|
|
| |
|
|
|
22.04.2009, 14:42
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Richie
Würde das so aussehen?
|
Das D muss zu B rüber dann passt es =)
@ Wahrheitssucherin
F. soweit ich weiß war IMMER mit dem Fahrrad unterwegs! von A. weiß ich leider nichts
|
22.04.2009, 14:42
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Specht
Die Beamten der Sonderkommission haben gestern Schüler des Göppinger Wirtschaftsgymnasiums vernommen, dort haben die Tatverdächtigen bislang die 12. Klasse besucht. "Jetzt beginnt die kriminalistische Kleinarbeit, wir müssen die Aussagen verifizieren und bewerten", erklärt Bauer das weitere Vorgehen. Auf dem Schulhof und in den Klassenzimmern kursieren jede Menge Geschichten über die beiden Freunde, die Ermittler müssen nun herausfinden, welchen Wahrheitsgehalt sie haben. Doch Bauer ist zuversichtlich: "Seit der Pressekonferenz am Freitag sind Zeugen auch bereit, mehr zu sagen."
|
Ja klar. Es stand in allen Zeitungen nachher: der Fall ist geklärt.
Heute: die Jagd nach dem Motiv
Früher: Hexenjagd.
|
22.04.2009, 14:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pasta88
so ich bins nochmal!
Habe mir eben die Karte von Eislingen angeschaut, ich kann DEFINITIV sagen Wolffstr...die angebliche Adresse der Mutter
1. ist dort ihre Praxis und 2. wohnen dort die eltern von der Mutter von F.
Das Leerstehende Haus unter den B.'s wo die waffen versteckt waren ist das ALTE haus der Eltern von der Mutter B.!
Weiß ich woher??! Ganz einfach weil meine Freundin in der Straße wohnt und gesagt hat dass F. öfters dort nach der schule (realschule) bei seiner oma zu beusch war!
Wertet es als Brauchbare info oder lasst es sein und tappt weiterhin im dunkeln so wie unsere blauen freunde
|
Na?
Ansonsten wohne ich ab morgen direkt gegenüber vom Autohaus in Wendlingen....
Also wer wissen will was wirklich ablief: Ich habe alles gefilmt aber das Video ist zu groß um es ins netz zu stellen Außerdem ist es Analog aufgenommen ;P Keine Digicam.... Deshalb kann ich es euch leider nicht zeigen. Ach ja und mein Bruder ist ein Polizist der dort war und meine Schwester von der Spurensicherung die war auch dort, habe aber keinen Kontakt mit denen. xD
Sollte jeder auf irgend eine weise machen, gibt genug möglichkeiten...... diejenigen, die meinen, sie wohnen "dort" sei es winnenden usw...
http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=2868
Geändert von The_End (22.04.2009 um 14:48 Uhr)
|
22.04.2009, 14:52
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von The_End
Na?
Ansonsten wohne ich ab morgen direkt gegenüber vom Autohaus in Wendlingen....
Also wer wissen will was wirklich ablief: Ich habe alles gefilmt aber das Video ist zu groß um es ins netz zu stellen Außerdem ist es Analog aufgenommen ;P Keine Digicam.... Deshalb kann ich es euch leider nicht zeigen. Ach ja und mein Bruder ist ein Polizist der dort war und meine Schwester von der Spurensicherung die war auch dort, habe aber keinen Kontakt mit denen. xD
Sollte jeder auf irgend eine weise machen, gibt genug möglichkeiten...... diejenigen, die meinen, sie wohnen "dort" sei es winnenden usw...
http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=2868
|
wieviel iq hast du eigentlich -.-??
zu nem ortsschild fahren und ein foto machen kann jeder!
|
22.04.2009, 14:55
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
?
|
22.04.2009, 14:57
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Richie
|
so ein etwa ja nur D ist unter B wenn man die straße von unten hoch fährt dann passt es is n älteres haus
|
22.04.2009, 15:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pasta88
Das D muss zu B rüber dann passt es =)
@ Wahrheitssucherin
F. soweit ich weiß war IMMER mit dem Fahrrad unterwegs! von A. weiß ich leider nichts
|
aber nicht 100 bilder machen mit genauer lagebeschreibung plus alle frage bzgl. ort und entfärnung richtig beantworten... das können nur ortskundige!
und irgendwie hacken deine angaben ziemlich...so mein eindruck
unser Wissen ist nur ein Tropfen im Ozean der Unwissenheit
|
|
22.04.2009, 15:03
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Philipp
aber nicht 100 bilder machen mit genauer lagebeschreibung plus alle frage bzgl. ort und entfärnung richtig beantworten... das können nur ortskundige!
|
???
nochmal auf deutsch
|
22.04.2009, 15:05
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Philipp
|
Pasta tastet sich an etwas ran.
|
22.04.2009, 15:06
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat: