Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.11.2009, 16:48
ego ego ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 11
Standard Bürgerbewegung Pro Deutschland??? Find ich zum kotzen!!!

Ich glaub ich seh nicht recht bei Eurem Werbebanner! Böse Zungen haben ja schon lange von rechten Verbindungen gesprochen. Jetzt glaube ich es tatsächlich Wer jetzt noch fleißig alles von Infokrieg und Konsorten aus USA ließt und vorallem glaubt ist nicht mehr zu helfen. Spätestens jetzt sollte man mal ein wenig mehr Zeit in Recherchen investieren und mal nachprüfen ob man auch mal woanders gesuchte Infos findet außer in Schall und Rauch, Kopp Verlag, Mmnews, Ron Paul und wie sie alle heißen.

Ihr denkt alle Ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen liebe Leser, dabei seit Ihr am Ende ganz genauso manipuliert und dumm wie all die "Nichtinformierten" die die 0815 Medienlandschaft für wahr halten, selbst wenn einiges von dem was hier verbreitet wird tatsächlich stimmt!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.11.2009, 20:36
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Wo findet man die Werbung hier für diesen grandiosen Verein?
Habe ich noch nie gesehen.
Immer nur diese Gold und T-Shirt Werbung etc.

PS.
Was da im Infokrieg Shop verkauft wird ist ja zT. schon starker Tobak.

Geändert von Micha71 (25.11.2009 um 20:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.11.2009, 21:33
meineralf meineralf ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Wo findet man die Werbung hier für diesen grandiosen Verein?
Z.B direkt auf der Startseite gibt es diesen Banner der braunen Soße : Petition. Hier klicken! NEIN zur Aufnahme der Türkei in die EU! http://www.pro-deutschland.net/index...d=12&Itemid=27
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.11.2009, 22:28
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Ihr meint sicher die Seite infokrieg.tv und nicht das Forum, richtig?

Aber auch da finde ich diesen widerlichen Verein nicht.
Werde mal öfter schauen, evtl. sehe ich ihn ja dann oder ich bin einfach zu dusselig und sehe dran vorbei.
Aber mir ist gerade erstmal aufgefallen, was da so alles auf der Startseite an Werbung rum kreucht.
Haarsträubend! Eigentlich sollte danach schon alles klar sein.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 25.11.2009, 22:57
ego ego ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 11
Standard Da braucht man wohl nichs mehr zu sagen

Lieber Micha und Meineralf!

Ja diesen Banner habe ich vorhin auf infokrieg.tv gesehen. Als ich noch mal nachschaute war an dieser Stelle ein anderer Banner. Natürlich wechseln die Werbebanner beim öffnen und aktualisieren der Seite. Jedenfalls genau diesen Banner mit der Petition meinte ich!
Für mich ist das nun jedenfalls schwarz auf weiß, unter Unständen sind dann auch die Anschuldigungen bezgülich der Verbindungen zur Scientology Sekte wahr.
Mich hat seit Monaten schon dieses ganze dumme Gerede und anprangern über Esoterik Anhänger genervt. Wer sich ein wenig mit der Materie befasst und mal einen gewissen Radio Beitrag von Alex Benesch über dieses Thema gehört hat, möchte sich am liebsten übergeben. Ganz ehrlich! Wie dumm muß man wirklich sein!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.11.2009, 22:58
modia modia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 132
Standard

aus anderen threads:

Zitat:
Zitat von modia
Die kritische Auseinandersetzung mit der Islamisierung gehört für mich auf jeden Fall auf den Tisch. Jedoch nicht unbedingt im Mantel einer vermeindlich rechten Establishment Organisation.
Zitat:
Zitat von modia
grad wieder eingefallen, wenn ich richtig liege is der werbebanner teil eines netzwerkes welches sich um werbung kümmert, kann sein das sich das dadurch eingeschlichen hat?

edit2: überprüft: http://www.berlinermedienvertrieb.de/ nachzuschauen im quelltext.
"rechte" tendenzen sind da schon zu erkennen aber prinzipiell unterstützen sie wohl alles was sonst niemand unterstützen will, offizielle statements zur eigene gesinnung kann ich grad nich finden.
gibt im grunde genug threads zu dem thema ob infokrieg rechts ist usw. aber btw. und nur für dich lieber micha (welcher trollt, nicht sachlich bleibt und vieles mehr): wer bist DU das du dir anmaßt zu behaupten das WIR (wer ist eigentlich wir?) alles glauben was auf infokrieg,prisonplanet o.Ä. veröffentlich wird und blind hinterher rennen? oder anders gesagt: Wo nehmen sich insbesondere die betreiber von infokrieg heraus zu sagen das sie die wahrheit gepachtet haben?
meiner meinung nach war der uhrgedanke des infokrieges leute zum nachdenken über bestimmte themen anzuregen, so das sie ihre eigenen nachforschungen machen und ihre eigene meinung bilden zu einem thema.

peace
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.11.2009, 22:59
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Ihr meint sicher die Seite infokrieg.tv und nicht das Forum, richtig?

Aber auch da finde ich diesen widerlichen Verein nicht.
Werde mal öfter schauen, evtl. sehe ich ihn ja dann oder ich bin einfach zu dusselig und sehe dran vorbei.
Aber mir ist gerade erstmal aufgefallen, was da so alles auf der Startseite an Werbung rum kreucht.
Haarsträubend! Eigentlich sollte danach schon alles klar sein.
Hat man euch zu einer Gegenkampagne aufgerufen, ihr M&M`s ?
Die Muppet-Show funzt wohl nicht mehr ??
Bleibt besser in eurem Stinkebunker (BKA) !!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.11.2009, 23:00
modia modia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Hat man euch zu einer Gegenkampagne aufgerufen, ihr M&M`s ?
Die Muppet-Show funzt wohl nicht mehr ??
Bleibt besser in eurem Stinkebunker (BKA) !!!
ich fühl mich mal nicht angesprochen ^^ aber den gedanken hat ich auch schon xD zu geil wie sie z.B. im 9/11 Thread abgehen, denunzieren und ihre geschichte als die wahre predigen!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.11.2009, 23:04
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von modia Beitrag anzeigen
ich fühl mich mal nicht angesprochen ^^ aber den gedanken hat ich auch schon xD zu geil wie sie z.B. im 9/11 Thread abgehen, denunzieren und ihre geschichte als die wahre predigen!
Die M&M´s wissen wer gemeint ist !
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.11.2009, 23:23
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

An den Betreiber dieses Forums und die Mod`s

Der Versuch, dieses Forum, sowie die Mitglieder hier durch "meineralf" und "Micha71" in irgendeine rechte oder linke Ecke zu drängen, bitte ich zu unterbinden !

Ihr seid sehr tolerant und das verdient meine Anerkennung !

Aber der Schutz der Menschen hier, welche man wohl überwiegend als wahrheitssuchende Menschen bezeichnen darf, verdienen wohl auch euren Eingriffsmöglichkeiten !

Eine Überprüfung dieser beiden Mitglieder auf Integrität in diesem Forum, könnte vielleicht allen Beteiligten nutzen !

LG
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger