|
|
| |
|
|
|
01.05.2009, 17:11
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Alpha23
ich glaube ich leite mal ein paar Text von RFID an extremisten weiter... Wenn du nicht willst das jemand dein Gott beleidigt, mach es auch nicht bei anderen!
Und wenn du so überzeugt bist, kannst du dich den Konsequenzen stellen- kommst ja dann in Himmel !
|
Wieder so ein Spruch aus Unkenntnis.
Du kannst Jesus beleidigen und es wird dich niemand verletzen oder töten. Geh mal in die nächste Moschee und sage die Wahrheit über den Islam und du wirst nicht mehr lange leben.
Informiert euch erst mal bevor ihr mir der ich mich auskenne hier Radikalismus vorwerft.
|
01.05.2009, 17:13
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von zENpower
das ändert nichts daran, dass du (für mich) ein extremist bist wie so viele andere. es gibt nicht viel was ich persönlich mehr hasse als religiöse fanatiker (evtl. fanatische politiker?), denn eine "saubere" beziehung zu gott würde so etwas eigentlich widersprechen, oder?
|
Eine ignorante Äusserung von jemand der urteilt ohne bereit zu sein sich mit der Materie zu befassen.
Ist mir egal ob du mich für dies oder das hältst
|
01.05.2009, 17:27
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich habe mich lang genug mit der Materie befasst, um zu wissen, dass jegliche existierende Religionsgemeinschaft vom Mensch vergewaltigt und missbraucht wurde. Bis heute hat die Menschheit es nicht geschafft, die Widersprüche zwischen den Religionen zu überwinden und sich auf die gemeinsamen Werte zu besinnen, und Leute wie du sind der Grund dafür.
Ich kann in dir nur die felsenfeste Überzeugung erkennen, dass einzig und allein dein Gott der Richtige ist, dass einzig und allein deine Religion die richtige ist, und das alle anderen Menschen falsch liegen müssen. Eine solche Überheblichkeit ist für viele Menschen der Grund, sich generell von diesen Massenreligionen abzuwenden, und ich kann das nur zu gut verstehen!
|
01.05.2009, 17:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von zENpower
Ich habe mich lang genug mit der Materie befasst, um zu wissen, dass jegliche existierende Religionsgemeinschaft vom Mensch vergewaltigt und missbraucht wurde. Bis heute hat die Menschheit es nicht geschafft, die Widersprüche zwischen den Religionen zu überwinden und sich auf die gemeinsamen Werte zu besinnen, und Leute wie du sind der Grund dafür.
Ich kann in dir nur die felsenfeste Überzeugung erkennen, dass einzig und allein dein Gott der Richtige ist, dass einzig und allein deine Religion die richtige ist, und das alle anderen Menschen falsch liegen müssen. Eine solche Überheblichkeit ist für viele Menschen der Grund, sich generell von diesen Massenreligionen abzuwenden, und ich kann das nur zu gut verstehen!
|
Ich mus RFID teilweise Recht geben.Ihr habt gar keine Ahnung.Die Nwo Kämpft gegen den Gott der Bibel ihr merkt das nur nicht.Deswegen siehst du jeden Tag in den Medien Brainwshing Shit.Sex,Gewalt,Eitelkeit,Drogen,Witze über Gott,usw... Die ganze Bandbreite.Aus der Politik ist Gott rausgestrichen und aus der Schule.Und sogar aus der Kirche.Da wird oft ein Lebensgefühl propagiert der weit weg ist von Gottes Vorstellung.Dewegem müssen so viele sterben.Weil je weniger Menschen es gibt um so leichter kann man sie manipulieren und domeszieren.Heutzutage kann man hier kaum mehr mitmachen bei diesen Kapitalistischen System ohne das man gegen die Gesetze verstösst.Ausbeutung,Kriege,Hunger,Leid usw... Das alles wird von diesen System und den Menschen die darin Wohnen verursacht.
Beim Koran bin ich mir nicht sicher aber ich denke mir das das eine unsichere Quelle ist.Vorallem im Unterschied zu Bibel wurde es von einen Wesen inspiriert das sich als ein Engel ausgab.Die Bibel,vorallem Christus Worte kommen direkt von Gott!!
Geändert von cogito_ergo_sum (01.05.2009 um 18:00 Uhr)
|
01.05.2009, 17:59
|
|
Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Tag der Erkenntnis:
Es ist egal wieviele wissenschaftlich und auch theologische Abhandlungen hier eingestellt werden.
Wir dienen genau dem Prinzip, diese gottesfürchtigen Krieger auf ihre Gottestreue hin zu prüfen.
Je mehr wir dagegen, desto mehr sind sie dafür.
Wir sind in ihren Augen die bösen Verführer, die Abtrünnigen, die die Brille der Verblendung tragen, wo es doch einfach ist, in allem, dank der Bibel, Vorherbestimmtes zu erkennen.
Ein Fahrplan eben, um dessen Erfüllung sich so viele so inbrünstig ins Zeug legen, damit sie hinterher schreien können: Siehste, Gott hat es von Anfang an verkündet, hättetihr nur geglaubt, alles ist die reine Wahrheit.
Also ihr Satanisten, Atheisten, Luziferanisten, Profanen, Ungläubige, Verführer, es wir hier nie zu einer Annäherung kommen. Alles was wir ihnen entgegenstellen, wird von ihnen inbrünstig als eine Prüfung ihres Glaubens gewertet.
P.S. Sollte ich noch ein paar Definitionen vergessen haben, dessen man uns gerne bezeichnen wurde, so kann diese nach belieben gerne weiter geführt werden.
|
Auch unter dem offensichtlichen Versuch, eines Moderatoren, ist es scheinbar nicht gelungen, diesem Thema eine andere Richtung zu geben um somit eine gemeinsame Annäherung ohne diese sinnlose Prinzipenreiterei herbei zu führen.
|
01.05.2009, 18:01
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen
1. Alif-Lam-Mim
2. Dieses Buch, an dem es keinen Zweifel gibt, ist eine Rechtleitung für die Gottesfürchtigen,
3. die an das Verborgene glauben, das Gebet verrichten und von dem, womit Wir sie versorgt haben, ausgeben
4. und die an das glauben, was zu dir (an Offenbarung) herabgesandt worden ist, und was vor dir herabgesandt wurde, und die vom Jenseits überzeugt sind.
5. Jene verfahren nach einer Rechtleitung von ihrem Herrn, und das sind diejenigen, denen es wohl ergeht.
(Sure 2)
1. (Alles) Lob gehört Allah, dem Erschaffer der Himmel und der Erde, Der die Engel zu Gesandten gemacht hat mit Flügeln, (je) zwei, drei und vier! Er fügt der Schöpfung hinzu, was Er will. Gewiß, Allah hat zu allem die Macht.
2. Was Allah den Menschen an Barmherzigkeit auftut, das kann keiner zurückhalten. Und was Er zurückhält, das kann keiner nach Ihm freigeben. Und Er ist der Allmächtige und Allweise.
3. O ihr Menschen, gedenkt der Gunst Allahs an euch. Gibt es einen anderen Schöpfer als Allah, Der euch vom Himmel und von der Erde versorgt? Es gibt keinen Gott außer Ihm. Wie laßt ihr euch also abwendig machen?
4. Wenn sie dich der Lüge bezichtigen, so wurden bereits vor dir Gesandte der Lüge bezichtigt. Und zu Allah werden (all) die Angelegenheiten zurückgebracht.
5. O ihr Menschen, gewiß, Allahs Versprechen ist wahr. So soll euch das diesseitige Leben nicht täuschen, und nicht täuschen soll euch hinsichtlich Allahs der Täuscher.
6. Gewiß, der Satan ist euch ein Feind; so nehmt ihn euch zum Feind. Er ruft ja seine Anhängerschaft nur dazu auf, zu den Insassen der Feuerglut zu gehören.
