Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 28.08.2008, 18:27
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Egal wie gut man derzeit glaubt. Der Spreu wird noch vom Weizen getrennt. Da sind wir wieder beim Antichrist. Der Plan Gottes ist ja durch den Antichrist die Kinder Gottes so zu prüfen das man ihnen hinterher Himmelsreich anvertrauen kann. Und die Christen die jetzt gegen den New World Order sprcih gegen Herrschaft Antichrists kämpfen - kämpfen gegen Gottes Willen. Man muss im Grunde nur sich und andere darauf vorbereiten welche Antwort man dem grössten Gotteslästerer der kommen wird geben kann.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 28.08.2008, 19:01
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Bitte macht aber nicht den ewigen " wenn--dann " Fehler. Wenn ich an die Bibel glaube dann......bin ich pro Elite. Das ist lächerlich.-
nein nicht bewusst pro, nur leute wie du(die massen) haben in der geschichte mit ihrem NICHTSTUN und GLAUBEN dafür gesorgt das es eine NWO überhaupt gibt, und genau deshalb wurden organisierte religionen mit ihren büchern auch eingeführt...

übrigens in der bibel wird häufig von den "toten" gesprochen und das man diesen toten in der regel auch nicht mehr helfen kann, du bist einer davon RFID...


Zitat:
Wie wäre es, wenn diejenigen, die der selben Ansicht sind, ihr Glaubenskonzept überdenken, welches sie ja auf Bücher von Menschen, z.Bsp. Maxwell, begründen?
es ist KEIN glaubenskonzept, sondern wenn dann ein WISSENSkonzept, denn es basiert auf neutralen objektiven INFORMATIONEN und weder maxwell noch watt erzählen was von der "ultimativen wahrheit", sie sind nur lehrer, geben die informationen und quellen an und lassen den leser/hörer selbst entscheiden und die hausaufgaben ALLEINE erledigen...ein anderes bsp. wäre zB david icke oder micheal tsarion, sie haben eine bzw ihre "ultimative wahrheit" gefunden wie sie behaupten und drücken jedem diesen mist auf, maxwell und watt sind da ganz anders...

und wer nun welche informationen wo und wann ausgibt ist mir sowas von kackscheissegal, ob da nun watt, maxwell oder sogar mickey mouse darufsteht...ICH selbst verarbeite diese informationen und komme zu meinem eigenen entschluss und dazu kommen zusätzlich noch dinge wie persönliche erfahrung...


edit:

ich weise also nochmal auf einfache FAKTEN wie diese hin:

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=63390#63390

Watts und Maxwells bücher/videos/mp3 basieren lediglich auf diesen fakten, und damit auf wissen und nicht auf glaube!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 28.08.2008, 19:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Bitte macht aber nicht den ewigen " wenn--dann " Fehler. Wenn ich an die Bibel glaube dann......bin ich pro Elite. Das ist lächerlich.-
nein nicht bewusst pro, nur leute wie du(die massen) haben in der geschichte mit ihrem NICHTSTUN und GLAUBEN dafür gesorgt das es eine NWO überhaupt gibt, und genau deshalb wurden organisierte religionen mit ihren büchern auch eingeführt...

übrigens in der bibel wird häufig von den "toten" gesprochen und das man diesen toten in der regel auch nicht mehr helfen kann, du bist einer davon RFID...


Zitat:
Wie wäre es, wenn diejenigen, die der selben Ansicht sind, ihr Glaubenskonzept überdenken, welches sie ja auf Bücher von Menschen, z.Bsp. Maxwell, begründen?
es ist KEIN glaubenskonzept, sondern wenn dann ein WISSENSkonzept, denn es basiert auf neutralen objektiven INFORMATIONEN und weder maxwell noch watt erzählen was von der "ultimativen wahrheit", sie sind nur lehrer, geben die informationen und quellen an und lassen den leser/hörer selbst entscheiden und die hausaufgaben ALLEINE erledigen...ein anderes bsp. wäre zB david icke oder micheal tsarion, sie haben eine bzw ihre "ultimative wahrheit" gefunden wie sie behaupten und drücken jedem diesen mist auf, maxwell und watt sind da ganz anders...

und wer nun welche informationen wo und wann ausgibt ist mir sowas von kackscheissegal, ob da nun watt, maxwell oder sogar mickey mouse darufsteht...ICH selbst verarbeite diese informationen und komme zu meinem eigenen entschluss und dazu kommen zusätzlich noch dinge wie persönliche erfahrung...


edit:

ich weise also nochmal auf einfache FAKTEN wie diese hin:

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=63390#63390

Watts und Maxwells bücher/videos/mp3 basieren lediglich auf diesen fakten, und damit auf wissen und nicht auf glaube!

Bullshit--

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Leutewie du---Wenn dann, Ja aber usw..... Typische Sichtweise von jemanden, der sein Weltbild auf Halbwissen aufbaut. und sie dann zur Richtschnur allgemeinen Denkens macht. Ansonsten Ausschluss aus der Weltgemeinschaft der Wissenden.

DIES IST KONDITIONIERUNG der Elite---und du bist voll auf der Welle---ohne es zu wissen.

Hiermit weisst du es
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 28.08.2008, 19:57
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Amazonia
Alles gut und schön R_F_I_D.

Du lebst jetzt und findest auch nur jetzt deine Bestimmung.
Die kommt jetzt aus dir, weil dein Gott in dir zu dir "spricht".
Der spricht nicht in alten Texten mit dir. (Oder er spricht auch in alten Texten zu dir). Dann kann nicht die Bibel das Maß aller Dinge sein.

Du kannst dich mit der Bibel nicht führen lassen. Denn dann bist du es, der sich die passende Stelle - per Denken heraussucht.

Und das kann nicht stimmen.
Also Amazonina--danke dass du genau das bestätigst was ich immer schreibe.

DU ( oder andere ) kannst doch nicht sagen dass ich mich nicht von der Bibel führen lassen kann weil ich mir--durch Denken- Stellen raussuchen kann.

F A L S C H
Du hast die Worte nicht korrekt verstanden.

Wenn Gott dein Denken lenkt, dann findest du ihn überall, nicht nur in der occulten Bibel.
Also kein Grund, sich darauf ständig zu beziehen.
Du benötigst die nicht. Das ist die Konsequenz aus meinen Worten.

Wenn du meinst, sie sei ein Beleg für Gott und sie deshalb so oft zitierst, dann täuscht du dich.
Sie wird vielleicht von Gläubigen so dargestellt, ist aber nicht besser als die P.M. oder die Geo.
Ein Wissenschaftsmagazin, laufend überholt. Woher die Wissenschaften kommen, wissen wir alle.
Sie ist nicht besser als jeder x-beliebige Link, der hier zur Untermauerung eigener Aussagen herangezogen wird.

Einfach nichts wert.

Also, nicht so oberflächlich lesen.

Hach, bin wieder schwer zu verstehen heute, was?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 28.08.2008, 20:03
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Amazonia
Alles gut und schön R_F_I_D.

Du lebst jetzt und findest auch nur jetzt deine Bestimmung.
Die kommt jetzt aus dir, weil dein Gott in dir zu dir "spricht".
Der spricht nicht in alten Texten mit dir. (Oder er spricht auch in alten Texten zu dir). Dann kann nicht die Bibel das Maß aller Dinge sein.

Du kannst dich mit der Bibel nicht führen lassen. Denn dann bist du es, der sich die passende Stelle - per Denken heraussucht.

Und das kann nicht stimmen.
Also Amazonina--danke dass du genau das bestätigst was ich immer schreibe.

DU ( oder andere ) kannst doch nicht sagen dass ich mich nicht von der Bibel führen lassen kann weil ich mir--durch Denken- Stellen raussuchen kann.

