Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 10.08.2008, 20:38
Maledo Maledo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 58
Standard

Wie wäre es mit germanischen Runen?

Einmal Dagaz, das Symbol für Licht und Erleuchtung, als Gegensymbol zu dem allsehenden Auge, das sowohl in vielen Religionen als auch anderen Kulten wie den Freimaurern wohlbekannten Status innehat.

Dann Elhaz, das für Schutz, das Leben und Streben nach höheren Werten steht.

Zuletzt Tiwaz, das Symbol für Aufopferung und für den Kampf für Wahrheit/ Gerechtigkeit.


Eine Vereinigung dieser Runen (als "heidnisches" Gegenstück zur Dreieinigkeit) könnte so aussehen:




Bittesehr, ein einigermaßen dekoratives Logo, mit dem die meisten erstmal nichts anfangen können, dessen Bedeutung aber aus den Runen ersichtlich wird.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.08.2008, 20:48
conker conker ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 35
Standard

Da die Form für die meisten Menschen merkwürdig aussieht ist die wahrscheinlichkeit höher das man darauf angesprochen wird, was den Vorteil hat um die leute aufzuklären
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.08.2008, 20:50
Dolph Lundgren Dolph Lundgren ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 4
Standard

Sollte man sich wirklich hier in der "Öffentlichkeit" auf ein Symbol einigen? Man weiß nie, wer zuschaut.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.08.2008, 21:00
bigbang2 bigbang2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 86
Standard

Zitat:
Zitat von Dolph Lundgren
Sollte man sich wirklich hier in der "Öffentlichkeit" auf ein Symbol einigen? Man weiß nie, wer zuschaut.
Wo denn sonst? Oder gibts hier auch schon geheimgesellschaften?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 10.08.2008, 21:07
Dolph Lundgren Dolph Lundgren ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von bigbang2
Zitat:
Zitat von Dolph Lundgren
Sollte man sich wirklich hier in der "Öffentlichkeit" auf ein Symbol einigen? Man weiß nie, wer zuschaut.
Wo denn sonst? Oder gibts hier auch schon geheimgesellschaften?
ICH weiß nicht, wo die sich rumtreiben und was die sehen oder nicht - das macht sie ja "geheim".

Wer sagt denn, dass hier niemand mit entsprechenden Verbindungen ist?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.08.2008, 21:09
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Der Kreis ist ein sehr gutes Gegenstück und passendes Symbol gegenüber dem Dreieck und dem pyramidablen Systemen. Sieht nur eben etwas schlicht aus.

Oder Stonehenge von oben fotografiert und dann als Symbol genommen ....

Sollte der geheime Bund und innerer Zirkel der Infokrieger gegründet werden,bedarf es natürlich etwas besseres - wie wärs mit was aus der heiligen Geometrie. Ich hab gehört Geheimgesellschaften fahren auf sowas ab.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.08.2008, 21:40
constantmotion constantmotion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Freiburg CH
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Du übersiehst hierbei den ersten Artikel unserer Verfassung, nämlich dass die Würde des Menschen UNANTASTBAR IST!
Genau, ebenso meine Würde, und deine auch, und die der anderen ebenfalls.

Zitat:
Nein, im Ernst, worauf bezieht sich Dein Beitrag?! Etwas lästig nämlich, diese Wichtigtuerei!
Verallgemeinerung eines Zustandes und Behaupten einer Tatsache (da fehlt nur noch: Sie sind angeklagt wegen...). Aber die Wichtigtuerei habe ich nicht gewollt; das wurde anscheinend falsch verstanden.

Zitat:
Auch weiterhin und noch in ferner Zukunft werden Fragen der Gesetzgebung und Besteuerung von Belang sein, abgesehen davon steht das in keinem Zusammenhang mit der offensichtlichen Ungleichbehandlung von Deutschen und Ausländern, aber auch Männern und Frauen.
Wer kann von sich behaupten immer und überall alle Menschen mit denen man in Kontakt getreten ist immer gleich behandelt zu haben? Ich leider nicht. Ich kann auch nicht behaupten dass ich bis jetzt immer und zu jedem Zeitpunkt gleich behandelt wurde.

In einem Punkt muss ich dir aber zustimmen, vor dem Gesetz sind nicht alle gleich. Bei uns (Schweiz) sieht man häufiger dass gewisse Personen ungeschoren davonkommen. Wobei wahrscheinlich auch der Filz dabei eine gewisse Rolle spielt.

Aber das Gejammere ändert letztendlich auch nichts. Irgendwas lässt sich sicherlich ändern an dem Ganzen.

Aber letztendlich entschuldige ich mich für die Störung in der Symbolfindung (aber nicht dass ihr da einen Geheimbund macht und euch abkoppelt )



Gruss
constantmotion
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.08.2008, 01:31
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von Maledo
Wie wäre es mit germanischen Runen?

Einmal Dagaz, das Symbol für Licht und Erleuchtung, als Gegensymbol zu dem allsehenden Auge, das sowohl in vielen Religionen als auch anderen Kulten wie den Freimaurern wohlbekannten Status innehat.

Dann Elhaz, das für Schutz, das Leben und Streben nach höheren Werten steht.

Zuletzt Tiwaz, das Symbol für Aufopferung und für den Kampf für Wahrheit/ Gerechtigkeit.


Eine Vereinigung dieser Runen (als "heidnisches" Gegenstück zur Dreieinigkeit) könnte so aussehen:




Bittesehr, ein einigermaßen dekoratives Logo, mit dem die meisten erstmal nichts anfangen können, dessen Bedeutung aber aus den Runen ersichtlich wird.


Klingt gut, das jeder noch in den nacken tattowieren lassen, bis irgendwann jeder so eins hat^^
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.08.2008, 01:39
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein Runen-Infokrieger-Arschgeweih?

Wenn ich das Google kommt ein netter Vorschlag ganz zuerst.
Google spuckt das Infokrieg Arschgeweih aus

Warum nicht gleich so? Könnte man auch im Infokrieg-Schriftzug gestalten.
Zu auffällig und anrüchig wahrscheinlich.
Getackert
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 11.08.2008, 01:53
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich habs doch gewusst das der typ was mit infokrieg zu tun hat
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geschichte: Kriegsschuldfrage 2.WK Babylon Kriege und Umstürze 109 09.10.2008 19:53
Die verschwundenen Emails aus dem Weißen Haus Polarfox Globaler Polizeistaat 3 25.09.2008 00:12
Bücher - Geschichte sugadaddy Medienarchiv 1 03.03.2008 17:21
Analyse über mögliche Mordpläne des weißen Hauses Anarcho Kriege und Umstürze 0 10.10.2006 03:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger