwestern konnte die beschuldigten Jugendlichen nicht getan haben.

Eigentlich genügt es ja schon, wenn die ermittlungstechnischen Ergebnisse grottenfalsch sind, nämlich alle, dass eine Haftprüfung notwendig wird und billigend zugestanden wird.

Wenn aber für den ersten Doppelmord, die Jugendlichen ausgeschlossen werden können – dann implodiert jeglicher Haftgrund.

Da die Spurenlage, die gelegt wurde, am Ende doch relativ einfach zu knacken war – ist es fraglich ob es denn tatsächlich eine Art „Loge“ ist, die dahinter steckt.
Gralsmacht kann Deine tolle Ermittlungsarbeit verwässern - sollte man meines Erachtens angesichts der aktuellen Augenzeugenberichten und tatsächlichen Widersprüchen nicht über Gebühr breittreten.

Vielleicht sollte man auch im näheren Umfeld von Andreas suchen. Jemand, der einen Zweitschlüssel anfertigen konnte. Mit Knetmasse (Abdruck), und Andreas hat einmal auf den Schlüssel nicht aufgepasst, geht das.

Insgesamt ist es aber traurig, dass eine Hundertschaft an Polizisten und Ermittlern derart als Pappnasen enttarnt werden – durch handfeste Beweise von Beobachtern, die keinerlei Zugang zu Ermittlungsarbeiten haben.

Herzlichen Glückwunsch Wahrheitssucherin zu Deiner tollen Ermittlugsarbeit bzw. dem Zusammenhang der öffentlichen Berichte im Widerspruch zur Polizeiarbeit!

Übrigens – niemals war ich jemals von der Schuld der Jugendlichen überzeugt. Und das – obwohl ich keinen von beiden kenne – noch eine Vorstellung von deren Aussehen habe. Zumal die wenigen Bilder im internet von Andreas alle unterschiedlich aussehen – und die verschiedenen Bilder nicht einmal als Geschwister zu identifizieren wären.

Warum beschäftige ich mich damit?

Das ist so ähnlich wie in Steven Spielbergs Film „Unheimliche Begegnung mit der dritten Art“
Dort modellieren eine handvoll Menschen einen Berg unter Vernachlässigung anderer Pflichten – sie wissen nicht warum Sie das tun – tun es aber.

So geht es mir mit diesem Fall – ……… für mich unerklärlich – aber so ist es.

Geändert von supawadee (25.05.2009 um 00:43 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
  #1884  
Alt 25.05.2009, 00:44
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Tote Katzen

Siehe hier: http://www.gralsmacht.com/wp-content/uploads/2009/05/36-artikel.pdf

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
wo hast Du die beiden toten Katzen her?
Steht ziemlich weit hinten im Artikel! Und M. Mayer darin kommt auch zu "Ehren"!

Habe gerade im Internet recherchiert, dass auch die Mafia tote Katzen vor die Türe legt....
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1885  
Alt 25.05.2009, 01:11
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Habe gerade im Internet recherchiert, dass auch die Mafia tote Katzen vor die Türe legt....
Nur mal nebenbei:
Die Mafia ist nur der verlängerte Arm der geheimen Dienste. Beim Drogenhandel, der Prostitution und dem Waffenhandel nur die Verteilstruktur. Stark Vereinfacht kann man auch sagen das die Mafia [welche auch immer] der Bruder des Geheimdienstes ist.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1886  
Alt 25.05.2009, 01:14
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Ich glaube auch, dass wir nicht so einfach unser Projekt aufgeben oder in Frage stellen sollten.

Den Fall Haider habe ich nicht verfolgt, ich finde aber, dass wir hier eine ganz gute Truppe von Leuten beisammen haben, mit denen wir das Projekt Website starten können. Die Trolle und Unterwanderer sind doch recht still geworden bzw. von der Bildfläche verschwunden (zumindest hat es momentan den Anschein).

Einen Versuch ist es in jedem Fall wert!
Bin gespannt auf die Webseite und freue mich:
1. Endlich gibt es dann Verantwortliche mit Klarnamen, Adresse und Telefonnummer. Wer dann Pfarrerin, Journalisten, Polizei etc. mit seinen Fäkalsprüchen beleidigt wie ein minderbemittelter Sherlock Holmes, wird sich alsbald vor Gericht wiedersehen und kann dann die aus dritter Hand zusammengestupften sagenhaften "Lügenbeweise" aus Internet und TV vielleicht mal in echt einem größeren Publikum präsentieren. Fabelhafter Vorschlag! Unbedingt durchziehen.
2. Webseite von z.B: Harry Wörtz wird von dessen Anwalt und ihm selbst unterstützt und mit Originalunterlagen beliefert. Eine Unterstützerseite ohne Zusammenarbeit mit dem betreffenden Anwalt ist wohl kaum denkbar. Also unbedingt dem Anwalt (bzw. den Anwälten) bespielsweise die letzten 20 Forumsseiten als Kostprobe zusenden. Scharfsinn und Klugheit eurer Erkenntnisse werden ganz bestimmt Wirkung zeigen. Und wenn dann den Anwälten erst noch bekannt wird, was bei Gralsmacht steht. Ui ui ui ui ui....Fabelhafter Vorschlag! Unbedingt durchziehen
Mit Zitat antworten
  #1887  
Alt 25.05.2009, 02:02
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard Fuchseck

Liebes Fuchseck,

schön, dass durch das Grundgesetz die freie Meinungsäußerung geschützt ist und geradlinig durch die Polizei geschützt wird.

Mit Ross und Reiter habe ich schon mehrere Male die Polizei bezüglich meiner Bedenken per e-mail informiert. Eine persönliche Anzeige, mit direkter Ansprache wird noch nachgebessert! Habe ja jetzt etwas mehr Futter – vielleicht kommt noch mehr!

Mit etwas mehr Nachdruck sollte man über die Rechtsanwälte mehr erreichen – das ist Dein Part, Wahrheitssucherin.

Aber bitte nur aufgrund der Fakten (ohne Gralsmachttheoreien). Gralsmachttheorien sind bisher nur wilde Spekulationen.

Beleidigend ist keiner von uns – charmant ist aber die Idee mit dem Ross und Reiter!
Aber ganz woanders, wo Du das das Fuchseck vermutest!

Zumal dann, wenn es die beiden beschuldigten Jugendliche nicht waren. Und so sieht es mehr denn je aus. Dann sollte man dringend mal, gewisse nicht nachvollziehbare Kontra – Positionen in diesem board durchaus mal näher beleuchten. Könnte zufälligerweise auf eine Spur führen.
Und mit der IP-Adresse ist nichts ungeschehen!

Zumal ich es als merkwürdig erachte, wenn man manche derart provozieren, wenn denn schon alles klar für alle (bis auf sehr wenige) und sich selbst klar ist!?! Und man sich dann in solchen exotischen boards tummelt.

Auf jeden Fall ein interessanter Ansatz, die richtigen Täter dingfest zu machen! Mit etwas Unglück - das bisher Glück war - könnte es vielleicht an so einem Scheiß scheitern. Wäre interessant!
Danke für den interessanten Hinweis!

Geändert von supawadee (25.05.2009 um 03:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1888  
Alt 25.05.2009, 03:40
Gattaca Gattaca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 3
Standard

Hallo,
bin bis jetzt immer nur stiller Mitleser. Aber jetzt glaube ich möchte ich doch eine kleine
Hilfe anbieten. Vielleicht bringt es uns weiter.
Ich möchte es als PN an Wahrheitsucherin senden.


Wer suchen geht ist ewig auf der der Suche .
Wir machen uns auf um zu finden !!!
Mit Zitat antworten
  #1889  
Alt 25.05.2009, 10:27
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Fuchseck

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Selbstverständlich werden wir versuchen, die Website möglichst neutral und frei von unangemessenen Formulierungen zu gestalten.

Wir werden uns auch nicht durch Deine subtilen Drohungen davon abhalten lassen. Im Gegenteil!

Im Übrigen sind Anwalt und Presse bereits informiert, lieber Fuchseck. DU benötigst allerdings keine Klarnamen und Telefonnummern von uns. Oder schickst Du uns mal Deine? Dann rufe ich Dich gerne an (und ich bin mir sicher, dass noch mehrere aus der IG Interesse an DEINER Adresse haben)!!

Eine Frage habe ich noch Fuchseck: was interessiert Dich eigentlich am Fall Eislingen, dass es Dich immer wieder in dieses Forum hier zieht? Wenn hier nur "Lügenbeweise" unter Ausschmückung von "Fäkalsprüchen" präsentiert werden, was ziehst Du dann für Dich als Erkenntnisgewinn hier heraus? An die Unschuld der beiden Jungs scheinst Du ja, im Gegensatz zu den meisten anderen Usern hier, nicht zu glauben? Weil allein das müsste ausreichend motivierend sein, unsere Gedankengänge (die sicherlich auch manchmal in falsche Richtungen gehen) nachvollziehen zu wollen.

P.S. Kennst bzw. kanntest Du eigentlich die Familie H. persönlich?

Zitat:
Zitat von Fuchseck Beitrag anzeigen
Bin gespannt auf die Webseite und freue mich:
1. Endlich gibt es dann Verantwortliche mit Klarnamen, Adresse und Telefonnummer. Wer dann Pfarrerin, Journalisten, Polizei etc. mit seinen Fäkalsprüchen beleidigt wie ein minderbemittelter Sherlock Holmes, wird sich alsbald vor Gericht wiedersehen und kann dann die aus dritter Hand zusammengestupften sagenhaften "Lügenbeweise" aus Internet und TV vielleicht mal in echt einem größeren Publikum präsentieren. Fabelhafter Vorschlag! Unbedingt durchziehen.
2. Webseite von z.B: Harry Wörtz wird von dessen Anwalt und ihm selbst unterstützt und mit Originalunterlagen beliefert. Eine Unterstützerseite ohne Zusammenarbeit mit dem betreffenden Anwalt ist wohl kaum denkbar. Also unbedingt dem Anwalt (bzw. den Anwälten) bespielsweise die letzten 20 Forumsseiten als Kostprobe zusenden. Scharfsinn und Klugheit eurer Erkenntnisse werden ganz bestimmt Wirkung zeigen. Und wenn dann den Anwälten erst noch bekannt wird, was bei Gralsmacht steht. Ui ui ui ui ui....Fabelhafter Vorschlag! Unbedingt durchziehen

Geändert von aristo (14.06.2009 um 16:40 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
  #1890  
Alt 25.05.2009, 10:41
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchseck Beitrag anzeigen
Bin gespannt auf die Webseite und freue mich:
1. Endlich gibt es dann Verantwortliche mit Klarnamen, Adresse und Telefonnummer. Wer dann Pfarrerin, Journalisten, Polizei etc. mit seinen Fäkalsprüchen beleidigt wie ein minderbemittelter Sherlock Holmes, wird sich alsbald vor Gericht wiedersehen und kann dann die aus dritter Hand zusammengestupften sagenhaften "Lügenbeweise" aus Internet und TV vielleicht mal in echt einem größeren Publikum präsentieren. Fabelhafter Vorschlag! Unbedingt durchziehen.
2. Webseite von z.B: Harry Wörtz wird von dessen Anwalt und ihm selbst unterstützt und mit Originalunterlagen beliefert. Eine Unterstützerseite ohne Zusammenarbeit mit dem betreffenden Anwalt ist wohl kaum denkbar. Also unbedingt dem Anwalt (bzw. den Anwälten) bespielsweise die letzten 20 Forumsseiten als Kostprobe zusenden. Scharfsinn und Klugheit eurer Erkenntnisse werden ganz bestimmt Wirkung zeigen. Und wenn dann den Anwälten erst noch bekannt wird, was bei Gralsmacht steht. Ui ui ui ui ui....Fabelhafter Vorschlag! Unbedingt durchziehen
Fuchseck, normalerweise liegt es in meiner Natur, solche Beiträge zu ignorieren! Ich möchte auch nur eines sagen: Du kannst Dir sicher sein, dass unsere webseite und deren Inhalte, klar, souverän, seriös und vor allem durchschlagend gestaltet wird. Vielleicht mußt auch Du dran glauben!
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger