|
|
| |
|
|
|
14.09.2008, 06:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Arminius 09
Zitat:
Zitat von Hadji
@Arminius
Was sollen die Beleidigungen? Unterhalte dich normal, nur weil RFID eine andere Meinung vertritt, die ich übrigends auch nicht teile, muss man gleich so ausfällig werden?
|
Hadji,
Ha,ha, ha, ha, ha, Du bist mir ja nen Spaßvogel,
aber hast Du Nullchecker nicht gemerkt, daß das an Clemens gerichtet war und ich R_F_I_Ds Auffassung teile, weil auch ich ein Christ bin.
So nun mal den Glaubensstriptease, Rhineländer,
Hosen runter und losgeschossen,
wolln jetzt mal Deine Gottesversion aufgetischt bekommen...
Biste Christ, Moslem, Jude, Krypto-Jude oda wat,
viel mehr bleibt ja nich übrig,
wenn man Clemencechen Glauben schenkt
So, nu Butta by the Fishkes,
laß outchecken
|
Und wenn es an Clemens gerichtet war, rechtfertigt das deine Beleidigungen? Was RFID und mich betrifft spielt dabei überhaupt keine Rolle, wir sind halt in machen Dingen anderer Meinung, doch haben wir dies nie mit Beleidigungen unterstrichen, so wie du es tust.
Auch muss ich nicht der gleichen Meinung sein wie Clemens, ich bin hier um mir Informationen zu beschaffen. Und nicht, um mir Geflame wie du es an den Tag legst, anzuhören. Gerade ein paar Tage dabei und schon die Leute mit sinnfreien Beschimpfungen attackieren. Ganz großes Tennis!
Unterhalte dich in einem angemessen Tonfall, dann ist alles in Ordnung.
|
14.09.2008, 06:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Arminius 09
Zitat:
Zitat von Clemens
Zitat:
Zitat von Arminius 09
Zitat:
Zitat von Clemens
Zitat:
Zitat von Arminius 09
Verstoß gegen:"Du sollst dir kein Bildnis machen..." 2. Gebot
Bildnis ist sowohl materiell als auch gedanklich zu verstehen!!!
|
Das Gebot wird NUR von Muslimen eingehalten!
|
Wer sagt Dir das denn,
wie kannst Du - ein polytheistischer/pantheistischer Neuheide mit neurotischem Judenkomplex, um nicht zu sagen -hass... -
das denn beurteilen, einfach absurd mein lieber Clemens,
|
Nun, Schlaumeier, ich habe islamische Länder bereist. In der islamischen Architektur gibt es im Gegensatz zur katholischen Architektur keine Götzenbilder. Muslime beten auch nicht zu Holzfiguren die Madonnen oder andere "Heilige" darstellen sollen.
Religionsphilosophisch gesehen ist der Islam moderner als Christentum, also Judentum sowieso..
Macht aber nichts. Ich bleibe trotzdem HEIDE!.
|
Ja, Clemens,
da muß ich Dir ausnahmsweise einmal Recht geben:
ich habe die Materie nicht nur an der Hochschule studiert...,
wenn Du mich deswegen als Schlaumeier, Schlauschulze oder auch Schlaumüller nennen willst... bittesehr,
Schlaufischer finde ich auch ganz nett und treffend.
Apropos Fische:
Welcher gläubige (!!!) Christ betet Holzfigürchen an???
Sicherlich gibt es welche, die vielleicht davor knien und ihr Gebet zu Gott sprechen, ist das verwerflich???
EINDEUTIG NEIN.
Wenn jedoch ein solcher Götzenkult betrieben würde,
- aber kannst Du, ja ausgerechnet Du ungläubiger Heide dies beurteilen,
mußt ausgerechnet Du pantheistischer/polytheistischer Heide mit Steinen schmeißen, wo Du doch in mindestens 2 Glashäusern sitzt -
dann ist das für einen gläubigen Christen, der nur Gott anbeten darf, klipp und klar zu verdammender Götzendienst , soweit - aber auch nur soweit - wäre Dein Vorwurf :P zwar berechtigt, aus o. g. Gründen solltest Du aber ganz still sein, denn 3 Finger zeigen auf Dich :P :P , wenn Du hier mit dem Finger auf diese Leute zeigst
So und nun mal wieder zum Thema:
WAS IST GOTT
|
Bist Du getauft Clemens? Wenn ja, bist Du kein Heide alles klar?
|
14.09.2008, 06:48
|
|
Zitat:
Zitat von kleriker
Zitat:
Zitat von Arminius 09
Zitat:
Zitat von kleriker
@ nordstern: Es ist müßig wenn ungläubige mit gläubigen diskutieren....man wird nicht auf einen Nenner kommen Daher hört einfach auf, solche Schlachten zu schlagen.
|
Herr Kleriker,
bist Du zu faul oder zu feige in die geistliche Schlacht zu ziehen
Ich hoffe und erwarte BEIDES NICHT
Ansonsten zähltest Du zu den Berufenen...
LG,
"Arminius09"
|
Willst Du mich grad veräppeln? Über was willst Du Dich mit einem nicht gläubigen unterhalten??? Zu wem ich gehöre, laß mal meine Sorge sein....
|
Wir veräppeln und verbirnen,
Kleriker ham krause Stirnen,
so und nur so ist hier nun mal die böse, böse Welt,
Pippi Amazonia Langstrumpf, die machts wies ihr gefällt.
Der Clemence hast die "schlimme Judenpest",
sowas gibt einem dann den Rest...
SCHORRY, SCHPASCH MUSCH SEIN...HICKSCH
|
14.09.2008, 06:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
noch so ein thread für den Mülleimer. wird dies gottesgeschwätz hier zu neuen Spielweise für müde Info-Krieger?
it sucks.....
|
14.09.2008, 07:10
|
|
Zitat:
Zitat von kleriker
Zitat:
Zitat von Arminius 09
Zitat:
Zitat von Clemens
Zitat:
Zitat von Arminius 09
Zitat:
Zitat von Clemens
Zitat:
Zitat von Arminius 09
Verstoß gegen:"Du sollst dir kein Bildnis machen..." 2. Gebot
Bildnis ist sowohl materiell als auch gedanklich zu verstehen!!!
|
Das Gebot wird NUR von Muslimen eingehalten!
|
Wer sagt Dir das denn,
wie kannst Du - ein polytheistischer/pantheistischer Neuheide mit neurotischem Judenkomplex, um nicht zu sagen -hass... -
das denn beurteilen, einfach absurd mein lieber Clemens,
|
Nun, Schlaumeier, ich habe islamische Länder bereist. In der islamischen Architektur gibt es im Gegensatz zur katholischen Architektur keine Götzenbilder. Muslime beten auch nicht zu Holzfiguren die Madonnen oder andere "Heilige" darstellen sollen.
Religionsphilosophisch gesehen ist der Islam moderner als Christentum, also Judentum sowieso..
Macht aber nichts. Ich bleibe trotzdem HEIDE!.
|
Ja, Clemens,
da muß ich Dir ausnahmsweise einmal Recht geben:
ich habe die Materie nicht nur an der Hochschule studiert...,
wenn Du mich deswegen als Schlaumeier, Schlauschulze oder auch Schlaumüller nennen willst... bittesehr,
Schlaufischer finde ich auch ganz nett und treffend.
Apropos Fische:
Welcher gläubige (!!!) Christ betet Holzfigürchen an???
Sicherlich gibt es welche, die vielleicht davor knien und ihr Gebet zu Gott sprechen, ist das verwerflich???
EINDEUTIG NEIN.
Wenn jedoch ein solcher Götzenkult betrieben würde,
- aber kannst Du, ja ausgerechnet Du ungläubiger Heide dies beurteilen,
mußt ausgerechnet Du pantheistischer/polytheistischer Heide mit Steinen schmeißen, wo Du doch in mindestens 2 Glashäusern sitzt -
dann ist das für einen gläubigen Christen, der nur Gott anbeten darf, klipp und klar zu verdammender Götzendienst , soweit - aber auch nur soweit - wäre Dein Vorwurf :P zwar berechtigt, aus o. g. Gründen solltest Du aber ganz still sein, denn 3 Finger zeigen auf Dich :P :P , wenn Du hier mit dem Finger auf diese Leute zeigst
So und nun mal wieder zum Thema:
WAS IST GOTT
|
Bist Du geatuft Clemens? Wenn ja, bist Du kein Heide alles klar?
|
Aua, Herr Kleriker,
aufgrund von Inkompetenz beantrage ich, Dir den Nick zu entziehen...
