Zitat:
Zitat von The_End
Jeder NORMALE MITFÜHLENDE Mensch, der AUFGEZEIGT bekommt, das jede Tötung beschissen ist (was Fleischproduktion betrifft) und ein VERBRECHEN ist, müsste jeden Fleischkonsum umgehend einstellen. Wenn nicht, legt er kranke Verhaltensmuster an den Tag, nämlich nicht mitfühlend gegenüber dem erzeugenden Elend in der Fleischindustrie zu sein.....
EDIT
Boah man wenn ich auf peta bin und die vids zu den robbenschlachten sehe, die kanadier (ja, alle - da die verflucht nochmal nix unternehmen bzw. "unfähig" das zu verhindern) gehören mit ner atombombe weg....
jeder der hand an die robben anlegt in afrika ausgesetzt und lebendig gefressen
|
mit euch kann mann nur streiten!
denn unterschwellig teilt ihr immer mit das ihr die besseren menschen seit!
du bist mit der atombombe gekommen,worauf ich deinem wahnsinn mit prypjat begegnet bin!
du sagst ich sei kein mitfühlender mensch,worauf ich darlege,wie man ohne schlechtes gewissen tiere essen und halten kann.
ich kenne sogar einen schlachter,der sich bei der tötung vom tier verabschiedet!
ich gebe sehr viel von mir preis,von euch hat keiner erklärt; ob ihr auch eier esst,milch und käse zu euch nimmt.oder fisch und geflügel,was ja nach ihrer scheinheiligkeit nicht als fleisch zählt!
es kommt klar zum ausdruck,welches die untermenschen sind.
wenn nun kinder mit innereien spielen,verlierst du jedes mass von anstand!
ich zitiere dich:
"Eine emotional abgestumpfte Frau zeigt unvoreingenommenen Kindern, die noch eine natürliche Abneigung gegenüber dem Töten haben, wie normal und lustig es doch ist zu schlachten und mit dem Kadaver zu spielen, nur um später daraus etwas total unnötiges leckeres zu machen."
zum einen unterstellst du der frau was sie ist(ferndiagnose),dann,sind kinder in dem alter längst nicht mehr unvoreingenommen und sie haben eine natürliche lockerheit gegenüber dem tod.dann ein kadaer,ist ein in verwesung übergegangener körper.
ich zähle allein in diesem kleinen satz 5 wertungen,die zwar persöhnlich dennoch unzutreffend sind.
das ist ganz mieser,tendenziöser infokrieg.
und ich sags dir noch mal,ich achte jedes lebewesen und ich habe mitgefühl mit der ganzen natur.sogar wenn ich eine riesen tanne umsage,weil ich holzbrauche ist mir das unangenehm. wenn ich chernobyl vids sehe kommen mir die tränen,ob all dem leid der menschen.doch du willst eine bombe schmeissen und dies leid in kauf nehmen.
da währe von die eine entschuligung fällig und kein herausreden.
aber ist ein tier tot,wird es zu fleisch und emotionen haben da nix verloren.
wenn vegetarismus nur aus falscher tierliebe existiert,ist das heuchelei,die durch eure menschenverachtung belegt wird.
ich kenne veganer die einen sehr persönlichen inneren weg gehen,die nicht mal gebäck mit lactose zu sich nehmen.keiner/e von ihnen würde in solch einer weise auf andere menschen losgehen,wie ihr "quasivegetarier".