F A L S C H
Du hast die Worte nicht korrekt verstanden.

Wenn Gott dein Denken lenkt, dann findest du ihn überall, nicht nur in der occulten Bibel.
Also kein Grund, sich darauf ständig zu beziehen.
Du benötigst die nicht. Das ist die Konsequenz aus meinen Worten.

Wenn du meinst, sie sei ein Beleg für Gott und sie deshalb so oft zitierst, dann täuscht du dich.
Sie wird vielleicht von Gläubigen so dargestellt, ist aber nicht besser als die P.M. oder die Geo.
Ein Wissenschaftsmagazin, laufend überholt. Woher die Wissenschaften kommen, wissen wir alle.
Sie ist nicht besser als jeder x-beliebige Link, der hier zur Untermauerung eigener Aussagen herangezogen wird.

Einfach nichts wert.

Also, nicht so oberflächlich lesen.

Hach, bin wieder schwer zu verstehen heute, was?

Du Arme Amazonia--ich mag dich trotzdem

Die occulte Bibel--der war gut hahaha In der Bibel ist nichts ocult--alles offen daliegend--ohne Einweihungsrituale. Nur dein Herz öffnen--
Wir wollen des aber trotzdem nicht weiterspinnen---hatten wir doch schon öfters--ne?
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 28.08.2008, 20:04
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wie gesagt RFID, du bist komplett (hirn)tot...das weiss ich nun zu 100% und mit toten rede ich nicht mehr...

aber hier noch für die anderen die mitlesen und evtl nicht verstehen was mit "tot" gemeint ist:

Zitat:
The dead in all ages were those who go through their entire lives and don't have an original thought of their own. They parrot what they hear and see. They parrot their belief structure, their system. They parrot which is politically correct to parrot and therefore they're acceptable by the other members of the dead; and that's why in one Holy Book they said, "let the dead bury their dead." There's nothing you can do for them. You only help them when they're lame. The dead lie down, you see, it's all allegory. The lame try to get up, try to walk. That's when you can fill them with information and help them and help them see as well, but until they ask for it you can't help them. They'll turn on you collectively because their opinions as Russell said are absurd, but as long as they all parrot the same opinions they think they're sane. That's the final act of total brainwashing.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 28.08.2008, 20:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
wie gesagt RFID, du bist komplett (hirn)tot...das weiss ich nun zu 100% und mit toten rede ich nicht mehr...

aber hier noch für die anderen die mitlesen und evtl nicht verstehen was mit "tot" gemeint ist:

Zitat:
The dead in all ages were those who go through their entire lives and don't have an original thought of their own. They parrot what they hear and see. They parrot their belief structure, their system. They parrot which is politically correct to parrot and therefore they're acceptable by the other members of the dead; and that's why in one Holy Book they said, "let the dead bury their dead." There's nothing you can do for them. You only help them when they're lame. The dead lie down, you see, it's all allegory. The lame try to get up, try to walk. That's when you can fill them with information and help them and help them see as well, but until they ask for it you can't help them. They'll turn on you collectively because their opinions as Russell said are absurd, but as long as they all parrot the same opinions they think they're sane. That's the final act of total brainwashing.
Und wenn mnan nicht mehr weiterweiss, dann fängt man an zu beleidigen und den anderen mundtod zu machen---gut gelernt mein Lieber.
Nur wirst du bei reifen Infokriegern SO nicht Fuss fassen.
Nur dass ich dagegen immun bin--diese jesuitischen Gepflogenheiten kenne ich ( nach 4 Jahren kath. Internat ).

Ich kenne die Philosophie der Elite aus eigener Erfahrung--du nur vom hören-sagen. Das ist ein Unterschied. Du hast mit dieser Einstellung schon verloren-das mein ich nicht böse sondern als Tipp
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 28.08.2008, 20:14
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von muffl556
wie gesagt RFID, du bist komplett (hirn)tot...das weiss ich nun zu 100% und mit toten rede ich nicht mehr...

aber hier noch für die anderen die mitlesen und evtl nicht verstehen was mit "tot" gemeint ist:

Zitat:
The dead in all ages were those who go through their entire lives and don't have an original thought of their own. They parrot what they hear and see. They parrot their belief structure, their system. They parrot which is politically correct to parrot and therefore they're acceptable by the other members of the dead; and that's why in one Holy Book they said, "let the dead bury their dead." There's nothing you can do for them. You only help them when they're lame. The dead lie down, you see, it's all allegory. The lame try to get up, try to walk. That's when you can fill them with information and help them and help them see as well, but until they ask for it you can't help them. They'll turn on you collectively because their opinions as Russell said are absurd, but as long as they all parrot the same opinions they think they're sane. That's the final act of total brainwashing.
Und wenn mnan nicht mehr weiterweiss, dann fängt man an zu beleidigen und den anderen mundtod zu machen---gut gelernt mein Lieber.
Nur wirst du bei reifen Infokriegern SO nicht Fuss fassen.
Nur dass ich dagegen immun bin--diese jesuitischen Gepflogenheiten kenne ich ( nach 4 Jahren kath. Internat ).

Ich kenne die Philosophie der Elite aus eigener Erfahrung--du nur vom hören-sagen. Das ist ein Unterschied.
dein "heiliges" buch beschreibt leute wie dich als (hirn)tot, das sollte keine beleidigung sein, und scheinbar scheinst du kein engl. zu verstehen, denn in meinem zitat wurde sogar dieses "tot" etwas näher erklärt.

du bist hier der einzig konditionierte bzw programmierte sklave wie viele andere "christliche" und sonstige gruppen vor dir, ohne sie wäre die NWO niemals möglich gewesen...

mein wissen basiert auf den EIGENEN WORTEN UND LEHREN/SCHRIFTEN der elite...wie oft soll ich noch auf HG Wells und co hinweisen bis auch du es checkst? ach halt nein, du willst es ja garnicht checken, dazu hast du zu viel schiss in der hose...
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 28.08.2008, 20:15
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich weiß wie muffl es meint.

Er meint es nicht als Beleidung, sondern als Überlegung für dich, mal die Platte zu wechseln.

Ich schrieb auch schonmal, ich habe das Gefühl, immer die gleichen Phrasen zu hören und das besagt auch muffls Zitat.

Es wird allerhöchste Zeit, selber kreativ zu sein und neues zu machen.

Auch wird in Zukunft beim Sex die Frau nicht immer unten liegen. So wie Iwillsurvive es behauptet, wenn er von "Spreu vom Weizen trennen schreibt". :P
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 28.08.2008, 20:20
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich weiß wie muffl es meint.

Er meint es nicht als Beleidung, sondern als Überlegung für dich, mal die Platte zu wechseln.

Ich schrieb auch schonmal, ich habe das Gefühl, immer die gleichen Phrasen zu hören und das besagt auch muffls Zitat.

Es wird allerhöchste Zeit, selber kreativ zu sein und neues zu machen.

Auch wird in Zukunft beim Sex die Frau nicht immer unten liegen. So wie Iwillsurvive es behauptet, wenn er von "Spreu vom Weizen trennen schreibt". :P
Hör mal Amazonia---wir sind erwachsen. Er meint es wie er es sagt oder er muss lernen zu sagen was er meint.

Wenn ich so meinen Job machen würde würden meine Patienten haufenweise sterben.

Ich bin sehr kreativ. Ich breite hier nur nicht alles aus. Die Zeit wird eh alles zeigen.

PS :

Ich mag es auch lieber wenn die Frau OBEN ist Ist doch viel entspannter und .....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cola-Verschwörung! Koalakola Off Topic 15 05.11.2008 20:08
Die Verschwörung ist zu gut durchdacht... maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.08.2008 20:13
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09
Die Diamanten-Verschwörung ... Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 24.04.2007 18:52
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger