Umfrageergebnis anzeigen: Stammtisch-Gründung in Berlin ...
|
Gute Idee ...
|
|
70 |
92,11% |
Schlechte Idee ...
|
|
2 |
2,63% |
Weiß nicht ...
|
|
4 |
5,26% |
|
|
14.11.2008, 21:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Seid gegrüßt liebe Berliner und Brandenburger. Hat vielleicht jemand Lust an einem Treffen irgendwann an einem Donnerstag Nachmittag (ab ca. 16.00 Uhr) ? Muss nicht zwangsläufig in einer Bar oder so sein, eine Parkbank würde auch reichen, hauptsache ich lern noch ein par Infokrieger kennen, bislang kenn ich ja nur jimjune, der erfreulicherweise wieder da ist - schönen Gruß an dieser Stelle.
ps: Donnerstag ist studiumsbedingt der einzige Tag, der sich für mich eignet, und am Wochenende zieh ich's dann doch vor zu Hause (in Fürstenwalde) zu sein.
pps: Wie war eigentlich das letzte Treffen im Kingston?
|
25.11.2008, 20:11
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
KÖLNER GRUß!
gruß an unsere hauptstadt.
haben euren stammtisch durchgelesen und sind froh das gerade in unserer wichtigsten stadt berlin widerstand regt.
wir sin aus köln und sind gerade dabei 3-4 gruppen zu bilden und uns mit andern menschen,gruppen und organisationen zusammenzutun.
sind noch ziemlich am anfang aber daraus machen wir schon was großes.wäre schön wenn wir uns mit andern gruppen zusammentun können um uns zu vernetzen uns gegenseitig zu helfen und somit stärker werden!
wäre schön wenn unsere gruppen miteinander in kontakt kommen.
gruß aus köln
von Daniela u. Marco
und stellvertretend für die kölner gruppen
|
01.12.2008, 08:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
So, wir wären dann im Moment erstmal zu zweit (jimjune und ich), treffen uns diesen Donnerstag um 20.00 Uhr im Coop. Vielleicht hat ja einer von euch Lust vorbeizukommen., wäre ganz nett.
|
01.12.2008, 10:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
genau.
u.a. könnte man mal konkret besprechen, was man in dieser richtung hier in berlin unternehmen könnte:
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=6689
|
02.12.2008, 12:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also am Donnerstag sind zwei weitere IK'ler anwesend, Cok@in und meine Wenigkeit.
Zitat:
Zitat von Akvavit
pps: Wie war eigentlich das letzte Treffen im Kingston?
|
War echt angenehm, hatten uns am Sonntag den 2. November im Kingston getroffen, also hier aus dem Forum waren HGW XX/7, tom2101, Cok@in dabei und noch 2 weitere Gesellen, seid gegrüßt!
Man hat sich halt erst mal so ausgetauscht, es gab aber auch schon tiefere Diskussionen. Aber denke wir waren uns zum Ende einig, das ewige Detaildiskussioonen nichts bringen und das unser Hauptanliegen darauf ausgerichtet werden sollte eine möglichst effektive Verbreitung wertvoller Informationen zu erreichen.
Zitat:
Zitat von loco_paar
haben euren stammtisch durchgelesen und sind froh das gerade in unserer wichtigsten stadt berlin widerstand regt.
wir sin aus köln und sind gerade dabei 3-4 gruppen zu bilden und uns mit andern menschen,gruppen und organisationen zusammenzutun.
sind noch ziemlich am anfang aber daraus machen wir schon was großes.wäre schön wenn wir uns mit andern gruppen zusammentun können um uns zu vernetzen uns gegenseitig zu helfen und somit stärker werden!
wäre schön wenn unsere gruppen miteinander in kontakt kommen.
|
Waoh , genau das war auch meine Idee, danke das ihr auch in andere Threads hineinseht und Grüße nach Köln!
Genau das brauchen wir ein dichtes Netzwerk von vielen kleinen aktiven Gruppen, somit können wir viele kleine Flächenbrände legen(ACHTUNG , keine Gewalt, sondern Aktion zur Informationsverbreitung)
Ok, also vielleicht lässt sich ja noch der Ein oder Andere blicken, hier waren ja noch einige Aktive im Forum die ihr Interesse bekundet haben?
Man sieht sich in Coop!
Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)
Wer wollte den Krieg?
Nutze deine Freiheit
Stoppt den EU-Vertrag!
|
02.12.2008, 12:07
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
donnerstag coop, bin ich (wenn ichs schaff) dabei. wollte ja auch letztens im kingston sein, kam leider was dazwischen. vllt bis donnerstag.
|
08.12.2008, 10:05
|
Benutzer
|
|
|
|
Hallo miteinander,
habe es am Donnerstag leider nicht geschafft, aber vielleicht kann ja jemand ein bisschen über das Treffen berichten. Mich würde interessieren inwieweit das Thema "Informationsverbreitung/Öffentlichkeitsarbeit" erörtert wurde.
Danke und Grüße,
hgw xx/7
|
08.12.2008, 14:25
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hast Post
|
08.12.2008, 21:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Da mir das Treffen letzte Woche sehr gefallen hat, wir aber beim Planen der Aktionen m.E. nicht soo weit vorangeschritten sind, würd ich's toll finden wenn wir diese Woche nochmal zusammenkommen.
Wäre mir eigentlich ganz lieb, wenn man sich schon ein bisschen eher trifft, deshalb erstmal mein Vorschlag: Donnerstag 16.00uhr im Coop.
|
09.12.2008, 02:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
16:00 wär ok für mich.
|
|