7. Diejenigen, die ungläubig sind, für sie wird es strenge Strafe geben; und diejenigen, die glauben und rechtschaffene Werke tun, für sie wird es Vergebung und großen Lohn geben.
(Sure 35 - Der Erschaffer)
1. Nein! Ich schwöre beim Tag der Auferstehung.
2. Nein! Ich schwöre bei der Seele, die sich selbst tadelt.
3. Meint der Mensch (etwa), daß Wir seine Knochen nicht zusammenfügen werden?
4. Ja doch! (Wir) haben die Macht dazu, seine Fingerspitzen zurechtzuformen.
5. Aber nein! Der Mensch will (fortdauernd) vor sich hin lasterhaft sein.
6. Er fragt: „Wann wird bloß der Tag der Auferstehung sein?"
7. Wenn dann der Blick verwirrt ist
8. und der Mond sich verfinstert
9. und Sonne und Mond zusammengebracht werden,
10. wird der Mensch an jenem Tag sagen: „Wohin soll die Flucht sein?"
11. Keineswegs! (Es gibt) keine Zuflucht.
12. Zu deinem Herrn wird an jenem Tag der Weg zum Aufenthaltsort (fuhren).
13. Dem Menschen wird an jenem Tag kundgetan, was er vorausgeschickt und zurückgestellt hat.
14. Aber nein! Der Mensch wird bezüglich seiner selbst durchblicke,
15. auch wenn er seine Entschuldigungen vorbrächte .
16. Bewege deine Zunge nicht damit, um ihn übereilt weiterzugeben.
17. Uns obliegt es, ihn zusammenzustellen und ihn vorlesen zu lassen.
18. Und (erst) wenn Wir ihn vorgelesen haben, dann folge du der Art seines Vortragens".
19. Hierauf obliegt es Uns, ihn klar darzulegen.
20. Keineswegs! Vielmehr liebt ihr das schnell Eintreffende,
21. und laßt das Jenseits (außer acht).
22. (Die einen) Gesichter werden an jenem Tag strahlen,
23. zu den Gaben ihres Herrn schauen.
24. Und (die anderen) Gesichter werden an jenem Tag finster sein;
25. die meinen, es würde ihnen das Rückgrat gebrochen.
26. Keineswegs! Wenn sie (d.h. die Seele) das Schlüsselbein erreicht
27. und gesagt wird: „Wer ist ein Zauberer (, der ihn retten kann)?",
28. und wenn er meint, daß es (jetzt) die Trennung sei,
29. und wenn (bei ihm) sich das eine Bein um das andere legt,
30. zu deinem Herrn wird an jenem Tag das Treiben sein.
31. Doch hielt er nicht (die Botschaft) für wahr noch betete er,
32. sondern er erklärte (sie) für Lüge, und er kehrte sich ab.
33. Hierauf ging er zu seinen Angehörigen, stolzierend.
34. - „Wehe dir, ja wehe!
35. Abermals: Wehe dir, ja wehe!"
36. Meint der Mensch (etwa), daß er außer acht gelassen wird?
37. Ist er nicht ein Tropfen von Samenflüssigkeit, die ausgespritzt wird,
38. hierauf ein Anhängsel gewesen? Da hat Er erschaffen und zurechtgeformt
39. und dann daraus beide Teile des Paares gemacht, das Männliche und das Weibliche.
40. Hat dieser (Gott) nicht die Macht, die Toten wieder lebendig zu machen?
(Sure 75 - Die Auferstehung)
|
01.05.2009, 18:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die Aussendung der zwölf Apostel
...Diese zwölf sandte Jesus aus, gebot ihnen und sprach: Begebt euch nicht auf die Straße der Heiden und betretet keine Stadt der Samariter; geht vielmehr zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel...
