Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #391  
Alt 28.03.2009, 23:27
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung Beitrag anzeigen

das ist eine pure Vermutung abgelsen und rausinterpretiert aus völlig wen überhaupt mal existenten Schriften, und ich verstehe garnicht wieso man Menschen aufklären sollte wen ein Hauch dieses Spekulativen Seltsamen Gottes schon ausreichen sollte um alles wieder gut zu machen ????
Hallo @Weltregierung

Die Wege des Herrn sind unbegreiflich, da gebe ich Dir gerne Recht. Ich kann Dir meine Sicht darlegen.
Natürlich kann Gott diesem Treiben auf Erden jederzeit ein Ende bereiten. Aber sollen wir nicht auf diesem Planeten beweisen, welchen Weg wir gehen. Den Weg des dreieinigen Gottes, oder den einfacheren Weg Satans? Jeder Mensch hat einen eigenen Willen und eine eigene Meinung bekommen und kann wählen.
Ich versuche den Weg zu gehen, den Jesus Christus uns gelehrt hat und bin bis jetzt sehr gut damit gefahren.
Ich akzeptiere aber auch die Meinung der Menschen, die damit nichts anfangen können.

Hallo Bandit1976

Danke
Die Sache Jesu ist zu wichtig, als dass man schweigen könnte

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 28.03.2009, 23:36
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Hallo @Weltregierung

Die Wege des Herrn sind unbegreiflich, da gebe ich Dir gerne Recht. Ich kann Dir meine Sicht darlegen.
Natürlich kann Gott diesem Treiben auf Erden jederzeit ein Ende bereiten. Aber sollen wir nicht auf diesem Planeten beweisen, welchen Weg wir gehen. Den Weg des dreieinigen Gottes, oder den einfacheren Weg Satans? Jeder Mensch hat einen eigenen Willen und eine eigene Meinung bekommen und kann wählen.
Ich versuche den Weg zu gehen, den Jesus Christus uns gelehrt hat und bin bis jetzt sehr gut damit gefahren.
Ich akzeptiere aber auch die Meinung der Menschen, die damit nichts anfangen können.

Hallo Bandit1976

Danke
Die Sache Jesu ist zu wichtig, als dass man schweigen könnte

lg
corny
Liebes Corny,

es könnte auch sein das wir hier nicht entscheiden welche Wege wir gehen also die in deinem sinne gemeinten, es könnte auch sein das wir uns das nur anschauen um zu begreifen wie schlecht diese Lebensweise ist, es gibt Millionen möglichkeiten Liebes Corny - ich hatte dir ja in etwa erklärt was das für ein Seltsamer Materieller Gott ist wen man sich daran Orientiert an dem was man haben könnte... ist es sehr klar das der Mensch eben keinen freien Willen hat, die Gehirnforschung ist schon erschrekend weit Liebes Corny - der Liebe Herr Herrgott hat dem Menschen schlieslich auch Fortschrit und Wissenschaft ermöglich... vieleicht um genau das zu erkennen ? naheliegend wäre es ja schon so gesehen
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 28.03.2009, 23:50
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung Beitrag anzeigen
Liebes Corny,

es könnte auch sein das wir hier nicht entscheiden welche Wege wir gehen also die in deinem sinne gemeinten, es könnte auch sein das wir uns das nur anschauen um zu begreifen wie schlecht diese Lebensweise ist, es gibt Millionen möglichkeiten Liebes Corny - ich hatte dir ja in etwa erklärt was das für ein Seltsamer Materieller Gott ist wen man sich daran Orientiert an dem was man haben könnte... ist es sehr klar das der Mensch eben keinen freien Willen hat, die Gehirnforschung ist schon erschrekend weit Liebes Corny - der Liebe Herr Herrgott hat dem Menschen schlieslich auch Fortschrit und Wissenschaft ermöglich... vieleicht um genau das zu erkennen ? naheliegend wäre es ja schon so gesehen
Hallo Weltregierung

Ich bin schon der Meinung, dass der Mensch sich frei entscheiden kann, ob er an den dreieinigen Gott glaubt oder nicht. Natürlich ist es möglich, jeden Menschen in seinen Gedanken zu manipulieren. Leider auch in Glaubensangelegenheiten.
Ich fand erst im alter von 27 Jahren, den Weg zu Jesus Christus und wurde dabei von niemanden beeinflusst, bin aber froh auf meinem Lebensweg noch rechtzeitig die Kurve bekommen zu haben.
Natürlich beschäftigt sich der Mensch mit Wissenschaft und Forschung, aber meistens nur um seine eigene Position zu stärken und nicht um für die Menschheit gutes zu tun. Da wären sie wieder, die zwei Möglichkeiten.

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 28.03.2009, 23:52
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Corny schrieb:
Zitat:
Natürlich kann Gott diesem Treiben auf Erden jederzeit ein Ende bereiten. Aber sollen wir nicht auf diesem Planeten beweisen, welchen Weg wir gehen.
Was einen allwissenden Gott ja wohl kaum interessieren würde, da er es ja schon vorher wüßte, wie man sich entscheidet. Aber der biblische Gott ist des öfteren ohne Plan und ziemlich verpeilt...liegt wahrscheinlich daran, dass das nicht "Gott" ist...

Zitat:
Ich versuche den Weg zu gehen, den Jesus Christus uns gelehrt hat
Und den er vom Buddhismus übernommen hat...siehe meine Signatur...Jesus hat u.a. das Resonanzgesetz gelehrt, da dieses den Juden ja noch nicht bekannt war....Das mochten die aber gar nicht hören...Jesus war sozusagen ein occulter Esoteriker....zumindest der biblische...

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #395  
Alt 28.03.2009, 23:56
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Hallo Corny,

Schön das zu Lesen das du einen Weg gefunden hast, ich will dir nicht zu nahe Tretten... ich habe auch so meinen Weg gefunden - kann es sein oder hast du darüber schonmal nachgedacht das es etwas anderes ist ? und nicht Jesus oder Gott sondern du das nur meinst weil es keine andere erklärung dafür gibt oder du bisher gefunden hast ?
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 29.03.2009, 00:00
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Newword Beitrag anzeigen
Corny schrieb:
Und den er vom Buddhismus übernommen hat...siehe meine Signatur...Jesus hat u.a. das Resonanzgesetz gelehrt, da dieses den Juden ja noch nicht bekannt war....Das mochten die aber gar nicht hören...Jesus war sozusagen ein occulter Esoteriker....zumindest der biblische...

Gruß Newword
Hallo Newword

Und Deine Quelle ist Christian Anders?

"Es fährt ein Zug, nach nirgendwo ..........."

Ich bleibe lieber bei meiner Quelle. Sei mir nicht böse.

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 29.03.2009, 00:01
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Hallo Newword

Und Deine Quelle ist Christian Anders?

"Es fährt ein Zug, nach nirgendwo ..........."

Ich bleibe lieber bei meiner Quelle. Sei mir nicht böse.

lg
corny

Hahahaa

Ich sitze hier und lache mich schief. Zug nach nirgendwo
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 29.03.2009, 00:04
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung Beitrag anzeigen
Hallo Corny,

Schön das zu Lesen das du einen Weg gefunden hast, ich will dir nicht zu nahe Tretten... ich habe auch so meinen Weg gefunden - kann es sein oder hast du darüber schonmal nachgedacht das es etwas anderes ist ? und nicht Jesus oder Gott sondern du das nur meinst weil es keine andere erklärung dafür gibt oder du bisher gefunden hast ?
Hallo Weltregierung

Keine Angst, Du trittst mir nicht zu nahe.
Es freut mich, dass Du Deinen Weg gefunden hast.
Ich habe viel überlegt, bin manchen Irrtümern aufgessesen und bin immer wieder bei dem dreieinigen Gott angekommen. Für mich ist es der richtige Weg.

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 29.03.2009, 00:05
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Hallo Newword

Und Deine Quelle ist Christian Anders?

"Es fährt ein Zug, nach nirgendwo ..........."
hab ich es mir doch gedacht...schade...ich dachte du wärst fähig vernünftig zu argumentieren und dein Weltbild/Gottesbild kritisch zu hinterfragen.
Wieso lenkst du auf den Botschafter (C.Anders) ab und gehst nicht auf das ein, was er sagt bzw. vorliest? Willst du das leugnen? Hast du Angst das dein Zug nach Nirgendwo fährt?

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 29.03.2009, 00:08
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung Beitrag anzeigen
Ja er kommt wieder. Der "Messias" der Elite. Der Antichrist.
Darauf arbeitet diese okulte Bruderschaft ja hin.

Aber Jesus wird ihn und seine Anhänger zerschmettern, durch den Hauch seines Mundes.

Sinn des Infokrieges (für mich): Die Leute auf die Machenschaften der Elite hinzuweisen. Und deren Ziel ist die Ankunft des Antichristen.
Das sollten die Leute mal begreifen.
Die machen das nicht zum Spaß.

das ist eine pure Vermutung abgelsen und rausinterpretiert aus völlig wen überhaupt mal existenten Schriften, und ich verstehe garnicht wieso man Menschen aufklären sollte wen ein Hauch dieses Spekulativen Seltsamen Gottes schon ausreichen sollte um alles wieder gut zu machen ????

Weltregierung.

Du musst noch etwas die Basics lernen und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, dann klappts mit dem Kampf gegen die Elite.

Dir fehlt einfach noch viel Wissen. Macht nix, kann man sich ja einholen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger