http://www.arte.tv/de/2491730.html
http://www.arte.tv/de/europa/Sarah-W...r/2492240.html
7. Folge - Jede Menge Kaninchen
Kaninchen-Mörderin:
Sarah Wiener
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarah_Wiener
Ich schaltete gestern bei Arte vorbei, und blieb bei der Sendung "Sarah und die
Küchenkinder" stehen. Ich war geschockt. Ein kleiner Junge nimmt ein Kaninchen aus dem Käfig hinaus. Nach ein, zwei Minuten schaltete ich wieder auf Arte, und dann sah ich, wie "Sarah Wiener" mit dem inzwischen gehäuteten Tier herumspielte, und das ist nicht übertrieben. Sie benutzte Worte wie "toll" und "Lustig" während sie die Lunge des getöteten Kaninchens in der Hand hielt und fröhlich erzählte, wie lustig leicht die Lunge doch sei und man das fast gar nicht vom Gewicht spüre. Ich traute meinen Ohren nicht, sie nannte es Lustig und toll -
verflucht, großer Gott, eine Wahnsinnige. Sie hebt das Köpfchen vom Kaninchen hoch und hält es den Kindern hin, freut sich darüber erzählen zu können, das die Franzosen das gerne essen usw. Abartig. Dann stehen im Hintergrund eine Handvoll Mädchen, mit dem Rücken zum Kaninchenmörder, Sarah Wiener, der für mich geisteskranken Frau, eine Mörderin. Die
abgewandten Kinder haben verzerrte Gesichter, ertragen nicht, wie das Kaninchen
auseinandergenommen wird. Ich war nicht bei der Schlachtung im TV dabei, habe während dessen weitergezappt, doch die Kinder, so entnehme ich das in der folgenden Sendung, waren dabei.
Ein Mädchen hyperventiliert schon fast, ist ganz durch den Wind, tränen fließen langsam aber sicher, kann nicht fassen was sie sah, das ganze Blut wiederholt sie immer wieder, sowas live zu sehen, war jenseits ihrer Vorstellungskraft. Die Frau redet auf sie ein, es ist
jetzt nur noch Fleisch, kein Tier mehr, das sie das verstehe. Das Tier ist tot, es sei jetzt
nur Fleisch. Na toll.
Sie verbringt mehr Zeit um mit den verstörten Mädchen klarzukommen als zu Kochen. Was die Schl**** angerichtet hat..... *kopfschüttel*
Das erinnerte mich an Trauma Basierende Persönlichkeitsspaltung. Kinder, dessen
liebgewonnene Haustiere vor ihren Augen getötet werden, ruft Traumata hervor, nachfolgende Zustände sind kritisch für die Kinder und zeichnen ihr künftiges Leben. Dies ist
Auserordentlich kritisch und gefährlich. Was die wahnsinnige Mörderin "Sarah Wiener" sich da erlaubt, ist eine Rießensauerei, und gehört angezeigt/verklagt. Was denkt sie sich
eigentlich dabei? Diese Kaltblütigkeit legen in meinen Augen nur wahnsinnige Mörder an den
Tag. Das Kaninchen sei angeblich, aber eindeutig steht das nicht im Text auf Arte, "krank" gewesen, dies ist kein Recht ein Lebewesen zu töten, wie ich das sehe nur ein Vorwand das auch durchzuziehen.... eine rechtfertigung für das tv es auch dort zeigen zu drüfen....
((( Sarah will Kaninchen machen, eine französische Spezialität. Ein Ausflug für besonders Mutige steht an. Wer möchte zum ersten Mal in seinem Leben bei einer Schlachtung dabei sein? Wer Fleisch isst, der soll auch die Chance haben, sich mit dem Töten von Tieren auseinander zu setzen. Und das ausgerechnet an dem Tag, an dem eines der geliebten Hauskaninchen krank ist. )))
Die Chance haben? Klar, unter Vorbehalt grausamer Tatsachen. Ihnen wurde bestimmt nicht vorab der grausame und mörderische Tötungsvorgang beschrieben....
Ich war so außer mir, wäre ich dabei - die hätte was erleben können.... Meine erste Straftat im Leben wäre vorprogrammiert. Ich glaub ich hätte die Totgeschlagen....
Auch wenn die Worte in meinem Text wie "Kaninchenmörder" lustig klingen (
) ist das hier ohne Übertreibungen von mir dargestellt, was ich sah und hörte, was sie sagte usw.... in der Sendung.
Ich sende ihr noch einen Brief bzw. Mail von diesem Text, ein wenig abgewandelt..... Werde euch darüber benachrichtigen!
Was haltet ihr davon?
PS: Das solche Alptraum-Szenarien Traumata hervorrufen ist bewiesen. Opfer in Satanisch Rituellen Kreisen, darunter hauptsächlich Kinder, erzählen wie vor ihren Augen die Haustiere wie Katzen usw. getötet wurden usw... Das gleiche hat sie gemacht.... Unverantwortlich. Die gehört eingesperrt und die Kinder weggenommen, die Frau ist gefährlich, in Anbetracht dessen, was sie anderen Kindern antut... Aber da entsteht neues leid - Zwickmühle. Die Kinder können nichts für eine Wahnsinnige Mutter