Und hier noch mal:
Er antwortete aber und sprach: Ich bin nicht gesandt denn nur zu den verlorenen Schafen von dem Hause Israel. (Matthaeus,15,24)
Warum wird wohl Jesus König der Juden genannt?
|
01.05.2009, 18:05
|
Gesperrt
|
|
|
|
Die Wahrheit liegt tiefer
Ich kann dir nachher mal die richtigen Suren zeigen, aber es bringt uns nicht weiter. Ich denke ich sollte mich aus der Diskussione ausklinken für ne Weile weil es nur ein ewiges hick-Hack ist ohne dass ein vernünftiger Austausch zustande käme.
Lies Sure 9, 4, 8 u.a.
|
01.05.2009, 18:07
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Leader
Die Aussendung der zwölf Apostel
...Diese zwölf sandte Jesus aus, gebot ihnen und sprach: Begebt euch nicht auf die Straße der Heiden und betretet keine Stadt der Samariter; geht vielmehr zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel...
Und hier noch mal:
Er antwortete aber und sprach: Ich bin nicht gesandt denn nur zu den verlorenen Schafen von dem Hause Israel. (Matthaeus,15,24)
Warum wird wohl Jesus König der Juden genannt?
|
Weil er es ist--er ist aus der Linie Davids, aus der Königslinie. Das weiss man wenn man die Basics der Bibel kennt.
Aber er ist gleichzeitig auch Gott, das weiss man auch wenn man die Lehren der Bibel kennt.
Ich renne hier dauernd gegen Halbwissen und Unkenntnis an und das ist mir auf die Dauer müssig. Jeder sollte seine Hausaufgaben erst mal selber machen.
|
01.05.2009, 18:19
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Weil er es ist--er ist aus der Linie Davids, aus der Königslinie. Das weiss man wenn man die Basics der Bibel kennt.
Aber er ist gleichzeitig auch Gott, das weiss man auch wenn man die Lehren der Bibel kennt.
Ich renne hier dauernd gegen Halbwissen und Unkenntnis an und das ist mir auf die Dauer müssig. Jeder sollte seine Hausaufgaben erst mal selber machen.
|
Du sollst den Herrn, deinen Gott, anbeten; und Ihm allein sollst du dienen.
Matthäus 4:10
Und als er die Volksmenge weggeschickt hatte, bestieg er einen Berg um zu beten...
Matthäus 14;23
Und das ist das ewige Leben, dass sie Dich kennen,
den einzig wahren Gott, und Jesus Christus, den Du gesandt hast.
Johannes 17:3
Und einer der Schriftgelehrten, der gehört hatte, wie sie miteinander stritten, trat hinzu, und da er wusste, dass er ihnen gut geantwortet hatte, fragte er ihn: Welches Gebot ist das erste von allen? Jesus antwortete ihm: Das erste ist: Höre, o Israel: Der Herr, unser Gott, ist allein Herr; und du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben aus deinem ganzen Herzen und aus deiner ganzen Seele und aus deinem ganzen Verstand und aus deiner ganzen Kraft.
Markus 12:28-30
Und der Schriftgelehrte sprach zu ihm: Recht, Lehrer, du hast nach der Wahrheit geredet;
denn Er ist einer, und es ist kein anderer außer Ihm.
Markus 12:32
Und siehe, einer trat herbei und sprach zu ihm: Herr, was soll ich Gutes tun, damit ich ewiges Leben habe? Er aber sprach zu ihm: Was nennst du mich Herr? Einer ist der Herr. Wenn du aber ins Leben eingehen willst, so halte die Gebote.
Matthäus 19:16-17
Und er (Jesus) ging ein wenig weiter und fiel auf sein Angesicht und betete: O mein Vater, wenn es möglich ist, lass diesen Kelch an mir vorüber gehen; aber nicht wie ich will, sondern wie Du willst.
Matthäus 26:39
Sie haben ihre Gelehrten und ihre Mönche zu Herren genommen außer Allah, sowie den Messias, den Sohn Marias, wo ihnen doch nur befohlen worden ist, einem einzigen Gott zu dienen. Es gibt keinen Gott außer Ihm. Preis sei Ihm! (Erhaben ist Er) über das, was sie (Ihm) beigesellen.
(Der edle Qur'an 9:31)
|
|
|