Heißa TIPP: Kik ma wieda inne Bibel rinne, Kleriken
1. Als Heiden werden alle Völker, außer dem fleischlichen Volk Israel, bezeichnet.
2. Es gibt natürlich getaufte und gläubige Heiden, ich bin zum Beispiel einer davon.
3. Clemens hat sich aber zu Heidentum bekannt - von der Natur her ist er ja Heide, bei seinem Judenhaß wird er jawohl kein Jude sein, wie z. B. R_F_I_D, Du (?), ich etc - und gleichzeitig zum ebenso zum Polytheismus/Pantheismus, was bedeutet, daß er - falls er denn getauft sein sollte - trotzdem verdammt werden würde beim jüngsten Gericht, sorry, no chance laut Bibel
|
14.09.2008, 07:18
|
|
Zitat:
Zitat von freestyle
noch so ein thread für den Mülleimer. wird dies gottesgeschwätz hier zu neuen Spielweise für müde Info-Krieger?
it sucks.....
|
Ja freestyle,
nix Konstruktives,
aber mit negativa Kritik rumpupen,
wat glaubste denn, wat Gott is??? :roll
So heißt nämlich det Threadchen, mein Lieba Freund...
LG,
"Arminius09"
|
14.09.2008, 11:58
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Daniel Cohn-Bendit ist ein Jude
|
WAS TUT DAS ZUR SACHE?????????
Macht es einen Unterschied, ob ein Jude Kinder fickt oder ein nicht Jude.
Extra groß--für dich
Glaubst du der Gott und Schöpfer wird deswegen wegschauen?
|
Auch Christen missbrauchen Kinder.
Fast alle, die sich ihrere Sexualität durch strenge Religionsriten berauben lassen, entwickeln abartige Fantasien. Der nächste Konflikt und die Gelegenheit lässt sie diese ausleben. Man nennt das Affekt. Wenn man seine Emotionen nicht im Gleichgewicht hat.
Alle die sich ihrer wirklichen Freiheit berauben lassen, werden krank im Hirn. Das Hirn gehört nämlich tatsächlich zum Körper. Es steht nicht außerhalb davon.
|
14.09.2008, 12:09
|
|
Zitat:
Zitat von Clemens
@R_F_I_D
Diene ellenlangen Copy&Paste-Texte liest sowieso niemand.
|
Das stimmt. Aber zu viele Links klickt auch niemand an.
Christen beten sehrwohl Götzenbilder an.
Sie himmeln den Papst an, sie knien vor dem Kreuz und beten auswendiggelernte Gebete, aus der Bibel oder dem Gesangsbuch. Nebenbei benutzen sie noch den Rosenkranz.
Die Moslems sind auch nicht schlechter konditioniert. Sie brauchen sogar ihren eigenen Gebetsteppich, sollten einmal im Leben nach Mekka pilgern und beten ebensolche vordefinierten Gebete, in Richtung Mekka.
Als wenn das alles nötig wäre um mit Gott in Verbindung zu treten - lächerlich, wenn man mal drüber nachdenkt.
Götzenbilder sind immer Symbole. Alles was man sieht und mag sind eigentlich Götzenbilder. So schlecht ist das gar nicht, denn ohne etwas zu sehen und zu mögen, wäre die Welt ja recht leer.
Wichtig ist nur, nicht zu vergessen, dass das nicht alles ist, sondern der entscheidende existierende Teil, für uns verborgen liegt.
Vergesse ich das und ziehe die Möglichkeit nicht in Betracht, bleibe ich gefangen in der vergangenen Welt und es findet keinerlei Entwicklung und Veränderung statt.
Das ist nicht gewünscht.
|
14.09.2008, 12:34
|
|
Ich wollte nochmal anmerken, dass alle die sich einer Religion zuordnen, nicht selber denken, fühlen und wissen können.
Das macht keinen Unterschied ob sie sich Christen, Juden, Adventisten, Moslems oder Marsianer nennen.
Sie sind zu schwach und zu unsicher, in sich selber Gott zu finden und mit ihm persönlich zu kommunizieren.
Sie lesen und hören in ihren Gruppen-Gottesdiensten fremde Worte und glauben es sind ihre eigenen.
Das nennt man Mindcontrol.
Wer nicht stark genug ist, für sich alleine in Verbindung mit Gott zu treten, wird immer nur über Dritte in Kontakt kommen. Leider vertraue ich keinem Dritten.
Die Bibel, der Koran und die Thora, sind das gleiche, wie die heutigen gechannelten Botschaften. Geschrieben von irgendwelchen Typen. Verbreitet von Bertelsmann, Luther und dem Vatikan.
Es kann nicht sein, Menschen gleichzuschalten und Gebete gleichzuschalten.
Gelernte Gebete sind wie ein, von der Religionsorganisation implantierter Chip im Hirn, welcher bei Bedarf die programmierten Worte ausspuckt.
Wie um Himmels willen soll da jemals etwas neues herumkommen?
Und ich muss sagen, ich bin überrascht, wie besonders die vermeintlichen Bibelchristen mit ihrer Menschen-"Liebe" nur so um sich werfen, hier.
Das wird in der Welt nicht anders sein.
Das ist eben das Problem bei der gelernten Sache. Man wirft mit segensreichen Worten um sich, die gar nicht verstanden und nicht gelebt werden. Das ist demnach verlogener Mist, was ihr von euch lasst.
Ich möchte keinem von euch jemals in der Realität und besonders nicht im Arbeitsleben begegnen.
Das ist der Tod einer jeglichen friedvollen Gesellschaft.
Und genau da sind wir beim Punkt NWO gerade.
Ich hoffe es gibt mehr sogenannte Atheisten und Heiden, denn diese können anscheinend selber denken. Da es nicht möglich ist, ohne Gott zu sein, wenn man auf sein Herz hört, sind diese ihm näher als die Fundamentalisten hier.
Verlässt du dich auf andere, bist du verlassen. Gruppenficker...
|
14.09.2008, 12:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Manche verraten sich doch immer wieder von selbst .......
Nur eine Auswahl von unzähligen Zitaten,die dies noch vertiefen würden ......
Zitat Armenius09
ich kann für jeden Menschen Fürbitte halten wie und wann und warum Ich will, das kann mir niemand verwehren, auch Du nicht. ----------------> Nein ,erst Recht nicht,wenn dir die betreffende Person sagt,das sie dies nicht möchte.Damit verstößt du also vorsätzlich gegen den freien Willen.
Zitate vonRfid:
Die kath.Pfaffen mit ihrer Moraltheologie nehmen dem Menschen die Möglichkeit individuellen Kontakt und Beziehung zu Gott/Jesus aufzunehmen und Leute wie wir müssens wieder kitten ------ > Ein Auserwählter Wetlverbesserer ,man höre und staune.Du nimmst im übrigen den Menschen die Möglichkeit wenn dann Kontakt auf natürlichem Wege,mit einer natürlichen Entwicklung mit dem "Göttlichen" aufzunehmen,indem du versuchst ihnen dies aufzudrängen und zu manipulieren.Das ist aber logisch,du möchtest ja auch etwas so sehr gern erreichen beim anderen.
Kein Wunder das viele Menschen noch ne extra Abneigung gegen spirituelle Themen haben,würd ich mit ner Keule sie zu dazu nötigen sich damit auseinander zu setzen,ist dies verständlich,das sie keine Lust haben.
Ja Lust ist passend,aber ich vergaß es galt als etwas diabolisches,stimmt die Lust aufs Leben ,die Lust sich zu entwickeln und an sich zu arbeiten - hui das wäre nicht im Sinne eines Kontrollmediums wie der Bibel oder einer Kontrollinstanz wie der Kirche.Stell dir vor die Leute durchschauen den Höllenfake...... oh ewig ,ja ewig,ein ewiger gleichbleibender Zustand,was für ein Zustand,was für eine Wunschvorstellung ......
Infokrieg ohne die Bibel wird scheitern, denn sie ist eine wertvolle Waffe im Erkennen und Bekämpfen des Feindes und natürlich ( was noch wichtiger ist ) für die Rettung und das Wohl jedes Einzelnen. -------> Der einzelne braucht kein Buch das ihn limitiert und das alles regelt oder von aussen bestimmt,es sei den dahinter steckt ein gänzlich anderer Zweck . .Jeder Einzelne rettet sich selbst und ist für sich verantwortlich.Es ist ein enormer Unterschied ob etwas als Orientierung/Richtschnur dient oder ob es als eisernes Gesetz gilt. Aber was man nich so alles macht für sein tiefes Verlangen nach einem Paradies und dem Wunsch besonders zu sein.
|