Zitat:
Zitat von Hemera
Schweig endlich, Salem. Willst du diese Seite komplett stilllegen?
Du hast vor Wochen eine Website in Aussicht gestellt, hast sie nie realisiert. Dein Problem wäre längst gelöst gewesen mit einem Fluglblatt&Link zu deiner Seite. Jetzt habt ihr das Forum RATTENFALLE, wo zensiert wird und die IP-No kontrolliert werden, Statistik mit Angaben, wieviele clicks aus Kärnten etc. Wieviel Kontrolle brauchst du noch??
|
Du hast nicht das Recht dazu, mir den Mund zu verbieten, und dass lass ich mir auch nicht.
Ich bin auch nicht schuld, dass dieses Forum schon wieder mal geschlossen wurde, wendet Euch mal an die wirklich sehr "gute" Moderation.
Ich war bei der Arbeit für die HP, doch, wie ich auch schon gepostet habe, musste ich ins Krankenhaus, und gottseidank hat Wotan dieses nun verwirklicht.
Diese Seite jedoch als Rattenforum zu bezeichnen, finde ich schlichtweg als Frechheit, und dass dies hier geduldet wird, auch.
Ich mach Eure Seite sicher nicht kaputt, dass schafft ihr ganz gut alleine, da brauch ich nur ein paar Seiten zurücklesen über diese toten Tiere auf Aktenkoffern.
Nicht nur ich habe diese Seite weitergeleitet, und nicht nur ich bin wirklich enttäuscht über diese Entwicklung hier.
Und an die wirklich gelungene Moderation hier:
Ich frag mich echt, was Deine Motivation ist, dieses Forum zu moderieren.
Du schreibst ja selbst, Du bist daran interessiert. Allerdings frage ich mich, welches Interesse Du hegst.
Die wirklich guten Leute hier verschwinden einer nach dem anderen, weil es ihnen zu bunt wird. Die Neulinge und Zerstörer werden hier gebilligt und von Deiner Seite her, wird nichts dagegen unternommen.
Nein sogar noch besser, wenn jemand wie ich mal die Meinung sagt, wird das Forum einfach gesperrt.
Gratulation, Du machst Deinen Job echt gut.
Du forderst Sachlichkeit, andererseits lässt Du es zu, dass hier wirklich unsinnige Diskussionen geführt werden.
Das widerspricht sich.
Du weisst selbst, das Sternschnuppe und Wotan in den Flugzetteln, und auch das Plakat an der Unfallstelle, auf dieses Forum hier verweisen, und da wäre es wirklich wünschenswert, dass dieser Faden hier auch wirklich gut gehalten wird, sonst sind sämtliche Aktionen umsonst.
Und was ich hier so lesen muss, es tut mir leid, aber da machst Du Deinen Job nicht gut.
Ich hoffe nur, dass derjenige, der dies Plakat an der Unfallstelle mit dem Link auf Infokrieg aufgestellt hat, dieses schleunigst wieder entfernt, denn sonst werden so manche Zweifler endgültig davon überzeugt, dass jeder, der der Presse nicht glaubt, auch denjenigen hier nicht glauben darf.
Wenn man dies hier in den letzten Seiten so durchliest, denkt man wirklich, dass hier nur mehr Spinner unterwegs sind, sorry, aber so ist es.
Ich finde es ausserodentlich schade, was hier passiert.
Die interessanten Seiten betreffend der Causa Haider befinden sich im Archiv.