Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #671  
Alt 16.12.2008, 15:32
Nadurian Nadurian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von Hemera
Schweig endlich, Salem. Willst du diese Seite komplett stilllegen?
Du hast vor Wochen eine Website in Aussicht gestellt, hast sie nie realisiert. Dein Problem wäre längst gelöst gewesen mit einem Fluglblatt&Link zu deiner Seite. Jetzt habt ihr das Forum RATTENFALLE, wo zensiert wird und die IP-No kontrolliert werden, Statistik mit Angaben, wieviele clicks aus Kärnten etc. Wieviel Kontrolle brauchst du noch??
Was geht denn hier ab?
Seid ihr euch eigentlich bewusst, dass ihr irgendwo einen Kleinkrieg führt wo der normale User eigentlich total daneben steht?
Das wird doch langsam aber sicher alles unglaubwürdig und man kommt sich eigentlich total verarscht vor und vor allem ... der Glaube, wer noch die Wahrheit schreibt geht dabei vollkommen verloren.
Ich bin vor Wochen hier eingestiegen und dachte das ist ein Forum, wo man wirklich daran interessiert ist etwas beizutragen.
Schade für jeden, der sich die Mühe gemacht hat auf den Link hier zu verweisen.
__________________
http://www.fallhaider.at.tf/
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 16.12.2008, 15:57
orangenhaut orangenhaut ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Gotschuchen
Beiträge: 344
Standard

Hier gibts nichts interessantes mehr.

Ich bin draussen wie ein Dixiklo
__________________
www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 16.12.2008, 16:18
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von Nadurian
Fakt ist heute, dass die Seite im Augenblick fast nicht mehr herzeigbar ist, weil eben soviel in den Sand gezogen wurde.
Nehme mal zur Kenntnis das du den Thread schliesst um die Leute abdampfen zu lassen, aber ...
Frage : Was macht der Leiter eines Supermarktes wenn da jemand an der Fleischtheke ausrastet?
Bringt er die Person in die Kühlkammer bis sie wieder ansprechbar ist, oder räumt und schließt er den ganzen Markt

@ Nadurian. Ich schreibe hier nicht meine Gedanken um dafür Preise zu bekommen oder damit aussenstehende Leser sich hier bedienen können; also ob das hier jemand Neues versteht oder nicht ist nicht mein Bier - muß er halt die 900 Seiten zuvor noch lesen. Zudem liegt die Effektivität im Verständnis und nicht in der druckreifen Form eines Artikels, der nur konsumiert werden braucht.

@ all:
Das generelle Problem liegt wohl darin behründet, daß auch Schreiber etwas schreiben wollen, obwohl sie eigentlich keine neuen Gedanken haben? Dann werden andere Schreiber persönlich angegriffen und das ist dann wirklich im Main störend und sollte auf PN ausgetragen werden (wenn es da auch nicht so publikumswirksam rüberkommt).

Aus meiner Sicht sind eigentllich alle Beiträge 'im Ganzen' gesehen wertvoll, weil sie 1. Ecken erhellen wo man selber nicht hingedacht hat , und 2. geeignet sind eigene Einbahnstraßen wieder zu verlassen.

Sicher ist es erforderlich diesem Forum irgendwann eine Exekutive zu geben und ich finde diese Plakate an der 'U-Stelle' und Flugblätter sehr herausragend, NUR ist das jedem selber überlassen so in die Öffentlichkeit zu treten und aus 900 km Entfernung ist die Situation vor Ort nun mal nicht einzuschätzen.
Wer aber sich hier neu anmeldet um die Schreiber zu irgendwelchen Aktionen zu drängen und dazu keinerlei eigene Inhalte im Forum hinterlässt, der macht sich in meinen Augen recht verdächtig .

Zitat:
Das Video ist sicher erst ab 3 Uhr in der Früh entstanden,
was soll dort noch Rettungswagen machen, wenn Haider längst im LKH-Klagenfurt liegt?
Wer weiß denn wann Haiders Leichnam im LKH eingetroffen ist?
Wer weiß denn wann dieses Video erstellt wurde?

Wer will denn hier gewisse Ansatzpunkte zu Diskussionen im Keim ersticken?

Zitat (Zeuge):
....... und obwohl er durch Fotos beweisen kann, dass er am Unfallort war, wollte seine Informationen niemand haben:
...... Ich habe überall angefragt, fast bei der ganzen österreichischen Presse und auch bei vielen deutschen Medien, aber niemand wollte mir zuhören…Es wurde einfach abgeblockt…

Ein klarer Beweis von atypischem Verhalten der beutehungrigen Medien!
Ein eindeutiger Beweis, dass es nur die ‚bereinigte’ Unfallversion zu den Lesern schafft!
Ein widerwärtiger Beweis dafür, dass die Wahrheit die ganz großen Player vom Stuhl fegen würde.
Ein abscheulicher Beweis für den Zustand unserer Gesellschaft!


..... wenn diese Aussagen des Zeugen zutreffen
Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 16.12.2008, 17:02
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@Curax

Zitat:
Zitat:
Das Video ist sicher erst ab 3 Uhr in der Früh entstanden,
was soll dort noch Rettungswagen machen, wenn Haider längst im LKH-Klagenfurt liegt?

Dann haben sie ja den schwer verlezten J.Haider da stundenlang liegen lassen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #675  
Alt 16.12.2008, 17:20
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=asc&start=630

Zitat:
Snoopie Verfasst am: 15.12.2008, 17:41 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Bei einem Rettungswagen steht aber oben Rettungswagen drauf?

Auf dem Bus steht nichts. Das könnte auch ein Bus sein, der Eis verkäuft da rein theoretisch.

Ist da auf dem weißem Bus vorne was komisches am Dach montiert?
Um das Video geht es.

http://www.tagesanzeiger.ch/videotv/?video_id=9978


Wer da was vergrößern kann, gucke mal am dach dieses weißen Busses, der da an der Unfallstelle direkt steht, hell erleuchtet.
Ist da was am Dach montiert?
Mit Zitat antworten
  #676  
Alt 16.12.2008, 17:30
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=asc&start=600

Zitat:
Curax Verfasst am: 15.12.2008, 14:40 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@puzzler
Für mich ist das ein RTW, der da hinter dem Phaeton steht.
Es würde keinen Sinn machen ein Koordinationsbüro so dicht an das 'Opfer' zu fahren, weil da ja laufend Leute raus und reingehn und Berichte schreiben etc., zudem stände es mitten in dem Spurenfeld.
Wenn das ein RTW ist, dann vermute ich daß da drinnen noch was gemacht wurde (so hell wie es da drin ist).
Haider verarztet?

Jo das is ein RTW




Und der steht als nächster am Phaeton und es scheint mir deshalb, daß Haider zu dem Zeitpunkt noch drinne war ?
Ist das nun der Notarztwagen?
Ist das ein Unfallbüro?
Was ist das?
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 16.12.2008, 17:35
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Hat da einer am weißen Bus eine Imkerhaube auf?
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 16.12.2008, 17:37
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Warum hat man eigentlich das Märchen in Welt gesetzt , das Haider beim Eintreffen des Notarztwagens noch gelebt hat?
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 16.12.2008, 17:42
Salem Salem ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Steiermark
Beiträge: 233
Standard

Zitat:
Zitat von Hemera
Schweig endlich, Salem. Willst du diese Seite komplett stilllegen?
Du hast vor Wochen eine Website in Aussicht gestellt, hast sie nie realisiert. Dein Problem wäre längst gelöst gewesen mit einem Fluglblatt&Link zu deiner Seite. Jetzt habt ihr das Forum RATTENFALLE, wo zensiert wird und die IP-No kontrolliert werden, Statistik mit Angaben, wieviele clicks aus Kärnten etc. Wieviel Kontrolle brauchst du noch??
Du hast nicht das Recht dazu, mir den Mund zu verbieten, und dass lass ich mir auch nicht.
Ich bin auch nicht schuld, dass dieses Forum schon wieder mal geschlossen wurde, wendet Euch mal an die wirklich sehr "gute" Moderation.

Ich war bei der Arbeit für die HP, doch, wie ich auch schon gepostet habe, musste ich ins Krankenhaus, und gottseidank hat Wotan dieses nun verwirklicht.
Diese Seite jedoch als Rattenforum zu bezeichnen, finde ich schlichtweg als Frechheit, und dass dies hier geduldet wird, auch.

Ich mach Eure Seite sicher nicht kaputt, dass schafft ihr ganz gut alleine, da brauch ich nur ein paar Seiten zurücklesen über diese toten Tiere auf Aktenkoffern.

Nicht nur ich habe diese Seite weitergeleitet, und nicht nur ich bin wirklich enttäuscht über diese Entwicklung hier.

Und an die wirklich gelungene Moderation hier:

Ich frag mich echt, was Deine Motivation ist, dieses Forum zu moderieren.
Du schreibst ja selbst, Du bist daran interessiert. Allerdings frage ich mich, welches Interesse Du hegst.
Die wirklich guten Leute hier verschwinden einer nach dem anderen, weil es ihnen zu bunt wird. Die Neulinge und Zerstörer werden hier gebilligt und von Deiner Seite her, wird nichts dagegen unternommen.
Nein sogar noch besser, wenn jemand wie ich mal die Meinung sagt, wird das Forum einfach gesperrt.
Gratulation, Du machst Deinen Job echt gut.
Du forderst Sachlichkeit, andererseits lässt Du es zu, dass hier wirklich unsinnige Diskussionen geführt werden.
Das widerspricht sich.
Du weisst selbst, das Sternschnuppe und Wotan in den Flugzetteln, und auch das Plakat an der Unfallstelle, auf dieses Forum hier verweisen, und da wäre es wirklich wünschenswert, dass dieser Faden hier auch wirklich gut gehalten wird, sonst sind sämtliche Aktionen umsonst.
Und was ich hier so lesen muss, es tut mir leid, aber da machst Du Deinen Job nicht gut.

Ich hoffe nur, dass derjenige, der dies Plakat an der Unfallstelle mit dem Link auf Infokrieg aufgestellt hat, dieses schleunigst wieder entfernt, denn sonst werden so manche Zweifler endgültig davon überzeugt, dass jeder, der der Presse nicht glaubt, auch denjenigen hier nicht glauben darf.
Wenn man dies hier in den letzten Seiten so durchliest, denkt man wirklich, dass hier nur mehr Spinner unterwegs sind, sorry, aber so ist es.

Ich finde es ausserodentlich schade, was hier passiert.
Die interessanten Seiten betreffend der Causa Haider befinden sich im Archiv.
__________________
lg - Salem
------------------------------------------------------------------------------
Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten.
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 16.12.2008, 17:43
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz
Von Satanisten ist ja bekannt, dass sie an die Türen ihrer Gegner als Warnung tote Katzen nageln. Für eine elitäre Freimaurer-Loge wäre das natürlich zu ordinär, da muss es schon ein toter Landeshauptmann sein.

Das ist abwegig, kompletter Blödsinn? Ja, vielleicht, ich vermute ja nur, es steht jedem frei, mich zu ignorieren.
Hallo Freischütz,

mit dem Hinweis auf den Bildausschnitt wurde wenigstens mal der bislang fehlende Aktenkoffer, evtl. waren da auch ein oder mehrere jetzt fehlende Handys drin - wieder thematisiert BTW.wer hat den überhaupt gesichert

Überall lagen ja diverse Schriftstücke auf der Fahrbahn explosionsartig verstreut.
Wenn das Tierchen nun auf dem Koffer platziert wurde, meinst Du es hat jemand von Nachbar´s Tür abgenommen?
Und ganz im Vertrauen, als ich das Koffer-Foto das erste Mal anschaute, dachte ich da liegt ein Fisch, trockengeschwommen quasi.

Was mir aber noch im Kopf rum spukt, ist, das ein Handy klingelte als der Polizeier vor Ort war und am anderen Ende jemand weinte.
Derjenige sollte m.E. vor allem schnellstens gefunden werden, den dieser wußte oder ahnte zumindest zu einem frühesten Zeitpunkt vom Geschehen.

Dranbleiben
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger