Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 13.05.2009, 01:25
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ScorpX Beitrag anzeigen
@muffl556: Was abkaufen? Wofür? Was hat die Elite davon? Wo bleibt deine Antwort auf diese Frage?
na den "venus-technologie/städte/wirtschafts müll" inkl. dem pauschalen stempel "alle religionen sind böse und falsch"...

und wofür? ich denke es dient dazu viele aus diesem "truth/patriot-movement" wieder auf ihre seite zu ziehen, indirekt, indem ihnen wieder mal "eine bessere welt" versprochen wird, und imo sind genau das die leute denen ICH am wenigsten traue! diejenigen mit MATERIELLEN "lösungen" um "diese welt zu retten", ein komplett NEUES system WIEDER basierend auf WIRTSCHAFT und mit städten usw usw...da krieg ich das kribbeln, ganz ehrlich...

"venus-technologie/städte/wirtschafts müll" war darauf bezogen das damit doch alles erst begann! nichts davon ist natürlich! es ist aus den köpfen von psychopathen und nicht von menschen entsprungen! und aus etwas derart BÖSEN und kann nichts gutes kommen! und was noch viel wichtiger ist, ES IST ALLES KOMPLETT ÜBERFLÜSSIG! niemand braucht diesen schrott...

also JA ich würde gerne zu den "indianern"! DAS ist nämlich der einzige natürliche weg mit direkter "demokratie" und ECHTEM "sozialismus", nicht nur ohne geld, sondern ganz ohne WIRTSCHAFT(im gegensatz zu venus)! denn alle sind dort unabhängige selbstversorger und damit komplett FREI.

alles andere ist unnatürlich und damit überflüssig und gefährlich, wir haben ja nun gesehen wozu all das jedes mal führen wird, was auch logisch ist wenn man bedenkt wer/was dafür verantwortlich ist...

aber abgesehen davon, für mich und für dich wäre es sowieso zu spät diesen natürlichen und menschlichen "alten weg" zu gehen, aber müssen wir überhaupt "die welt retten"? ist dieser ort, diese rein physische existenz in dem es nur ums nackte überleben geht(naturgesetze) wirklich so wichtig?

ich jedenfalls will keine welt retten oder derartige lösungen vorschlagen, mein infokrieg ist ein rein spiritueller krieg geworden, denn genau wie meine vorfahren und genau wie diese indianer ohne NWO einfluss, habe ich keine angst vor dem tod, genau wie sie, weiss ich für mich das dies hier nur eine "reise" ist und nicht das einzige...meinetwegen könnt ihr alle eure NWO oder project venus haben, ich sehe zu das ich mich hier frühzeitig verpisse

in dem sinne, viel spass...
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 13.05.2009, 20:03
ScorpX ScorpX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 37
Standard

Du sagst es ja selbst: Es gibt keinen Weg zurück, jedenfalls nicht, wenn nicht vorher alles niedergebombt wird. Wenn du also den dritten Weltkrieg herbei wünschst und den auch noch zufällig überlebst, was sehr unwahrscheinlich ist, hast du eventuell eine Chance.

Du fürchtest dich nicht vor dem Tod. Das ist eine reife Einstellung.

Du hast die Zeitgeist Filme nicht verstanden, das kann ich dir nun mit Sicherheit sagen, denn sie teilen deine Meinung, dass der ganze Wirtschaftsmüll für die Misere verantwortlich ist.

Diese sogenannte Venus-Welt ist die einzige Möglichkeit friedlich eine bessere Welt zu schaffen und zwar auch eine natürlichere Welt, zumindest im Vergleich zu heute. Klar ist Selbstversorgung das Natürlichste, aber das ist nunmal bei inzwischen fast 7 Milliarden Menschen unmöglich, es würde Mord und Totschlag geben, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Wie stellst du dir das vor?

Die Menschen haben sich nun mal durch Technik weiterentwickelt. Ich will jetzt nicht mal sagen im Geiste. Die Gesellschaft ist ohnehin im Geiste total zurückgeblieben oder besser gesagt "total" gehirngewaschen. Es ist nicht überflüssig den Menschen eine neue Möglichkeit aufzuzeigen. Indianerfilme, wie Naturvölker leben, all das wird nicht dazu führen, dass die Menschen Ihren Büroalltag und Konsumverhalten aufgeben. Eine handvoll Menschen kann man so vielleicht überzeugen.

Die Menschen sind einfach zu sehr im jetzigen System befangen. Die einzige Chance sehe ich in der Zeitgeistbewegung. Die wirklich einzige Chance für eine positive Veränderung.

Und die vorgeschlagenen Änderungen, wie die neue Technik, ist eine umweltverträgliche Technik. Nicht diese Giftindustrie von heute. Es wird genauso auch komplett naturbelassene Ortschaften geben. Und du kannst da wohnen. Die meisten Menschen wollen nunmal in Städten leben, Party machen etc.

Was soll man dagegen tun? Du bist doch für Religionsfreiheit. Dann lass den Menschen auch ihren Spaß am Städteleben.

Deswegen ist das Zeitgeistkonzept das einzige, was die Menschen überzeugen kann.

Wenn ich weiß, dass der 11. September eine Lüge war und dass die Elite aus Psychopathen besteht, die machthungrig sind und uns alle wie Spielsteine kontrollieren wollen, und ich gleichzeitig weiß, dass ich als Bürger keine Chance gegen diese Imperien habe, solange die Menschen weiter verblödet vor'm Fernseher sitzen, DANN WEISS ICH, dass die Leute aufwachen müssen und erkennen, dass es eine Alternative gibt. Wenn Alex Jones durchs Megaphon brüllt, dann merken die Leute vielleicht, dass es einen Widerstand gibt, aber wenn sie ansonsten nichts in ihrem Leben ändern und weiter machen wie bisher, dann wird sich einfach nichts, oder kaum etwas verändern. Die Leute können wählen, was sie wollen, dass wissen wir doch, das Ganze ist eine einzige Show. Partei A oder Partei B? Das ändert nichts.

Zeitgeist ist der Elite doch ein Dorn im Auge. Die hätten es längst im Fernsehen und zwar überall auf der Welt ausgestrahlt. Die paar Leute, die dann gesagt hätten, es wäre ein Betrug, weil das Fernsehen es zeigt, die hätten nix bewirken können. Viele Leute wären überzeugt, wenn das Fernsehen die Idee verbreiten würde. Du siehst also, das kann unmöglich sein.

Die Elite macht es so: Angst und Schrecken erzeugen, Knappheit erzeugen: Eine scheinbare Lösung anbieten.

Die Lösung der Elite: Terrorbekämpfung, Krieg, neue Kontrollgesetze, Arbeitsplätze anbieten und so weiter und so fort.

All das sieht man in Zeitgeist nicht. Die dortige Lösung ist sinnvoll und folgerichtig, nicht perfekt, aber besser als der ganze Scheiß, der uns sonst so vor die Nase gesetzt wird.
Wenn man sich damit natürlich nicht beschäftigt, wenn man sich nicht die Interviews, die Seite, die Texte, die Videos, die Forenbeiträge anguckt, dann kann man kein richtiges Bild von der Sache bekommen. Erst recht dann nicht, wenn man aufgrund von Religion oder anderen Konditionierungen von vornherein ablehnend reagiert.

Ich kann deine Gedanken verstehen, nur überlege gut, warum du so denkst. Es sind Enttäuschungen, zahllose Enttäuschungen.

Was haben wir großartig zu verlieren? Wer nicht wagt, hat schon verloren, diesen Spruch kennen wir alle. Ich habe einfach keinen Bock mehr dieses dumme, kranke Spiel der Elite weiter mit zu spielen. Diesen Bastarden mein Leben zu schenken, die sich einen Dreck um unsere Gefühle scheren.

Wenn ich merken sollte, dass das Zeitgeistmovement Betrug ist, dann werde ich niemandem mehr vertrauen und zwar für alle Zeiten. Denn dann kann man niemandem mehr trauen. Dann ist alles absolut sinnlos (wenn es das nicht sowieso schon ist).

Du siehst also ich nehme die Sache sehr ernst und es bedeutet mir viel. Und dafür kann mich keiner kritisieren, denn diejenigen, die für das aktuelle kranke System arbeiten, die es mit all ihrer Kraft unterstützen und nicht daran interessiert sind es zu ändern, diejenigen schaufeln sich mit ihrem Tun ihr eigenes Grab und das der Menschheit insgesamt.

Sie erschaffen und erhalten diese Hölle auf Erden, dieses barbarische System. Und wenn diese Menschen mich kritisieren, hat ihre Kritik keinen Stellenwert.

Ich habe keine Angst vor dem Tod, sondern Angst davor mein ganzes Leben lang in dieser belanglosen Welt voller Narren zu leben, die nicht wissen, was gut ist und die annehmen mit materiellem Reichtum oder noch dümmer, mit viel Geld, haben sie den Sinn des Lebens erfüllt. Viele Leute meinen auch: Hauptsache Arbeit, Arbeit, Arbeit, egal wie, egal was, egal wo, egal warum, wofür, hauptsache Arbeit.

Ich bin es Leid für dieses dumme System zu arbeiten. Derzeit muss ich Miete, Strom und Essen bezahlen. Ich muss also am Arbeitsleben teilnehmen. Hartz 4 mit Zwangsarbeit geht gar nicht. Ich lasse mich nicht unter Maßnahmen stellen, die von irgendwelchen Heinis angeordnet werden, um mich in die Arbeitswelt zu integrieren. Also arbeite ich lieber blöd in meiner derzeitigen Arbeitsstelle weiter, die ich ja irgendwann ausgewählt habe. Aber das hält man als Aufgeklärter ja auf Dauer psychisch kaum aus.

Am sinnlosen Wirtschaftstreiben teilzunehmen erfüllt mich nicht innerlich. Und was hat man bitte davon, wenn man bis zum Rentenalter arbeitet, nur um auf eine Rente zu warten. Das ist alles so lächerlich. Man „verpasst“ doch sein ganzes Leben. Ich möchte mit meiner Arbeit etwas Sinnvolles erschaffen, etwas was nachhaltig ist, etwas was die Menschen aufklärt, was unsere Situation verbessert, etwas was uns sinnvoll weiterbringt oder sinnvoll zurückbringt auf ein gesundes Maß. Meinetwegen auch das. Nur in dieser beschissenen Gesellschaft geht das kaum. Man wird für Sinnvolles ja selten bezahlt und daher wäre es von großem Vorteil, wenn das Geld verschwindet. Dann werden die Menschen zur Besinnung kommen.

Bei dem ein oder anderen wird es lange dauern oder nicht mehr funktionieren, aber nur deshalb können wir die Idee nicht aufgeben. Es wird Proteste geben, Gewalttaten, aber deshalb dürfen wir die Idee nicht aufgeben. Jeder kann seinen (Zeit)geist ausleben. Man ist nicht an die Konzepte des Venusprojektes gebunden, obwohl diese in jeder Hinsicht nachhaltig und umweltfreundlich sind und nur Vorteile bringen, anders als die heutige Industrie, die uns (mit unserer blinden Unterstützung) die Probleme eingebrockt hat.
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 13.05.2009, 23:33
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Du hast die Zeitgeist Filme nicht verstanden, das kann ich dir nun mit Sicherheit sagen, denn sie teilen deine Meinung, dass der ganze Wirtschaftsmüll für die Misere verantwortlich ist.
falsch, offensichtlich hast du sie nicht richtig verstanden und/oder nicht recherchiert, sie werben dort für ein alternatives WIRTSCHAFTSSYSTEM inkl. städten!

ist dir das etwa entgangen? schau doch mal auf der venus HP und liess ganz genau! und achte ganz besonder auf die wortwahl! ist sehr interessant...

und genau darum ist venus(=luzifer) totaler müll, und ist imo nichts weiter als eine "alternative" NWO.

es ist wie immer das gleiche, ein von aussen leckerer schokoriegel mit einem kern aus schimmliger hundescheisse...wie üblich...

guten hunger!
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 14.05.2009, 00:25
tony tony ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 138
Standard

ich frage mich wo denn die ganzen "zeitgeistleute" denn sind im kampf gegen die nwo??!!

einmal im jahr treffen und sonst nur gegen die christen und das böse geld labern wirds doch wohl nicht sein oder?!

oder ist mir da was entgangen?

wem die parallelen des venusprojekts mit der nwo oder kommunismus ins auge fallen, hat keine ahnung von was er redet!

mal davon abgesehen viele essentielle fragen beim venusprojekt offen bleiben...bzw bewußt mit viel bla bla umgangen werden... denn dann würde es jedem auffallen das das venusprojekt eine riesen verarschung ist!

u cant put parfume on a pig !

diese offenen fragen ,machen für mich venusprojekt zu einem glaubenssystem somit zu einer religion... und sorry darauf steh ick nich !

wenn ich mich mit nem kommunisten unterhalte höre ich im prinzip die selben sprüche wie von nem zeitgeistler....

wake up
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #225  
Alt 14.05.2009, 00:29
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von tony Beitrag anzeigen
ich frage mich wo denn die ganzen "zeitgeistleute" denn sind im kampf gegen die nwo??!!

einmal im jahr treffen und sonst nur gegen die christen und das böse geld labern wirds doch wohl nicht sein oder?!

oder ist mir da was entgangen?

wem die parallelen des venusprojekts mit der nwo oder kommunismus ins auge fallen, hat keine ahnung von was er redet!

mal davon abgesehen viele essentielle fragen beim venusprojekt offen bleiben...bzw bewußt mit viel bla bla umgangen werden... denn dann würde es jedem auffallen das das venusprojekt eine riesen verarschung ist!

u cant put parfume on a pig !

diese offenen fragen ,machen für mich venusprojekt zu einem glaubenssystem somit zu einer religion... und sorry darauf steh ick nich !

wenn ich mich mit nem kommunisten unterhalte höre ich im prinzip die selben sprüche wie von nem zeitgeistler....

wake up

Dazu habe ich nur Drei Wörter

Blavatsky, Desinfo, Hegel
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 14.05.2009, 19:03
ScorpX ScorpX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 37
Standard

Ihr seid offenbar nicht in der Lage auf meine Argumente einzugehen und labert das Gleiche wie vorher. Ihr seid von eurer Meinung so eingenommen, dass es nicht möglich ist eine vernünftige Diskussion zu führen. Ich bin durchaus in der Lage meine Meinung zu ändern, wenn mich jemand mit Logik und Verstand überzeugt. Aber die paar Kleinigkeiten, die ihr gegen Zeitgeist einzuwenden habt, die darüberhinaus noch lächerlich sind, wie Venus=Luzifer. Das ist eine Ortschaft in Florida, deshalb heißt es so.

Jemand der wirklich plant die Leute zu beherrschen, wäre nie so blöd und nennt sich direkt beim Namen. Der Teufel stellt sich nicht als Teufel vor. Ist doch einfachste Logik.
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 14.05.2009, 19:17
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von ScorpX Beitrag anzeigen



Ich kann deine Gedanken verstehen, nur überlege gut, warum du so denkst. Es sind Enttäuschungen, zahllose Enttäuschungen.
ist doch einfach quatsch!

es ist das bedürfniss nach UNABHÄNGIGKEIT und FREIHEIT!

ICH würde auch am liebsten in einer höhle leben,dann könnte ich tausende notwendige kompliziertheiten aus meinenem leben streichen,und hätte wieder luft!

seit 40 jahren übe ich mich in selbstversorgung,aber unsere gesellschaft unterstützt sowas nicht im gegenteil!
um jede ecke versucht sie abhängigkeiten zu schaffen und gehen die mal aus werden neue kreiert!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 14.05.2009, 20:16
ScorpX ScorpX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 37
Standard

@madurskli:

Sicher, du hast ja recht, das Problem ist aber, dass 7 Milliarden Menschen nicht Selbstversorger sein können. Erst recht nicht die Abermillionen Menschen von heute, die das nicht mehr kennen und für die es fast undenkbar ist, das zu erlernen. Wenn Maschinen uns die lästige Arbeit in Symbiose mit der Natur, d.h. auch ohne sie zu zerstören, abnehmen können, dann wirst du als Mensch wieder frei(er).

In diesem hektischen Leben, wo man von der Arbeitsstelle, übers Shoppingcenter, zur Imbissbude und nach Hause zum Fernseher hetzt, da ist es an der Zeit zur Ruhe zu kommen. Die Menschen werden doch bewusst mit irgendwelcher, meist sinnloser Arbeit beschäftigt und die Arbeitslosen sollen gefälligst 1 Euro Jobs machen oder wenn das nicht geht, vor'm Fernseher sitzen und den Mund halten. Das wollen die doch. Volksverblödung ist das.

Keiner hat ja überhaupt Zeit etwas zu ändern. Wer zahlt dir die Miete? Wenn du den 1 Euro Job machen musst, hast du ja auch kaum Zeit was zu ändern in der Welt, oder?

In 'ner Höhle leben ist vielleicht gut für dich, aber für die Menschheit insgesamt geht das nicht. Soviele Höhlen haben wir nicht

Du darfst das aber, wenn du das entscheidest. Dich wird in einer Welt, wo die Zeitgeistbewegung eine Änderung bewirkt hat, keiner zwingen in ein Haus zu ziehen oder die kostenlosen Leistungen in Anspruch zu nehmen. Du kannst dir deine Pilze selbst sammeln, wenn du dies willst. Aber Städte gibt es auch heute, deshalb ist Zeitgeist ja kein Nachteil. Es macht alles nur besser als heute, für alle, auch für die, die nichts von Technik halten.

Ich versteh eure Bedenken einfach nicht, schlimmer wird durch Zeitgeist überhaupt nichts. Ohne Zeitgeist wird jedoch alles schlimmer. Da wird dich kein Megaphon von Alex Jones retten, oder Jesus, oder sonst wer. Damit die Zeitgeistbewegung jedoch funktionieren kann, müssen die Menschen diese ermöglichen.

Viele hier sind jedoch sehr eingeschränkt und wollen nichts in der Welt verändern, entweder, weil sie zu feige sind, oder zu faul, oder aber weil sie so enttäuscht sind, dass sie keine Hoffnung mehr hegen oder gar so paranoid, dass sie fast überall Betrug und Verschwörung sehen (wollen).

Man muss über seinen Tellerrand schauen, sonst tut sich nichts außer das, was die kranken Machtbesessenen Psychpathen an der Macht (vor und hinter den Kulissen) wollen.

Wenn ihr das unterstützt, dann fördert ihr damit deren kranken Plan. Herzlichen Glückwunsch!
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 14.05.2009, 20:47
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ScorpX;159676[B
]Ihr seid offenbar nicht in der Lage auf meine Argumente einzugehen und labert das Gleiche wie vorher. Ihr seid von eurer Meinung so eingenommen, dass es nicht möglich ist eine vernünftige Diskussion zu führen[/b]. Ich bin durchaus in der Lage meine Meinung zu ändern, wenn mich jemand mit Logik und Verstand überzeugt. Aber die paar Kleinigkeiten, die ihr gegen Zeitgeist einzuwenden habt, die darüberhinaus noch lächerlich sind, wie Venus=Luzifer. Das ist eine Ortschaft in Florida, deshalb heißt es so.
du bist lächerlich, weil nur polemik kommt ohne echtes sachwissen, das venus = luzifer ist, ist kein geheimnis oder etwas besonderes...selbst wikiblödia "gibt es zu":

Zitat:
In Latin, the word "Lucifer", meaning "Light-Bringer" (from lux, lucis, "light", and ferre, "to bear, bring"), is a name for the "Morning Star" (the planet Venus in its dawn appearances).[3]
http://en.wikipedia.org/wiki/Lucifer

und warum heisst dieser ort dort so? pheonix in arizona oder memphis in tennessee usw sind zB auch keine zufälle...oder der bundesstaat atlanta, maryland und virginia...usw usw...warum also "venus" und warum "zufällig" aus/in dieser ortschaft?

und das mit dem NY TIMES support und dem CFR vergelich hat hier nie also auch nie stattgefunden?...und das wirtschaft eine entscheidene rolle in jeder tyrannei einnimmt...

und das sie eine wirtschaft planen und wollen ist auch fakt, steht auf ihrer HP, nichtmal das hattest du kapiert, also der einzige hier schon fast religiösen eifer zeigt, und so von einer MEINUNG zu eingenommen ist, bist du! du laberst immer wieder das gleiche und gehst auf nichts ein, deine "meinung" wurde hier längst widerlegt...

Zitat:
Jemand der wirklich plant die Leute zu beherrschen, wäre nie so blöd und nennt sich direkt beim Namen. Der Teufel stellt sich nicht als Teufel vor. Ist doch einfachste Logik.
richtig, darum verpackt man auch ca. 5% müll/gift in 95% wahrheit, das meinte ich auch mit meinem schokoriegel bsp, aussen mag es leckere schokolade sein die verlockend ist, aber innen nur gammlige scheisse, und letztendlich wollen dann alle nur "scheisse fressen", mission accomplished!...darum lieben auch so viele den sozialismus, sie glauben es würde den menschen dienen und helfen etc, "sozial" ist schliesslich ein schönes wort gell?

Geändert von muffl556 (14.05.2009 um 20:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 14.05.2009, 21:14
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von ScorpX Beitrag anzeigen
@madurskli:

Sicher, du hast ja recht, das Problem ist aber, dass 7 Milliarden Menschen nicht Selbstversorger sein können. Erst recht nicht die Abermillionen Menschen von heute, die das nicht mehr kennen und für die es fast undenkbar ist, das zu erlernen. Wenn Maschinen uns die lästige Arbeit in Symbiose mit der Natur, d.h. auch ohne sie zu zerstören, abnehmen können, dann wirst du als Mensch wieder frei(er).
natürlich lässt sich die welt wie sie geworden ist nicht einfach ändern.da sind viele schritte und noch mehr macht nötig.

dein romantischer satz;"Wenn Maschinen uns die lästige Arbeit in Symbiose mit der Natur, d.h. auch ohne sie zu zerstören, abnehmen können, dann wirst du als Mensch wieder frei(er)."

ist eine totale LÜGE,die so alt ist wie die maschinen selbst.das sie etwas erleichtert hätten ist eine illusion!
wenn man bedenkt wer die ersten maschinen besass,wer die maschinenfabriken besass?
sind das alles instrumente zur effizienteren sklavenhaltung.
hat der bauer dann mal seinen traktor,kam nächstes jahr bestimmt einbesseres modell.
hat man sein auto,seinen kühlschrank,seinen fernseher,sind nächstes jahr schon wieder bessere dinge auf dem markt!
mit hilfe der maschinen wurde jede selbstversorger struktur,eines ländlichen dorfes zerstört.auch mit dem versprechen "es wird alles leichter".
das gegenteil ist passiert!

es gibt untersuchungen über STÄMME die belegen das sie mehr freizeit haben als wir zweifelisierten!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger