Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #371  
Alt 28.08.2009, 16:08
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
nur vielleicht etwas cooler als so mancher der meint er wärs.
Nein, du bist pseudojugendlich.
Das hat mit cool nichts zu tun.
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 28.08.2009, 16:21
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

@Isis
Zitat:
Ich frage mich ernsthaft, wie man auf eine solch penetrante Weise Leute auf die Misstände in der Welt aufmerksam machen soll, so hört nämlich bestimmt keiner hin, sondern rennt gleich davon und es ist kein Wunder, wenn die Leute vom Infokrieg von Aussenstehden als Spinner abgetan werden.
Eines versteht die Mehrheit der Skeptiker überhaupt nicht, nämlich die spirituelle Macht und Ziele der Elite. Und genau hier setzt christlicher Glaube an. Das liegt in der Natur der Sache das es total verrückt klingt an was wir glauben und was wir versuchen zu vermitteln. Und mag sein das sich einige davon ziemlich abschrecken, aber... es gibt Wenige die diese Sache interessiert und welche sie weiterverfolgen. Von mir aus könnt ihr euch mit Infokrieg-Light abfinden aber das könnt ihr nicht von jemandem verlangen der mit der wahren Natur unserer Existenz in Berührung kam. Die Eliten, das müsst ihr unbedingt wissen haben Kontakt zu einem Wesen das sich der Teufel nennt und wir haben Kontakt zum Schöpfer das sich Jesus nennt der den Teufel mit seiner Anhängerschaft irgendwann vernichten wird. Das ist Infokrieg in seiner reinster Form als ultimativer Krieg "Gut gegen Böse". Ich kann es selbst nachvollziehen wie schwer es ist diese Realität akzeptieren zu können aber es ist nun mal so und ncht anders. Und das solltet ihr wenigstens grob kennenlernen. Statt immer auf Leute wie Rfid rumzuhacken müsstet ihr unendlich dankbar sein das Gott euch seinen Knecht schickt um euch - unwürdiges Volk aufzuklären...
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 28.08.2009, 17:21
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Tja, wer ein Projekt durchziehen will, sollte wenigstes die einfachsten Grundregeln berücksichtigen: die Leute mit an Bord holen.

Wer sich versucht durchzusetzen, indem er mit dem Padel auf die Leute eindrischt, sorgt dafür das sie untergehen, davonschwimmen oder nur halbherzig dabei sind und versagen auf der ganzen Linie.

Jeder, der auch nur eine winzige Ahnung davon hat, weiss, dass die meisten Projekte an zwischenmenschlichen Problemen scheitern oder dadurch finanziell hoffnungslos ausufern, wenn dieser wichtige Punkt (nach meinen langjährigen Erfahrung sogar der Wichtigste überhaupt) nicht beachtet wird.

Vielleicht sollte man zwischendurch auch mal ein anderes Buch als Hilfe zur Hand nehmen....
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 28.08.2009, 17:30
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
@isis

eines versteht die mehrheit der skeptiker überhaupt nicht, nämlich die spirituelle macht und ziele der elite.
was du wieder alles glaubst über andere zu wissen!ich habe schon so oft spirituelle macht erlebt und ausgeübt,das ich mir gut vorstellen kann,was eine elite damit ereicht!
Aber spirituelle erlebnisse sind intime, persönliche angelegenheiten,die nicht selbstherrlich an die gosse glocke gehängt werden!

und genau hier setzt christlicher glaube an. Das liegt in der natur der sache das es total verrückt klingt an was wir glauben und was wir versuchen zu vermitteln. Und mag sein das sich einige davon ziemlich abschrecken, aber... Es gibt wenige die diese sache interessiert und welche sie weiterverfolgen.
das behaubten alle religionen!und vermitteln ,wie gesagt in einem religionsforum oder auf wunsch mal kurz!

von mir aus könnt ihr euch mit infokrieg-light abfinden aber das könnt ihr nicht von jemandem verlangen der mit der wahren natur unserer existenz in berührung kam.
das sagt doch fred auch,ist auch genauso beleidigend!!!

die eliten, das müsst ihr unbedingt wissen haben kontakt zu einem wesen das sich der teufel nennt und wir haben kontakt zum schöpfer das sich jesus nennt der den teufel mit seiner anhängerschaft irgendwann vernichten wird.
das weiss inzwischen jeder und es hängt zu den ohren raus!!!
Abgesehen davon gibt es noch viele andere standpunkte die genauso gültig sind!!!


das ist infokrieg in seiner reinster form als ultimativer krieg "gut gegen böse". Ich kann es selbst nachvollziehen wie schwer es ist diese realität akzeptieren zu können aber es ist nun mal so und ncht anders. Und das solltet ihr wenigstens grob kennenlernen. Statt immer auf leute wie rfid rumzuhacken müsstet ihr unendlich dankbar sein das gott euch seinen knecht schickt um euch - unwürdiges volk aufzuklären...
jetzt reichts!du egozentischer grosskotz,kaum ist der eine gesperrt,eilt die ablösung daher und bläst ins selbe horn!
zehnzeichen!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #375  
Alt 28.08.2009, 17:37
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Silent Green Beitrag anzeigen
Wer die Ignorefunktion benutzt, gibt diesen Leuten quasi freien Lauf und ermuntert sie so zum Weitermachen.
Das darf nicht geschehen !!!!

Ich sehe das Ganze als Unterwanderungsversuch einer stärker werdenden Bewegung.


Weiter: http://www.ulrich-wegener.de/spd_dsv...urt_gruene.pdf
so gesehen hast du recht,vor allem fehlt einem die möglichkeit ausufernde beiträge mit bibabubelsprüchen zu MELDEN!

ich hab das nun nachgeholt!

weiteres:http://217.150.244.72/forum/showthre...?t=9992&page=8
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (28.08.2009 um 18:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 28.08.2009, 17:43
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Statt immer auf Leute wie Rfid rumzuhacken müsstet ihr unendlich dankbar sein das Gott euch seinen Knecht schickt um euch - unwürdiges Volk aufzuklären...
uff...das haut mich jetzt aber um. hier hat sich scheinbar ein zu elitäres denken verfestigt.
sind wir so gesehen nicht alle unwürdig?
überlege mal was du da schreibst doors.
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 28.08.2009, 17:50
Carmelita Carmelita ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: auf der Erde
Beiträge: 154
Standard

Hallo doors4ever1,

Zitat:
Eines versteht die Mehrheit der Skeptiker überhaupt nicht, nämlich die spirituelle Macht und Ziele der Elite. Und genau hier setzt christlicher Glaube an.
Weisst du eigentlich was du da sagst? Kleine Definition zu Spiritualität.
Zitat:
Aktuelle Nachschlagewerke setzen Spiritualität mit Frömmigkeit gleich („heute weitgehend gleichbedeutend mit Frömmigkeit“ (Brockhaus Religionen, 2004); „Frömmigkeit, eine vom Glauben getragene geistige Orientierung und Lebensform“ (Lexikon der Psychologie, 2000-2002), während der Duden (1999-2004) die alten Definitionen beibehalten hat: „Geistigkeit; inneres Leben, geistiges Wesen“.
Es gibt kleine unscheinbare Menschen, die sehr spirituell sind, aber die sogenannte "Elite" sicher nicht.
Zitat:
Das liegt in der Natur der Sache das es total verrückt klingt an was wir glauben und was wir versuchen zu vermitteln. Und mag sein das sich einige davon ziemlich abschrecken, aber... es gibt Wenige die diese Sache interessiert und welche sie weiterverfolgen.
Ich bitte dich, wozu hat Gott dem Menschen Verstand gegeben, göttliches ist nicht verrückt, nein es muß logisch nachvollziehbar sein.Ein Zufall kann verrückt sein, ein Plan ist logisch.
Zitat:
Von mir aus könnt ihr euch mit Infokrieg-Light abfinden aber das könnt ihr nicht von jemandem verlangen der mit der wahren Natur unserer Existenz in Berührung kam. Die Eliten, das müsst ihr unbedingt wissen haben Kontakt zu einem Wesen das sich der Teufel nennt und wir haben Kontakt zum Schöpfer das sich Jesus nennt der den Teufel mit seiner Anhängerschaft irgendwann vernichten wird.
Jesus würde niemanden vernichten, er wüßte das vor Gott, ein jegliches Ding seine Berechtigung hat, Wir sollen uns freiwillig zum Guten wenden, denn diese Macht haben wir.
Zitat:
Das ist Infokrieg in seiner reinster Form als ultimativer Krieg "Gut gegen Böse". Ich kann es selbst nachvollziehen wie schwer es ist diese Realität akzeptieren zu können aber es ist nun mal so und ncht anders. Und das solltet ihr wenigstens grob kennenlernen. Statt immer auf Leute wie Rfid rumzuhacken müsstet ihr unendlich dankbar sein das Gott euch seinen Knecht schickt um euch - unwürdiges Volk aufzuklären...
Gut und Böse sind relativ, viele haben im guten Glauben, gute Menschen getötet, nur weil diese einen anderen Glauben hatten.
Bist du für die Todesstrafe? So Auge um Auge und so, Jesus hat gerade das aufgehoben, die Rache war ihm ein greuel.
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 28.08.2009, 17:51
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.023
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
uff...das haut mich jetzt aber um. hier hat sich scheinbar ein zu elitäres denken verfestigt.
sind wir so gesehen nicht alle unwürdig?
überlege mal was du da schreibst doors.
Vielleicht hast du auch überlesen, dass er einen "telepathischen" Draht zu Gott hat. Das erklärt doch so einiges.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 28.08.2009, 17:52
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Vielleicht hast du auch überlesen, dass er einen "telepathischen" Draht zu Gott hat. Das erklärt doch so einiges.
nöö, das habe ich nicht, das haben nämlich viele. man nennt es auch einfach ausgedrückt "Beten"
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 28.08.2009, 17:56
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
uff...das haut mich jetzt aber um. hier hat sich scheinbar ein zu elitäres denken verfestigt.
sind wir so gesehen nicht alle unwürdig?
überlege mal was du da schreibst doors.
Wir sind alle unwürdig aber manche überteiben es manchmal sehr gern. Somit verdienen sie ihre Bezeichnung zurecht. Bei aller Liebe und Höflichkeit dürfen wir nie aus den Augen lassen das wir alle auf der Messerschneide wandern. Und jedes Ungehorsam, jede Form von Sünde, Lüge ect. könnte uns direkt in die Hölle befördern. Gott macht alles für uns aus Gnade, nicht aus Not das Er uns braucht. Und diese Leute überspannen die Geduld ziemlich stark.

PS: Unsere Nachbargemeinde veranstaltet morgen ein ökumenisches Familiengottessdienst. Die Hauptattraktion ist laut Zeitungsanzeige ist ein Nachwuchszauberer...

Wenn man nun so dumm ist und nichts von der Bibel weiss... dann geht man dahin. Wer aber die Bibel kennt, so wie wir dann:

Zitat:
und das Licht der Leuchte soll nicht mehr in dir leuchten, und die Stimme des Bräutigams und der Braut soll nicht mehr in dir gehört werden! Denn deine Kaufleute waren Fürsten auf Erden; denn durch deine Zauberei sind verführt worden alle Heiden.
Zitat:
denn Ungehorsam ist eine Zaubereisünde, und Widerstreben ist Abgötterei und Götzendienst. Weil du nun des HERRN Wort verworfen hast, hat er dich auch verworfen, daß du nicht König seist.
Die Evangelische Gemeinde hat die Pyramide und oberen Stein in Rot als Symbol. Wer sieht es immer noch nicht das die Hexer die diese Gemeinden leiten, ihre Gemeinde zu einer Todsünde verführen? Warum sollen wir als Christen zusehen das dieselbe okkulte Elite auch das Volk Gottes verführt?
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (28.08.2009 um 17:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger