Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.08.2007, 10:06
nix nix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 98
Standard G**gle Video

Gestern habe ich mir schön die ersten 1,5 von 3 Stunden von "Riddles in Stone" auf Google Video reingezogen und wollte gerade weiterschauen. Da musste ich feststellen, dass es dieses Video - quasi über Nacht - nicht mehr gibt.
Mittlerweile sieht´s so aus: http://video.google.de/videoplay?doc...992345665111&q.

Dabei ist dies ein eher historischer Film über Freimaurer, Architektur und Mystik.

Schade.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.08.2007, 10:11
nix nix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 98
Standard

...so - hier ist das Ganze bei einem anderen Anbieter: http://www.abovetopsecret.com/forum/thread290715/pg1

Ich schätze, dass das Ganze (auch) Copyright-Gründe hat.

Was meint Ihr ?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.08.2007, 16:16
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Ne wohl kaum. Der Film war ohne Downloadmöglichkeit bei GV oben, soll heissen: Höchst wahrscheinlich von den Machern selber geuppt. Ich hab ihn dann zwar einfach aus meinem TEMP-Ordner kopiert, aber bei der Version konnte man nicht vor- oder zurückspulen. Also hab ich mir ne HiQ über torrent gesaugt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.08.2007, 09:44
nix nix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 98
Standard

Schon wieder !

Ich habe gestern abend einen Video-Vortrag bei Google Video gesehen. Der war von 1994 und hieß "Americas Secret Destiny". Heute morgen, also gerade eben, hieß es, dass das Video "möglicherweise" nicht mehr zur Verfügung steht...

Ich hoffe, die löschen nicht immer genau das, was ich mir gerade anschaue...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 06.12.2007, 06:01
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

GoogleVideo hat anscheinend kürzlich die Zugriffszahlen von allen wichtigen deutschen Anti-NWO-Videos auf Null gesetzt.

Besonders einer der Terrorstorm-Uploads mit seinen über 400.000 Views ist jetzt bei rund 250.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.12.2007, 14:37
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Jetzt wurde der Zähler eingefroren

Hallo, jetzt steht der Zähler seit gesteren kontinuierlich bei 722. Ich habe inzwischen 3 mal aufgerufen, keine Veränderung des Zählers. Hatte auch den Eindruck, dass schon vor der auf 0-Setzung der Zähler eingefroren war. Er war über viele Monate nur knapp über 400.000!
Kann man so etwas mal nicht öffentlich außerhalb des Forums anklagen ? Hier handelt es sich schließlich um eine versteckte Zensur und Betrug könnte es auch sein. Ich jedenfalls habe mich in der Kommentarfunktion bei Google schon beschwert.
Es ist die Frage, wer google dazu zwingt. Gibt es dafür Geld von einen "Dienst" oder wird mit Erpressung gearbeitet ?
Warum wird nicht offen zensiert ? Das wäre im Falle 9/11 in Deutschland gar nicht schwer, falls wir "VT-Spinner" alle Unrecht hätten und die OVT stimmen sollte. Dann würde unsere Aktivität unter den Straftatbestand der "üblen Nachrede" oder/und der Verleumdung fallen. Ist schon eigenartig, dass die Bush-Regierung und co. keine Gerichtsprozesse gegen 9/11-"VT"-Autoren deshalb führt.
Na ja, mir haben schon mehrere Leute gesagt ich solle mit meinen Äußerungen zu 9/11 vorsichtig sein, weil das strafbar sein könnte. Dann sage ich, dass ich es auf ein Strafverfahren ankommen lassen würde, im Gegenteil ich würde mich schon darauf freuen.

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.12.2007, 23:08
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Hallo, kaum habe ich mich bei google in der Kommentarfunktion beschwert schon stieg der Zähler auf 1281 Zugriffe. Da wurde dann geschrieben stimmt doch nicht, der Zähler steht ja höher als ich zuerst postete. Dann schrieb jemand anders dass der Zähler vorher auf über 400.000 stand und jetzt steht er wirklich da. Es scheint so, dass die google-Zensoren diese Kommentare gelesen haben und zwecks Unglaubwürdigmachung der Protestler die alten Zahlen wieder eingestellt hat.

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.12.2007, 13:46
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

So, der Zähler steht jetzt immer noch bei 433.278 Zugriffen. Dort stand er schon vor 15 Stunden. Dass das nur ein technisches Problem ist glaube ich nicht, da solche Spielchen bei 9/11-Filmen früher schon üblich waren.
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.12.2007, 23:42
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Soweit ich es beurteilen konnte hatte Google irgendwelche Server-Probleme, denn anders kann ich mir nicht erklären, dass die Zähler von ALLEN (überall wo ich geschaut habe) Videos auf google-video von heute auf morgen auf Null gesetzt worden waren. 2 Tage später waren die Zugriffszahlen wieder da. Das ging also themenübergreifend! Nicht von 911/regierungsgesposortem Terror usw. abhängig.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch ein 9/11 Video Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 2 21.11.2008 16:11
Google video? Rightsworn Hard- und Software, Datenschutz 2 29.09.2008 19:29
Video durstensenz Medien gegen die Neue Weltordnung 4 01.09.2008 22:31
Video zur Mondlandung? Geissbock Medienarchiv 1 21.08.2008 23:25
Earthlings Video Cyron Eugenik und Transhumanismus 1 25.05.2008 12:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger